Die Suche ergab 472 Treffer

von Zitterbacke
09.08.2019, 12:42
Forum: News-Kommentare
Thema: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg
Antworten: 163
Zugriffe: 8173

Re: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg

Für mich führt sich Rosberg, seit er Frührentner ist, schon recht marktschreierisch auf. Egal ob auf YouTube oder im TV. Dies hat auch nichts mit Hamilton zu tun. Macht er eigentlich immer. Für mich kommt er damit sehr unseriös rüber. Wobei die Clips auf YouTube, von der Technik und Schnittfolge, wi...
von Zitterbacke
06.05.2019, 16:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Alexander Albon: Gegen Leclerc holst du maximal ein paar Hundertstel
Antworten: 10
Zugriffe: 1060

Re: Alexander Albon: Gegen Leclerc holst du maximal ein paar Hundertstel

Für mich ist Leclerc so stark wie Verstappen, wenn nicht stärker.
Wird auf jeden Fall eine harte Nuss für Vettel.
Auch der momentan beste Fahrer im Grid, Hamilton himself, hätte seine Probleme mit ihm.
Glaube dazu braucht man keine Glaskugel.
von Zitterbacke
30.04.2019, 19:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Zwischenfazit: Ross Brawn schreibt Ferrari im WM-Kampf noch nicht ab
Antworten: 7
Zugriffe: 559

Re: Zwischenfazit: Ross Brawn schreibt Ferrari im WM-Kampf noch nicht ab

Für mich ist es gelaufen. Leider wieder mal. Mercedes hat wieder den absoluten dominanten Wagen, der die Reifentemperatur exakt auf den Punkt bringt. Hut ab vor diesem Mercedes-Team. Ferrari hat zwar einen gleichschnellen Wagen, haben aber massiv Probleme mit den Reifen. Zusätzlich ist der Ferrari a...
von Zitterbacke
30.04.2019, 16:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel meckert: "Langweilig, so langweilig!"
Antworten: 105
Zugriffe: 6068

Re: Sebastian Vettel meckert: "Langweilig, so langweilig!"

Noch mal zum Reifenthema.

Die sind doch jetzt dünner als letztes Jahr.
Da wollte doch Mercedes auch dünnere. Bekamen dann auch für zwei Rennen dünnere.
Da performten sie noch besser.

Ok, war jetzt ein Aluhut von mir :wink2:
von Zitterbacke
30.04.2019, 06:33
Forum: News-Kommentare
Thema: TV-Quoten Aserbaidschan: Leichte Verluste in Deutschland, ORF top
Antworten: 5
Zugriffe: 300

Re: TV-Quoten Aserbaidschan: Leichte Verluste in Deutschland, ORF top

Ärgerlich ist auch, dass F1 TV immer noch nicht sauber funktioniert.
War scheinbar laut Internet auch bei anderen.
Las jetzt den Vertrag auslaufen.
von Zitterbacke
28.04.2019, 17:53
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Paddock-Pass weitergegeben: Aufregung um Nico Rosberg
Antworten: 14
Zugriffe: 1483

Re: Paddock-Pass weitergegeben: Aufregung um Nico Rosberg

Er will mit seinem YouTube Kanal Geld verdienen.
Eine saftige Geldstrafe wäre deshalb angebracht, die auch einen
Rosberg weh tun würde.
von Zitterbacke
28.04.2019, 07:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hat Ferrari Mitschuld am Leclerc-Crash? Vettel sagt nein, Rosberg sagt ja!
Antworten: 64
Zugriffe: 3994

Re: Hat Ferrari Mitschuld am Leclerc-Crash? Vettel sagt nein, Rosberg sagt ja!

Rosberg betreibt mit seinen Auftritten in TV und hauptsächlich auf seinen YouTube-Kanal seine eigene Agenda.
Kenne keinen ehemaligen Piloten, der dies so professionell, aber auch fragwürdig durchzieht.
von Zitterbacke
23.04.2019, 20:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Rivale Alain Prost verrät: Deshalb hasst er den Senna-Film
Antworten: 20
Zugriffe: 1552

Re: Rivale Alain Prost verrät: Deshalb hasst er den Senna-Film

Der Böse war in diesem Film eher der damalige FIA/FISA Präsident Jean-Marie Balestre.
von Zitterbacke
23.04.2019, 18:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone glaubt: Sebastian Vettel hört sofort auf, wenn ...
Antworten: 16
Zugriffe: 1783

Re: Bernie Ecclestone glaubt: Sebastian Vettel hört sofort auf, wenn ...

Es wird Zeit, dass er aufhört, damit die liebe Seele endlich eine Ruhe hat.

Aber was schreibt ihr dann?
von Zitterbacke
17.03.2019, 09:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Australien: Valtteri Bottas gewinnt Formel-1-Saisonauftakt 2019!
Antworten: 261
Zugriffe: 12833

Re: GP Australien: Valtteri Bottas gewinnt Formel-1-Saisonauftakt 2019!

Gratulation an Bottas. Hochverdient gewonnen. Merk dir, man kann auch Hamilton schlagen. Der Bart bleibt dran. Zum Funkspruch von Bottas: Er wird schon seine Gründe haben. Da können sich sicher einige in der Führungsebene angesprochen gefühlt haben. Zu Ferrari. Da muss mehr kommen. Noch schreibe ich...
von Zitterbacke
13.03.2019, 14:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Habe mich bei Toto Wolff geirrt
Antworten: 40
Zugriffe: 3610

Re: Nico Rosberg: Wolff und Lauda hatten "null Ahnung"

Ich kann Euch Allen nur raten.. Seht euch das Video Interview Youtube an und lasst euch von diesen reißerischen Überschriften nicht beeinflussen. Das Interview ist nämlich ein sehr ehrliches und sympathisches. Auch was er über Hamilton und Schumacher sagt. Das wurde auf dieser "niveauvollen&qu...
von Zitterbacke
12.03.2019, 16:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Netflix-Doku: Haas-Teamchef Günther Steiner rechtfertigt Schimpftiraden
Antworten: 11
Zugriffe: 812

Re: Netflix-Doku: Haas-Teamchef Günther Steiner rechtfertigt Schimpftiraden

Fand die ganze Staffel ganz unterhaltsam.

Ein paar Dinge fand ich dann doch ein wenig komisch.
Warum mussten die crash-szenen extra noch so nachvertont werden, dass es richtig explosinsartig rüber kam.
Man hatte auch den Eindruck, als wären Ferrari und Mercedes nicht dabei gewesen.
von Zitterbacke
11.03.2019, 15:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto gibt zu: 2018 dachte er über Teamwechsel nach
Antworten: 35
Zugriffe: 2408

Re: Mattia Binotto gibt zu: 2018 dachte er über Teamwechsel nach

Muss schon sagen, der kommt schon sehr sympathisch und kompetent rüber.
von Zitterbacke
08.03.2019, 09:51
Forum: News-Kommentare
Thema: 5 Gründe, warum Sebastian Vettel 2019 Formel-1-Weltmeister wird
Antworten: 5
Zugriffe: 566

Re: 5 Gründe, warum Sebastian Vettel 2019 Formel-1-Weltmeister wird

Typisch wieder für diese Seite.
Bin zwar ein Fan von Vettel, wüsste aber min. 5 Gründe, warum er es nicht werden könnte.
Wird Zeit das es losgeht.
von Zitterbacke
04.03.2019, 16:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Ricciardo-Wechsel zu Renault "nicht die richtige Entscheidung"
Antworten: 26
Zugriffe: 1749

Re: Nico Rosberg: Ricciardo-Wechsel zu Renault "nicht die richtige Entscheidung"

Krass finde ich den nicht, eher rüpelhaft. Krasse aktuelle Fahrer sind da eher HAM mit Mercedes und VET (2010-2013 mit RBR). Könnte mir vorstellen, wenn Gasley wider erwarten sich doch ganz gut gegen VER behaupten kann, dass er auf und neben der Strecke dann wieder austickt. Schätze da Leclerc stär...

Zur erweiterten Suche