Die Suche ergab 90 Treffer

von Ricloren
06.04.2018, 22:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Getriebewechsel bei Lewis Hamilton: Fünf Plätze nach hinten!
Antworten: 59
Zugriffe: 6480

Re: Getriebewechsel bei Lewis Hamilton: Fünf Plätze nach hinten!

Vettel startet wohl mit Doppelsieg in die Saison, wenn auch mit viel Dusel. Falls Ferrari die zweite Saisonhälfte nicht wieder schwächelt könnte es interessant werden hinten raus Vettel hatte letzte Saison schon extrem viel Pech von daher gleicht sich das schon irgendwie aus Du wirst mir immer symp...
von Ricloren
19.03.2018, 15:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko kritisiert: Halo wirft neue Sicherheitsfragen auf
Antworten: 53
Zugriffe: 2567

Re: Helmut Marko kritisiert: Halo wirft neue Sicherheitsfragen auf

FU Racing Team hat geschrieben:Und der nächste HALO-Thread wird eröffnet... ;-)

Gott sei Dank beginnt in vier Tagen das 1. freie Training des Melbourne-GP! :bow: :checkered:


AMEN!
von Ricloren
15.03.2018, 21:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Vereinbarung gebrochen: McLaren wütend auf Ferrari und FIA
Antworten: 40
Zugriffe: 3336

Re: Vereinbarung gebrochen: McLaren wütend auf Ferrari und FIA

CyclingimHarz hat geschrieben:Fairness war noch nie die Stärke von Ferrari.

Und nun hole ich mir für die kommende Diskussion ein wenig Popcorn :popcorn:


War klar, dass du als Erster kommentierst :rofl:
von Ricloren
08.03.2018, 23:53
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Vettel & Ferrari: Erst Fabelzeit, dann Vollgas im Rückwärtsgang
Antworten: 28
Zugriffe: 2346

Re: Vettel & Ferrari: Erst Fabelzeit, dann Vollgas im Rückwärtsgang

Ferrari fehlt ungefähr eine halbe Sekunde pro Runde. Ich würde daher sofort mehr Risiko eingehen und mit 4 Motoren kalkulieren um in den Rennen mehr Leistung zu haben, sonst dürfte Mercedes zu stark sein für die Roten. Hä? Noch weiß keiner wer wo steht.. und das ist nur Bottas ;) https://i.imgur.co...
von Ricloren
08.03.2018, 19:26
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Test Barcelona: Mercedes trotzdem WM-Favorit?
Antworten: 37
Zugriffe: 4956

Re: Formel-1-Test Barcelona: Mercedes trotzdem WM-Favorit?

Hat jemand zufällig ein gutes Bild vom Ferrari-Heck? Habe heute irgendwo gelesen, dass die angeblich einen ziemlich interessanten Diffusor haben sollen, der an den Doppeldiffusor von Brawn-GP erinnern soll. Der Doppeldiffusor wurde ja nicht verboten somit wundert es mich, dass sie den nicht weiter ...
von Ricloren
08.03.2018, 18:58
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Test Barcelona: Vettel schlägt zurück - und wie!
Antworten: 26
Zugriffe: 3479

Re: Formel-1-Test Barcelona: Vettel schlägt zurück - und wie!

Wie Lauda und Wolff es tun, sollte man für das eigene Team immer schwarz sehen. Sich hochzupreisen hat nur Nachteile. Ferrari wird diese Saison mindestes hinter RB hinterherfahren, weil man in Maranello nur mit Spaghetti um sich wirft, anstatt zu arbeiten. Da hast du recht... Weil Ferrari jetzt ein...
von Ricloren
08.03.2018, 18:53
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Test Barcelona: Mercedes trotzdem WM-Favorit?
Antworten: 37
Zugriffe: 4956

Re: Formel-1-Test Barcelona: Mercedes trotzdem WM-Favorit?

Hat jemand zufällig ein gutes Bild vom Ferrari-Heck? Habe heute irgendwo gelesen, dass die angeblich einen ziemlich interessanten Diffusor haben sollen, der an den Doppeldiffusor von Brawn-GP erinnern soll. Der Doppeldiffusor wurde ja nicht verboten somit wundert es mich, dass sie den nicht weiter e...
von Ricloren
08.03.2018, 17:06
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Test Barcelona: Vettel schlägt zurück - und wie!
Antworten: 26
Zugriffe: 3479

Re: Formel-1-Test Barcelona: Vettel schlägt zurück - und wie!

Bohne hat geschrieben:Wie Lauda und Wolff es tun, sollte man für das eigene Team immer schwarz sehen. Sich hochzupreisen hat nur Nachteile. Ferrari wird diese Saison mindestes hinter RB hinterherfahren, weil man in Maranello nur mit Spaghetti um sich wirft, anstatt zu arbeiten.


Da hast du recht...
von Ricloren
08.03.2018, 14:16
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Test Barcelona: Vettel schlägt zurück - und wie!
Antworten: 26
Zugriffe: 3479

Re: Formel-1-Test Barcelona: Vettel schlägt zurück - und wie!

Jawoll, sagt aber leider dennoch noch nix aus.. :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat: Stimmt leider... Aber es ist sowieso egal. Für Ferrari-Hate-Boys gibt es nur zwei Wahrheiten: 1. Ferrari schließt die Tests mit tollen Rundenzeiten, das war ja die letzten Jahre meist der Fall --> Kein Benzin im Tan...
von Ricloren
25.06.2017, 22:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton schießt gegen Vettel: "Er hat sich heute blamiert"
Antworten: 154
Zugriffe: 6872

Re: Hamilton schießt gegen Vettel: "Er hat sich heute blamiert"

Also... ich finde beide sollten gaaaanz kleine Brötchen backen... Vettels Aktion war unnötig und erinnert stark an die Aktionen, welche er in seiner Red Bull Zeit geliefert hat... hätte er sich einfach nur aufgeregt ohne Autodrom- Einlage, hätte er mit Hamiltons Nackenschutzproblem das Rennen im Sch...
von Ricloren
27.05.2017, 21:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton am Boden zerstört, aber sicher: "Bin nicht langsam"
Antworten: 49
Zugriffe: 2431

Re: Hamilton am Boden zerstört, aber sicher: "Bin nicht langsam"

Ach komm Junge, wir wissen alle, dass du nicht schlecht bist! Wer das immer noch denkt, der hat keine Ahnung oder ist ein Ignorant... und da lieber Lewis dürftest du auch mal etwas kleinere Brötchen backen!

In Kanada wirst du wieder vorn sein... aber hey... in Monaco kann alles passieren :)
von Ricloren
18.04.2017, 17:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Reifenprobleme: Darum war Bottas im Rennen so langsam
Antworten: 4
Zugriffe: 518

Re: Reifenprobleme: Darum war Bottas im Rennen so langsam

Ich hoffe wir bekommen demnächst ein Rennen ohne Safety Car zu sehen... würde mich sehr über ein bisschen Streckenaction zwischen Seb und Ham freuen :D Bot und Rai müssen besser werden (vor allem Rai), damit sie nicht nur zum Blockieren des 1. Fahrers, der Konkurrenz abgestellt werden... wobei das R...
von Ricloren
30.03.2017, 14:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes-Stratege: Wieso man sich bei Hamilton verpokerte
Antworten: 75
Zugriffe: 5696

Re: Mercedes-Stratege: Wieso man sich bei Hamilton verpokerte

Warum sollte ich einen Artikel höher hängen als 5 andere? Außerdem lügen Bilder nicht. Ich hab Lewis selten so relaxt zweiter werden sehen wie in Melbourne. Er hat Vettel wirklich ehrlich gratuliert. Und Wolff sehe ich auch nicht heulen. Klar will man wieder selbst gewinnen, aber man hat Ferrari Re...
von Ricloren
30.03.2017, 14:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes-Stratege: Wieso man sich bei Hamilton verpokerte
Antworten: 75
Zugriffe: 5696

Re: Mercedes-Stratege: Wieso man sich bei Hamilton verpokerte

:?: :?: :?: Wer heult denn!? Wolff und Hamilton, die beide sagen, wie toll ein enger WM-Kampf zwischen ihnen und Ferrari in der Saison 2017 wäre? Oder als sie vor Melbourne sagten, dass Ferrari Favorit und derzeit schneller sei als sie? Oder machst du es daran fest, wie sich Hamilton und Vettel nac...
von Ricloren
27.03.2017, 21:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Erstes Regel-Fazit: "Überholen noch nie so schwierig"
Antworten: 76
Zugriffe: 4862

Re: Erstes Regel-Fazit: "Überholen noch nie so schwierig"

Du vergisst aber, dass man durch die Spritverbrauchs Regelung immer noch nicht pushen kann. So weit ich das jetzt verstanden habe und soweit ich das jetzt in Melbourne gesehen habe, bekommen wir dieses Jahr eine ganz tolle Saison. Mehr Überholmanöver mit DRS und dafür weniger richtige Überholmanöve...

Zur erweiterten Suche