Die Suche ergab 1824 Treffer



von Vroom
08.05.2016, 09:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Formel 1 muss von MotoGP lernen
Antworten: 22
Zugriffe: 1138

Re: Helmut Marko: Formel 1 muss von MotoGP lernen

:lol: Ja dort ist auch das wichtigste das du eine Werksmaschine hast, der der rest bekommt B Ware! Toll... Ich find die MotoGP2 das bessere Vorbild! Du hast 5 Hersteller und es wird daran gearbeitet, dass es ausgeglichener wird/ ist. Man kann sich schon vorstellen, dass Ducati in den nächsten 1-2 J...
von Vroom
07.05.2016, 07:38
Forum: News-Kommentare
Thema: McNish: Red Bull hat Kwjats Formel-1-Einstieg erst ermöglicht
Antworten: 20
Zugriffe: 1190

Re: McNish: Red Bull hat Kwjats Formel-1-Einstieg erst ermög

In meinen Augen waren RIC und Vergne bei TR gleichstark. Man kann sich da schon drauf verlassen, dass Tost und dass TR Team mehr sehen als Deine Augen. Und ebenso ist es bei RBR. In anderen Sportarten geht es Dir ähnlich. Ist ja nicht so, dass die Fahrer ohne F1 alle stempeln gehen müssen. Wenn’s n...
von Vroom
06.05.2016, 14:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Neue Regeln 2017 helfen Mercedes am meisten
Antworten: 16
Zugriffe: 1695

Re: Toto Wolff: Neue Regeln 2017 helfen Mercedes am meisten

Wenn die neuen Regeln tatsächlich das Überholen einschränken haben die ganzen bisherigen "Formel Fad!" schreier, die sich unbedingt Änderungen gewünscht haben nun endlich, was sie wollten: wieder eine Formel Fad. Perlenkettenrennen ohne Überholmanöver. Hurra. Na aktuell überholen doch alle eh nur w...
von Vroom
06.05.2016, 14:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull bestätigt: Verstappen ersetzt Kwjat ab sofort!
Antworten: 231
Zugriffe: 13715

Re: Red Bull bestätigt: Verstappen ersetzt Kwjat ab sofort!

so wie man Vettel die Kollision in der Türkei 2010 durchgehen liess oder eben Verstappen die Dämlichkeiten in Australien heuer. Dir ist schon klar das man Webber anordnete per Boxenfunk Vettel schnell durch zu lassen, weil er wie üblich viel schneller war. Da blieben beide stur auf ihrer Linie, kei...
von Vroom
05.05.2016, 13:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull bestätigt: Verstappen ersetzt Kwjat ab sofort!
Antworten: 231
Zugriffe: 13715

Re: Red Bull bestätigt: Verstappen ersetzt Kwjat ab sofort!

Guck dir die Wiederholung von China hat. Vettel hat nicht weggezogen. Er hatte einen Quersteher. Da war eine zwei Fahrzeug breite Lücke innen und der Red Bull hat schlicht eine Megatraktion, mit der Kvyat reinstechen konnte. Vettel hat den Fehler davor gemacht, die Lücke offen zu lassen. Als Ex-RBR...
von Vroom
05.05.2016, 13:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Schon wieder Kwjat: Vettel nach doppelter Kollision bedient
Antworten: 116
Zugriffe: 7813

Re: Schon wieder Kwjat: Vettel nach doppelter Kollision bedi

Da gab es schon einen Ferrari-Fahrer welche den Stinkefinger gezeigt hat, weil er nicht übeholen konnte... Vettel war damals noch bei Red Bull und das war eine Überrundung. Also wenn Du behauptest, Du hättest Dich bei dem aktuellen Vorkommnis nicht aufgeregt, dann lügst Du (...) Das geht zu weit.
von Vroom
05.05.2016, 12:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull bestätigt: Verstappen ersetzt Kwjat ab sofort!
Antworten: 231
Zugriffe: 13715

Re: Red Bull bestätigt: Verstappen ersetzt Kwjat ab sofort!

Wir haben ja in den letzten zwei Tagen anhand von Servus TV gesehen wie skrupellos der Mateschitz sein kann, wenn ihm etwas nicht passt! Seine Mitarbeiter machen es ihm nach. Da sieht man mal wieder, wie der Verstand bei einigen leidet wenn der Name Mateschitz/ RB fällt. Erst informieren, bevor man...
von Vroom
05.05.2016, 11:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull bestätigt: Verstappen ersetzt Kwjat ab sofort!
Antworten: 231
Zugriffe: 13715

Re: Red Bull bestätigt: Verstappen ersetzt Kwjat ab sofort!

Und du willst ernsthaft einen Kwjat mit einem Vettel vergleichen? Bitte säg doch nicht selber an dem Ast wo du drauf sitzt. WM 2014: Vettel : Ricciardo - 167 : 238 WM 2015: Kvyat : Ricciardo - 95 : 92 Und patsch, bist selbst nun runtergefallen... Warum? Das wollen viele einfach nicht hören oder ver...
von Vroom
03.05.2016, 16:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Schon wieder Kwjat: Vettel nach doppelter Kollision bedient
Antworten: 116
Zugriffe: 7813

Re: Schon wieder Kwjat: Vettel nach doppelter Kollision bedi

Kurz um, du willst eine gegenteilige Meinung, bezogen auf Vettel, nicht akzeptieren.. Mhm.. Davon ab. Bin bspw. ich dir, kontinuierlich, mit negativen Statements bezüglich Vettel aufgefallen? Ja sogar unter Garantie? :lol: War es nicht viel mehr so, dass Du mich, nachdem ich Vettel zum ersten Mal ü...
von Vroom
03.05.2016, 16:24
Forum: News-Kommentare
Thema: "Attentat": Experten werfen Kwjat-Schicksal in die Waagschale
Antworten: 23
Zugriffe: 2874

Re: "Attentat": Experten werfen Kwjat-Schicksal in die Waags

Siehe Marko 'leicht abgebremst' sagt Ex- Formel-1-Pilot und TV-Experte Martin Brundle bei 'Sky Sport F1'. "Und ich hatte auch Mitleid mit ihm, denn es war kein besonders großer Fehler, den er in der Anfahrt auf Kurve 2 gemacht hat und beim zweiten Kontakt hatte Vettel vorsichtig abgebremst. :lol: V...
von Vroom
03.05.2016, 09:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes in Sotschi bärenstark: Silber nun noch dominanter?
Antworten: 6
Zugriffe: 713

Re: Mercedes in Sotschi bärenstark: Silber nun noch dominant

Redaktion hat geschrieben : Gleichzeitig hat Mercedes in Sotschi wieder einmal eine Schwäche offenbart. Bei Lewis Hamilton ging im Qualifying erneut etwas an der MGU-H im Motor kaputt, MercedesAMG hat wohl immer noch einige Pfeile im Köcher.Allerdings scheint es so, als ob man jetzt auch dort in da...
von Vroom
03.05.2016, 09:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hat es Ferrari dieses Jahr übertrieben? Lauda: "Die träumen ja"
Antworten: 42
Zugriffe: 3533

Re: Hat es Ferrari dieses Jahr übertrieben? Lauda: "Die träu

Wer fürchtet bei Ferrari eine Gridstrafe? Vettel sicherlich nicht, denn der kennt die Regeln sehr gut, wie wir spätestens seit China wissen. OK. Ich stell nochmal auf null damit Du nicht denkst, ich will Dich hochnehmen. Nein. Ich wollte zu einem früheren Zeitpunkt, Seite 1, wissen, warum Ferrari d...
von Vroom
03.05.2016, 07:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hat es Ferrari dieses Jahr übertrieben? Lauda: "Die träumen ja"
Antworten: 42
Zugriffe: 3533

Re: Hat es Ferrari dieses Jahr übertrieben? Lauda: "Die träu

Bist Du des Englischen mächtig (ernst gefragt)? Mein Zitat stammt aus den Sporting Regulation der FIA für das F1 Championat 2016. Wenn Du dir das, was Reisi und ich hier gepostet haben, übersetzen kannst, dann ist Deine Antwort völlig überflüssig! Ach ja, Artikel 23.6 a), vierter Abschnitt, Seite 1...
von Vroom
03.05.2016, 06:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Schon wieder Kwjat: Vettel nach doppelter Kollision bedient
Antworten: 116
Zugriffe: 7813

Re: Schon wieder Kwjat: Vettel nach doppelter Kollision bedi

In der ersten Kurve kann es ebenfalls "immer" krachen, und es kann auch dann "immer" krachen, wenn der Vordermann, in einer schnellen Kurve, plötzlich das Gas lupft. - Türkei 2010 war ganz klar Vettels Schuld. Geht nicht mit deiner Disskussion vor 14 Tagen konform. und nebenbei, wer auffährt hat im...
von Vroom
02.05.2016, 22:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hat es Ferrari dieses Jahr übertrieben? Lauda: "Die träumen ja"
Antworten: 42
Zugriffe: 3533

Re: Hat es Ferrari dieses Jahr übertrieben? Lauda: "Die träu

Each driver may use no more than one gearbox for six consecutive Events in which his team competes. Should a driver use a replacement gearbox he will drop five places on the starting grid at that Event and an additional five places each time a further gearbox is used. Any replacement gearbox will o...