Die Suche ergab 1607 Treffer

von Alonso und Kimi Fan
17.04.2018, 22:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault enttäuscht: Topteams noch weiter weg als vorher
Antworten: 7
Zugriffe: 755

Re: Renault enttäuscht: Topteams noch weiter weg als vorher

Unterschiede zwischen Renault und McLaren: Renault best of the rest: "Entwicklung und Auto sind nicht gut genug" McLaren im Nirgendwo: "Wir haben das beste Chassis" Wo hat McLaren aktuell gesagt, dass man das Beste Chassis hat? Man behauptet sogar das Gegenteil. Wird man diese A...
von Alonso und Kimi Fan
15.04.2018, 10:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 China 2018: Ricciardo jubelt dank goldener Strategie!
Antworten: 201
Zugriffe: 14640

Re: Formel 1 China 2018: Ricciardo siegt, Vettel abgeschossen

Marko lobt Verstappen im ORF... nur ein bisschen ungestüm, aber in Summe super... "man sieht wer überholen kann und es versucht" mit Seitenhieb auf Bottas... :lol: :lol: :lol: Ich glaube er hat den falschen namen erwähnt, und ja marko ich habe sehr gut gesehen wie fantastisch ricciardo üb...
von Alonso und Kimi Fan
15.04.2018, 10:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 China 2018: Ricciardo jubelt dank goldener Strategie!
Antworten: 201
Zugriffe: 14640

Re: Formel 1 China 2018: Ricciardo siegt, Vettel abgeschossen

Marko lobt Verstappen im ORF... nur ein bisschen ungestüm, aber in Summe super... "man sieht wer überholen kann und es versucht" mit Seitenhieb auf Bottas... :lol: :lol: :lol: Ich glaube er hat den falschen namen erwähnt, und ja marko ich habe sehr gut gesehen wie fantastisch ricciardo üb...
von Alonso und Kimi Fan
15.04.2018, 09:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 China 2018: Ricciardo jubelt dank goldener Strategie!
Antworten: 201
Zugriffe: 14640

Re: Formel 1 China 2018: Ricciardo siegt, Vettel abgeschossen

Der größte witz ist ja wie leute dachten verstappen bügelt ricciardo diese Season. Lächerlich pur, bald ist es 3/0 für Ric pro season und das ende dieses verstappen hype. So ein überbewerter fahrer. Lern mal nicht zu crashen du kind
von Alonso und Kimi Fan
14.04.2018, 09:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 China 2018: Mercedes gegen Ferrari chancenlos!
Antworten: 136
Zugriffe: 13210

Re: Formel 1 2018 China: Ferrari foppt Mercedes, Pole für Vettel

Hat es Kimi jetzt verloren oder Vettel gewonnen? Im Grunde ganz egal, entscheidend für Ferrari, dass man nun auch zum zweiten Mal den Mercedes in der Quali schlagen konnte, richtig stark :thumbs_up: Von Red Bull war ich hingegen ein bisschen enttäuscht, hätte mir gewünscht, dass sie Mercedes schlag...
von Alonso und Kimi Fan
09.04.2018, 22:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Boxenstopp-Pannen immer bei Ferrari: Wirklich nur Zufall?
Antworten: 23
Zugriffe: 2115

Re: Boxenstopp-Pannen immer bei Ferrari: Wirklich nur Zufall?

Komplett überflüßiger beitrag. Verschwörung LOL. Also will ferrari das Kimi ausscheidet, weil Kimi sowieso nicht vettel den sieg nehmen kann und das Hamilton mehr punkte am ende bekommt. NATÜRLICH oh ja das muss es sein. Omg ferrari schenkt hamilton dieses jahr den titel. DAmit er nächstes Jahr für...
von Alonso und Kimi Fan
09.04.2018, 21:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Boxenstopp-Pannen immer bei Ferrari: Wirklich nur Zufall?
Antworten: 23
Zugriffe: 2115

Re: Boxenstopp-Pannen immer bei Ferrari: Wirklich nur Zufall?

Komplett überflüßiger beitrag. Verschwörung LOL. Also will ferrari das Kimi ausscheidet, weil Kimi sowieso nicht vettel den sieg nehmen kann und das Hamilton mehr punkte am ende bekommt. NATÜRLICH oh ja das muss es sein. Omg ferrari schenkt hamilton dieses jahr den titel. DAmit er nächstes Jahr für ...
von Alonso und Kimi Fan
08.04.2018, 20:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Dank Set-up-Offenbarung: Toro Rosso in den Top 10
Antworten: 27
Zugriffe: 1629

Re: Dank Set-up-Offenbarung: Toro Rosso in den Top 10

Mclaren geht unter! Ich habs doch gesagt. Es geht nichtmal darum dass Mclaren den "schlechtesten motor" verlassen hat, es geht darum das sie DEN "2.Schlechtesten Motor" genommen haben. Was soll das??? Das gesammte geld ist futsch, man verliert werksstatus. MAN WIRD UM TITEL NICHT...
von Alonso und Kimi Fan
08.04.2018, 19:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen gibt Lewis Hamilton Schuld an Kollision
Antworten: 70
Zugriffe: 4765

Re: Max Verstappen gibt Lewis Hamilton Schuld an Kollision

Redbull immo versagt gerade selbst nicht nur verstappen. Selbst schuld wenn man permament ihm recht gibt. Er erkennt bestimmte situationen noch nicht, deswegen crasht er so oft in letzter zeit. Er lässt nicht platz wenn er platz lassen sollte, weil der andere fahrer nicht nachgibt deswegen crashts. ...
von Alonso und Kimi Fan
08.04.2018, 19:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Bahrain 2018: Wie knapp Vettel wirklich gewonnen hat
Antworten: 231
Zugriffe: 13875

Re: Formel 1 Bahrain 2018: Vettel siegt bei 200. Grand-Prix-Start

Ich würd eher sagen führt den lollypop mann wieder ein. Was ist das denn für ein schwachsinn mit system. Wie oft hat es jetzt schon fehlgeschlagen? Und wie oft hat der lollypop man fehlgeschlagen? Dieses System ist absoluter schwachsinn. Jetzt haben wir auch ein Verletzten zu beklagen :shrug: Einzi...
von Alonso und Kimi Fan
08.04.2018, 18:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Bahrain 2018: Wie knapp Vettel wirklich gewonnen hat
Antworten: 231
Zugriffe: 13875

Re: Formel 1 Bahrain 2018: Vettel siegt bei 200. Grand-Prix-Start

Ich würd eher sagen führt den lollypop mann wieder ein. Was ist das denn für ein schwachsinn mit system. Wie oft hat es jetzt schon fehlgeschlagen? Und wie oft hat der lollypop man fehlgeschlagen? Dieses System ist absoluter schwachsinn.
von Alonso und Kimi Fan
08.04.2018, 12:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Niki Lauda erkennt Trend: Räikkönen schneller als Vettel
Antworten: 89
Zugriffe: 5207

Re: Niki Lauda erkennt Trend: Räikkönen schneller als Vettel

Nicht auf dauer und selbst wenn dann darf er halt nicht... Wenn er zeigt das er der schnellere fahrer ist darf er. 2007 wurde stallorder für Kimi gemacht. 2008 Für massa. Fällt dir was auf schlaumeier? Mh, sind 2008 oder 2018? Ich komme jetzt ja auch nicht Mit dem edelsten Wasserträger aller Zeiten...
von Alonso und Kimi Fan
08.04.2018, 12:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Niki Lauda erkennt Trend: Räikkönen schneller als Vettel
Antworten: 89
Zugriffe: 5207

Re: Niki Lauda erkennt Trend: Räikkönen schneller als Vettel

motorsportfan88 hat geschrieben:Nicht auf dauer und selbst wenn dann darf er halt nicht...



Wenn er zeigt das er der schnellere fahrer ist darf er.
2007 wurde stallorder für Kimi gemacht.
2008 Für massa.
Fällt dir was auf schlaumeier?
von Alonso und Kimi Fan
07.04.2018, 20:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Bahrain 2018: 51. Pole für Sebastian Vettel!
Antworten: 158
Zugriffe: 12569

Re: Formel 1 Bahrain 2018: Vettel auf Pole, Unfall von Verstappen

Sie kämpfen mit Renault. Die allerdings sind sich darüber im klaren, dass deren Chassis lange nicht auf dem Niveau der Topteams ist. Man liest halt nur das was man lesen will, nicht wahr? ;) Ich denke bei McLaren hat man die letzten Wochen oft genug betont, dass man beim Chassis noch viel von Red B...
von Alonso und Kimi Fan
01.04.2018, 21:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Teamchef verspricht: Red Bull wird Formel 1 wieder dominieren
Antworten: 10
Zugriffe: 1024

Re: Teamchef verspricht: Red Bull wird Formel 1 wieder dominieren

Zettel hat geschrieben:Nächstes Jahr fahren die mit Honda um die goldene Ananas.



Wenn du denkst das honda für immer so schlecht bleiben wird, dann bist du ja sehr optimistisch

Zur erweiterten Suche