Die Suche ergab 15 Treffer



von McSash
13.07.2015, 17:32
Forum: 2015
Thema: Alonso überholt einen Ferrari (im McLaren Honda)
Antworten: 3
Zugriffe: 3043

Alonso überholt einen Ferrari (im McLaren Honda)

Bin gerade auf ein ziemlich interessantes Video gestoßen mit einem für mich äußerst überraschenden Überholmannöver! http://rutube.ru/video/d1b7371c625e53629231cd6f11478039/ Ein Ferrari wird vom bereits überrundeten Alonso gefolgt. Alonso schafft es (warum auch immer??!) ordentlich Druck auf den Ferr...
von McSash
01.03.2014, 13:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Mittagsbericht: Fiasko-Tag für Vettel in Bahrain
Antworten: 46
Zugriffe: 3254

Re: Mittagsbericht: Fiasko-Tag für Vettel in Bahrain

Also wenn RB nach der bisher zurückgelegten Distanz schon den Motor tauschen müsste, wäre das eine mittlere Katastrophe! Und bei Mercedes hat man nach ca. 10 Renndistanzen - freiwillig - den Motor getauscht... Das kann man nicht als Motorprobleme deuten. 10 Renndistanzen bedeuten nicht Rennwochenen...
von McSash
01.03.2014, 13:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Mittagsbericht: Fiasko-Tag für Vettel in Bahrain
Antworten: 46
Zugriffe: 3254

Re: Mittagsbericht: Fiasko-Tag für Vettel in Bahrain

Also wenn RB nach der bisher zurückgelegten Distanz schon den Motor tauschen müsste, wäre das eine mittlere Katastrophe! Und bei Mercedes hat man nach ca. 10 Renndistanzen - freiwillig - den Motor getauscht...

Das kann man nicht als Motorprobleme deuten.
von McSash
28.02.2014, 17:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Tests in Bahrain: Perez wieder Schnellster
Antworten: 28
Zugriffe: 3820

Re: Tests in Bahrain: Perez wieder Schnellster

Kann mir mal bitte jemand erklären warum Rosberg beim 1. Bahrain-Test noch 1:32,xxx-Zeiten gefahren ist, und gestern, beim ersten Tag vom 2. Bahrain-Test, nur noch 1:36, ??? Ich versteh die Welt nicht mehr... :facepalm: Kann Mercedes auf einmal nicht mehr so schnell, oder machen die das jetzt absich...
von McSash
17.11.2013, 15:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton: "Eine einzige perfekte Runde dieses Jahr gefahren"
Antworten: 59
Zugriffe: 2411

Re: Hamilton:

Dass ein (Top-)fahrer, wenn alles zusammen passt (Stimmung im Team, Auto, Physis, Tagesform,...), allen anderen um die Ohren fahren kann, ist am Beispiel Vettel klar zu sehen - weshalb er auch selbst regelmäßig betont, dass einfach alles im Team zusammen passt! Das denke ich ist nicht die wahre Kuns...
von McSash
20.10.2013, 01:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton gibt Hoffnung auf zweiten Saisonsieg auf
Antworten: 181
Zugriffe: 5953

Re: Hamilton gibt Hoffnung auf zweiten Saisonsieg auf

Das hier ist übrigen das neue KERS-System, welches seit Japan auch bei Webber montiert ist:
(Also kommt die Leistung von Webber in Japan doch nicht von irgendwo her!)

http://www.formula1.com/news/technical/ ... /1111.html" target="_blank
von McSash
17.10.2013, 23:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton gibt Hoffnung auf zweiten Saisonsieg auf
Antworten: 181
Zugriffe: 5953

Re: Hamilton gibt Hoffnung auf zweiten Saisonsieg auf

Das hat nichts mit absichtlich benachteiligen zu tun sondern ganz einfach den einen Fahrer als No. 1-Driver hervorzuheben aber das nicht zugeben wollen. (ich glaube das ist eine Endlosdiskussion ohne Sinn)! :D Theoretisch ist es kein Zufall, wenn Webber seit Suzuka mit dem neuen KERS-System fährt un...
von McSash
17.10.2013, 21:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton gibt Hoffnung auf zweiten Saisonsieg auf
Antworten: 181
Zugriffe: 5953

Re: Hamilton gibt Hoffnung auf zweiten Saisonsieg auf

Hey McSash, hast du meinen Beitrag überlesen? Hier nochmal: Dass das Auto nur auf Vettel zugeschnitten ist, hab ich nicht behauptet - ergibt sich allerdings automatisch (seit 2011) als Webber nicht mal mehr annähernd mit Vettel mithalten kann. Ist es evtl machbar das Vettel ganz vielleicht, schlich...
von McSash
17.10.2013, 16:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton gibt Hoffnung auf zweiten Saisonsieg auf
Antworten: 181
Zugriffe: 5953

Re: Hamilton gibt Hoffnung auf zweiten Saisonsieg auf

(...) [1.] Im Gegensatz zu Vettel ist Mark seinem Team schon häufiger vor laufender Kamera in den Rücken gefallen. [2.] Und wenn du schon von Fairness sprichst, was sagst du denn zu der Teamorder von Massa beim letzten GP. [1.] Warum wohl, weil er sich benachteiligt fühlt ;) [2.] Ist doch glasklar:...
von McSash
17.10.2013, 07:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton gibt Hoffnung auf zweiten Saisonsieg auf
Antworten: 181
Zugriffe: 5953

Re: Hamilton gibt Hoffnung auf zweiten Saisonsieg auf

Dass das Auto nur auf Vettel zugeschnitten ist, hab ich nicht behauptet - ergibt sich allerdings automatisch (seit 2011) als Webber nicht mal mehr annähernd mit Vettel mithalten kann. Wenn es eine Teamorder pro Webber gibt und Vettel hält diese nicht ein, dann sagen interne wie Helmut Marko noch: Ei...
von McSash
16.10.2013, 23:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton gibt Hoffnung auf zweiten Saisonsieg auf
Antworten: 181
Zugriffe: 5953

Re: Hamilton gibt Hoffnung auf zweiten Saisonsieg auf

Was RB mit seinem "Number-2-Driver" macht ist wirklich lächerlich... Das wäre nichts gegen das, was Ferrari mit Massa veranstaltet :wink2: Genau da liegt der feine Unterschied zwischen RB und Ferrari! Ferrari nutzt Massa genauso aus wie RB Webber, aber Ferrari gibt es offen und ehrlich zu - in der ...
von McSash
16.10.2013, 21:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton gibt Hoffnung auf zweiten Saisonsieg auf
Antworten: 181
Zugriffe: 5953

Re: Hamilton gibt Hoffnung auf zweiten Saisonsieg auf

Also die Leistung von Webber mit der von Vettel zu vergleichen ist ja wohl der Clou schlecht hin! Bis hier hin war es noch in Ordnung. Der Rest ist typisches Vettel gebashe mit hang zu Verschwörungstheorien. :thumbs_down: Das hat nichts mit Verschwörungstheorie zu tun. Ich respektiere Vettel voll u...
von McSash
16.10.2013, 16:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Button: "Es schmerzt wie die Hölle"
Antworten: 38
Zugriffe: 1521

Re: Button:

Also wer Button einen Glücks-WM nennt der versteht etwas an der Formel 1 nicht! Das Team, das zum richtigen Zeitpunkt, den richtigen Fahrer, das richtige Material und die besten Ingenieure zusammen hat, hat das konkurrenzfähigste Paket in der Saison. Bei Button war das 2009 der Fall, bei Vettel war ...
von McSash
16.10.2013, 16:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton gibt Hoffnung auf zweiten Saisonsieg auf
Antworten: 181
Zugriffe: 5953

Re: Hamilton gibt Hoffnung auf zweiten Saisonsieg auf

Also die Leistung von Webber mit der von Vettel zu vergleichen ist ja wohl der Clou schlecht hin! Webbers Auto ist total unternetwickelt im Vergleich zu dem von Vettel und wenn es Neuerungen an beiden Autos gibt und Vettel zerstört seine Updates (Frontflügel) nimmt man Webber einfach die neue Versio...