Die Suche ergab 2575 Treffer

von F1F@N
23.04.2017, 21:05
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 786
Zugriffe: 42237

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Hab im übrigen gerade zur Frankreich-Wahl ein hypothetisches Wahl-O-Mat gefunden, wen man als Franzose wählen könnte: http://ze.tt/dieser-wahl-o-mat-sagt-dir-wen-du-bei-der-frankreich-wahl-waehlen-wuerdest/ Mein Ergebnis (mit den ersten zwei bin ich sehr zufrieden, danach dann eher ein Schock.....
von F1F@N
24.01.2017, 11:14
Forum: Plauderecke
Thema: Handfestes zum Weltgeschehen
Antworten: 2178
Zugriffe: 84709

Re: Handfestes zum Weltgeschehen

turbocharged hat geschrieben:
Mach dir selber ein Bild und entscheide, wer hier die "Alternative Facts" verbreitet.


für alle die Interesse an Alternativen Fakten haben:

http://www.alternativefacts.com
von F1F@N
28.12.2016, 10:24
Forum: Plauderecke
Thema: Handfestes zum Weltgeschehen
Antworten: 2178
Zugriffe: 84709

Re: Handfestes zum Weltgeschehen

Tja, schockierend, was da jene Jugendlichen in Berlin gemacht haben - und natürlich waren es Flüchtlinge, dass war ohnehin sofort klar. Schon als die Nationalitäten bei den Schlagzeilen fehlten... Man musste sich erst absichern, ob man es "öffentlich machen darf"... Dass dir (ganz ohne Vo...
von F1F@N
23.12.2016, 14:49
Forum: Plauderecke
Thema: Handfestes zum Weltgeschehen
Antworten: 2178
Zugriffe: 84709

Re: Handfestes zum Weltgeschehen

Ich finde es nicht in Ordnung, dass wir einen armen Menschen jagen und ihn damit bis in den Tod treiben. Das ist rechtsstaatlich nicht vertretbar. :facepalm: Wenn du ein Problem damit hast, erklär das bitte dem angeschossenen Polizisten in Italien... Sorry solch Idiotische Kommentare wie du sie von...
von F1F@N
23.12.2016, 11:56
Forum: Plauderecke
Thema: Handfestes zum Weltgeschehen
Antworten: 2178
Zugriffe: 84709

Re: Handfestes zum Weltgeschehen

Und da ist sie, die Leiche... :thumbs_up: Hauptsache er ist gefasst, und kann keinen/keinem weiteren Schaden anrichten... war klar... hatte es ja schon geschrieben... gleiches Schema wie immer.. pure Verarschung! Da hat einer der Geheimdienste wieder "alle Arbeit geleistet" :) Nur eben an...
von F1F@N
21.12.2016, 16:43
Forum: Plauderecke
Thema: Handfestes zum Weltgeschehen
Antworten: 2178
Zugriffe: 84709

Re: Handfestes zum Weltgeschehen

Wie kann man als "besorgter Bürger", der (natürlich) sofort Merkels Flüchtlingspolitik für den Anschlag verantwortlich macht, ernsthaft diesen Terroranschlag in Frage stellen...
von F1F@N
20.12.2016, 07:54
Forum: Plauderecke
Thema: Handfestes zum Weltgeschehen
Antworten: 2178
Zugriffe: 84709

Re: Handfestes zum Weltgeschehen

Traurig, dass es Menschen gibt die solche schreckliche Taten verwenden um politische Stimmung gegen Merkel und co zu betreiben. Wer wirklich daran glaubt, dass schärfere Grenzkontrollen solche Taten verhindern, macht sich selbst was vor.
von F1F@N
01.05.2016, 14:56
Forum: 2016
Thema: #4 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 653
Zugriffe: 17096

Re: #4 Großer Preis von Russland / Sotschi

Calvin hat geschrieben:
Eher fragwürdig wieso Hamilton nicht für sein abkürzen bestraft wird



:thumbs_up: nicht nur HAM...
von F1F@N
02.04.2016, 14:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Herbert-Kritik: Alonso motzt vor laufender Kamera
Antworten: 62
Zugriffe: 3353

Re: Nach Herbert-Kritik: Alonso motzt vor laufender Kamera

Fernando hat geschrieben:"Du bist kein Weltmeister. Du bist als Kommentator geendet, weil du es nicht zum Weltmeister geschafft hast."


:domokun:
von F1F@N
14.03.2016, 09:07
Forum: Plauderecke
Thema: Das hat mich gefreut!
Antworten: 1159
Zugriffe: 57766

Re: Das hat mich gefreut!

Das Landtagswahlergebnis in meiner Geburtsgemeinde SPD vor CDU die AfD hat zwar doch zu viele Stimmen aber nur 7,5% erhalten. Bei der Wahlbeteiligung von 70,1% ein + von 7,9% sah es auch gut aus. Damit kann ich wenigstens leben, so kenne ich das Land. Wir schaffen das ganz sicher :thumbs_up: :thumb...
von F1F@N
14.03.2016, 06:18
Forum: Plauderecke
Thema: Das hat mich gefreut!
Antworten: 1159
Zugriffe: 57766

Re: Das hat mich gefreut!

turbocharged hat geschrieben:Die Wahlergebnisse. :thumbs_up:

:thumbs_up: ... Gerade in meinem Heimat Bundesland BW kann man sagen, dass die Mehrheit der Wähler hinter der aktuellen Flüchtlingspolitik Merkels stehen!
von F1F@N
07.03.2016, 16:19
Forum: Paddock
Thema: "Lästige" Fakten
Antworten: 1081
Zugriffe: 81366

Re: "Lästige" Fakten

Alonso und Vettel verloren ihr Teamduell deutlicher als Hamilton. Button/Hamilton: 270 zu 227, also 43 Punkte Ricciardo/Vettel: 238 zu 167, also 71 Punkte Button/Alonso: 16 zu 11, also 5 Punkte ??? Also hat Vettel Räikkönen doch deutlicher besiegt als Alonso Räikkönen? Ich bin verwirrt... touché :l...
von F1F@N
03.03.2016, 13:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Todt plaudert aus: Ayrton Senna wollte 1994 für Ferrari fahren
Antworten: 23
Zugriffe: 992

Re: Todt plaudert aus: Ayrton Senna wollte 1994 für Ferrari

:lol: Manche sind schon witzig!! Man muss schon fast fragen in welcher Realität mache leben,.. Mir ist es sowas von egal,ob Senna für Ferrari fahren wollte oder nicht. Aber meine Bitte: Lass doch mal andere Meinungen zu. Nur weil einem die Meinung nicht passt, muss man doch nicht direkt völligen Re...
von F1F@N
19.02.2016, 12:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Wenn Red Bull wieder schwächelt: Ricciardo hat einen Plan B
Antworten: 14
Zugriffe: 770

Re: Wenn Red Bull wieder schwächelt: Ricciardo hat einen Pla

Vroom hat geschrieben:
meanmc hat geschrieben:Eine Beurteilung ist da schon schwieriger, weshalb ja auch so viele an sowas scheitern.


Deshalb sind wir froh, Dich hier zu haben. Damit wir wissen, was Ausreden sind und wie man was beurteilen muss. :wink2:
:lol: :thumbs_up:

Zur erweiterten Suche