Die Suche ergab 1538 Treffer

von NeverSurrender
31.07.2019, 10:44
Forum: Fanclubs
Thema: Max Verstappen FC
Antworten: 528
Zugriffe: 30119

Re: Max Verstappen FC

Krankes Rennen von Max in Hockenheim. Wieder mal gezeigt, dass er einer der - wenn nicht sogar der beste - Regenfahrer im aktuellen Starterfeld ist. Bis auf den Start und dem Dreher (der trotzdem Unterhaltungswert hatte) keinen Fehler gemacht und kühlen Kopf bewahrt. Hoffentlich kommen in diesem Jah...
von NeverSurrender
30.07.2019, 13:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "GP2-Sieg": Honda veralbert Fernando Alonso
Antworten: 116
Zugriffe: 5679

Re: "GP2-Sieg": Honda veralbert Fernando Alonso

Oft lese ich deine Beiträge und stimme dir 100% zu, dieses Mal bist du für meinen Geschmack auf der falschen Fährte. (Der Tweet war natürlich lustig - es sei gegönnt. Hoffentlich steigert man sich weiter) Ich sehe das Versagen bei beiden und finde es schlecht, dass seit Anfang des Jahres im...
von NeverSurrender
30.07.2019, 12:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Nicht zufrieden": Warum stecke Vettel in der ersten Rennhälfte fest?
Antworten: 54
Zugriffe: 2552

Re: "Nicht zufrieden": Warum stecke Vettel in der ersten Rennhälfte fest?

Sollte man nicht tun und fällt sicherlich auch in den Bereich Userdiskussion wenn man sowas vertieft. Aber allgemein gehalten finde ich auch, dass oftmals Fans von gewissen Fahrern (die sich durch Profilbild, Name oder Signatur als solche zu erkennen geben) auch in den Kommentaren durch gewisse Ans...
von NeverSurrender
30.07.2019, 12:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Deutschland: Formel 1 lässt komplette TV-Landschaft hinter sich
Antworten: 19
Zugriffe: 626

Re: TV-Quoten Deutschland: Formel 1 lässt komplette TV-Landschaft hinter sich

Wie kann das sein, wenn doch Ende 2017 eine Flutwelle an Kündigungen auf sky-DE hereinbrach? Ich fühlte mich als jahrzehntelanger Abonnent von (Premiere & sky-DE) damals mehr als vera.rscht, habe gekündigt & auch kein neues Abo mehr abgeschlossen - und werde auch Keines mehr abschließen. Ic...
von NeverSurrender
30.07.2019, 11:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Nicht zufrieden": Warum stecke Vettel in der ersten Rennhälfte fest?
Antworten: 54
Zugriffe: 2552

Re: "Nicht zufrieden": Warum stecke Vettel in der ersten Rennhälfte fest?

Spocki hat geschrieben:Dass dann so Kommentare, wie "Alles nur wegen SC" von Usern mit Alonsoprofilbild kommen, wundert mich überhaupt nicht.

Alle über einen Kamm scheren, herrlich :lol:
von NeverSurrender
24.07.2019, 09:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: Bei allen drei Topteams angeklopft!
Antworten: 120
Zugriffe: 6040

Re: Fernando Alonso: Bei allen drei Topteams angeklopft!

Der WM Titel 2005 war dem Motorenplatzer von Schumi in Suzuka geschuldet, sonst hätte Schumi hier abgeräumt... Das war ein Jahr später. Allerdings muss man hierbei sagen, dass auch Alonso Ausfälle hatte. Budapest und Monza - und beide waren nicht sein Fehler. Einmal war ne Radmutter nicht fest, bei...
von NeverSurrender
03.07.2019, 13:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Beinahe Siegerehrung verpasst: Warum der Honda-Technikchef zu spät kam
Antworten: 4
Zugriffe: 329

Re: Beinahe Siegerehrung verpasst: Warum der Honda-Technikchef zu spät kam

"Es war fantastisch", sagt Tanabe. "Ich konnte unten unsere Teammitglieder und die von Red Bull sehen. Sie waren sehr glücklich. Und da waren auch viele Fans." Das nenne ich mal eine treffende Darstellung was man auf einem Siegespodest so alles sehen kann. Ich glaube er wollte n...
von NeverSurrender
03.07.2019, 10:20
Forum: Fanclubs
Thema: Max Verstappen FC
Antworten: 528
Zugriffe: 30119

Re: Max Verstappen FC

Grandioses Rennen am Sonntag von Max - und das beim Heim-GP vom Konstrukteur. Wahnsinn! Am Anfang dachte ich noch, dass es das gewesen ist. Siebter nach dem Start wenn ich mich nicht irre. Ich hatte ihn dann auch schon etwas aus den Augen verloren bis ich merkte, dass er plötzlich wieder ums Podium ...
von NeverSurrender
03.07.2019, 10:03
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14575
Zugriffe: 442745

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Seitdem Seidel Teamchef ist, sieht man McLaren nahezu bei jedem Rennwochenende sowohl bei RTL als auch ORF, natürlich der Tatsache geschuldet dass Seidel Deutscher ist. Bei Sky eigentlich gar nicht, wobei ich mir die Vorberichterstattungen nicht wirklich anschaue. Maximal 15min vor Start schalte ic...
von NeverSurrender
03.07.2019, 09:47
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15083
Zugriffe: 386428

Re: Fernando Alonso Fanclub

Alonso heute auf Instagram über McLaren und über Honda. Dürfte einigen Hatern weh tun. :wave: Ganz schwach von der spanischen Diva :gonk: :lol: Viel interessanter fand ich allerdings das hier: https://s17.directupload.net/images/190703/kfuzpdhu.png Es ist zwar hinlänglich klar, dass er mit der Form...
von NeverSurrender
03.07.2019, 09:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Österreich 2019: Diskussionen nach Verstappens Sieg-Attacke
Antworten: 424
Zugriffe: 15743

Re: GP Österreich 2019: Verstappen fightet Leclerc nieder!

Und Gasly von VER überrundet.. :mrgreen: Kann mich nicht erinnern sowas jemals schon mal gesehen zu haben ohne dass einer der beiden TK ein Problem hatte. Das war Valencia 2012, als Alonso in der letzten Runde (?) noch Massa kassierte. :D Ich habs nochmal fett markiert.. Also für Massa war Valencia...
von NeverSurrender
01.07.2019, 10:55
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15083
Zugriffe: 386428

Re: Fernando Alonso Fanclub

Wenn Verstappen seine Klausel zieht und auf dem Markt ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass Mercedes und Ferrari nicht sofort anbeißen würden. Das wäre fahrlässig. Ganz genau so ist es. Man stelle sich vor Mercedes hätte keine Lust auf ein Stallduell HAM/VER und bleibt bei der Paarung HAM/BOT. G...
von NeverSurrender
01.07.2019, 10:40
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14575
Zugriffe: 442745

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Endlich macht es wieder Spaß McLaren fahren zu sehen! Man ist "Best-of-The-Rest" und hat vermeintliche Konkurrenten wie Force India oder Haas ( XD ) hinter sich gelassen. Wichtig ist nicht nachzulassen um weiterhin Platz 4 in der KWM zu besetzen. Allerdings - auch wenn ich mich sehr über d...
von NeverSurrender
01.07.2019, 10:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Österreich 2019: Diskussionen nach Verstappens Sieg-Attacke
Antworten: 424
Zugriffe: 15743

Re: GP Österreich 2019: Verstappen fightet Leclerc nieder!

Ziemlich spannendes Rennen, auch wenn es die ersten Runden ganz und gar nicht danach aussah. Ich dachte Max ist weg vom Fenster und Leclerc schaukelt den Sieg schön in Ruhe nach Hause. Nix war! :thumbs_up: Von 2 auf 7 und dann trotzdem noch gewinnen? Richtig heftiges Brett! MAMG dieses Mal eher chan...
von NeverSurrender
17.06.2019, 13:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Vettel-Kontroverse: FIA-Präsident nimmt Kommissare in Schutz
Antworten: 97
Zugriffe: 2792

Re: Nach Vettel-Kontroverse: FIA-Präsident nimmt Kommissare in Schutz

Ich sehe in diesem Fall durchaus ein Spiegelbild der gesamten (westlichen) Gesellschaft, wobei ich es damit nun auf wenige Wörter begrenzen möchte. Die Geschichte erinnert mich - wobei man mit Beispielen heutzutage vorsichtig sein muss, finden sich doch immer welche, die auch noch nen "...

Zur erweiterten Suche