Die Suche ergab 1600 Treffer



von NeverSurrender
05.12.2019, 17:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Le Castellet plant Änderungen am Streckenverlauf
Antworten: 29
Zugriffe: 1473

Re: Le Castellet plant Änderungen am Streckenverlauf

Aldo hat geschrieben: Du weißt aber schon, dass es genau solche Anlagen für die Testzwecke auf dieser Strecke bereits gibt oder? :mrgreen:
Ich wusste bereits, dass es ein paar von den Dingern dort geben soll., aber gibt es die auf der gesamten Strecke oder nur in einem bestimmten Sektor? :D
von NeverSurrender
05.12.2019, 17:20
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15179
Zugriffe: 402941

Re: Fernando Alonso Fanclub

Puuh, ich weiß gar nicht, wie darauf reagieren soll. Einerseits wäre eine F1-Rückkehr natürlich schön und ich würde mich dafür ja auch freuen.. aber Renault? Natürlich würde sich damit auch ein Kreis schließen bei dem Team aufzuhören, mit welchem man zwar nicht angefangen hat (geht auch schlecht - M...
von NeverSurrender
04.12.2019, 15:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Le Castellet plant Änderungen am Streckenverlauf
Antworten: 29
Zugriffe: 1473

Re: Le Castellet plant Änderungen am Streckenverlauf

Am besten wäre es, wenn man die 10 Wallmart-Parkplätze abreißen würde und ein wenig Grün ins Spiel bringen würde - und nein, ich meine keine grünen Linien auf dem Asphalt. Nur leider wird das nix wegen der Funktion als Teststrecke. Oder man installiert an der Strecke Anlagen, welche Wasser auf die S...
von NeverSurrender
04.12.2019, 15:35
Forum: News-Kommentare
Thema: "Definitiv möglich": Tritt Vettel in Schumachers Fußstapfen?
Antworten: 49
Zugriffe: 2819

Re: Re:

killingjoke hat geschrieben:Kinder kann fast jeder haben, aber massenweise WM-Titel wird schon schwieriger. Deshalb korrekte Prioritäten setzen.
:lol: :lol: :lol: :thumbs_up:
von NeverSurrender
02.12.2019, 12:59
Forum: News-Kommentare
Thema: "Leere Straßen vor mir": Hülkenberg freut sich auf Formel-1-Auszeit
Antworten: 16
Zugriffe: 785

Re: Re:

Dafür ist Abu Dhabi wohl der falsche Ort. Deswegen gefällt es mir auch als Abschlussrennen nicht. In Brasilien z.B. kann gefühlt immer alles passieren und das Wetter ist häufig unberechenbar, was schon für super spannende WM-Entscheidungen gesorgt hat (die neuesten vermutlich 2008 und 2012), währen...
von NeverSurrender
29.11.2019, 12:49
Forum: Business-Kommentare
Thema: Zak Brown: McLaren 2020 mit "ziemlich spezieller" Lackierung
Antworten: 1
Zugriffe: 230

Re: Zak Brown: McLaren 2020 mit

Finde es sehr gut, dass man beim orange bleiben will. Fragt sich ob das blau bestehen bleiben wird - wahrscheinlich nicht. Schade eigentlich - die Farbkombi war sehr gelungen! Die E-Zigaretten Marke von BAT nennt sich Vype und das Logo hält sich klassisch in Schwarz-Weiß. Könnte interessant werden :...
von NeverSurrender
29.11.2019, 11:44
Forum: News-Kommentare
Thema: "Leere Straßen vor mir": Hülkenberg freut sich auf Formel-1-Auszeit
Antworten: 16
Zugriffe: 785

Re:

Man wäre das ne Story: Hulk fährt bei seinem letzten Rennen aufgrund eines Chaosrennens auf's Podest. :heartbeat:
von NeverSurrender
29.11.2019, 11:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach Brasilien-Crash: Hamilton schickt Albon eine persönliche Nachricht
Antworten: 4
Zugriffe: 529

Re: Nach Brasilien-Crash: Hamilton schickt Albon eine persönliche Nachricht

Sehr gut, dass beide Fahrer ihre Schuld eingestehen. Hamilton hätte nicht einfach innen reinstechen sollen und Albon hätte mehr Platz lassen müssen. Allein dass hier Albon erneut Selbstkritik übt, zeigt mir, dass er - im Gegensatz zu Gasly - der passendere Fahrer im RB ist. Dort war ja eher Schönred...
von NeverSurrender
28.11.2019, 15:25
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas gibt Scheidung von Frau Emilia bekannt
Antworten: 17
Zugriffe: 883

Re: Valtteri Bottas gibt Scheidung von Frau Emilia bekannt

Eines muss man ihm lassen, aufgeben will der nicht!
Und bei einem kann man sich sicher sein: diesen Winter wird er härter denn je an sich arbeiten. :thumbs_up:
Trotzdem schade die ganze Sache..

@Gerer-Bub
Dieses Rosberg-Meme wird nie alt :rofl:
von NeverSurrender
28.11.2019, 15:20
Forum: News-Kommentare
Thema: "Fake-Welt": Stoffel Vandoorne rechnet mit Formel 1 und McLaren ab
Antworten: 54
Zugriffe: 4129

Re: Re:

Bitte versuch knapper in Zukunft zu antworten - es hat nicht jeder Zeit sich deine Aufsätze durchzulesen!!! Nur leider hat @Plauze's "Aufsatz" 3x mehr Substanz als deine Beiträge in diesem Thread zusammen (kein genereller Hate). Ich nehme an du warst 2015-2017 nicht in der Situation als Fan von ein...
von NeverSurrender
28.11.2019, 09:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto: "Wir wissen, dass wir nicht schnell genug sind"
Antworten: 10
Zugriffe: 1000

Re: Binotto:

[...] An sich hast du recht: Ohne Nr.1-Fahrer und Nr.2-Fahrer ist es heutzutage kaum bis gar nicht mehr möglich WM zu werden. Bestes Beispiel ist da 2007. Trotzdem halte ich eine Entscheidung vor dem ersten Rennen für schwachsinnig, da man nicht weiß, wer besser performt. Auch da würde ich die Merc...
von NeverSurrender
27.11.2019, 10:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto: "Wir wissen, dass wir nicht schnell genug sind"
Antworten: 10
Zugriffe: 1000

Re: Binotto:

Weltmeister wirst im harten Zweikampf mit einem anderen Team nur mit Nr. 1 und Nr. 2 Fahrer. Wenn jeder Punkt zählt, dann können sich die beiden Fahrer nicht auch noch gegenseitig welche wegnehmen. Bitte checkt das endlich bei Ferrari. Entweder gleich einen auswählen oder nach den ersten 3 Rennen 2...