Die Suche ergab 484 Treffer



von Zitterbacke
12.05.2020, 06:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Exklusiv: Sebastian Vettel verlässt Ferrari Ende 2020!
Antworten: 160
Zugriffe: 11517

Re: Exklusiv: Sebastian Vettel verlässt Ferrari Ende 2020!

Wenn es stimmt, gehe ich mal davon aus, dass wir ihn 2021 in keinen anderen Team mehr sehen werden. :cry2:

Glaube eher, dass er was Richtung Maschinenbau studiert und wir ihn in ein paar Jahren wieder in einer anderen Funktion in der Formel 1 sehen werden. Würde mich nicht wundern. :D
von Zitterbacke
17.03.2020, 16:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull und Mercedes weiter mit Vollgas: Ferrari durch Corona im Nachteil
Antworten: 32
Zugriffe: 3566

Re: Red Bull und Mercedes weiter mit Vollgas: Ferrari durch Corona im Nachteil

Leute, die Saison 2020 ist gelaufen.
Wenn ich ein Team wäre, würde ich die Bremse ziehen und komplett die Entwicklung auf 2021 umstellen.
von Zitterbacke
04.03.2020, 17:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas 3.0: Neue Freundin, neuer Winterplan, neue Titelchance?
Antworten: 57
Zugriffe: 2977

Re: Valtteri Bottas 3.0: Neue Freundin, neuer Winterplan, neue Titelchance?

Auch eine Maschine geht mal kaputt. Vielleicht kann er mit DAS für sich einen Vorteil gegenüber Hamilton herausarbeiten. Er sollte als gelernter Mechaniker mit neuer Technik vielleicht besser umgehen können. Hier hatte Hamilton öfter so seine Probleme. z.B die Saison wo Rosberg Weltmeister wurde. Ka...
von Zitterbacke
17.12.2019, 16:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Teamchefs küren ihre Top 10 der Fahrer des Jahres
Antworten: 24
Zugriffe: 2254

Re: Formel-1-Teamchefs küren ihre Top 10 der Fahrer des Jahres

Halte nichts von solchen Rankings. Egal von Laien, Fachjournalisten oder von mir aus auch Teamchefs. Es spielen zu viele Faktoren rein, die ein Fahrer nicht selber in der Hand hat. Vom Fahrzeug/Team mal abgesehen, auch ein Hamilton hätte mit einem VER/LEC als TK so seine Probleme bzw. es bestehe di...
von Zitterbacke
17.12.2019, 05:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Teamchefs küren ihre Top 10 der Fahrer des Jahres
Antworten: 24
Zugriffe: 2254

Re: Formel-1-Teamchefs küren ihre Top 10 der Fahrer des Jahres

Halte nichts von solchen Rankings. Egal von Laien, Fachjournalisten oder von mir aus auch Teamchefs. Es spielen zu viele Faktoren rein, die ein Fahrer nicht selber in der Hand hat. Vom Fahrzeug/Team mal abgesehen, auch ein Hamilton hätte mit einem VER/LEC als TK so seine Probleme bzw. es bestehe die...
von Zitterbacke
17.11.2019, 10:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leclerc sauer auf sich selbst: Pole in letzter Kurve weggeworfen
Antworten: 10
Zugriffe: 911

Re: Leclerc sauer auf sich selbst: Pole in letzter Kurve weggeworfen

Der junge Mann geht hart mit sich selbst ins Gericht. Und das wahrlich nicht zum ersten mal. Er lobt das Team & kritisiert seine eigene Leistung - die ich persönlich gar nicht mal so schlecht fand - zumal er 10 Plätze weiter hinten starten muss. Erinnert mich stark an eine Persönlichkeit aus vergan...
von Zitterbacke
22.09.2019, 22:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel beendet Durststrecke in Singapur: "Das tut sehr gut!"
Antworten: 32
Zugriffe: 2175

Re: Sebastian Vettel beendet Durststrecke in Singapur: "Das tut sehr gut!"

Schöne Worte von Hamilton.
Glaube die Zwei können sich ganz gut leiden, obwohl Sie von der Art nicht unterschiedlicher sein könnten.
von Zitterbacke
18.09.2019, 16:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto über Sebastian Vettel: "Ein wichtiger Teil des Teams"
Antworten: 14
Zugriffe: 1845

Re: Binotto über Sebastian Vettel: "Ein wichtiger Teil des Teams"

Mann, Mann, wie oft noch, liebe Redaktion.
Und ja, habe euren Artikel nicht gelesen.
Die Zitrone ist doch schon ausgepresst.
Das Ganze ist nur noch zum Fremdschämen.
von Zitterbacke
09.08.2019, 12:42
Forum: News-Kommentare
Thema: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg
Antworten: 163
Zugriffe: 10297

Re: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg

Für mich führt sich Rosberg, seit er Frührentner ist, schon recht marktschreierisch auf. Egal ob auf YouTube oder im TV. Dies hat auch nichts mit Hamilton zu tun. Macht er eigentlich immer. Für mich kommt er damit sehr unseriös rüber. Wobei die Clips auf YouTube, von der Technik und Schnittfolge, wi...
von Zitterbacke
06.05.2019, 16:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Alexander Albon: Gegen Leclerc holst du maximal ein paar Hundertstel
Antworten: 10
Zugriffe: 1176

Re: Alexander Albon: Gegen Leclerc holst du maximal ein paar Hundertstel

Für mich ist Leclerc so stark wie Verstappen, wenn nicht stärker.
Wird auf jeden Fall eine harte Nuss für Vettel.
Auch der momentan beste Fahrer im Grid, Hamilton himself, hätte seine Probleme mit ihm.
Glaube dazu braucht man keine Glaskugel.
von Zitterbacke
30.04.2019, 19:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Zwischenfazit: Ross Brawn schreibt Ferrari im WM-Kampf noch nicht ab
Antworten: 7
Zugriffe: 692

Re: Zwischenfazit: Ross Brawn schreibt Ferrari im WM-Kampf noch nicht ab

Für mich ist es gelaufen. Leider wieder mal. Mercedes hat wieder den absoluten dominanten Wagen, der die Reifentemperatur exakt auf den Punkt bringt. Hut ab vor diesem Mercedes-Team. Ferrari hat zwar einen gleichschnellen Wagen, haben aber massiv Probleme mit den Reifen. Zusätzlich ist der Ferrari a...