Die Suche ergab 2571 Treffer



von Alonso und Kimi Fan
03.06.2020, 13:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Timo Glock: Sagenumwobener 2010er-Toyota war besser als der Ferrari
Antworten: 17
Zugriffe: 1700

Re: Timo Glock: Sagenumwobener 2010er-Toyota war besser als der Ferrari

Ja das auto von meinem onkel wäre dass zugelassen worden wäre ich auch weltmeister geworden
von Alonso und Kimi Fan
27.05.2020, 15:15
Forum: Business-Kommentare
Thema: Warum neue Regeln die Formel 1 für immer verändern könnten
Antworten: 38
Zugriffe: 2007

Re: Warum neue Regeln die Formel 1 für immer verändern könnten

Endlich gehts in die richtige richtung. Wurde zeit dass das feld endlich näher zsm gedrückt wird durch regeln, und der Fahrer wieder mehr ausmacht. Aber abwarten und mal schauen wie's wird
von Alonso und Kimi Fan
27.05.2020, 14:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Monaco 2001: Als Ron Dennis Enrique Bernoldi die Meinung gegeigt hat
Antworten: 9
Zugriffe: 732

Re: Monaco 2001: Als Ron Dennis Enrique Bernoldi die Meinung gegeigt hat

Das ist halt Monaco. Dass ein anderer fahrer scheiß egal in welchen Auto nicht einen Konkurenten einfach vorbei lässt ist verstädnlich. Da hat sich dennis ordentlich zum Clown gemacht. Als ob bernoldi einfach platz machen würde wenn es keine überrundung ist xDD
von Alonso und Kimi Fan
27.05.2020, 01:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Piero Ferrari: Binotto steht wegen Vettel 2020 vor "schwieriger Situation"
Antworten: 49
Zugriffe: 3291

Re: Piero Ferrari: Binotto steht wegen Vettel 2020 vor "schwieriger Situation"

Kann irgendwie immer noch nicht glauben das er aufhört, merkwürdiger Gedanke irgendwie. Vettel hat immer für Ferrari geschwärmt und Ferrari von Vettel. Kann sich noch jemand darann erinnern, wie er bei seinem ersten Sieg in Malaysia 2015 die Ferrari Flagge mit zur PK genommen hat, und Forza Ferrari...
von Alonso und Kimi Fan
26.05.2020, 15:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Piero Ferrari: Binotto steht wegen Vettel 2020 vor "schwieriger Situation"
Antworten: 49
Zugriffe: 3291

Re: Piero Ferrari: Binotto steht wegen Vettel 2020 vor "schwieriger Situation"

Glaube da geht es eher um so Sachen wie, dass das Team von Vettel keine Unterstützung zu erwarten hat, wenn es um einen Sieg für Charles geht. Er wird bestimmt keinen Bremsklotz spielen und umgekehrt wird das natürlich auch nicht passieren. Ein "Let Charles pass..." wird es erst geben, wenn dieser ...
von Alonso und Kimi Fan
26.05.2020, 14:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Piero Ferrari: Binotto steht wegen Vettel 2020 vor "schwieriger Situation"
Antworten: 49
Zugriffe: 3291

Re: Piero Ferrari: Binotto steht wegen Vettel 2020 vor "schwieriger Situation"

Das Auto ist so oder so nicht titelfähig von daher spielt das alles keine Rolle. Und viel wird eh nicht passieren. Letztes Jahr fuhren die beiden auch für sich selber als man herausgefunden hat, das teamorders bescheuert sind und die halbe zeit eh nicht eingehalten hat. Solange vettel sich nicht ins...
von Alonso und Kimi Fan
22.05.2020, 21:42
Forum: News-Kommentare
Thema: "Meinungsverschiedenheit": Christian Horner bleibt Red-Bull-Teamchef
Antworten: 2
Zugriffe: 332

Re: "Meinungsverschiedenheit": Christian Horner bleibt Red-Bull-Teamchef

An der führungsabteilung sollte redbull so oder so nichts ändern. Da sind sie absolut klasse genauso wie Mercedes. Vllt nerven sie manchmal mit aussagen, aber ich bezweifle redbull wäre dort wo sie gerade sind, mit anderen führungskräften. Mclaren und Ferrari könnte sich da mal ne Scheibe abschneide...
von Alonso und Kimi Fan
22.05.2020, 21:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Gespräch mit Sebastian Vettel: Helmut Marko glaubt an Rücktritt
Antworten: 44
Zugriffe: 2869

Re: Nach Gespräch mit Sebastian Vettel: Helmut Marko glaubt an Rücktritt

Tomek333 hat geschrieben:
22.05.2020, 21:25
Meine Empfehlung an Vettel
1 Jahr Pause
2022 zurück kommen mit den neuen Autos und sich beweisen
Kann man sich nicht am besten beweißen in dem man gleich im merc einsteigt und gegen den warscheinlich stärksten und komplettesten fahrer der neuesten ära fährt?
von Alonso und Kimi Fan
21.05.2020, 15:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault setzt nicht nur auf Alonso: Angeblich Treffen mit Bottas-Manager
Antworten: 26
Zugriffe: 1965

Re: Renault setzt nicht nur auf Alonso: Angeblich Treffen mit Bottas-Manager

Bottas ist warscheinlich nur im gespräch mit renault, weil Alonso noch lange nicht zugestimmt hat. Renault würde alonso mit händen nehmen, da sie einen topfahrer brauchen, und ihn nicht haben anders als ferrari/merc/rb
von Alonso und Kimi Fan
15.05.2020, 19:42
Forum: Business-Kommentare
Thema: Wegen Budgetobergrenze: Ferrari prüft Einstieg in die IndyCar-Serie
Antworten: 41
Zugriffe: 2120

Re: Wegen Budgetobergrenze: Ferrari prüft Einstieg in die IndyCar-Serie

Dumme frage, aber wärs nicht besser wenn man formel 3-2 teams gründet? dann hätte man sozusagen ein schönes junior programm wie redbull, und man kann sich in zukunft bessere zukunfts talente in ihr eigenes formel 1 team holen.
von Alonso und Kimi Fan
14.05.2020, 16:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Vertrag unterschrieben: Daniel Ricciardo wechselt von Renault zu McLaren!
Antworten: 224
Zugriffe: 9373

Re: Vertrag unterschrieben: Daniel Ricciardo wechselt von Renault zu McLaren!

Komm Toto! Lass Hamilton und Vettel aufeinander los :D bessere Werbung gibt’s für den Sport nicht! Das team würde dadurch sogar mehr werbung bekommen. Den erfolgreichsten fahrer der momentanen ära, mit den erfolgreichsten fahrer der vorrigen ära zsm in einem team packen. Z udem könnte mercedes dann...
von Alonso und Kimi Fan
14.05.2020, 04:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Vertrag unterschrieben: Daniel Ricciardo wechselt von Renault zu McLaren!
Antworten: 224
Zugriffe: 9373

Re: Vertrag unterschrieben: Daniel Ricciardo wechselt von Renault zu McLaren!

Komm Toto! Lass Hamilton und Vettel aufeinander los :D bessere Werbung gibt’s für den Sport nicht! Das team würde dadurch sogar mehr werbung bekommen. Den erfolgreichsten fahrer der momentanen ära, mit den erfolgreichsten fahrer der vorrigen ära zsm in einem team packen. Zudem könnte mercedes dann ...
von Alonso und Kimi Fan
14.05.2020, 03:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Vertrag unterschrieben: Daniel Ricciardo wechselt von Renault zu McLaren!
Antworten: 224
Zugriffe: 9373

Re: Vertrag unterschrieben: Daniel Ricciardo wechselt von Renault zu McLaren!

Schade das sich Vettel den Kampf weder gegen Leclerc noch gegen Norris stellt Das vettel zu Mercedes kommt, halte ich für möglich Irgendwie wäre das wirklich interessant Alllermal mehr als Bottas vs Hamilton Ricciardo zu Mclaren Ja ich weis nicht für 2021 sicher ein kleiner Fortschritt Aber 2022? D...
von Alonso und Kimi Fan
13.05.2020, 16:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Vor möglichem Ferrari-Wechsel: Alonso prophezeit Sainz eine "große Zukunft"
Antworten: 16
Zugriffe: 585

Re: Vor möglichem Ferrari-Wechsel: Alonso prophezeit Sainz eine "große Zukunft"

Sainz ist spanier. Aber kein Alonso. Genauso wenig wie massa oder barrichello ein Senna waren
von Alonso und Kimi Fan
13.05.2020, 16:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Exklusiv: Wechsel von Carlos Sainz zu Ferrari steht fest!
Antworten: 377
Zugriffe: 12338

Re: Exklusiv: Wechsel von Carlos Sainz zu Ferrari steht fest!

Was wenn lando norris sainz dieses Jahr um die ohren fährt? Das ist so unfair für alle guten fahrer. Ich behaupte nicht sainz ist kein guter fahrer. Aber er ist immer noch eine unbekannte Situation. Man kann sich nicht sicher sein dass er wirklich so gut ist, nachdem er sich von einem rookie teilwei...