Die Suche ergab 1911 Treffer



von Tomek333
20.09.2020, 23:54
Forum: News-Kommentare
Thema: "Ein Haufen Scheiße": Mika Salos Erinnerung an Toyotas Formel-1-Projekt
Antworten: 16
Zugriffe: 1062

Re: "Ein Haufen Scheiße": Mika Salos Erinnerung an Toyotas Formel-1-Projekt

Mika Salo ist mir 94 ein par mal im Tyrrell positiv aufgefallen
Ich weis nicht bei welchem Rennen das war., aber er lag im Regen auf P3 und dann versagte der Dienstwagen
Auch in Monaco 94-96 fur er stark

Interessant wäre zu wissen was zwischen ihm und Peter Sauber schief lief.
von Tomek333
19.09.2020, 22:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa: Wie "Schumi" die Inspiration für sein "Parkmanöver" gekriegt hat
Antworten: 56
Zugriffe: 3079

Re: Massa: Schumachers "Rascasse-gate" 2006 entstand aus Brawn-Witz heraus

Ich sehe darin keinen grossen Unterschied mehr zwischen die Ferrari Monaco 2006 und Renault 2008 Singapur Aktion. Ich sehe dort große unterschiede. 1.Wurde mit dem einem eine WM direkt manipuliert (Massa wäre vermutlich WM geworden 2.War es komplett durchkalkuliert (Wie der unterschied von Mord zu ...
von Tomek333
19.09.2020, 14:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Fahrermarkt: McLaren schließt frühzeitigen Ricciardo-Wechsel aus
Antworten: 10
Zugriffe: 900

Re: Formel-1-Fahrermarkt: McLaren schließt frühzeitige Kettenreaktion aus

CompraF1 hat geschrieben:
19.09.2020, 12:34
Wer kommt denn eigentlich auf diese sinnlose Idee? Das ist ja wohl der größte Schwachsinn.

Vielleicht wechselt McLaren auch diese Saison noch zu Mercedes. Beim Nürburgring. Als ruck für die deutschen Fans.

Was ein Schwachsinn.
Und Ferrari nimmt schon mal die 18 Zoll reifen haha
von Tomek333
19.09.2020, 14:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa: Wie "Schumi" die Inspiration für sein "Parkmanöver" gekriegt hat
Antworten: 56
Zugriffe: 3079

Re: Massa: Schumachers "Rascasse-gate" 2006 entstand aus Brawn-Witz heraus

Aha also Brawn hat aus Spass gesagt. villeicht können wir eine gelbe Flagge erreichen. Ja sicher Spass, wir alle wissen das in den Team Besprechungen gewitzelt und herzlichst gelacht wird Und Schumi dachte sich, geniale Idee und spontan ist ihm das dann beim fahren eingefallen Interessant das Massa...
von Tomek333
19.09.2020, 11:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa: Wie "Schumi" die Inspiration für sein "Parkmanöver" gekriegt hat
Antworten: 56
Zugriffe: 3079

Re: Massa: Schumachers "Rascasse-gate" 2006 entstand aus Brawn-Witz heraus

Aha also Brawn hat aus Spass gesagt. villeicht können wir eine gelbe Flagge erreichen. Ja sicher Spass, wir alle wissen das in den Team Besprechungen gewitzelt und herzlichst gelacht wird Und Schumi dachte sich, geniale Idee und spontan ist ihm das dann beim fahren eingefallen Interessant das Massa ...
von Tomek333
18.09.2020, 18:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Esteban Ocon: Nach Problemen jetzt gleich schnell wie Ricciardo?
Antworten: 19
Zugriffe: 765

Re: Esteban Ocon: Nach Problemen jetzt gleich schnell wie Ricciardo?

Ich habe noch nie ein Interview von Ocon gesehen oder gelesen wo er nicht überheblich daherkommt
Immer sind die anderen schuld
Gegen Ricciardo absolut chancenlos
von Tomek333
18.09.2020, 10:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari kündigt komplett neuen Formel-1-Motor für Saison 2021 an
Antworten: 98
Zugriffe: 6569

Re: Ferrari kündigt komplett neuen Formel-1-Motor für Saison 2021 an

:puke: Ich gehe davon aus das Ferrari 2021 bei einigen wenigen Rennen Siegfähig sein wird und 3. Kraft sein wird
Mal sehen wie die Ferrari Hater das dann verkraften

Allerdings denke ich das 2020 noch Alfa Tauri in der WM an Ferrari vorbei gehen wird
P7....
von Tomek333
17.09.2020, 12:54
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #10 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 9
Zugriffe: 316

Re: #10 Großer Preis von Russland / Sotschi

Hoffentlich regnet es
von Tomek333
17.09.2020, 00:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Frustrierend": Ricciardo rätselt über Albons Pace am Rennende
Antworten: 24
Zugriffe: 1172

Re: "Frustrierend": Ricciardo rätselt über Albons Pace am Rennende

Wirklich Noch nie hier in diesem Forum so viel quatsch gelesen wie deinem Text Ich würde dir raten dir mal seine Biographie anzugucken Wer Albon ist, woher er kam und wie er im die Formel 1 kam Echt erstaunlich Ich wünsche Albon nur das beste und das dieser 3. Platz erst der Start einer Super Karri...
von Tomek333
16.09.2020, 18:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari: Sotschi-Updates "werden das Gesamtbild nicht ändern"
Antworten: 49
Zugriffe: 2171

Re: Ferrari: Sotschi-Updates "werden das Gesamtbild nicht ändern"

Also was sind die Fakten Ferrari hat ein Auto gebaut auf Basis des Autos von 2019 Also mit 100 Ps mehr Sorry, aber da hören die Fakten schon auf :D Ferrari fehlen ca 50PS auf das Niveau, was man hätte erreichen wollen... Der PS Vorteil von Ferrari war nie so gigantisch, und auf Mercedes fehlen im M...
von Tomek333
16.09.2020, 15:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari: Sotschi-Updates "werden das Gesamtbild nicht ändern"
Antworten: 49
Zugriffe: 2171

Re: Ferrari: Sotschi-Updates "werden das Gesamtbild nicht ändern"

Also was sind die Fakten Ferrari hat ein Auto gebaut auf Basis des Autos von 2019 Also mit 100 Ps mehr Durch den Deal mit FIA ist der Wagen eine totale Fehlkonstruktion. Wenn eine Komponente wie der Motor dermassen verändert wird, funktioniert das Zusammenspiel des gesamten Autos nicht mehr. Ergebni...
von Tomek333
16.09.2020, 15:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Frustrierend": Ricciardo rätselt über Albons Pace am Rennende
Antworten: 24
Zugriffe: 1172

Re: "Frustrierend": Ricciardo rätselt über Albons Pace am Rennende

Die Pace von Albon ist leicht zu erklären: grottenschlechter Fahrer im schnellsten Auto. Am Anfang des Rennen's verliert er pro Runde mindestens 1 Sekunde auf Verstappen (bin mir sicher, dass selbst F3 Fahrer schneller wären) und kann dann den Abstand gegen Ende des Rennens auf immer noch überdimen...
von Tomek333
16.09.2020, 15:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo-Deal im zweiten Anlauf: Brown hat Versprechen von 2018 eingelöst
Antworten: 7
Zugriffe: 466

Re: Ricciardo-Deal im zweiten Anlauf: Brown hat Versprechen von 2018 eingelöst

Also ich erwarte mit dem Wechsel auf Mercedes Motoren pauschal mit eine Steigerung von 2/3 Zehntel James Key ist denke ich der Vater des Erfolgs Er hat schon bei Sauber und Torro Rosso gezeigt, das er der legitime Nachfolger von Adrian newey sein kann Personel mit Seidl und Ricciardo sowie Norris se...
von Tomek333
16.09.2020, 13:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Show über Sicherheit? "Das beleidigt mich", sagt Formel-1-Rennleiter Masi
Antworten: 8
Zugriffe: 352

Re: Show über Sicherheit? "Das beleidigt mich", sagt Formel-1-Rennleiter Masi

Die Lichter vom Safe T car wurden in Kurve 11 ausgemacht So habe ich es gelesen Es war genügend Zeit um Abstand zu halten Kurve 12 langgezogene Kurve 13 und 14 vollgas Schikane und die lange letzte Kurve Selbst wenn die Lichter schon in der ersten Kurve ausgegangen wären, würde Bottas genau das glei...
von Tomek333
16.09.2020, 00:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Alfa Romeo: Wenn Kimi Räikkönen bleiben will, kann er bleiben
Antworten: 20
Zugriffe: 1239

Re: Alfa Romeo: Wenn Kimi Räikkönen bleiben will, kann er bleiben

Kimi fährt seit Barcelona wie ausgewechselt
und wird Woche für Woche immer stärker

Aktuell de stärkste „ Ferrari Fahrer“

Villeicht ein guter Moment im Hoch sein Karrierende zu verkünden

Mittlerweile muss man sagen, Giovinazzi ist gescheitert

Schumacher und Szwartzman wären eine interessante Kombi