Die Suche ergab 133 Treffer

von yesyes
23.04.2019, 22:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Rivale Alain Prost verrät: Deshalb hasst er den Senna-Film
Antworten: 20
Zugriffe: 1308

Re: Rivale Alain Prost verrät: Deshalb hasst er den Senna-Film

Ich finde das ja schon richtig amüsant - anscheinend hat diese Doku "keiner" hier gesehen... auch Prost erinnert sich anscheinend nicht :idea: Prost bekommt ausführlich (!), aus meiner Sicht völlig unangemessen und auch fehlleitend und nicht mal ehrlich, Zeit sich in dieser Doku - nebenbe...
von yesyes
12.04.2019, 16:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Albons Bremsen in Flammen: Vettel schickt Ferrari-Mechaniker zu Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 608

Re: Albons Bremsen in Flammen: Vettel schickt Ferrari-Mechaniker zu Hilfe

...ich finde das mehr als fair - welcher Fahrer hätte das auch gemacht :??: :??: :??: (außer RAI, eh klar :lol: :lol: :lol: )

...wirklich nett!
von yesyes
10.04.2019, 12:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Regeln 2021: So steht es um die Ideen von Liberty aktuell
Antworten: 41
Zugriffe: 2166

Re: Formel-1-Regeln 2021: So steht es um die Ideen von Liberty aktuell

Denn Liberty macht kein Geheimnis daraus, dass man den Kalender noch weiter aufblähen und mehr als 21 Rennen möchte. Aha und wie viel? 25 Rennen? 30 Rennen? 40 Rennen? Sorry Leute aber irgendwann muss auch mal gut sein. Lieber Qualität als Quantität!! 30 hört sich doch nicht schlecht an. ^^ ...wahr...
von yesyes
01.04.2019, 12:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Brutaler Moment": Kurioses Doppel-Aus schmerzt Hülkenberg und Renault
Antworten: 34
Zugriffe: 2268

Re: "Brutaler Moment": Kurioses Doppel-Aus schmerzt Hülkenberg und Renault

Ricciardo, für den der Ausfall nicht so dramatisch war, weil er nach einer schlechten Strategie ohnehin deutlich außerhalb der Punkte lag. ich weiß nicht hab ich schlechte Augen? Lag Ric. zum Zeitpunkt des Ausfalls nicht auf P8 oder 9? Inwiefern die beiden Schäden wirklich miteinander zu tun haben,...
von yesyes
29.03.2019, 16:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Bahrain: Ferrari auf Comeback-Kurs
Antworten: 30
Zugriffe: 3778

Re: Formel-1-Training Bahrain: Ferrari auf Comeback-Kurs

Mercedes dreht bis zur Sommerpause zurück, der Spannung wegen! Jedes Jahr das Gleiche... :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: ...wie wahr!!! Heuer bis zur Sommerpause, vielleicht mit der Draufgabe: BOT vor HAM ...das macht es noch viel spannender :lol: :winky: :lol: ! Aber vielleicht schafft es Hond...
von yesyes
15.03.2019, 13:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Alfa Romeo auf P6: Kimi Räikkönen dennoch "nicht aufgeregt"
Antworten: 4
Zugriffe: 747

Re: Alfa Romeo auf P6: Kimi Räikkönen dennoch "nicht aufgeregt"

"Es fühlt sich eben an, wie es sich anfühlt" :lol: :lol: :lol: Tolle Vorstellung... :thumbs_up: Ich wünsche dem Team weiterhin ein gutes "FEELING"... :wink: :) Da bleibt sehr viel Interpretationsspielraum übrig.. :D Kimi wie wir ihn kennen :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Und...
von yesyes
13.03.2019, 13:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen 2019: Weniger Fehler, größere Titelchancen?
Antworten: 6
Zugriffe: 381

Re: Verstappen 2019: Weniger Fehler, größere Titelchancen?

Sprittner hat geschrieben:
Bin sehr gespannt auf den Saisonauftakt. Endlich zeigen alle Teams ihre Stärke :mrgreen:

...ich auch!
So gespannt war ich schon lange nicht mehr.
1. Die Teams
2. Die Fahrerpaarung Ric/Hülk und Vet/Lec :winky: :winky: :winky:
von yesyes
13.03.2019, 11:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen 2019: Weniger Fehler, größere Titelchancen?
Antworten: 6
Zugriffe: 381

Re: Verstappen 2019: Weniger Fehler, größere Titelchancen?

Ich bezweifle das Verstappen dieses Jahr Weltmeister werden kann. Nicht weil er ned Speed nicht hätte, ich denke es liegt vorallem daran dass der Red-Bull bzw. Honda nicht die Power vom Mercedes oder Ferrari Motor hat. Zudem ist Verstappen in manchen Zweikämpfen recht ungestüm ans Werk gegangen, we...
von yesyes
13.03.2019, 10:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen 2019: Weniger Fehler, größere Titelchancen?
Antworten: 6
Zugriffe: 381

Re: Verstappen 2019: Weniger Fehler, größere Titelchancen?

Ich bezweifle das Verstappen dieses Jahr Weltmeister werden kann. Nicht weil er ned Speed nicht hätte, ich denke es liegt vorallem daran dass der Red-Bull bzw. Honda nicht die Power vom Mercedes oder Ferrari Motor hat. Zudem ist Verstappen in manchen Zweikämpfen recht ungestüm ans Werk gegangen, we...
von yesyes
12.03.2019, 12:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Newey voll motiviert: Red Bull zieht Update auf Melbourne vor
Antworten: 36
Zugriffe: 3751

Re: Newey voll motiviert: Red Bull zieht Update auf Melbourne vor

"Ich wünsche dem Team alles schlechte, weil ich in einer Doku etwas gesehen habe, dass mir nicht gepasst hat". Wow. Die Kommentare werden hier auch immer kindischer. :lol: Es gäbe kaum was spannenderes, als ein Kampf zwischen HAM, VET und VER auf Augenhöhe. Ich hoffe daher, dass Red Bull ...
von yesyes
12.03.2019, 12:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Schon ab Melbourne: Formel 1 vergibt Zusatzpunkt für schnellste Rennrunde
Antworten: 51
Zugriffe: 3128

Re: Schon ab Melbourne: Formel 1 vergibt Zusatzpunkt für schnellste Rennrunde

Super! Glückwunsch an Red Bull für 21 zusätzliche Punkte. Red Bull liegt am Ende eines jeden Rennens (wenn es normal läuft) hinter Mercedes und Ferrari und eine Runde vor dem 4. schnellsten Team. Kurz vor Schluss Reifenwechsel und nen zusätzlichen Punkt kassieren. Verstappen und Gasly wechseln nich...
von yesyes
12.03.2019, 11:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Schon ab Melbourne: Formel 1 vergibt Zusatzpunkt für schnellste Rennrunde
Antworten: 51
Zugriffe: 3128

Re: Schon ab Melbourne: Formel 1 vergibt Zusatzpunkt für schnellste Rennrunde

Tut doch keinem wirklich weh. Es muss schon einiges zusammen kommen, dass diese Zusatzpunkte in der WM irgendwas entscheiden kann, ansonsten macht der 1/25-tel eines Sieges aus, praktisch vernachlässigbar. Verstehen kann man die Aufregung daher nicht, v.a. da schon öfters Punkte für eine SR und Pol...
von yesyes
31.10.2013, 20:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Räikkönen und Lotus: Leise kommt der Abschiedsschmerz
Antworten: 24
Zugriffe: 1899

Re: Räikkönen und Lotus: Leise kommt der Abschiedsschmerz

Als ich den Artikel las, kam bei mir kein Gefühl auf, dass gegen irgendjemanden "gehetzt" wurde. Vielleicht sind da Ferarri-Fans empfindlicher - nicht so wichtig. Aber ich frage mich ob bei dem Satz "...wo bisher noch jeder Pilot sich dem Mythos der Marke und ihrem adeligen Präsidente...
von yesyes
29.10.2013, 15:31
Forum: Fahrer & Teams
Thema: #7 Kimi Raikkönen
Antworten: 1116
Zugriffe: 49564

Re: Kimi Raikkönen

Kann mir ein besonders aufmerksamer Kimifan bei diesen beiden Punkten weiter helfen???: yesyes hat geschrieben: ....und die anderen Beiden vorgebrachten Ereignisse von Lucy ( :lol: toller Username) sind auch nicht ohne!!!: "...letztes Jahr in Bahrain als Kimi in Q2 ausgefallen ist, da hat Perm...
von yesyes
29.10.2013, 15:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Boullier entschuldigt sich für Fluchaustausch
Antworten: 107
Zugriffe: 7446

Re: Boullier entschuldigt sich für Fluchaustausch

...wie kommst Du bei den beiden Punkten auf Verschwörungstheorien??? :surprised: :surprised: :surprised: Beides ist nachvollziehbar (wenn man(n) sich die Arbeit macht), oder leichter noch: Ein besonders aufmerksamer Iceman-Fan kann sich noch erinnern, gibt es den hier? :winky: Weil das was du hier ...

Zur erweiterten Suche