Die Suche ergab 2103 Treffer

von Alonso und Kimi Fan
23.04.2019, 14:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Teamchef: Weiterentwicklung wird die WM entscheiden
Antworten: 31
Zugriffe: 1911

Re: Ferrari-Teamchef: Weiterentwicklung wird die WM entscheiden

kaum wird der teamchef geändert, fangen sie schon wieder an zu labern wie vor arrivabene... Wm ist gelaufen. Aber ich würde sagen wenn jemand den titel verdient hat von allen fahrern, dann ist es sowieso hamilton. Zu schnell und zu fehlerlos ist er, er ist eindeutig der beste fahrer im feld. Von dah...
von Alonso und Kimi Fan
19.04.2019, 16:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Ferrari macht mit Vettels Bevorzugung einen Fehler
Antworten: 117
Zugriffe: 4277

Re: Gerhard Berger: Ferrari macht mit Vettels Bevorzugung einen Fehler

Ferrari hat mMn, einen entscheidenden Fehler bei der Fahrerauswahl gemacht. Nämlich Leclerc in seinem 2 Jahr ein Stammcockpit bei der Scuderia zu geben. Der Junge bringt meines Erachtens momentan nur Unruhe ins Team, weil er glaubt er hätte in seiner 2. Saison in der F1 und in seiner ersten bei Fer...
von Alonso und Kimi Fan
17.04.2019, 18:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Best of the Rest: Alfa Romeo hat "einfach Freude, mit Kimi zu arbeiten"
Antworten: 12
Zugriffe: 937

Re: Best of the Rest: Alfa Romeo hat "einfach Freude, mit Kimi zu arbeiten"

Kimi blüht bei Sauber nochmal richtig auf. Ich denke es geht dort auch viel relaxter zu als bei Ferrari. Er ist dort vorallem die uneingeschränkte Nr1. Und wenn er das auch sich selbst gegenüber oder der Öffentlichkeit gegenüber vielleicht nie zugeben würde, es macht für ihn sicher einen Unterschie...
von Alonso und Kimi Fan
15.04.2019, 19:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica ohne Rennpace: "Kann dieses Auto einfach nicht fahren"
Antworten: 38
Zugriffe: 2586

Re: Robert Kubica ohne Rennpace: "Kann dieses Auto einfach nicht fahren"

Würde Kubica noch mindestens bis zur Saisonmitte Zeit geben, immerhin war er 8 oder 9 Jahre draussen. Und vielleicht schafft es Patrick Head tatsächlich das Auto etwas fahrbarer zu machen. Gurkt Kubica allerding in Spa immer noch mit Abstand ganz weit hinter seinem TK herum sollte er freiwillig sei...
von Alonso und Kimi Fan
14.04.2019, 10:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12324

Re: GP China 2019: Mercedes feiert nie gefährdeten Doppelsieg

Langweilig weil wahr: in der Hybrid-Ära: MAMG: 77 Siege bei 103 Rennen Das ist nicht das Problem von Mercedes wenn es die anderen nicht hinbekommen. Der Mythos wird gerade zerkrümmelt. Gut für die anderen das Mercedes so lange nicht dabei war. Sonst wären die Bilanzen sehr ernüchternd. Schön, dass ...
von Alonso und Kimi Fan
14.04.2019, 10:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12324

Re: GP China 2019: Mercedes feiert nie gefährdeten Doppelsieg

Die TO hätte, wenn schon , viel früher kommen müssen. Dann hätte ich es nachvollziehn können; aber so? Da waren die Mercedes schon weg Das problem ist, dass man dnicht sicher war ob vettel überhaupt schneller ist, deswegen verstehe ich dieses scheiß gemecker schon wieder nicht. Vettel war vllt 1zeh...
von Alonso und Kimi Fan
14.04.2019, 10:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12324

Re: GP China 2019: Mercedes feiert nie gefährdeten Doppelsieg

Ach, er war ständig im DRS Fenster? Nein war er nicht. Er war am Ende sogar schon 1,65 s zurück. Jetzt ist schon Vettel schuld für den Start? Der war großartig. Jetzt wollen wir schon die Linie kritisieren? Gibt es nichts anderes zu kritisieren? Hast du bemerkt das Leclerc innen war? Soll er in den...
von Alonso und Kimi Fan
11.04.2019, 21:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes zittert vor Ferrari-Power: "Dann ist das unmöglich aufzuholen ..."
Antworten: 26
Zugriffe: 1644

Re: Mercedes zittert vor Ferrari-Power: "Dann ist das unmöglich aufzuholen ..."

Hä?? hat Mercedes nicht 2 Doppelsiege in 2 Rennen eingefahren? warum sollen wir zittern? :lol: ich finde schon das mercedes zittern sollte, sollte ferrari wirklich diese extra power besitzen. Dass hier soviele denken, dass mercedes auf ewig dominiert ist mir sowieso ein rätsel. Irgendwann wird ein ...
von Alonso und Kimi Fan
11.04.2019, 08:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Adrian Newey: Honda-Motor top, Red-Bull-Chassis weniger
Antworten: 12
Zugriffe: 1625

Re: Adrian Newey: Honda-Motor top, Red-Bull-Chassis weniger

Was ist da los? Vor der Saison meinten hier fast alle dass wenn es bei RB nicht gut läuft, sie wieder auf den Motorenlieferanten rumhacken...und jetzt zeigen sie sich selbstkritisch und es ist auch nicht richtig? :rotate: Viele sind sauer dass redbull eben nicht auf honda rumhackt, sondern aufs eig...
von Alonso und Kimi Fan
07.04.2019, 18:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lando Norris: Rennpace von McLaren "besser als erwartet"
Antworten: 9
Zugriffe: 597

Re: Lando Norris: Rennpace von McLaren "besser als erwartet"

Norris und nicht McLaren ist für mich die Überraschung der ersten beiden Rennen! Superstarke Leistung! :thumbs_up: Ich würd schon sagen dass es Mclaren zu verdanken ist. Sainz konnte in Bahrain einen RB aus eigener Kraft angreifen..wann war das denn davor mal der FAll? Keine ahnung zu lange her. Ab...
von Alonso und Kimi Fan
07.04.2019, 14:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Was läuft da mit Verstappen und Mercedes?
Antworten: 54
Zugriffe: 3736

Re: Was läuft da mit Verstappen und Mercedes?

Variante 1: man hätte damit entweder das Vertrauen in Bottas und Ocon komplett verloren oder Variante 2: Hamilton liebäugelt mit einem Rücktritt So oder so halte ich das aber alles für extrem unwahrscheinlich Für so unwahrscheinlich halte ich das persönlich nicht, aus der Sicht von Verstappen. Red ...
von Alonso und Kimi Fan
07.04.2019, 14:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Was läuft da mit Verstappen und Mercedes?
Antworten: 54
Zugriffe: 3736

Re: Was läuft da mit Verstappen und Mercedes?

Als ob sich Mercedes Verstappen ins Haus holt solange man noch Hamilton hat. Das glaubt ihr doch wohl selbst nicht. Ich glaube das auch nicht. Eher versucht man Max Verstappen als Ersatz für Lewis Hamilton zu holen, könnte sein das dessen F1-Karriere schneller zu Ende gehen wird als so mancher glau...
von Alonso und Kimi Fan
07.04.2019, 09:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Rücktrittsgedanken: Vettel besorgt um "Werte" in der Formel 1
Antworten: 97
Zugriffe: 5213

Re: Rücktrittsgedanken: Vettel besorgt um "Werte" in der Formel 1

Den rückstrittgedanke hat vettel schon vor bahrain erwähnt, nur so zur info, bevor hier jetzt ein paar denken es war nach der klappe von leclerc. Nein es war zwischen melbourne und bahrain. Die news kommt nur ein wenig spät
von Alonso und Kimi Fan
02.04.2019, 23:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: Mick Schumacher hat eine "große Zukunft"
Antworten: 12
Zugriffe: 1127

Re: Fernando Alonso: Mick Schumacher hat eine "große Zukunft"

jaja....abwarten. ich glaube eher, dass das in die hose geht wie bei bruno senna. mick hat einen großen namen. das hat ihm sehr geholfen, so weit zu kommen wie er jetzt eben gekommen ist. aber ein überflieger scheint er nicht zu sein. er wird es schon in die formel 1 schaffen und auch das ein oder ...
von Alonso und Kimi Fan
01.04.2019, 21:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach erneutem Dreher: Hamilton nimmt Vettel in Schutz
Antworten: 84
Zugriffe: 4500

Re: Nach erneutem Dreher: Hamilton nimmt Vettel in Schutz

Edit Ich frage das, weil man durchaus auch positiv an das Verhalten Hamiltons herangehen kann. Hier unterstellst Du ihm Kalkül, aber vllt war es seine aufrichtige Meinung. nun ja, hamilton fand es ja letzte saison auch nicht schlimm. irgendwie verdächtig, oder? übrigens bedeutet das nicht unbedingt...

Zur erweiterten Suche