Die Suche ergab 5797 Treffer



von Kimi0804
07.01.2019, 14:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Teamchef Arrivabene offenbar entlassen und durch Binotto ersetzt
Antworten: 58
Zugriffe: 4567

Re: Ferrari-Teamchef Arrivabene offenbar entlassen und durch Binotto ersetzt

Wenn man nach dem geht, hätten sie Vettel gleich mit feuern können
von Kimi0804
21.10.2018, 23:03
Forum: 2018
Thema: #18 Großer Preis der USA / Austin
Antworten: 489
Zugriffe: 14466

Re: #18 Großer Preis der USA / Austin

Damit dürfte heute Kimi der einzige sein, der in der V10, V8 und V6 Ära ein F1 Rennen gewonnen hat. hach man wird alt.. :shock:
von Kimi0804
21.10.2018, 22:41
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19919
Zugriffe: 625759

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Kimi wird jedoch so oder so nicht gewinnen. Es ist ein großer Vorteil auf SS zu starten. Kimi muss wahrscheinlich 2 mal stoppen. Vettel, Bottas & Ham nur einmal.
:facepalm: :boring:
von Kimi0804
09.10.2018, 21:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull träumt nach Honda-Durchbruch bei Brennkammer von "großer Zukunft"
Antworten: 49
Zugriffe: 4176

Re: Red Bull träumt nach Honda-Durchbruch bei Brennkammer von "großer Zukunft"

Das muss ja dann für McLaren wie ein Schlag ins Gesicht sein, sollte RB nächstes Jahr mit Honda ein Rennen gewinnen und McLaren weiterhin mit Renault und ihren Ansprüchen hinten im Mittelfeld herumdümpeln.
von Kimi0804
01.10.2018, 00:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel verteidigt Mercedes-Stallorder: "Absolut sinnvoll"
Antworten: 30
Zugriffe: 2646

Re: Vettel verteidigt Mercedes-Stallorder: "Absolut sinnvoll"

Allein diese Aussage zeigt, dass Vettel sich mehr Unterstützung vom Team wünschen würde(z.B. Monza). tja, aber wie man heute sah, gewinnt man rennen nicht in der ersten oder zweiten kurve :wink: Ohne Teamorder hätte Bottas das Rennen heute in der ersten Kurve gewonnen :) Ebenso wie Vettel das Renne...
von Kimi0804
30.09.2018, 17:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen tönt: Red Bull wird locker Fünfter und Sechster - mindestens
Antworten: 10
Zugriffe: 797

Re: Verstappen tönt: Red Bull wird locker Fünfter und Sechster - mindestens

Tja, und Verstappen hatte vollkommen recht. Und das mit einer Lockerheit. Abartig, wie vorhersehbar die F1 geworden ist. Der Rückstand aller anderen ist einfach derart gross, dass die nicht die geringste Chance haben. Der Rest hat in der F1 nichts zu suchen. Die kann man alle in der F2 mitfahren la...
von Kimi0804
16.09.2018, 18:54
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19919
Zugriffe: 625759

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Irgendwie scheint auf beiden Seiten die Luft raus zu seien... Wer Vettel auf dem Podium gesehen hat, weiß ganz genau was los ist.. Entwicklung einstellen und sich für 2019 mehr konzentrieren und sich mal neu aufstellen in einzelnen Ebenen.. Zumal die nächste Saison nicht einfacher wird mit einem une...
von Kimi0804
16.09.2018, 15:37
Forum: 2018
Thema: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur
Antworten: 590
Zugriffe: 15689

Re: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur

Pentar hat geschrieben:ALO schnellste Runde :lol: :thumbs_up:
Gleich qualmt der Motor
von Kimi0804
16.09.2018, 15:29
Forum: 2018
Thema: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur
Antworten: 590
Zugriffe: 15689

Re: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur

Wo ist die schwarze Flagge?
von Kimi0804
15.09.2018, 16:06
Forum: 2018
Thema: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur
Antworten: 590
Zugriffe: 15689

Re: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur

geones89 hat geschrieben:Kimi zeigt warum er gehen muss...
Ja genau... Auf Vettels spezial Strecke schlechthin 0.1 dahinter ist doch völlig in Ordnung :shrug:
von Kimi0804
05.09.2018, 15:51
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19919
Zugriffe: 625759

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Man müsste Ferrari mal fragen, warum sie für Kimi viele Male eine solch unlogische Strategie bereit gehalten haben; immerhin schiesst man sich so ins eigene Knie. (K-WM und Motivation Kimi)
Ja dann pass mal auf, was morgen angekündigt werden soll :lol:
von Kimi0804
05.09.2018, 15:31
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19919
Zugriffe: 625759

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Also bitte schön...das durfte Bottas auch nicht und hat gewonnen. Kimi hätte zu jederzeit WM werden dürfen, wenn er in den ersten 3 Rennen einer Saison sein Können unter Beweis gestellt hätte; aber da kam leider nichts. Jetzt mal halb lang. Kimi schied dieses Jahr 3(!) mal durch technischen Defekt ...
von Kimi0804
04.09.2018, 20:10
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19919
Zugriffe: 625759

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Kimi ist sicherlich auch nicht blöd und versaut sich das Rennen um den Seb vorbeizulassen, der diese Saison genug Fehler sich geleistet hat, also wieso soll er sich das Rennen auch noch versauen, wenns Fahrer Nummer 1 nie gebacken bekommt? Zumal Ferrari Kimi vor die Tür setzt, der wohl sympathische,...
von Kimi0804
04.09.2018, 14:21
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19919
Zugriffe: 625759

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

SV im Interview mit ZiggoSport: "I'm not particularly happy with the way Ferrari managed things on Saturday. "It should've been mé starting from pole position. "For me, it's clear: I have to race three cars, including my teammate." https://www.gpblog.com/en/news/20539/vettel-unhappy-with-raikkonen-...
von Kimi0804
03.09.2018, 12:23
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19919
Zugriffe: 625759

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

... mit dem Auto, das Ferrari zur Verfügung hat, muss man das Rennen nicht schon in der ersten Runden gewinnen ... Das ist ja nichts neues bei Vettel, ich Erinnere nur an Baku, Frankreich, Hockenheim etc, alles sein Verschulden :roll: So hat man dann halt auch keine WM verdient und sollte für Vette...