Die Suche ergab 749 Treffer



von P7703
15.03.2015, 19:23
Forum: News-Kommentare
Thema: PK-Geplänkel: Nico Rosberg glaubt Sebastian Vettel nicht
Antworten: 66
Zugriffe: 4468

Re: PK-Geplänkel: Nico Rosberg glaubt Sebastian Vettel nicht

Der Typ (P7703) schreibt doch immer so einen Stuß, logt sich alle paar Wochen mal ein um gegen Vettel zu stänkern. Hat soviel Ahnung von der F1 wie eine Kuh vom Sonntag, aber gibt immer Vollgas gegen Vettel. Edit. Nun ist es amtlich, selbst hier darf man nicht die Wahrheit sagen. Es wird sofort zen...
von P7703
15.03.2015, 19:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel: "Schade, dass Michael Schumacher nicht hier ist"
Antworten: 32
Zugriffe: 1700

Re: Vettel:

Was ist denn das schon wieder für ein Affentheater hier.. :roll: Affentheater auseditiert. Schlecht gelaunt, weil Button letzter wurde? :roll: Nee, zumindest nicht zu dem Zeitpunkt da oben. Hier wird mal wieder zu viel zensiert und das ohne jegliche Grundlage! Provokationen und Beleidigungen entfer...
von P7703
15.03.2015, 17:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Ziemlich erschreckend": McLaren-Honda verpasst die Top 10
Antworten: 46
Zugriffe: 2325

Re:

Das war wirklich erschreckend was Mclaren da geboten hat. Kein Wunder dass sich Alonso das nicht antun will. Wahrscheinlich hat er eine dementsprechende Ausstiegsklausel. Ich denke Alsonso wird so schnell nicht wiederkehren. Die Offizielle Version einer Verletzung durch eines Crash ist natürlich Uns...
von P7703
15.03.2015, 17:03
Forum: News-Kommentare
Thema: PK-Geplänkel: Nico Rosberg glaubt Sebastian Vettel nicht
Antworten: 66
Zugriffe: 4468

Re: PK-Geplänkel: Nico Rosberg glaubt Sebastian Vettel nicht

Ich denke Vettels Scheinheiligkeit hat ihm zu dieser Frage motiviert. Finde ich gut. :D :lol: Eigentlich bin ich auf Sebastian ggn. Kimi gespannt, aber so wie Kimi heute gegen seinen Teamkollegen zurückgesteckt hat, darf angenommen werden, dass die Hierarchie bereits feststeht. Gut analysiert. Ande...
von P7703
15.03.2015, 16:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Eine Formel 1 mit 15 Autos: "Langweilig" und "nicht schön"
Antworten: 68
Zugriffe: 5025

Re: Eine Formel 1 mit 15 Autos:

Bin zum Rennen nicht mal aufgestanden, den Start in der Wiederholung gesehen und das wars..

Warum soll man diese Serie überhaupt noch ernst nehmen? Weil sie von den Medien am meisten gepuscht wird?
von P7703
15.03.2015, 16:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel: "Schade, dass Michael Schumacher nicht hier ist"
Antworten: 32
Zugriffe: 1700

Re: Vettel:

Was ist denn das schon wieder für ein Affentheater hier.. :roll:

Affentheater auseditiert.
von P7703
05.03.2015, 21:41
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren bestätigt offiziell: Fernando Alonso fehlt in Australien
Antworten: 153
Zugriffe: 11079

Re: McLaren bestätigt offiziell: Fernando Alonso fehlt in Au

Mich würde interessieren was da wirklich hinter den Kulissen abgeht. Was uns die Medien hier wieder auftischen ist natürlich kompletter Unsinn. Schon die ganze Geschichte um den Unfall..
von P7703
17.02.2015, 17:48
Forum: Sport Allgemein
Thema: Skispringen
Antworten: 1845
Zugriffe: 56525

Re: Skispringen

Der Vergleich mit den vergangenen Jahren zeigt meines Erachtens ein extrem stark rückläufiges Interesse in diesem Forum - nicht nur im Skisprungbereich :wink:. Aber das ist keine Diskussion, die wir an dieser Stelle führen sollten. Natürlich. Das war aber abzusehen. RB hat innerhalb von ein paar we...
von P7703
17.02.2015, 17:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Boss: Sebastian Vettel erinnert an Michael Schumacher
Antworten: 42
Zugriffe: 2786

Re: Ferrari-Boss: Sebastian Vettel erinnert an Michael Schum

Immer diese nichts sagenden Floskeln, zusammen geschnipselt für die Medien. Hat der Boss Schumi bei Ferrari überhaupt live miterlebt??
von P7703
10.02.2015, 21:32
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 836
Zugriffe: 46373

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Wenn du das getan hast verstehst du vllt. was ich mit "deiner Matrix" meine. Wenn du sagst du lebst in einem System in dem dir andere aufdrücken was du denken und fühlen sollst und du tust das dann, dann schaffst du diese Matrix mit. Wenn du es aber ablehnst dich nach den wünschen und interessen an...
von P7703
09.02.2015, 22:01
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 836
Zugriffe: 46373

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

@ator

Ok. Lied angehört. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Gefällt mir. Nicht nur der Text, die sind gut.
Zum Rest schreib ich morgen was.
von P7703
09.02.2015, 16:13
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 836
Zugriffe: 46373

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Die grundaussage des videos finde ich nicht wirklich erschütternd. Immerhin leben wir im Kapitalismus, also herschafft des kapitals, von daher ist es ja logisch das der jenige der über das geld bestimmt die größte Möglichkeit der Machteinflussnahme hat und es braucht da schon viel Charakter diese n...
von P7703
08.02.2015, 15:00
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 836
Zugriffe: 46373

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Das ist leider das Problem, komplett entziehen kann man sich ihr nur als Einsiedler und Selbstversorger. Richtig, aber selbst dieses Minimum an Freiheit hat man uns doch schon genommen. Du kannst nirgends in die Wildnis auswandern, dir dort ne Hütte bauen und dich selbst versorgen. Irgendwann kommt...
von P7703
08.02.2015, 12:29
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 836
Zugriffe: 46373

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Leute, wir leben alle in einer Matrix. Die große Masse die den verlogenen Massenmedien hörig ist und dessen Gesetze lebt, aber auch jene die bescheid wissen, können sich dem System nicht komplett entziehen. Die Manipulation der Menschheit hat sich über die Jahrhunderte immer weiter entwickelt und mi...