Die Suche ergab 2630 Treffer



von Alonso und Kimi Fan
08.08.2020, 17:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Bottas knackt Hamilton, Sensation durch Hülkenberg!
Antworten: 136
Zugriffe: 7291

Re: F1-Qualifying Silverstone 2020: Mercedes vor Sensationsmann Hülkenberg!

Da fragt man sich ob dass Auto von perez manipuliert wurde, wenn hulk jetzt schon ohne erfahrung im Auto stroll um die Ohren fährt. Unglaublich Was ist denn das für ne Logik? Gegen Perez zu verlieren ist nichts schlimmes, während von einem Comebacker so eine Ohrfeige zu bekommen schon fast peinlich...
von Alonso und Kimi Fan
08.08.2020, 16:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel erklärt, warum er die Top 10 verfehlt hat
Antworten: 86
Zugriffe: 3081

Re: Sebastian Vettel verfehlt die Top 10: "Das war alles, was ich hatte"

Von einen Viermaligen Formel1 Weltmeister darf man mehr erwarten als diese "leistung" das war mal wieder garnichts. Leclerc zeigt ja was mit dem Auto drin ist, das beste wäre einfach das Ferrari Vettel rauschmeißt und jemand anderen als Fahrer #2 für den rest der Saison einstellt das kann man sich ...
von Alonso und Kimi Fan
08.08.2020, 16:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Bottas knackt Hamilton, Sensation durch Hülkenberg!
Antworten: 136
Zugriffe: 7291

Re: F1-Qualifying Silverstone 2020: Mercedes vor Sensationsmann Hülkenberg!

Da fragt man sich ob dass Auto von perez manipuliert wurde, wenn hulk jetzt schon ohne erfahrung im Auto stroll um die Ohren fährt. Unglaublich
von Alonso und Kimi Fan
05.08.2020, 13:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Debatte um Kniefall: Räikkönen ist es leid, sich erklären zu müssen
Antworten: 49
Zugriffe: 3449

Re: Debatte um Kniefall: Räikkönen ist es leid, sich erklären zu müssen

Wenn man wirklich gegen rassismus was machen will, dann muss man solche rassisten eben öffentlich von allen seiten eben beleidigen. Die Lösung um Rassismus loszuwerden ist also, jemanden öffentlich zu beleidigen? Funktioniert bestimmt großartig ;) Ich sags mal so, wenns nicht funktioniert solche ra...
von Alonso und Kimi Fan
05.08.2020, 00:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Debatte um Kniefall: Räikkönen ist es leid, sich erklären zu müssen
Antworten: 49
Zugriffe: 3449

Re: Debatte um Kniefall: Räikkönen ist es leid, sich erklären zu müssen

Das kniebeugen ist sinnlos wenn man darüber nachdenkt. Rassisten werden sich dadurch sicher nicht ändern. Wenn man wirklich gegen rassismus was machen will, dann muss man solche rassisten eben öffentlich von allen seiten eben beleidigen. Du kommst nicht an mit "black lives matter" weil sich dann je...
von Alonso und Kimi Fan
04.08.2020, 23:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Debatte um Kniefall: Räikkönen ist es leid, sich erklären zu müssen
Antworten: 49
Zugriffe: 3449

Re: Debatte um Kniefall: Räikkönen ist es leid, sich erklären zu müssen

Das kniebeugen ist sinnlos wenn man darüber nachdenkt. Rassisten werden sich dadurch sicher nicht ändern. Wenn man wirklich gegen rassismus was machen will, dann muss man solche rassisten eben öffentlich von allen seiten eben beleidigen. Du kommst nicht an mit "black lives matter" weil sich dann jed...
von Alonso und Kimi Fan
03.08.2020, 20:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Nur" fünf Sekunden Strafe für Albon: Steiner verärgert nach Magnussen-Crash
Antworten: 30
Zugriffe: 1420

Re: "Nur" fünf Sekunden Strafe für Albon: Steiner verärgert nach Magnussen-Crash

Eigentlich hieß es ja mal "let them race", davon sieht man wenig, wenn solche Rennunfälle unnötig bestraft werden. Denn mehr als ein Rennunfall war es nicht. Albon ist in eine vorhandene Lücke gefahren. Magnussen hat ihn einfach nicht gesehen und ist daher in ihn reingefahren. Sowas passiert halt. ...
von Alonso und Kimi Fan
02.08.2020, 23:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Nur" fünf Sekunden Strafe für Albon: Steiner verärgert nach Magnussen-Crash
Antworten: 30
Zugriffe: 1420

Re: "Nur" fünf Sekunden Strafe für Albon: Steiner verärgert nach Magnussen-Crash

Hab gerade den clip auf youtube angeguckt da ich dass rennen nicht gesehen habe. War eindeutig magnussens schuld. Albon war schon nebenihm bevor man in der Kurve eingelenkt hat, magnussen bleibt einfach auf der ideal linie und quetscht albon quasy raus. Man kennt magnussen sowieso, dass macht er imm...
von Alonso und Kimi Fan
01.08.2020, 19:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Silverstone 1991 vs. 2020: Moderne F1 wirkt zu langsam, findet Carlos Sainz
Antworten: 20
Zugriffe: 781

Re: Silverstone 1991 vs. 2020: Moderne F1 wirkt zu langsam, findet Carlos Sainz

früher gabs keine 60Fps soweit ich weiß sondern nur 30. Dadurch wirkt es "schneller" auch haben die kameras viel mehr geruckelt, dass ebenfalls eine wirkung aufs auge erzeugt dass es schneller ist
von Alonso und Kimi Fan
01.08.2020, 18:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Qualifying Silverstone 2020: "Das ist eine eigene Welt"
Antworten: 145
Zugriffe: 9485

Re: F1-Qualifying Silverstone 2020: "Das ist eine eigene Welt"

Dass ist die f1 die doch jeder sehen will? Ich sage seit jahren schon dass die autos viel näher zsm ran müssen oder sogar einheitlich werden sollten, damit der beste fahrer endlich gewinnt, aber dann kommt hier jeder mit "muhh tradition muhh dass wäre keine f1 mehr" Am ende ist die f1, f1 weil sie d...
von Alonso und Kimi Fan
27.07.2020, 15:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Selbst mit 40 Jahren: Alonso laut Button noch immer siegfähig!
Antworten: 37
Zugriffe: 2258

Re: Jenson Button: Fernando Alonso kann auch mit 40 noch gewinnen!

Aus meiner persönlichen Ansicht kommt Alonso zurück in die formel 1 nicht um nochmal weltmeister zu werden, sondern einfach um zu fahren und es zu genießen Glaube ich nicht. So denkt doch kein Rennfahrer, vor allem keiner vom Schlage Alonso. Wenn es nur ums Genießen geht, könnte er das bei seinem V...
von Alonso und Kimi Fan
27.07.2020, 13:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Selbst mit 40 Jahren: Alonso laut Button noch immer siegfähig!
Antworten: 37
Zugriffe: 2258

Re: Jenson Button: Fernando Alonso kann auch mit 40 noch gewinnen!

Mit Renault wird das nix. Zumindest nicht, solange die Hybrid-Antriebe verwendet werden müssen. Ich glaube da tut sich ALO keinen Gefallen mit. Aus meiner persönlichen Ansicht kommt Alonso zurück in die formel 1 nicht um nochmal weltmeister zu werden, sondern einfach um zu fahren und es zu genießen
von Alonso und Kimi Fan
25.07.2020, 05:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo statt Vettel: Warum sich McLaren so früh festgelegt hat
Antworten: 56
Zugriffe: 2937

Re: Ricciardo statt Vettel: Warum sich McLaren so früh festgelegt hat

OT: Filmempfehlung ... The 51st State .... vll weisst was damit anzufangen :wink: Christian Horner ist sich allerdings "sicher, dass er im Hinblick auf die Zukunft Möglichkeiten hat", sagt Vettels ehemaliger Weltmeister-Teamchef bei Red Bull im Interview mit 'Sky'. "Jetzt hat er mal entschieden, da...
von Alonso und Kimi Fan
24.07.2020, 01:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo statt Vettel: Warum sich McLaren so früh festgelegt hat
Antworten: 56
Zugriffe: 2937

Re: Ricciardo statt Vettel: Warum sich McLaren so früh festgelegt hat

Wie kann ich mir etwas einbilden wenn es so offensichtlich ... gekommen ist? XD OT: Filmempfehlung ... The 51st State .... vll weisst was damit anzufangen :wink: Christian Horner ist sich allerdings "sicher, dass er im Hinblick auf die Zukunft Möglichkeiten hat", sagt Vettels ehemaliger Weltmeister...
von Alonso und Kimi Fan
24.07.2020, 01:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo statt Vettel: Warum sich McLaren so früh festgelegt hat
Antworten: 56
Zugriffe: 2937

Re: Ricciardo statt Vettel: Warum sich McLaren so früh festgelegt hat

Wie kann ich mir etwas einbilden wenn es so offensichtlich ... gekommen ist? XD OT: Filmempfehlung ... The 51st State .... vll weisst was damit anzufangen :wink: Vllt solltest du aufhören einfach zurückzukommentieren. Oder es kommen gegenargumente, die ich nocht nicht gelesen habe. Alles was ich ge...