Die Suche ergab 101 Treffer



von ruecklicht
06.04.2014, 11:11
Forum: Fanclubs
Thema: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!
Antworten: 5462
Zugriffe: 183064

Re: Sebastian Vettel - Five in a row...go and get it!

Wegen der niedrigen Höchstgeschwindigkeit könnte man schnell festhängen.
Es ist wohl wichtig die Strategie so zu wählen, dass man relativ frei fahren kann.
Sonst sehe ich ehrlich gesagt ziemlich schwarz...
von ruecklicht
05.04.2014, 15:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Abschlusstraining: Mercedes bleibt unantastbar
Antworten: 16
Zugriffe: 1580

Re: Bahrain: Hamilton bleibt an der Spitze - Vettel mit Dreh

Mal schauen was das Q bringt, aber ich wage eine ziemliche riskante Prognose und sage Mercedes steht auf 1 und 2 :-P Tatsächlich sehr gewagt :) Ich wage auch eine Prognose und die lautet, dass kein RB vor P5 auftaucht. P5 für einen RB wäre schon ein Traum. Insbesondere Vettel scheint heute stärkere...
von ruecklicht
30.03.2014, 15:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes: Nörgeln auf hohem Niveau
Antworten: 11
Zugriffe: 754

Re: Mercedes: Nörgeln auf hohem Niveau

Trotz gewisser Unstimmigkeiten ist man bei den Deutschen aber trotzdem in Feierlaune. Denn mehr als die 43 Punkte konnte man sich in Sepang nicht abholen. "Und man darf nicht vergessen, wir wollen Platz eins und zwei auch feiern. Das muss man auch. Und vor allem in Kuala Lumpur bei unserem Hauptspo...
von ruecklicht
29.03.2014, 17:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Zweifelhafter Ruhm: Bottas erster Punktesünder der Formel 1
Antworten: 23
Zugriffe: 1596

Re: Zweifelhafter Ruhm: Bottas erster Punktesünder der Forme

Für diesen Mumpitz zwei Strafpunkte, so ein Irrsinn :thumbs_down: :thumbs_down:
von ruecklicht
29.03.2014, 14:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Kollision Alonso/Kwjat ein normaler Rennunfall
Antworten: 64
Zugriffe: 1677

Re: Kollision Alonso/Kwjat ein normaler Rennunfall

Oh je, wie oft will man denn die Fahrer sperren?
4 oder gar 6 Punkte sind in einem Wochenende mal locker drin :facepalm:
von ruecklicht
29.03.2014, 14:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Regenchaos in Malaysia: Zweite Pole für Hamilton
Antworten: 201
Zugriffe: 9405

Re: Regenchaos in Malaysia: Zweite Pole für Hamilton

Wenn ihr mich fragt holen die Mercedes betriebenen Teams, bis auf HULK, viel zu wenig raus. Man sieht doch sowohl am TV als auch bei den Speed Messungen, dass die eigentlich einen riesen Vorteil hätten, aber Alonso und Vettel schlagen sie in der Rundenzeit trotzdem laufend. Finde ich auch recht ers...
von ruecklicht
29.03.2014, 13:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Kollision Alonso/Kwjat ein normaler Rennunfall
Antworten: 64
Zugriffe: 1677

Re: Kollision Alonso/Kwjat ein normaler Rennunfall

qpqpqp hat geschrieben:
Cracklink hat geschrieben:jetzt wo du es sagst... stimmt ja. irgendwo war die rede davon, dass die fahrer so ein punktekonto haben wie in flensburg. hat jemand genauere infos?
12 punkte und man hat ein rennen sperre. 2 hat bottas jetzt schon bekommen
Ernsthaft?
von ruecklicht
29.03.2014, 12:56
Forum: News-Kommentare
Thema: "Lächerlicher" Bottas: Strafe wegen Ricciardo-Blockade
Antworten: 37
Zugriffe: 1918

Re:

Wie kann man das bestrafen?
Wenn man bei dieser Linie bleibt, müsste es heute noch Strafen hageln :facepalm:
von ruecklicht
29.03.2014, 12:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Neues Auto, neue Ansprüche: Vettel mit Rang zwei "zufrieden"
Antworten: 9
Zugriffe: 725

Re: Neues Auto, neue Ansprüche: Vettel mit Rang zwei "zufrieden"

Ziel sollte sein alles was kein Mercedes ist hinter sich zu halten und dann auf Regen zu hoffen.
Bei Regen ist alles drin.
von ruecklicht
29.03.2014, 12:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Kollision Alonso/Kwjat ein normaler Rennunfall
Antworten: 64
Zugriffe: 1677

Re: Kollision Alonso/Kwjat ein normaler Rennunfall

Ich sehe keinen Grund eine Strafe auszusprechen.
Bei den Bedingungen kann sowas mal passieren und es hat auch keinem der Fahrer das Qualifying zerstört.

Die Leistung der Ferraribox und von Alonso nach dem Unfall war super.
von ruecklicht
15.03.2014, 13:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Pole in Melbourne: Hamilton bestätigt Favoritenrolle
Antworten: 328
Zugriffe: 10473

Re: Pole in Melbourne: Hamilton bestätigt Favoritenrolle

Was soll man sagen? Die Formel 1 hat sich neu erfunden, und die Teams ziehen mit. Bis auf Lotus schien heute kein Team unüberwindliche Probleme mit den neuen Antriebssträngen zu haben. Die Fahrphysik hat sich völlig verändert, und man konnte gut sehen, wie anspruchsvoll das Fahren geworden ist. Gut...
von ruecklicht
15.03.2014, 09:56
Forum: Die Rennen 2020
Thema: RTL-Berichterstattung
Antworten: 7305
Zugriffe: 293915

Re: RTL-Berichterstattung

Prinzipiel fand ich die Berichterstattung heute OK.
Zumindest für RTL-Verhältnisse
von ruecklicht
14.03.2014, 15:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Aufatmen bei Red Bull: "Machen riesige Fortschritte"
Antworten: 36
Zugriffe: 2526

Re: Aufatmen bei Red Bull: "Machen riesige Fortschritte"

Ich lach mich kugelrund, wenn Vettel am Sonntag um den Sieg fahren sollte. http://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/training-analyse-gp-australien-2014-mercedes-auf-longruns-vor-red-bull-8200714.html Ich finde schon alleine daran wie die Frontkamera bei RBR eingebaut ist, sieht man das die Leute...
von ruecklicht
14.03.2014, 10:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes dominiert Trainingsauftakt in Melbourne
Antworten: 140
Zugriffe: 11987

Re: Mercedes dominiert Trainingsauftakt in Melbourne

Ich habe jetzt nicht die Longrunzeiten, aber so wie ich das Training gesehen habe, scheint RB durchaus konkurenzfähig zu sein. Nur Mercedes scheint nicht schlagbar zu sein. Dementsprechend halte ich ein Podium für gut möglich, da es wohl viele Ausfälle wegen der Technik oder der Fahrbarkeit (+Regen!...
von ruecklicht
14.03.2014, 09:03
Forum: 2014
Thema: *01 Der Grosse preis von Australien
Antworten: 676
Zugriffe: 34843

Re: *01 Der Grosse preis von Australien

Jo, ich denke für die Konkurrenz ist es ein Schock, wobei man sollte erstmal abwarten, wie es im Rennen aussieht.

Mit etwas Glück könnte für Vettel hier sogar das Podium drin sein.