Die Suche ergab 2488 Treffer



von Alonso und Kimi Fan
18.01.2020, 19:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Austin-Debakel: Pirelli verzichtet auf Tests neuer Reifen im Training
Antworten: 5
Zugriffe: 318

Re: Nach Austin-Debakel: Pirelli verzichtet auf Tests neuer Reifen im Training

Es wäre ja sinnvoll freie Wochenenden zum testen zu nutzen. Damit wäre ja viel getan Ja oder man erlaubt pirelli ein formel 1 auto zu kaufen also jemanden fragen ob er "ein drittes auto herstellt" und dann holen sie nen ex f1 fahrer der eben alleine irgendwo rumfährt und diese reifen testet. Wieso ...
von Alonso und Kimi Fan
18.01.2020, 18:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: Keine Chance auf Rückkehr für Ex-Junioren wie Vergne & Co.
Antworten: 16
Zugriffe: 1099

Re: Red Bull: Keine Chance auf Rückkehr für Ex-Junioren wie Vergne & Co.

Wem interessierts. Wenn die so gut waren warum sind sie dann nicht mehr in der f1? Hier tut jeder so als hätten die restlichen 20cockpits keinen platz frei gehabt im falle dass diese junioren alles zukünftige weltmeister gewesen wären. Sie haben keine leistung gebracht, redbull wusste es. Mittlerwei...
von Alonso und Kimi Fan
18.01.2020, 16:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Saudi-Arabien: Rennstrecke soll ab 2023 einen Grand Prix austragen
Antworten: 45
Zugriffe: 2175

Re: Saudi-Arabien: Rennstrecke soll ab 2023 einen Grand Prix austragen

Wo sie fahren ist mir scheiß egal, mich besorgt es eher was dieses verkackte mindset dieser formel 1 topheinis ist. Die ganze zeit machen sie verträge mit ländern, wo noch nicht mal ne strecke gebaut wurde. was soll das? Wie wärs wenn man da hin geht wo eine topstrecke schon gebaut ist und die perfe...
von Alonso und Kimi Fan
16.01.2020, 05:38
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: "Waren ein wenig verärgert": Leclerc reizt Ferrari mit Fallschirmsprung
Antworten: 29
Zugriffe: 1998

Re:

Meine güte chillt doch alle und tut net so als wäre es das karriere ende ferraris falls die komplett unrealistische chance eintrifft das charles dabei verunglückt.
von Alonso und Kimi Fan
15.01.2020, 00:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Fans wählen Deutschland 2019 zum besten Formel-1-Rennen des Jahrzehnts
Antworten: 35
Zugriffe: 1928

Re: Fans wählen Deutschland 2019 zum besten Formel-1-Rennen des Jahrzehnts

Also natürlich war der Deutschland-GP 2019 grandios - aber vor Kanada 2011? Einen Jenson Button als Sieger, nachdem er 3 Kollisionen und 6 Stopps hinter sich hatte, einer unfassbaren Aufholjagd und einem Überholmanöver bzw. Fahrfehler von einem bis dato perfekten Sebastian Vettel in der letzten Run...
von Alonso und Kimi Fan
14.01.2020, 13:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel als Flaschensammler: "Die Politik hat versagt!"
Antworten: 23
Zugriffe: 1998

Re: Sebastian Vettel als Flaschensammler:

Jaja die gute alte politik die am ende eh nie etwas macht um probleme zu lösen. hauptsache sie bekommen macht und geld.

Vorallem bei artikel 13 hat man ja gesehen wieviel die meinung der bürger an wert hat bei politiker



Wir sind alles bots und wir sind alle gekauft mimimi :( :lol:
von Alonso und Kimi Fan
13.01.2020, 20:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Häkkinen über Spa 2000: Hätte "Schumi" auch ohne Zonta überholt
Antworten: 13
Zugriffe: 813

Re: Häkkinen über Spa 2000: Hätte

finde auch es ist überbewertet. Zonta war einfach dazwischen. Mika hatte genug windschatten, und musste halt weiter nach rechts ziehen um vorbei zu kommen. Ob zonta da jetzt ist oder nicht ist spielt keine rolle lol Solche überholmaneuver gibt es zb beim start ständig. Einer der drei hat den besten ...
von Alonso und Kimi Fan
10.01.2020, 16:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Abiteboul: Renault nach Ricciardo-Verpflichtung "nackt"
Antworten: 18
Zugriffe: 956

Re: Abiteboul: Renault nach Ricciardo-Verpflichtung

ich gebe Dir Recht, das Geld was Ricciardo kassiert hätte Renault in den Wagen stecken müssen. Ist ein ähnliches Dilemma wie mit McLaren und Alonso damals; auch ein sehr guter Fahrer kann mit einer mittelmässig-schlechten Karre keine Siege einfahren. Also muss erst einmal die Karre stimmen, und wen...
von Alonso und Kimi Fan
09.01.2020, 22:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Abiteboul: Renault nach Ricciardo-Verpflichtung "nackt"
Antworten: 18
Zugriffe: 956

Re: Abiteboul: Renault nach Ricciardo-Verpflichtung

ich gebe Dir Recht, das Geld was Ricciardo kassiert hätte Renault in den Wagen stecken müssen. Ist ein ähnliches Dilemma wie mit McLaren und Alonso damals; auch ein sehr guter Fahrer kann mit einer mittelmässig-schlechten Karre keine Siege einfahren. Also muss erst einmal die Karre stimmen, und wen...
von Alonso und Kimi Fan
09.01.2020, 17:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Warum sich Mika Häkkinen 1993 gegen Williams entschied
Antworten: 6
Zugriffe: 546

Re: Warum sich Mika Häkkinen 1993 gegen Williams entschied

Aha. Das klang hier aber noch deutlich anders: http://atlasf1.autosport.com/97/bra/graham.html Schon interessant. Dhill hätte vielleicht nie stattgefunden... Demnach ist Häkkinen nicht zu Williams gekommen, weil ihm sein Noch-Teamchef Steine in den Weg gelegt hat... ja, Lotus war finanziell am Abgr...
von Alonso und Kimi Fan
05.01.2020, 22:27
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Wie würde die WM ohne Schumacher/Hamilton aussehen?
Antworten: 16
Zugriffe: 2028

Re: Wie würde die WM ohne Schumacher/Hamilton aussehen?

Ich bezweifle das rosberg zurückgetreten wäre wenn kein hamilton im mercedes sitzt. Und was hamilton 2017-2019 geschafft hat traue ich rosberg ebenfalls zu. Mindestens 2017 wäre er dabei noch weltmeister geworden. Rosberg hat die formel 1 verlassen weil er alles machen musste um hamilton zu besiegen...
von Alonso und Kimi Fan
05.01.2020, 22:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Mika Häkkinen: Hätte ohne Keke Rosberg "keine Chance" gehabt
Antworten: 2
Zugriffe: 327

Re: Mika Häkkinen: Hätte ohne Keke Rosberg

Warum fuhr er eig nur so kurz? Sehe 10Jahre ziemlich als kurz an. Das klingt so als hätte er bald kein bock mehr gehabt, aber für dass er kein bock mehr hatte, hält er sich trotzdem stark in den medien über formel 1 was ich als seltsam empfinde.
von Alonso und Kimi Fan
05.01.2020, 05:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto gesteht: "Ich bin recht müde"
Antworten: 12
Zugriffe: 927

Re: Mattia Binotto gesteht:

D-Zug hat geschrieben:
03.01.2020, 18:22
Mattia Binotto gesteht: "Ich bin recht müde"
Jetzt schon?

Was hätte dann Ron Dennis nach 1989/2007 sagen sollen, "erschießt mich!"?
ok.
von Alonso und Kimi Fan
02.01.2020, 13:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: Mick Schumacher für 2021 noch kein Thema
Antworten: 34
Zugriffe: 2436

Re: Ferrari: Mick Schumacher für 2021 noch kein Thema

Nach der Saison 2019 sehe ich Mick überhaupt nicht in der Formel 1 Andere Rookies haben klar besser performt Mittelmässiger Pilot bisher Auch wenn das Mittelmaß in der Formel 2 bleibt, aufgrund dem wer er ist und den sehr guten Beziehungen zu Ferrari, da wird er in der Formel 1 auftauchen. Dann ist...