Die Suche ergab 2247 Treffer

von Alonso und Kimi Fan
17.08.2019, 22:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Newey: Red Bull war "ganz nah dran" an Alonso-Verpflichtung
Antworten: 25
Zugriffe: 963

Re: Newey: Red Bull war "ganz nah dran" an Alonso-Verpflichtung

Alonso und das Märchen der schlechten Ferraris. :mrgreen: Immer wieder schön und amüsant zu lesen, wie die RedBulls stärker gemacht werden und die Ferraris schlechter, damit der Fernando besser ausschaut und der WM-Verlust am Ende doch wie ein Gewinn für Alonso ausschaut. Sorry, aber wenn vettel 3-...
von Alonso und Kimi Fan
17.08.2019, 22:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Acht Jahre Pirelli: Grosjean sieht keine Verbesserungen
Antworten: 13
Zugriffe: 505

Re: Acht Jahre Pirelli: Grosjean sieht keine Verbesserungen

motörhead hat geschrieben:Grosjean wäre auch mit anderen Reifen nur Champion im Jammern.

:thumbs_up:
von Alonso und Kimi Fan
17.08.2019, 15:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Ungarn 2013: Hamiltons erster Mercedes-Sieg und Beginn einer Ära
Antworten: 8
Zugriffe: 424

Re: Ungarn 2013: Hamiltons erster Mercedes-Sieg und Beginn einer Ära

Kann mich noch erinnern wie wir alle mercedes gurkentruppe genannt haben, zwischen 2010-2013 :D

Und da war ja irgendein witz immer mit nem grill und toto und lauda :confused:
von Alonso und Kimi Fan
17.08.2019, 15:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz großem Rückstand: Ferrari stellt Entwicklung des SF90 nicht ein
Antworten: 25
Zugriffe: 1417

Re: Trotz großem Rückstand: Ferrari stellt Entwicklung des SF90 nicht ein

Was hier leute wieder für nen käse schreiben. Der ferrari war never in 4 rennen das beste auto. Wie kommt man auf sowas? Wow. Weil leclerc im freien training 2 zehntel schneller war als vettel muss man also annehmen das ferrari das schnellste auto in baku hatte. Wie kann man sowas denken? In ungarn ...
von Alonso und Kimi Fan
16.08.2019, 18:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Vor einem Jahr: Deswegen wechselte Ricciardo von Red Bull zu Renault
Antworten: 20
Zugriffe: 1606

Re: Vor einem Jahr: Deswegen wechselte Ricciardo von Red Bull zu Renault

Sorry aber der richtige grund wird für ewig max verstappen bleiben + das team wollte max verstappen als weltmeister. Natürlich war ric nicht die nummer 2, aber es fühlte sich so an teamintern, und das weiß jeder fan der f1, wenn man mal nachschaut wieviel redbull immer über max geredet haben und wie...
von Alonso und Kimi Fan
14.08.2019, 17:13
Forum: News-Kommentare
Thema: "Können sich alle verpissen": Moderator Jeremy Clarkson rechnet mit F1 ab
Antworten: 54
Zugriffe: 4313

Re: "Können sich alle verpissen": Moderator Jeremy Clarkson rechnet mit F1 ab

Ehm ja. und warum wird jetzt über nem typen ein artikel gemacht wenn man eindeutig sieht das der typ absolut kein plan hat was momentan falsch mit der f1 ist? Er spricht zumindest kein einziges problem der aktuellen f1 an sondern labert nur davon dass die fahrer härter kämpfen sollen weniger bestraf...
von Alonso und Kimi Fan
13.08.2019, 04:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 12945

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

CrAzyPsyCho hat geschrieben:Das ist richtig. Wobei er ohne Hamilton sicher ein besseres Ansehen hätte (dafür würde dann Mercedes schlechter und Ferrari besser aussehen).



Dann wäre halt rosberg heute der 5fache weltmeister wenn ham nie zu merc gegangen wäre :shh: :winky: :thumbs_up:
von Alonso und Kimi Fan
12.08.2019, 20:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Zukunft: Piloten laut Vettel die einzigen ohne Hintergedanken
Antworten: 7
Zugriffe: 615

Re: Formel-1-Zukunft: Piloten laut Vettel die einzigen ohne Hintergedanken

Ich finde, nur Liberty sollte die Regeln machen und der Chef dieser Arbeitsgruppe sollte Ross Brawn sein. Er ist neutral und hat Ahnung von der Materie. Teamchefs würde ich gar nicht anhören, bei den Fahrern bin ich mir unsicher. Man könnte diese aber allgemein zum Reglement befragen und nicht zum ...
von Alonso und Kimi Fan
12.08.2019, 19:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Zukunft: Piloten laut Vettel die einzigen ohne Hintergedanken
Antworten: 7
Zugriffe: 615

Re: Formel-1-Zukunft: Piloten laut Vettel die einzigen ohne Hintergedanken

Ich finde, nur Liberty sollte die Regeln machen und der Chef dieser Arbeitsgruppe sollte Ross Brawn sein. Er ist neutral und hat Ahnung von der Materie. Teamchefs würde ich gar nicht anhören, bei den Fahrern bin ich mir unsicher. Man könnte diese aber allgemein zum Reglement befragen und nicht zum ...
von Alonso und Kimi Fan
12.08.2019, 19:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Perez weiter voll des Lobes: Stroll hat sich "massiv verbessert"
Antworten: 16
Zugriffe: 1004

Re: Perez weiter voll des Lobes: Stroll hat sich "massiv verbessert"

Der ach so schlechte Stroll hat immerhin schon Podestplätze geholt. Schafft auch nicht jeder F1-Fahrer in seiner Karriere - siehe HUL. Stroll ist somit jetzt schon erfolgreicher als HUL es jemals war. Fakt. Was bringt dir erfolg wenn 95% der formel 1 fans wissen das hülkenberg stroll um den arsch f...
von Alonso und Kimi Fan
12.08.2019, 19:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Perez weiter voll des Lobes: Stroll hat sich "massiv verbessert"
Antworten: 16
Zugriffe: 1004

Re: Perez weiter voll des Lobes: Stroll hat sich "massiv verbessert"

perez lobt zuviel stroll. Sieht so aus als würde er gezwungen werden oder er ahnt irgendetwas. Wenn ich perez wäre würde ich jetzt zu haas gehen. Ist nicht wirklich schlechter als stroll india, kann mir gut vorstellen das perez dort mehr punkte einsammeln wird. Irgendwann wird er sowieso rausgeschmi...
von Alonso und Kimi Fan
11.08.2019, 00:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn: "Ferrari braucht dringend einen Sieg"
Antworten: 38
Zugriffe: 1893

Re: Ross Brawn: "Ferrari braucht dringend einen Sieg"

jetzt ist das ziel also ein sieg. wie tief doch die ansprüche gesunken sind. ich glaube aber, selbst wenn die ein sehr gutes auto bauen, auf fahrerebene sind die trotzdem sehr anfällig. also stellt euch mal vor, die müssen eine wm gewinnen, dh über lange phasen die saison dominieren, technisch und ...
von Alonso und Kimi Fan
09.08.2019, 20:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Freitagstraining streichen keine gute Idee
Antworten: 23
Zugriffe: 1037

Re: Toto Wolff: Freitagstraining streichen keine gute Idee

Das würde einige Vorteile mitbringen: Die Belastung unter dem immer länger werdenden Kalender würde sinken, weniger Kosten entstehen und es gibt im Rennen potenziell mehr Action, weil sich die Team nicht perfekt vorbereiten können. Ist das der grund? Was für ein schwachsinn, dann addiert keine renn...
von Alonso und Kimi Fan
08.08.2019, 20:08
Forum: News-Kommentare
Thema: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg
Antworten: 158
Zugriffe: 7555

Re: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg

Finde es gut, dass sich Hamilton wehrt. Wer wie Rosberg seinen Senf überall abgibt und meint alles besser zu wissen, muss sich nicht wundern dass er Gegendwind bekommt. Rosberg zählt für mich mittlerweile in die Riege Herberrt/Villeneuve - alles kommentieren und blödes Zeug reden. Herbert hat dafür...

Zur erweiterten Suche