Die Suche ergab 2544 Treffer



von Alonso und Kimi Fan
05.04.2020, 10:08
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Netflix: Mercedes & Red Bull wollten keine einzige Szene rausschneiden lassen
Antworten: 8
Zugriffe: 445

Re: Netflix: Mercedes & Red Bull wollten keine einzige Szene rausschneiden lassen

Mir reichen die "echten GPs" - vom FP1 bis zum Rennen. Da habe ich genug Unterhaltung & Spannung. Ich brauche kein Netflix, um das Ganze nochmal künstlich aufzupäppeln... xD ich hab bei dieser käse serie garnicht mal reingeschaut. Warum? Weil es 2019 keinen titelkampf gab wieso sollte ich also "dri...
von Alonso und Kimi Fan
05.04.2020, 09:23
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone wieder Papa: Ob 29 oder 89 ist doch egal, oder?
Antworten: 16
Zugriffe: 702

Re: Bernie Ecclestone wieder Papa: Ob 29 oder 89 ist doch egal, oder?

TobiasNRW hat geschrieben:
04.04.2020, 23:16
Die Frage, die sich auch stellt, ist es überhaupt von ihm... :ninja:

ooooooooooooooooooo das ist eine sehr gute frage :lol: :thumbs_up:
von Alonso und Kimi Fan
30.03.2020, 04:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Medienbericht in Italien: Ferrari will Sebastian Vettels Gehalt kürzen
Antworten: 83
Zugriffe: 5266

Re: Medienbericht in Italien: Ferrari will Sebastian Vettels Gehalt kürzen

Unglaublich was für einen müll hier wieder jeder schreibt und versucht vettel schlecht aussehen zu lassen. Aha er muss also ferrari verlassen weil er von leclerc geschlagen worden ist? um 20Punkte? Ok. Habt ihr so über Alonso auch geredet dass er nichts mehr drauf hat nach 2007 als er von rookie Ham...
von Alonso und Kimi Fan
24.03.2020, 14:12
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 29
Zugriffe: 2758

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Ich bleibe bei meiner meinung. F1 sollte nie so ein Spiel für virtuelles gaming benutzen. Die f1 nennt sich königsklasse, aber kleine sideprojecte wie solche, haben nichts mit "königsklasse zu tun" Wo ist das problem nicht ein codemasters game zu nehmen, oder eben codemasters zu verpflichten nen mo...
von Alonso und Kimi Fan
23.03.2020, 23:52
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 29
Zugriffe: 2758

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Ich bleibe bei meiner meinung. F1 sollte nie so ein Spiel für virtuelles gaming benutzen. Die f1 nennt sich königsklasse, aber kleine sideprojecte wie solche, haben nichts mit "königsklasse zu tun" Wo ist das problem nicht ein codemasters game zu nehmen, oder eben codemasters zu verpflichten nen mod...
von Alonso und Kimi Fan
23.03.2020, 19:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Experte: Sainz zu Ferrari, Vettel zu McLaren?
Antworten: 25
Zugriffe: 3200

Re: Formel-1-Experte: Sainz zu Ferrari, Vettel zu McLaren?

Dumme frage wenn vettel heuer mehr als 20Punkte vorsprung hat so wie leclerc 2019 wird dann auch die ganze zeit um cockpittausch geredet bei leclerc? =D
von Alonso und Kimi Fan
22.03.2020, 14:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Pilot über Alonso: "Er hat viele Brücken hinter sich verbrannt"
Antworten: 64
Zugriffe: 2889

Re: Ex-Pilot über Alonso: "Er hat viele Brücken hinter sich verbrannt"

Nochmals wieso sollte er angst haben sich so einer situation zu stellen? Nochmal: Weil er es seit vielen Jahren nicht mehr gewohnt war, einen sehr starken Teamkollegen zu haben. Letzten Endes hat vor dem Duell mit Räikkönen gekniffen. Wenn man noch weiß, wie kämpferisch er in Monza und China 2006 g...
von Alonso und Kimi Fan
22.03.2020, 10:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Pilot über Alonso: "Er hat viele Brücken hinter sich verbrannt"
Antworten: 64
Zugriffe: 2889

Re: Ex-Pilot über Alonso: "Er hat viele Brücken hinter sich verbrannt"

Und Schumacher war bestimmt kein feigling oder angsthase. Schließlich ging er die letzten 5 rennen zu benetton in seiner rookie season und hat in den 5 rennen Piquet 4mal outqualified, und der war 3-facher weltmeister. Also dieser Vergleich hinkt doch wohl. Dass man als Rookie, der gerade mal einen...
von Alonso und Kimi Fan
22.03.2020, 10:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Pilot über Alonso: "Er hat viele Brücken hinter sich verbrannt"
Antworten: 64
Zugriffe: 2889

Re: Ex-Pilot über Alonso: "Er hat viele Brücken hinter sich verbrannt"

Ja, gefeuert haben können sie ihn nicht. Dazu lagen 2006 die großen und vielen Erfolge (2000 bis 2004) zu kurze Zeit zurück... das wäre extrem undankbar gewesen. Vermutlich war es ein "Selbst-Exit" bei der Vorstellung, dass der damalige Räikkönen, der den damaligen "ab-und-an-Schumacher"-Ärgerer na...
von Alonso und Kimi Fan
22.03.2020, 09:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Pilot über Alonso: "Er hat viele Brücken hinter sich verbrannt"
Antworten: 64
Zugriffe: 2889

Re: Ex-Pilot über Alonso: "Er hat viele Brücken hinter sich verbrannt"

Er hatte sicher keine angst vor einen Kimi. Zudem glaube ich auch nicht dass das damalige ferrari überhaupt kimi unter vertrag genommen hätte, wäre Schumacher geblieben da ferrari zu der damaligen zeit auf A + B fahrer combo gesetzt hat. Dann bist Du einfach nur schlecht informiert. Ferrari hat den...
von Alonso und Kimi Fan
22.03.2020, 09:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Pilot über Alonso: "Er hat viele Brücken hinter sich verbrannt"
Antworten: 64
Zugriffe: 2889

Re: Ex-Pilot über Alonso: "Er hat viele Brücken hinter sich verbrannt"

Ob er das hat oder nicht gemacht hat ist eh egal. Der hauptgrund warum alonso nicht zurückkommen wird (den ich seit gefühlt 2 jahren schon sage) ist dass die topteams mit topfahrern eben schon besetzt sind. Alonso ist eben wie Hamilton extrem ehrgeizig. Ob da team kritik gewesen wäre oder nicht ist...
von Alonso und Kimi Fan
22.03.2020, 08:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Pilot über Alonso: "Er hat viele Brücken hinter sich verbrannt"
Antworten: 64
Zugriffe: 2889

Re: Ex-Pilot über Alonso: "Er hat viele Brücken hinter sich verbrannt"

Ob er das hat oder nicht gemacht hat ist eh egal. Der hauptgrund warum alonso nicht zurückkommen wird (den ich seit gefühlt 2 jahren schon sage) ist dass die topteams mit topfahrern eben schon besetzt sind. Alonso ist eben wie Hamilton extrem ehrgeizig. Ob da team kritik gewesen wäre oder nicht ist ...
von Alonso und Kimi Fan
21.03.2020, 18:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen über virtuelle Formel-1-Serie: "Werde nicht teilnehmen"
Antworten: 14
Zugriffe: 1291

Re: Verstappen über virtuelle Formel-1-Serie: "Werde nicht teilnehmen"

Recht hat er, Es hat halt überhaupt nichts mit simulation zu tun, und er würde komplett untergehen. da müsste er über 1000runden reinknallen damit er endlich mal versteht wie dieses verbuggte setup up auto überhaupt funktioniert. (Ja ich habs gespielt, und ja die art und weiße wie man bei dem Auto d...
von Alonso und Kimi Fan
20.03.2020, 15:05
Forum: Business-Kommentare
Thema: Racing Point bleibt bei Kritik an IP-Transfer zwischen Teams
Antworten: 1
Zugriffe: 169

Re: Racing Point bleibt bei Kritik an IP-Transfer zwischen Teams

Also eine Weitergabe von "Intellectual Property" (IP) oder, auf Deutsch, von geistigem Eigentum. Am besten genau dass kritisieren was man genau selber gemacht hat, damit man extrem unschuldig wirkt und keiner auf der Idee kommen könnte, dass gemacht zu haben. Ich bezweifle mega stark dass force indi...
von Alonso und Kimi Fan
18.03.2020, 12:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault-Fahrer 2021: Lieber Zukunft als Sebastian Vettel
Antworten: 9
Zugriffe: 1378

Re: Renault-Fahrer 2021: Lieber Zukunft als Sebastian Vettel

... Weil Mercedes im Fall der Fälle voll auf Hamilton baut, und Red Bull im Fall der Fälle voll auf Verstappen. Ferrari - sollten sie irgendwann mal wieder um die WM kämpfen können - wird sich mit zwei Sturköpfen nun mal schwerer tun. Und wenn beide die Chance wittern, dann hat man das Problem. Nat...