Die Suche ergab 142 Treffer

von yesyes
15.05.2019, 16:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Honda nach zweitem Red-Bull-Podium: Ziel ist weiterhin der Sieg
Antworten: 7
Zugriffe: 479

Re: Honda nach zweitem Red-Bull-Podium: Ziel ist weiterhin der Sieg

Honda hat bessere Arbeit geleistet als RB, das kann man so festhalten. Mercedes wird in Monaco besser da stehen weil sie beim Chassis aktuell deutlich besser als RB sind (siehe Barcelona). Red Bull und TR könnten aber von der guten Fahrbarkeit des Honda Motors in den unteren Drehzahlbereichen profi...
von yesyes
15.05.2019, 16:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz schwierigem Start: Daniel Ricciardo bereut Wechsel zu Renault nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 1437

Re: Trotz schwierigem Start: Daniel Ricciardo bereut Wechsel zu Renault nicht

Wie heißt es so schon: Die Dinge, die man in 20 Jahren am meisten bereut, sind die, die man nicht gemacht hat. Im Moment ist es richtig, dass Red Bull zwar "gut" ist, aber nicht so gut, wie sie es gerne hätten. So lange sie nicht um die WM fahren, ist Renault nicht soooo der Unterschied. ...
von yesyes
15.05.2019, 15:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Honda nach zweitem Red-Bull-Podium: Ziel ist weiterhin der Sieg
Antworten: 7
Zugriffe: 479

Re: Honda nach zweitem Red-Bull-Podium: Ziel ist weiterhin der Sieg

Was glaubt ihr, wer wird in Monaco schneller sein??? :think: :think: :think: Ich denke heuer wird's Mercedes sein. Die sind einfach vom Speed her noch dominanter als in den letzten Jahren. ...ich befürchte das Gleiche - Mercedes 6. (Doppel-)Sieg! :boring: :boring: :boring: Aber irgendwie glaube ich...
von yesyes
15.05.2019, 14:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Honda nach zweitem Red-Bull-Podium: Ziel ist weiterhin der Sieg
Antworten: 7
Zugriffe: 479

Re: Honda nach zweitem Red-Bull-Podium: Ziel ist weiterhin der Sieg

Na ja, eigentlich kommt für Red Bull und Honda mit dem nächsten Rennen in Monaco eine der größten Chancen auf einen Sieg (vorausgesetzt VER schafft diesmal die Kurve beim Schwimmbad :rofl: :lol: :winky: :think: :bow: )!!! Wäre da nicht in diesem Jahr, der speziell in langsamen Kurven unglaublich sch...
von yesyes
01.05.2019, 07:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel meckert: "Langweilig, so langweilig!"
Antworten: 105
Zugriffe: 5898

Re: Sebastian Vettel meckert: "Langweilig, so langweilig!"

Das würde auch nichts in der momentanen Lage bringen, da beide nicht siegfähig sind! bahrain vergessen? da sah ich keine dominanz, eher ne rote übermacht. es liegt einfach am ausschöpfen der möglichkeiten diese saison, wie auch im vorjahr. also für einige sachen kann silber nun wirklich nichts. aus...
von yesyes
01.05.2019, 03:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton stellt Ego zurück: "Hätte Bottas härter attackieren können"
Antworten: 31
Zugriffe: 2640

Re: Hamilton stellt Ego zurück: "Hätte Bottas härter attackieren können"

Es ist schon bezeichnend dass man sich mittlerweile sowas wünschen muss, wenn Ferrari die Silbernen nicht auf der Strecke schlagen kann . Aber leider auch hier: Bevor sich Hamilton und Bottas in die Karre fahren, machen das Leclerc und Vettel gegenseitig. Mercedes ist überlegen - überall. ...yesyes...
von yesyes
01.05.2019, 03:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton stellt Ego zurück: "Hätte Bottas härter attackieren können"
Antworten: 31
Zugriffe: 2640

Re: Hamilton stellt Ego zurück: "Hätte Bottas härter attackieren können"

Ich denke mal, dass Hamilton weiß, dass er Bottas wenn es drauf ankommt weiterhin jederzeit schlagen kann und wenn er seine Leistung bringt ist der WM-Titel im besten Auto nur Formsache. Gegen Rosberg hätte er denke ich auf Teufel komm raus um jeden Punkt gekämpft. ...na ja, so viel schlechter ist ...
von yesyes
29.04.2019, 11:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton stellt Ego zurück: "Hätte Bottas härter attackieren können"
Antworten: 31
Zugriffe: 2640

Re: Hamilton stellt Ego zurück: "Hätte Bottas härter attackieren können"

Ich denke mal, dass Hamilton weiß, dass er Bottas wenn es drauf ankommt weiterhin jederzeit schlagen kann und wenn er seine Leistung bringt ist der WM-Titel im besten Auto nur Formsache. Gegen Rosberg hätte er denke ich auf Teufel komm raus um jeden Punkt gekämpft. ...na ja, so viel schlechter ist ...
von yesyes
29.04.2019, 10:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton stellt Ego zurück: "Hätte Bottas härter attackieren können"
Antworten: 31
Zugriffe: 2640

Re: Hamilton stellt Ego zurück: "Hätte Bottas härter attackieren können"

Da bin ich mir auch ganz sicher, wobei mich das auch heute schon überrascht hat. Wenn ich das so lese und da ich weiß welche Strecke als nächste kommt, werden Erinnerungen wach. :heartbeat: Es ist schon bezeichnend dass man sich mittlerweile sowas wünschen muss, wenn Ferrari die Silbernen nicht auf...
von yesyes
23.04.2019, 22:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Rivale Alain Prost verrät: Deshalb hasst er den Senna-Film
Antworten: 20
Zugriffe: 1490

Re: Rivale Alain Prost verrät: Deshalb hasst er den Senna-Film

Ich finde das ja schon richtig amüsant - anscheinend hat diese Doku "keiner" hier gesehen... auch Prost erinnert sich anscheinend nicht :idea: Prost bekommt ausführlich (!), aus meiner Sicht völlig unangemessen und auch fehlleitend und nicht mal ehrlich, Zeit sich in dieser Doku - nebenbe...
von yesyes
12.04.2019, 16:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Albons Bremsen in Flammen: Vettel schickt Ferrari-Mechaniker zu Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 666

Re: Albons Bremsen in Flammen: Vettel schickt Ferrari-Mechaniker zu Hilfe

...ich finde das mehr als fair - welcher Fahrer hätte das auch gemacht :??: :??: :??: (außer RAI, eh klar :lol: :lol: :lol: )

...wirklich nett!
von yesyes
10.04.2019, 12:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Regeln 2021: So steht es um die Ideen von Liberty aktuell
Antworten: 41
Zugriffe: 2302

Re: Formel-1-Regeln 2021: So steht es um die Ideen von Liberty aktuell

Denn Liberty macht kein Geheimnis daraus, dass man den Kalender noch weiter aufblähen und mehr als 21 Rennen möchte. Aha und wie viel? 25 Rennen? 30 Rennen? 40 Rennen? Sorry Leute aber irgendwann muss auch mal gut sein. Lieber Qualität als Quantität!! 30 hört sich doch nicht schlecht an. ^^ ...wahr...
von yesyes
01.04.2019, 12:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Brutaler Moment": Kurioses Doppel-Aus schmerzt Hülkenberg und Renault
Antworten: 34
Zugriffe: 2386

Re: "Brutaler Moment": Kurioses Doppel-Aus schmerzt Hülkenberg und Renault

Ricciardo, für den der Ausfall nicht so dramatisch war, weil er nach einer schlechten Strategie ohnehin deutlich außerhalb der Punkte lag. ich weiß nicht hab ich schlechte Augen? Lag Ric. zum Zeitpunkt des Ausfalls nicht auf P8 oder 9? Inwiefern die beiden Schäden wirklich miteinander zu tun haben,...
von yesyes
29.03.2019, 16:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Bahrain: Ferrari auf Comeback-Kurs
Antworten: 30
Zugriffe: 3863

Re: Formel-1-Training Bahrain: Ferrari auf Comeback-Kurs

Mercedes dreht bis zur Sommerpause zurück, der Spannung wegen! Jedes Jahr das Gleiche... :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: ...wie wahr!!! Heuer bis zur Sommerpause, vielleicht mit der Draufgabe: BOT vor HAM ...das macht es noch viel spannender :lol: :winky: :lol: ! Aber vielleicht schafft es Hond...
von yesyes
15.03.2019, 13:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Alfa Romeo auf P6: Kimi Räikkönen dennoch "nicht aufgeregt"
Antworten: 4
Zugriffe: 779

Re: Alfa Romeo auf P6: Kimi Räikkönen dennoch "nicht aufgeregt"

"Es fühlt sich eben an, wie es sich anfühlt" :lol: :lol: :lol: Tolle Vorstellung... :thumbs_up: Ich wünsche dem Team weiterhin ein gutes "FEELING"... :wink: :) Da bleibt sehr viel Interpretationsspielraum übrig.. :D Kimi wie wir ihn kennen :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Und...

Zur erweiterten Suche