Die Suche ergab 312 Treffer

von Zettel
27.07.2019, 19:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Defekte bei Vettel und Leclerc: Ferrari-Fiasko im Hockenheim-Qualifying
Antworten: 37
Zugriffe: 2733

Re: Defekte bei Vettel und Leclerc: Ferrari-Fiasko im Hockenheim-Qualifying

Pinking hat geschrieben:Ein kleiner Defektteufel bei Mercedes würde dem Zirkus auch gut tun, aber wünschen tu ich ihnen das nicht.


Selbst wenn Mercedes technische Probleme bekommt, schafft es Ferrari nicht, das für sich zu nutzen.
von Zettel
09.06.2019, 18:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Kanada: Erste Pole 2019 für Vettel!
Antworten: 113
Zugriffe: 9159

Re: Formel-1-Qualifying Kanada: Erste Pole 2019 für Vettel!

Vettel :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Hamilton :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Ricciardo :shrug:
Raikönnen :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Verstappen :rofl:
von Zettel
06.06.2019, 15:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen aktuell der beste Fahrer? "Schwer zu sagen ..."
Antworten: 24
Zugriffe: 1536

Re: Max Verstappen aktuell der beste Fahrer? "Schwer zu sagen ..."

Natürlich. Wieso sollte auch der Pilot mit den meisten Punkten der beste sein :rotate: Weil er das beste Auto hat :!: Warum sollte Verstappen im gleichen Auto, nicht schneller sein können als Hamilton? Das kann vielleicht ein Bottas beantworten. Und warum sollte Hamilton im gleichen Auto nicht schn...
von Zettel
06.06.2019, 14:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen aktuell der beste Fahrer? "Schwer zu sagen ..."
Antworten: 24
Zugriffe: 1536

Re: Max Verstappen aktuell der beste Fahrer? "Schwer zu sagen ..."

Natürlich. Wieso sollte auch der Pilot mit den meisten Punkten der beste sein :rotate:
von Zettel
27.05.2019, 17:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Er hat seine Strafe bekommen": Verstappen-Vorfall für Bottas abgehakt
Antworten: 9
Zugriffe: 1163

Re: "Er hat seine Strafe bekommen": Verstappen-Vorfall für Bottas abgehakt

"Max hätte genug Platz gehabt, um Valtteri mehr Raum zu geben, anstatt ihn in die Mauer zu drücken." So, nun bestätigen Experten das, was ich gestern schrieb und wofür man mich kritisierte, da ich ja noch nie in einem F1-Wagen gesessen habe. Mal sehen, was sich die Verstappen-Verteidiger ...
von Zettel
26.05.2019, 20:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kollision in der Boxengasse: Bekam Max Verstappen die falsche Strafe?
Antworten: 49
Zugriffe: 2999

Re: Kollision in der Boxengasse: Bekam Max Verstappen die falsche Strafe?

Wenn sie blöd kollidiert wären, was durchaus hätte passieren können, hätten sie mit Leichtigkeit die ein oder andere Person die in der Box Stand umgeräumt. Eine Strafe sollte man schon geben, auch wenn Verstappen nichts dafür kann. Schuld ist das Team. Doch, Verstappen kann was dafür. Er hätte sich...
von Zettel
26.05.2019, 18:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kollision in der Boxengasse: Bekam Max Verstappen die falsche Strafe?
Antworten: 49
Zugriffe: 2999

Re: Kollision in der Boxengasse: Bekam Max Verstappen die falsche Strafe?

"Ich glaube, das Team hat da überhaupt nichts falsch gemacht, denn es war unsere einzige Chance Zweiter zu werden", nimmt Verstappen sein Team in Schutz. Was ist denn das für ein Blödsinn? Das ist ja so, als würde man aus der Startaufstellung schon bei Rot ins Rennen starten, weil das die...
von Zettel
13.04.2019, 10:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"
Antworten: 101
Zugriffe: 7389

Re: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das macht man nicht!"

Verstappen und Gentleman's Agreement :rofl:
Der soll nicht so tun, als würde er für Sportlichkeit was übrig haben. Er legt sich das immer alles zurecht, wie es zu seinem Vorteil ist.
von Zettel
18.03.2019, 17:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Fuck you": Wen hat Valtteri Bottas mit seinem Funkspruch gemeint?
Antworten: 25
Zugriffe: 2219

Re: "Fuck you": Wen hat Valtteri Bottas mit seinem Funkspruch gemeint?

Soll er seine Kritiker doch weiter beleidigen, weder dies, noch sein Wikingerbart werden ihm den Titel bringen. Bottas wird einfach der ewige Wingman bleiben, auch wenn er das ein oder andere Rennen mal gewinnen darf.
von Zettel
10.03.2019, 12:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Aus Demut: Sebastian Vettel mochte Spitznamen "Baby-Schumi" nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 326

Re: Aus Demut: Sebastian Vettel mochte Spitznamen "Baby-Schumi" nicht

Ich kann mich nicht daran erinnern, diesen Spitznamen je gehört zu haben.
von Zettel
21.02.2019, 18:57
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Trotz überzeugendem Test: Wie gut ist der Ferrari SF90 wirklich?
Antworten: 28
Zugriffe: 5004

Re: Trotz überzeugendem Test: Wie gut ist der Ferrari SF90 wirklich?

Was mir jetzt erst auffällt: Sind die Heckflügel wieder in die Höhe gewachsen :?: :?: :?: :evil:
von Zettel
21.02.2019, 16:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Egoistischer, störrischer und mit Bart: Der nette Herr Bottas war einmal
Antworten: 28
Zugriffe: 1738

Re: Egoistischer, störrischer und mit Bart: Der nette Herr Bottas war einmal

Ferrarista1985 hat geschrieben:Von daher, let the championship begin und möge der Beste Fahrer/Bestes Team gewinnen. Ganz im Sinne des Sports.


Aber die F1 ist eben kein Sport, sondern ein wirtschaftlich-technisch-sportlicher Wettbewerb. Da zählen andere Interessen als nur die Fähigkeit des Fahrers zu belohnen.
von Zettel
12.02.2019, 15:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Christian Horner: Formel-E-Strafe "gute Übung" für Max Verstappen
Antworten: 12
Zugriffe: 519

Re: Christian Horner: Formel-E-Strafe "gute Übung" für Max Verstappen

Gleichzeitig möchte Horner aber auch nicht, dass Verstappen etwas von seinem hitzigen Gemüt verliert. "Das zeichnet ihn aus und macht ihn zu dem aufregenden Fahrer, der er ist", stellt der Red-Bull-Teamchef klar und erklärt: "Wenn man ihm das ausreden würde, dann wäre er nicht mehr M...
von Zettel
11.02.2019, 18:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Jackie Stewart kritisiert: Formel-1-Fahrer gehen bewusst zu große Risiken ein
Antworten: 9
Zugriffe: 619

Re: Jackie Stewart kritisiert: Formel-1-Fahrer gehen bewusst zu große Risiken ein

Ist das nicht der "frische Wind", den Jackie Stewart zuletzt so begrüßt hat :?: :?: :?:
von Zettel
03.02.2019, 15:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Video: Wie realistisch ist McLarens Studie für die Formel 1 2050?
Antworten: 20
Zugriffe: 1224

Re: Video: Wie realistisch ist McLarens Studie für die Formel 1 2050?

Fliegende Autos sind derzeit ja schon möglich, es scheitert aber an zuverlässigkeit und rechtlichen Fragen. Ich bin auch dagegen dass wie in ScienceFiction-Filmen die Autos überall über Wohngebiete fliegen, die Vorstellung das mir so ein Ding ins Haus kracht macht wenig Freude. Der Vogel der vor di...

Zur erweiterten Suche