Die Suche ergab 427 Treffer

von Zitterbacke
13.07.2018, 11:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: Warum man auf den Paradestrecken schwächelt
Antworten: 57
Zugriffe: 5563

Re: Mercedes: Warum man auf den Paradestrecken schwächelt

Nach 4 Jahren absoluter Dominanz, dank eines überragenden Autos, muss man halt auch das Verlieren erst mal wieder lernen. Früher kamen sie auch nie in Bredouille, wenn Sie mal beim Setup und der Strategie ein wenig daneben legen. Jetzt muss es immer passen. Ferrari ist in meinen Augen momentan nur z...
von Zitterbacke
11.07.2018, 12:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Rote Gefahr beim Start: Mercedes will Baustelle bearbeiten
Antworten: 15
Zugriffe: 1375

Re: Rote Gefahr beim Start: Mercedes will Baustelle bearbeiten

Glaube besonders der Hamilton sollte die Starts mehr üben bei Mercedes. Bottas ist ähnlich gut weggekommen, wie Vettel. Die schlechteren Starts hatten ihn 2016 auch unter Anderem gegenüber Rosberg das Genick gebrochen. Monza war da so ein Beispiel. Da ging es von 1 auf 5. Später ist er 2. geworden h...
von Zitterbacke
10.07.2018, 12:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Arrivabene wettert über Allison: "Sollte sich schämen"
Antworten: 32
Zugriffe: 4064

Re: Arrivabene wettert über Allison: "Sollte sich schämen"

Einen dicken Daumen für Arrivabene :thumbs_up:

Zu Allison fällt mir dann nur diese alte Redensart ein.
Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing.
von Zitterbacke
09.07.2018, 09:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Wolff: "Ermüdend", in erster Runde abgeschossen zu werden
Antworten: 26
Zugriffe: 1853

Re: Wolff: "Ermüdend", in erster Runde abgeschossen zu werden

Ermüdend sind eher der Toto und der Nikki.

Ok, macht härtere Strafen, die dann aber auch für HAM bzw. BOT gelten, wenn die was "anstellen".
Aber wollen wir das? Also ich nicht.
von Zitterbacke
08.07.2018, 18:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Silverstone 2018: Vettel stiehlt Hamilton die Show!
Antworten: 305
Zugriffe: 12546

Re: Formel 1 2018 Silverstone: Vettel ringt Mercedes nieder

Sehr gutes Rennen, mit ungewohnten Ausgang. Vettel hatte mit seinem Megastart, trotz schmutzige Seite und angeknacksten Nacken, schon mal viel richtig gemacht. Der Move gegen Bottas war ja riciardolike. Könnte der auch nicht besser. Hamilton auf und neben der Strecke so wie man ihn kennt. Da super u...
von Zitterbacke
06.07.2018, 16:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Silverstone 2018: Vettel zieht an Mercedes vorbei
Antworten: 15
Zugriffe: 2573

Re: Formel 1 2018 Silverstone: Sebastian Vettel foppt Mercedes

Nicht schlecht, der Specht. Klar ist nur der Freitag. Könnte aber schlechter sein.
Denke die ungewöhnliche Hitze hilft Ferrari und sie kommen sogar mit dem “Mercedes-Reifen“
deswegen besser zurecht.
von Zitterbacke
03.07.2018, 17:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: "Gemecker, Gejammer - das ist einfach kein Motorsport"
Antworten: 78
Zugriffe: 4391

Re: Vettel: "Gemecker, Gejammer - das ist einfach kein Motorsport"

Bin heuer bei ihm angenehm überrascht, dass er so gut wie garnicht meckert, auch wenn es mal nicht so läuft.
Da kann er gerne so weiter machen.
von Zitterbacke
01.07.2018, 18:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Österreich 2018: Verstappen lässt Spielberg beben!
Antworten: 240
Zugriffe: 11171

Re: Formel 1 2018 Österreich: Verstappen siegt nach Mercedes-Desaster

Eines der besten Rennen bis jetzt in 2018, wenn nicht das Beste. Hätte Kimi auch gerne heute den ersten Platz gegönnt. Gut das es auch keine TO gab, auch wenn es am Ende nicht für Seb reichen würde. Dann würde ihm 1000 Jahre vorgehalten werden, nur wegen der TO ist er WM gegen Hamilton geworden. Lei...
von Zitterbacke
01.07.2018, 08:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff nach Vettel-Strafe: Vergesst Kimi nicht!
Antworten: 12
Zugriffe: 961

Re: Toto Wolff nach Vettel-Strafe: Vergesst Kimi nicht!

Was hat das jetzt mit seinen Emotionen zu tun.
Er oder sein Renningenieur haben gepennt, leider.
von Zitterbacke
26.06.2018, 16:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel glaubt: War kein Spaziergang für Lewis Hamilton
Antworten: 2
Zugriffe: 395

Re: Sebastian Vettel glaubt: War kein Spaziergang für Lewis Hamilton

Bin so vermessen, wenn Vettel nicht den Unfall gehabt hätte und den Bottas erfolgreich gleich am Anfang kassiert hätte, wäre er Hamilton sicher gefährlich nah gekommen, um ihn ebenfalls zu überholen. Gebe zu, da ist jetzt viel "hätte" drin. Wollte jetzt aber als ewiger Pessimist, mal optim...
von Zitterbacke
18.06.2018, 13:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamiltons Formkrise: Ex-Weltmeister glaubt, Alonso ist besser
Antworten: 50
Zugriffe: 3803

Re: Hamiltons Formkrise: Ex-Weltmeister glaubt, Alonso ist besser

Mein subjektiver Eindruck ist der, dass Alonso aus der größten Gurke das meiste rausquetschen kann. Aber wenn ALO, HAM und VET ein siegfähiges Auto haben, dann sind HAM/VET die besseren Fahrer auf der Strecke. das hiesse ja, ROS wäre der beste von allen? Wie das? Wegen der einen WM 2016 von ihm, wo...
von Zitterbacke
18.06.2018, 11:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamiltons Formkrise: Ex-Weltmeister glaubt, Alonso ist besser
Antworten: 50
Zugriffe: 3803

Re: Hamiltons Formkrise: Ex-Weltmeister glaubt, Alonso ist besser

Mein subjektiver Eindruck ist der, dass Alonso aus der größten Gurke das meiste rausquetschen kann.

Aber wenn ALO, HAM und VET ein siegfähiges Auto haben, dann sind HAM/VET die besseren Fahrer auf der Strecke.
von Zitterbacke
14.06.2018, 05:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Also doch: FIA bestätigt Vettel-Theorie über VSC-Schlupfloch
Antworten: 74
Zugriffe: 5387

Re: Also doch: FIA bestätigt Vettel-Theorie über VSC-Schlupfloch

... Und wenn andere komische Linien fahren um Zeit zu sparen, warum tut das Vettel dann nicht auch? Ein Rennfahrer ist doch immer gepolt alles zu tun um Zeit zu sparen und gerade Vettel ist dafür bekannt wie gerne er die Randsteine bis an die Grenze mitnimmt und dabei auch mal die Strecke verlässt....
von Zitterbacke
13.06.2018, 19:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Also doch: FIA bestätigt Vettel-Theorie über VSC-Schlupfloch
Antworten: 74
Zugriffe: 5387

Re: Also doch: FIA bestätigt Vettel-Theorie über VSC-Schlupfloch

Da sieht man mal wieder, der Vettel ist nicht nur ein klasse Fahrer, sondern auch ein schlaues Kerlchen. Ist eigentlich eine Blamage für Whiting und seinen Ingenieuren bzw. Softwareentwicklern, dass ein Fahrer Sie auf ihren Gedankenfehler hinweisen muss und das dann zuerst wieder nach der Art abget...
von Zitterbacke
13.06.2018, 16:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Also doch: FIA bestätigt Vettel-Theorie über VSC-Schlupfloch
Antworten: 74
Zugriffe: 5387

Re: Also doch: FIA bestätigt Vettel-Theorie über VSC-Schlupfloch

Da sieht man mal wieder, der Vettel ist nicht nur ein klasse Fahrer, sondern auch ein schlaues Kerlchen. Ist eigentlich eine Blamage für Whiting und seinen Ingenieuren bzw. Softwareentwicklern, dass ein Fahrer Sie auf ihren Gedankenfehler hinweisen muss und das dann zuerst wieder nach der Art abgeta...

Zur erweiterten Suche