Die Suche ergab 1147 Treffer



von Tomek333
08.02.2020, 21:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Damon Hill: Vertragsangebot von Ron Dennis "war eine Beleidigung"
Antworten: 62
Zugriffe: 2987

Re: Damon Hill: Vertragsangebot von Ron Dennis

Eines stimmt zu 94 /95 Bevor Schumacher die Siege geholt hatte war Berger der erfolgreichster Fahrer in aktuellen Fahrerfeld, nach Sennas Unfall 0 Wm Titel gab es im aktuellen Fahrerfeld Das wäre im Vergleich so, als ob heute Bottas der Erfolgreichster Fahrer im Feld wäre Aber es gab damals echte He...
von Tomek333
07.02.2020, 19:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Damon Hill: Vertragsangebot von Ron Dennis "war eine Beleidigung"
Antworten: 62
Zugriffe: 2987

Re: Damon Hill: Vertragsangebot von Ron Dennis

Am Nürburgring sind beide McLaren innerhalb von zwei Runden ausgefallen. Bis dahin lagen sie komfortabel in Führung. In Monza lag Häkkinen in Führung als er mit einem Reifenplatzer zurück geworfen wurde. Ligier/Prost hat in der ersten Saisonhälfte zwei Rennen gewonnen? Welche denn? Fakt ist, Olivie...
von Tomek333
07.02.2020, 12:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Damon Hill: Vertragsangebot von Ron Dennis "war eine Beleidigung"
Antworten: 62
Zugriffe: 2987

Re: Damon Hill: Vertragsangebot von Ron Dennis

Silverstone habe ich vergessen, Nürburgring ist mir nur der Doppelausfall im Gedächtnis Am Nürburgring sind beide McLaren innerhalb von zwei Runden ausgefallen. Bis dahin lagen sie komfortabel in Führung. In Monza lag Häkkinen in Führung als er mit einem Reifenplatzer zurück geworfen wurde. Mclaren...
von Tomek333
06.02.2020, 20:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Damon Hill: Vertragsangebot von Ron Dennis "war eine Beleidigung"
Antworten: 62
Zugriffe: 2987

Re: Damon Hill: Vertragsangebot von Ron Dennis

Nach deiner Argumentation hätte Williams BmW auch Wm Titel holen müssen, was nur 2003 mit Montoya realistisch war Die selbe Konstellation und es wurde doch nichts. Allerdings ohne Newey. 1997 war ein Mega Jahr Da war das halbe Starterfeld Siegfähig Panis hat bis zu seinem Crash in Kanada im Ligier ...
von Tomek333
05.02.2020, 21:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Teams diskutieren am Mittwoch über China-Absage
Antworten: 20
Zugriffe: 1916

Re: Formel-1-Teams diskutieren am Mittwoch über China-Absage

Wo bleibt Absage?
Ich bin persönlich ende April in Taiwan und mache mir auch Sorgen

Wir haben Geschäftsparnter in China wo riesige Produktionsstätten still stehen
Die Leute müssen zuhause bleiben und sind weiter weg als Shanghai von Wuhan
Niemals kann dort das Rennen stattfinden
von Tomek333
05.02.2020, 21:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Damon Hill: Vertragsangebot von Ron Dennis "war eine Beleidigung"
Antworten: 62
Zugriffe: 2987

Re: Damon Hill: Vertragsangebot von Ron Dennis

Also ich kann mich an die Jahre sehr gut erinnern und wirklich niemand hatte 1998 vorausgesagt das McLaren so klar dominiert. Die hatten massive Zuverlässigkeitsprobleme Siehe Nürburgring 97 und waren 4. Kraft von der Speed her. Dazu war Mclaren seit 91 nicht mehr wirklich Titel oder sogar Siegfähi...
von Tomek333
05.02.2020, 18:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Damon Hill: Vertragsangebot von Ron Dennis "war eine Beleidigung"
Antworten: 62
Zugriffe: 2987

Re: Damon Hill: Vertragsangebot von Ron Dennis

Im Interview bei auto motor und sport sagte Hill, dass er zunächst ohne Gehalt fahren sollte und erst bei guten Leistungen bezahlt worden wäre. Ganz schön abgehoben dieser Hill.... Aus Hills persönlicher Sicht ist ein solches Angebot natürlich eine ziemliche Frechheit. Aber sportlich gesehen...? We...
von Tomek333
04.02.2020, 19:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Inklusive Freitagseinsatz: Williams verpflichtet sechsten Piloten
Antworten: 12
Zugriffe: 943

Re: Inklusive Freitagseinsatz: Williams verpflichtet sechsten Piloten

Erinnert an Kaltenborn die auch viele Fahrer unter Vertrag genommen hat
Man oh man Williams ist stehend K.O
Nur noch ein Lucky Punsh rettet williams
von Tomek333
04.02.2020, 19:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Damon Hill über Spa 1998: War eigentlich alles ganz anders ...
Antworten: 19
Zugriffe: 1122

Re: Damon Hill über Spa 1998: War eigentlich alles ganz anders ...

Hill fuhr in der Quali sensationell auf P4 Und noch besser ,hat er doch den Start gewonnen und führte die ersten 5-6 Runden Danach fuhr Hill ungefährdet auf P2 mit Riesenabstand Durch die Safe T Car phase durch den Fisichella Crash kam Ralf überhaupt ran Weder in der Quali noch im Rennen hatte Ralf ...
von Tomek333
30.01.2020, 09:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Ferrari-Pilot: 2020 wird entscheidendes Jahr für Vettel
Antworten: 16
Zugriffe: 1477

Re: Ex-Ferrari-Pilot: 2020 wird entscheidendes Jahr für Vettel

Zusammengefasst: Leclerc ist die Zukunft Vettel die Gegenwart? Die Zukunft hat die Gegenwart letztes Jahr geschlagen 2020 muss Vettel den Leclerc schlagen und Leclerc muss Vettel schlagen, sonst hat er sich nicht weiterentwickelt , es war eine Eintagsfliege oder es ist tatsächlich nur auf Vettels sc...
von Tomek333
22.01.2020, 10:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Zandvoort will "unberechenbares" Rennen: Kaum Daten für die Teams
Antworten: 9
Zugriffe: 1105

Re: Zandvoort will

Erstmal 2-3 Rennen abwarten Das erste Rennen in Baku war auch langweilig danach Knaller Als ich letztes Jahr km Mai in Zandvoort war, waren Es 5-7 Grad Mal sehen welches Auto mit den Pirellis bei diesen Temperaturen überhaupt funktioniert Dazu war so ein starker wind, das ich mit 90 kg mich kaum auf...
von Tomek333
19.01.2020, 12:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: Keine Chance auf Rückkehr für Ex-Junioren wie Vergne & Co.
Antworten: 16
Zugriffe: 1215

Re: Red Bull: Keine Chance auf Rückkehr für Ex-Junioren wie Vergne & Co.

Aktuell für ein Red Bull Junior
In der Gp2 , gp3 oder sonst wo doch ein Anreiz
Gewinn dominant deine Serie, sitze 2021 im Red Bull
Würde ich nicht für unnmöglich halten
von Tomek333
19.01.2020, 11:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Steilkurve in Zandvoort: So wurde die verrückte Formel-1-Idee Realität
Antworten: 51
Zugriffe: 4328

Re: Steilkurve in Zandvoort: So wurde die verrückte Formel-1-Idee Realität

Ich sehe schon den ersten ganz schlauen der mit extrem
niedrigen Reifendruck durch die Steilkurve fährt und abfliegt
weil der Reifen platzt und man deswegen Pirelli fertig macht
und eventuell das Rennen absagt
von Tomek333
18.01.2020, 11:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Saudi-Arabien: Rennstrecke soll ab 2023 einen Grand Prix austragen
Antworten: 45
Zugriffe: 2394

Re: Saudi-Arabien: Rennstrecke soll ab 2023 einen Grand Prix austragen

Pfui
Saudi Arabien, Iran und Nordkorea sind wohl eine andere
Kategorie als Vietnam , China , Usa und Katar

Das sind Verbrecher, Unterdrücker Massenmörder

Da ist dann wirklich schluss

Wurz sollte sich schämen, geldgeiler Sack der sich wichtig tut