Die Suche ergab 1557 Treffer

von NeverSurrender
10.10.2019, 11:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 in Japan: Taifun "Hagibis" könnte Zeitplan durcheinander wirbeln
Antworten: 6
Zugriffe: 332

Re: Formel 1 in Japan: Taifun "Hagibis" könnte Zeitplan durcheinander wirbeln

Irgendwie erinnert mich so eine Meldung an 2014.. :? Ja, weil dieses Rennen jetzt für immer als mahnendes Beispiel dafür Herangezogen werden wird, wie gefährlich das Rennenfahren doch bei Regen ist, ohne dabei zu erwähnen, dass besagter Unfall auf Intermediates stattfand. :roll: Und unter doppelt g...
von NeverSurrender
10.10.2019, 10:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vorbild Suzuka: Perez wünscht sich Kies und Gras auf allen Strecken
Antworten: 8
Zugriffe: 390

Re: Vorbild Suzuka: Perez wünscht sich Kies und Gras auf allen Strecken

Genau deshalb vermisse ich auch Malaysia. Dort gabs auch kaum Asphalt neben der Strecke :heartbeat:
von NeverSurrender
10.10.2019, 09:57
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15124
Zugriffe: 392393

Re: Fernando Alonso Fanclub

Viel mitbekommen hat man ja nicht von der Rally Morocco, aber wenn ich den Post von @Victory Count lese, hat Fernando ja wieder atemberaubend viel Glück gehabt :roll: Ich denke, dass ihm ihm die Tage sehr viel gebracht haben, und er sehr viel dazugelernt hat. Lasst uns hoffen, dass er bei der Rally ...
von NeverSurrender
09.10.2019, 14:08
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren als Kunde im Jahr 2021: Mercedes sieht ein Risiko
Antworten: 6
Zugriffe: 575

Re: McLaren als Kunde im Jahr 2021: Mercedes sieht ein Risiko

2013 und vor allem 2014 zu Beginn der neuen Motoren-Ära, da hatte McLaren auch den Mercedes-Motor drin, gewonnen haben die kein einziges Rennen. Und eben im Jahr 2014 war der Mercedes-Motor das Maß der Dinge. Dazu sollte allerdings auch erwähnt werden, dass man ab 2013 ein ganz anderes aerodynamisc...
von NeverSurrender
07.10.2019, 11:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Fünf Siege 2019: Helmut Marko bleibt bei Prognose
Antworten: 5
Zugriffe: 459

Re: Fünf Siege 2019: Helmut Marko bleibt bei Prognose

Mexico und Interlagos sehe ich als gute Möglichkeiten, aber das wars dann eigentlich (wenn kein großes Update mehr kommt).
von NeverSurrender
07.10.2019, 10:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel schwärmt von Suzuka: "Es wird bestimmt schnell werden!"
Antworten: 7
Zugriffe: 1179

Re: Vettel schwärmt von Suzuka: "Es wird bestimmt schnell werden!"

Auf Suzuka freue ich mich irgendwie jedes Jahr, auch wenn man zeitig hoch muss :lol: Wenn ich da allein an den GP von 2005 zurückdenke, das wahrscheinlich beste Rennen in Raikkonens Karriere, Wahnsinn! Und dann diese Überholmanöver.. :heartbeat: :heartbeat: APqZTq2LuRM 4BG2HGEOhNY __________________...
von NeverSurrender
07.10.2019, 10:24
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15124
Zugriffe: 392393

Re: Fernando Alonso Fanclub

Victory Count hat geschrieben:Hier kann man übrigens die Rallye du maroc verfolgen, mit einer Arr Livetiming, heisst man sieht immer die Zeiten der Aktuellen Abschnitte:
https://registrorm.odcevents.com/live/l ... p?stip=R01

:thumbs_up: :thumbs_up:
von NeverSurrender
07.10.2019, 10:22
Forum: News-Kommentare
Thema: "Staubsauger" Brabham BT46B: "Würde an der Decke kleben!"
Antworten: 2
Zugriffe: 379

Re: "Staubsauger" Brabham BT46B: "Würde an der Decke kleben!"

Sehr interessanter Artikel, grad für Leute wie mich, die diese Zeit nicht erleben durften. :thumbs_up: :thumbs_up: Muss Murray ziemlich geärgert haben, dass sein brilliantes Konzept bereits nach Anderstorp Geschichte war. Aber wenn die Fahrer dahinter Kies und Steine gegen Helm bekommen haben, gehts...
von NeverSurrender
02.10.2019, 13:20
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14642
Zugriffe: 450217

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Da McLaren zu Mercedes als Motorenlieferant zurückwechseln wird, frage ich mich wie denn die Lackierung aussehen soll. Was denkt ihr? Bleibt sie orange-blau, geht man zum Chrom zurück oder lässt man das blau weg und kombiniert orange-chrom (gabs ja auch schon Ende der 60'er / Anfang der 70'er)? http...
von NeverSurrender
02.10.2019, 12:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: McLaren-Deal kein Indiz für Mercedes-Ausstieg
Antworten: 17
Zugriffe: 1273

Re: Toto Wolff: McLaren-Deal kein Indiz für Mercedes-Ausstieg

Hoffentlich mit der alten West Lackierung Da hast du das Problem gleich im Satz genannt. West hat mit McLaren nix mehr zu tun, genauso wenig wie Marlboro. Deswegen gab es keine rot-weiße Lackierung á la 1973-1996 und somit wird wohl auch keine West-Lackierung á la 1997-2005 kommen. Einerseits schad...
von NeverSurrender
02.10.2019, 12:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Direkt nach Sotschi-Ausfall: Vettel gibt Debüt im Schaltkart
Antworten: 23
Zugriffe: 3301

Re: Direkt nach Sotschi-Ausfall: Vettel gibt Debüt im Schaltkart

DerQuasiLA hat geschrieben:Vettel sollte nach der Saison mal nach Spanien fliegen und mit Alonso auf dessen Kartstrecke nur zum Spaß mal paar runden drehen. Würde sicherlich ein gutes Video geben :)

Das wär echt ein Brüller :thumbs_up: :lol:
von NeverSurrender
30.09.2019, 13:24
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14642
Zugriffe: 450217

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Ich schätze Perez nach wie vor als sehr schnell und kompetent ein, da tust du ihm meiner Meinung nach Unrecht! und Russell kann ich zumindest sehr schwer einschätzen. Den müsste man mal in einem anderen Wagen und vor allem gegen einen anderen Teamkollegen sehen! Von allen aufgezählten Piloten halte...
von NeverSurrender
30.09.2019, 13:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg
Antworten: 322
Zugriffe: 12754

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg

Mann des Rennens: Alex Albon Aus der Boxengasse als Letzter gestartet - als Fünfter hintern dem Teamkollegen die Ziellinie überquert. Nicht auszumalen wie es ausgesehen hätte, wenn Gasly noch den 2. RBR pilotieren würde. Ansonsten... ... Glückwunsch Mercedes AMG! Taktisch alles richtig gemacht, die ...
von NeverSurrender
30.09.2019, 10:22
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14642
Zugriffe: 450217

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Damals schon gingen SAI und seiner Familie sowie mir der Hype um den Holländer auf den Senkel. Wobei man sagen muss, dass dieser Hype ja nicht grundlos war. Trotzdem halte ich Sainz für den Piloten, der Verstappen am meisten ärgern kann (neben HAM). Er macht momentan einen extrem guten Job, trotz s...

Zur erweiterten Suche