Die Suche ergab 2150 Treffer

von Alonso und Kimi Fan
25.06.2019, 16:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari betont: "Arbeiten nicht an einem B-Auto!"
Antworten: 32
Zugriffe: 2179

Re: Ferrari betont: "Arbeiten nicht an einem B-Auto!"

Das dümmste wäre es aber nicht :lol: Wenn ich Ferrari wäre, würde ich jetzt schon mit der Entwicklung beginnen und 2019 als Test anschauen. Bin mir ziemlich sicher dass sie das schon machen. Das ist doch alles clickbait, ferrari hat die wm schon lange aufgegeben, mit dem auto wird man nicht weltmei...
von Alonso und Kimi Fan
24.06.2019, 19:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari betont: "Arbeiten nicht an einem B-Auto!"
Antworten: 32
Zugriffe: 2179

Re: Ferrari betont: "Arbeiten nicht an einem B-Auto!"

Das dümmste wäre es aber nicht :lol: Wenn ich Ferrari wäre, würde ich jetzt schon mit der Entwicklung beginnen und 2019 als Test anschauen. Bin mir ziemlich sicher dass sie das schon machen. Das ist doch alles clickbait, ferrari hat die wm schon lange aufgegeben, mit dem auto wird man nicht weltmei...
von Alonso und Kimi Fan
24.06.2019, 16:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Binotto freut Duell Bottas vs. Leclerc: "Waren nah dran!"
Antworten: 19
Zugriffe: 986

Re: Binotto freut Duell Bottas vs. Leclerc: "Waren nah dran!"

Ich bleib dabei, man hätte arrivabene nicht weghauen dürfen. Ist es nicht stark auffällig, wie man stetig fortschritte gemacht hat mit arrivabene, und überhaupt nicht gelabert hat vor medien? Und kaum ist er weg weil ein neuer italiener umbedingt teamchef sein musste, fällt ferrari wieder ab. Es gab...
von Alonso und Kimi Fan
24.06.2019, 00:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Binotto freut Duell Bottas vs. Leclerc: "Waren nah dran!"
Antworten: 19
Zugriffe: 986

Re: Binotto freut Duell Bottas vs. Leclerc: "Waren nah dran!"

An wem war man bitte nah dran? Es hat nichtmal für den ewigen Nr. 2 Fahrer Bottas gereicht. Binotto, fang endlich an zu Arbeiten anstatt die Schmach schönzureden. Mit arrivabene hatte man gute autos und es wurde nicht gelabert :( Jetzt erinnerts mich stark an montezemolo wo man immer die 0.5sek lan...
von Alonso und Kimi Fan
21.06.2019, 17:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Frankreich: Wer soll diese Mercedes schlagen?
Antworten: 60
Zugriffe: 4302

Re: Formel-1-Training Frankreich: Bottas vorn, "Kontroverse" um Hamilton

Natürlich nicht... weil jetzt Hamilton drauf steht. Der Name ist völlig egal. Ich halte bekanntlich beide Aktionen für nicht besonders gefährlich. In Kanada wäre es nur ohne Strafe etwas lächerlich geworden, da Vettel nach seinem Fehler ohne das leichte abdrängen von Hamilton (bewusst oder unbewuss...
von Alonso und Kimi Fan
21.06.2019, 17:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Frankreich: Wer soll diese Mercedes schlagen?
Antworten: 60
Zugriffe: 4302

Re: Formel-1-Training Frankreich: Bottas vorn, "Kontroverse" um Hamilton

Eine Verwarnung oder Geldstrafe reicht vollkommen. Es war nur ein FT und im Gegensatz zu Kanada ging es um absolut nichts. Vettel hat sich durch die Aktion in Kanada einen Vorteil verschafft, denn hätte Hamilton Platz bekommen (den Vettel ihm natürlich und auch verständlicherweise nicht geben wollt...
von Alonso und Kimi Fan
21.06.2019, 17:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Frankreich: Wer soll diese Mercedes schlagen?
Antworten: 60
Zugriffe: 4302

Re: Formel-1-Training Frankreich: Bottas vorn, "Kontroverse" um Hamilton

Formel peinlich geht weiter Da muss man jetzt Hamilton bestrafen wegen einen Fahrfehler im Training? Sowas kann nur von Vettelfans kommen Gab es sowas überhaupt mal? Unsicheres Zurückfahren ist unsicheres Zurückfahren. Sowohl im Training als auch im Rennen. Entweder muss man das bestrafen, wie es d...
von Alonso und Kimi Fan
21.06.2019, 17:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Beweise nicht ausreichend: FIA schmettert Ferrari-Einspruch ab!
Antworten: 93
Zugriffe: 3606

Re: Beweise nicht ausreichend: FIA schmettert Ferrari-Einspruch ab!

passt also 5 plätze für hamilton in frankreich und wir sind gucci fia. weil unsicheres zurückfahren auf strecke natürlich. freies training spielt keine rolle, es geht ja schließlich darum dass hier ein mensch sterben kann weil es unsicher ist, genau deswegen wurde ja vettel bestraft, wegen unsichere...
von Alonso und Kimi Fan
21.06.2019, 16:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Frankreich: Wer soll diese Mercedes schlagen?
Antworten: 60
Zugriffe: 4302

Re: Formel-1-Training Frankreich: Bottas vorn, "Kontroverse" um Hamilton

Formel peinlich geht weiter Da muss man jetzt Hamilton bestrafen wegen einen Fahrfehler im Training? Sowas kann nur von Vettelfans kommen Gab es sowas überhaupt mal? Ich habe es schon vorher geschrieben Dieses Theater das Vettel und Ferrari in Kanada bzw nach dem Wochenende vollbracht haben Wird nu...
von Alonso und Kimi Fan
21.06.2019, 16:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Frankreich: Wer soll diese Mercedes schlagen?
Antworten: 60
Zugriffe: 4302

Re: Formel-1-Training Frankreich: Bottas vorn, "Kontroverse" um Hamilton

Lustig allemal, ich würde hamilton keine strafe geben, allerdings müsste genau jetzt die fia eben beweißen dass sie jeden fall gleich behandeln, von daher müssten sie theoretisch jetzt hamilton eine strafe geben, werden sie aber eh nicht, und damit bestätigen sie sich selbst mal wieder, dass was ich...
von Alonso und Kimi Fan
18.06.2019, 17:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Analyse: Die Beweise und Argumente hinter Ferraris FIA-Anfrage
Antworten: 104
Zugriffe: 4847

Re: Analyse: Die Beweise und Argumente hinter Ferraris FIA-Anfrage

:facepalm: Sich immer auf ein korrektes Reglement berufen wollen, dann aber mit Facepalm-Smileys kommen, wenn sich ein Team genau auf dieses Reglement beruft und einen Einspruch gegen die Entscheidung einlegt. Genau mein Humor. Ist halt schlicht lächerlich was Ferrari hier treibt. Soll das in Zukun...
von Alonso und Kimi Fan
18.06.2019, 17:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Analyse: Die Beweise und Argumente hinter Ferraris FIA-Anfrage
Antworten: 104
Zugriffe: 4847

Re: Analyse: Die Beweise und Argumente hinter Ferraris FIA-Anfrage

"Manöver, die andere Fahrer behindern, so wie das absichtliche Abdrängen eines Autos über die Streckenbegrenzung hinaus oder eine unnormale Veränderung der Richtung, sind streng verboten." Gilt wohl nur für Vettel. das Abdrängen über die Streckenbegrenzung hinaus passiert jetzt echt jedes...
von Alonso und Kimi Fan
14.06.2019, 04:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sportkommissar: Sogar härtere Sanktionen für Vettel waren möglich
Antworten: 92
Zugriffe: 4020

Re: Sportkommissar: Sogar härtere Sanktionen für Vettel waren möglich

Die "gefährliche Rückkehr auf die Strecke" ist im Reglement festgeschrieben, daher mussten die Kommissare aus ihrer Sicht den Regeln entsprechend handeln. Das ding ist durch, man sieht perfekt in zeitlupe das vettel das Auto nachdem er durch der wiese scheppert nochmals die kontrolle verl...
von Alonso und Kimi Fan
13.06.2019, 19:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Grosjean: Ohne die Topteams wäre die Formel 1 mega!
Antworten: 9
Zugriffe: 809

Re: Grosjean: Ohne die Topteams wäre die Formel 1 mega!

Kann gut sein, aber wer schaut sie dann noch regelmässig ohne Mercedes, Ferrari oder RB? Live würde ich dann sicherlich nicht mehr schauen. Interessieren täte es mich aber trotzdem, wie sich die Ferrarimotoren schlagen würden. Ich lehn mich mal weit ausem fenster und sag folgendes. von 50mio aktive...

Zur erweiterten Suche