Die Suche ergab 2436 Treffer



von Alonso und Kimi Fan
18.11.2019, 17:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite
Antworten: 114
Zugriffe: 2282

Re: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite

Vettel hat schuld


Witzig ist es trotzdem dass beide sofort reifenschaden bekommen bei ner berührung, aber andere können sich in die karre fahren wie als wäre nix und bekommen keinen schaden xD Unglaubliches pech
von Alonso und Kimi Fan
17.11.2019, 22:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "So ein Bockmist aber auch!": Vettel tobt nach Leclerc-Crash
Antworten: 169
Zugriffe: 9001

Re:

Die kollision geht voll auf die kappe von vettel. Das war sehr unnötig.
von Alonso und Kimi Fan
17.11.2019, 03:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Pirelli warnt Teams: 2019er-Reifen wären 2020 kontraproduktiv
Antworten: 5
Zugriffe: 322

Re: Pirelli warnt Teams: 2019er-Reifen wären 2020 kontraproduktiv

Ich hoffe man bleibt bei den 2019 reifen. Irgendwie klingt es für mich nur so dass pirelli, sauer darüber ist harte arbeit am ende wegzuschmeißen aber wenn die arbeit nicht gut ist dann ist das halt so... Vllt fürchtet man quasy auch bei pirelli einen image schaden weil die 2020 reifen garnicht verw...
von Alonso und Kimi Fan
16.11.2019, 21:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen trotz Fehler auf Pole!
Antworten: 38
Zugriffe: 4346

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen schlägt Ferrari & Mercedes

Wenn Ferrari im Rennen wieder so gnadenlos abschmiert, dann könnt ihr sagen was ihr wollt, aber das Team RedBull hat dessen Ziel erreicht. Wieso? Ferrari war 1-2 zehntel vor hamilton. Redbull ist einfach schneller geworden. Oder hat mercedes genauso getrickst wie ferrari und beide sind langsamer ge...
von Alonso und Kimi Fan
16.11.2019, 20:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen trotz Fehler auf Pole!
Antworten: 38
Zugriffe: 4346

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen schlägt Ferrari & Mercedes

Wenn Ferrari im Rennen wieder so gnadenlos abschmiert, dann könnt ihr sagen was ihr wollt, aber das Team RedBull hat dessen Ziel erreicht. Wieso? Ferrari war 1-2 zehntel vor hamilton. Redbull ist einfach schneller geworden. Oder hat mercedes genauso getrickst wie ferrari und beide sind langsamer ge...
von Alonso und Kimi Fan
16.11.2019, 18:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Hat Ferrari am Freitag nur geblufft?
Antworten: 9
Zugriffe: 885

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Hat Ferrari am Freitag nur geblufft?

Ein bisschen Drama schadet der Formel 1 nicht. Ich find's spannend zu beobachten. Wer gut schummelt hat es am Ende mmn auch verdient zu gewinnen. So war es doch schon immer in der F1 und bereits damals in der Schule :lol: :thumbs_up: Am genialsten wäre wenn ferrari wirklich einen mega trick gefunde...
von Alonso und Kimi Fan
14.11.2019, 22:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Häkkinen glaubt: Schumacher wollte 1999 nicht, dass Irvine Weltmeister wird
Antworten: 73
Zugriffe: 4095

Re: Häkkinen glaubt: Schumacher wollte 1999 nicht, dass Irvine Weltmeister wird

das war absolut so. jeder, der die saison damals geschaut hat, muss es erkannt haben. da gebe ich mika ohne frage recht. [YouTube]https://www.youtube.com/watch?v=RjW7qjN1XBk[/YouTube] Ok? Vllt wurde es einfach zu lächerlich für schumacher nachdem er gesehen hat wie schlecht irvine ist. Das ist ja k...
von Alonso und Kimi Fan
14.11.2019, 22:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Häkkinen glaubt: Schumacher wollte 1999 nicht, dass Irvine Weltmeister wird
Antworten: 73
Zugriffe: 4095

Re: Häkkinen glaubt: Schumacher wollte 1999 nicht, dass Irvine Weltmeister wird

Genau davon sprach ja auch Eddie Jordan. Man nehme die Situation und übertrage sie auf Mercedes. Nie im Leben hätte man einen WM Bottas verhindert, wenn es Hamilton nicht werden kann. Und schon gar nicht mit Toto als Teamchef. Deshalb hat Eddie Jordan völlig recht, dass Hamiltons 6 Titel jetzt scho...
von Alonso und Kimi Fan
14.11.2019, 17:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Häkkinen glaubt: Schumacher wollte 1999 nicht, dass Irvine Weltmeister wird
Antworten: 73
Zugriffe: 4095

Re: Häkkinen glaubt: Schumacher wollte 1999 nicht, dass Irvine Weltmeister wird

Auf youtube ist ein highlight video vom malaysia rennen 1999 zu sehen. Und ganz im ernst wie schwach war irvine? Schumacher startet von Pole fährt 2runden lang, ist 3.5 sek schon vor irvine und irvine wird von coulthard extrem unter druck gesetzt. Dann bremmst schumacher runter lässt irvine 2 runden...
von Alonso und Kimi Fan
14.11.2019, 05:10
Forum: News-Kommentare
Thema: "Fühle mich schlecht": Formel-1-Piloten über Klimaschutz-Dilemma
Antworten: 15
Zugriffe: 757

Re: Re:

Hat denn keiner mehr Mumm den Mund aufzumachen und zu sagen: ich pfeiff auf den Klimawahn, ich mache Rennsport und liebe den Geruch von Benzin, Öl und verbranntem Gummi! Mit mumm hat das wenig zu tun. Ich kann mir gut vorstellen dass es nicht jeden interessiert. trz sollte zumindest jeder schlau ge...
von Alonso und Kimi Fan
12.11.2019, 19:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Alexander Albon fährt auch 2020 für Red Bull
Antworten: 30
Zugriffe: 2284

Re: Offiziell: Alexander Albon fährt auch 2020 für Red Bull

Gut, das heißt für Albon konkret nur, dass er definitiv die ersten paar Rennen für Red Bull fahren wird. Wie schnell Dr. Marko seine Meinung im Laufe der Saison ändern kann, wissen wir bereits. Also redbull hat kwjat damals rausgeschmissen weil max soviel besser war, das sah doch jeder wieviel bess...
von Alonso und Kimi Fan
11.11.2019, 18:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient
Antworten: 118
Zugriffe: 7019

Re: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient

Wer's jetzt genau sagt von ex formel 1 fahrern interessiert mich sowieso nicht, es geht eher um der Erklärung von x fahrer warum er so denkt. Irvine nimmt als begründung her, dass vettel im "zweikampf gegen hamilton immer den kürzeren zieht was bei leclerc nicht der fall ist" Das ist der größte sinn...
von Alonso und Kimi Fan
10.11.2019, 12:17
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: F1-Piloten uneinig: Welche Perspektive ist beim SimRacing die beste?
Antworten: 28
Zugriffe: 1662

Re: F1-Piloten uneinig: Welche Perspektive ist beim SimRacing di

turbocharged hat geschrieben:
10.11.2019, 11:49
Alonso und Kimi Fan hat geschrieben:
10.11.2019, 00:17
Dafür bemerkt man langsamer wann das heck ausbricht wegen dem Kamera winkel den man hat.
Wenn du bei der Fahrzeugkontrolle auf Sicht fährst, bist du sowieso zu spät.
alles zsm. Force feedback, augen, ohren.
von Alonso und Kimi Fan
10.11.2019, 11:34
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: F1-Piloten uneinig: Welche Perspektive ist beim SimRacing die beste?
Antworten: 28
Zugriffe: 1662

Re: F1-Piloten uneinig: Welche Perspektive ist beim SimRacing di

1. Cockpit Perspektive ist das, was am nächsten an Simulation ran kommt 2. Cockpit Perspektive ist schwieriger, dass ist ein einfacher Fakt. Das ist keine Meinungsfrage, es sind Fakten. Cockpitansicht ist net schwieriger es ist gewöhnung. Ich meine ich ging zurück zur t-cam mal aus spaß und dachte ...