Die Suche ergab 860 Treffer

von Tomek333
13.08.2019, 09:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 12977

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

Ich würd sagen
Torro Rosso hat jetzt 2 Fahrer die komplett demotiviert sind

Ich hoffe kvjat und gasly können 2020 irgendwo anders unterkommen
Und Torro Rosso startet ein neustart 2020
Matsushita würde mir gefallen
Man könnte dann auch Buemi und Vergne reaktivieren
von Tomek333
12.08.2019, 20:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 12977

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

PS
Was passiert mit Kvjat
Eigentlich der nächste Nackenschlag für ihn..
Jetzt hat Red Bull 4 Fahrer die alle im Red Bull sitzen
Bzw gesessen haben
von Tomek333
12.08.2019, 20:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 12977

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

Ich verstehe nicht wieso alles von verheizen oder sogar armer Albon reden Albon kann nur gewinnen Er hat schon gewonnen Er sitzt in einem Siegfähigen Auto Der wird nicht wissen wohin mit sein Glück. andere Fahrer warten ein leben lang darauf Wie zb Hülkenberg , Perez, Grosjean, etc auf so einer Chan...
von Tomek333
12.08.2019, 13:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 12977

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

Wow Mich freut es riesig Albon ist einfach ein super sympathischer fahrer Noch vor einem jahr hatte er aussenseiter chancen für das Torro Rosso cockpit Wer hätte gedacht das er schon jetzt in einem Siegfähigen Red Bull sitzen wird Was für eine Karriere! Ich hoffe Albon zeigt seine Leistung In der F2...
von Tomek333
10.08.2019, 11:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn: "Ferrari braucht dringend einen Sieg"
Antworten: 38
Zugriffe: 1900

Re: Ross Brawn: "Ferrari braucht dringend einen Sieg"

Ich tippe auf ein Vettel Sieg in Spa und auf ein Leclerc
Sieg in Monza

Danach wird Ferrari mindestens wieder 1 Jahr auf einen Sieg warten
müssen
von Tomek333
09.08.2019, 21:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Kein Triple-Header: Teams stellen Bedingungen für Saison mit 22 Rennen
Antworten: 16
Zugriffe: 880

Re: Kein Triple-Header: Teams stellen Bedingungen für Saison mit 22 Rennen

Von mir aus können es 30 Rennen sein
Von Ende Januar bis Anfang Dezember
Januar und Februar im sommer der Südhalbkugel
Austalien
Südliches afrika
Südamerika
von Tomek333
08.08.2019, 07:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Kalender 2020: Die Übersicht
Antworten: 30
Zugriffe: 2043

Re: Formel-1-Kalender 2020: Die Übersicht

Tja, ists bei den heutigen Strecken nicht im Grunde egal wo gefahren wird? Mal ehrlich, welche Strecken gibt es denn noch, die - zumindest - einigermassen akzeptabel sind? Monaco (weil besonders und Tradition), Kanada, Australien, Ungarn .... macht 4 (!) Gerne kann man da noch Aserbaidschan und Sin...
von Tomek333
08.08.2019, 07:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Kwjat-Comeback 2020? Red Bull möchte nichts überstürzen
Antworten: 19
Zugriffe: 1344

Re: Kwjat-Comeback 2020? Red Bull möchte nichts überstürzen

Ricciardo hat schon zu den Ferrari gerüchten gesagt Das es ihm nicht interessiert weil er 2020 auch bei Renault fährt Ich sehe Ricciardo 2021 eher im Ferrari Red Bull müsste 2020 noch ein weiteres Jahr mit Gasly fahren Oder man nimmt Kvyat und schmeisst ihn 2021 wieder raus falls man doch Ricciardo ...
von Tomek333
08.08.2019, 06:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Wurz: Ron Dennis' Entscheidung 2002 ärgert ihn heute noch
Antworten: 34
Zugriffe: 2403

Re: Wurz: Ron Dennis' Entscheidung 2002 ärgert ihn heute noch

Ganz ehrlich Wurz hatte im Benetton 97 in Silverstone ein gutes Rennen 98 war normal Und ab da war Wurz eher immer im hinteren Mittelfeld zu finden Folgerichtig wurde er Testfahrer Da hat er sich ein super Ruf erarbeitet Aber im Rennen war er meist zu langsam 1-2 Highligjts gab es P3 in Imola im Mcl...
von Tomek333
07.08.2019, 22:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Saudi-Arabien: Formel-1-Pläne werden offenbar konkreter
Antworten: 100
Zugriffe: 3632

Re: Saudi-Arabien: Formel-1-Pläne werden offenbar konkreter

Ich hoffe Hamilton gewinnt und zeigt den Arabern sein fettes Kreuz auf dem rücken Nach arabischen recht müsste er aufgehängt oder geköpft werden Ich bin gespannt Ohne scherz Lebensgefahr für Fahrer, Offiziele und Begleiter Unfassbar dumm da fahren zu wollen Und nicht zu vergleichen mit china, russla...
von Tomek333
05.08.2019, 19:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas gibt zu: Ich brauche einen "Plan B"
Antworten: 126
Zugriffe: 5537

Re: Valtteri Bottas gibt zu: Ich brauche einen "Plan B"

Alle beschweren sich immer das die fahrer usw wie politiker sind
Rosberg frei schnauze immer mit einem lächeln auf dem mund
Gibt infos
Und ist auch schlecht
von Tomek333
05.08.2019, 18:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas gibt zu: Ich brauche einen "Plan B"
Antworten: 126
Zugriffe: 5537

Re: Valtteri Bottas gibt zu: Ich brauche einen "Plan B"

Ich denke Bottas Zeit ist abgelaufen Über die 2,5 jahre gab es 3-4 Rennen wo er auf Hamilton Level war Sonst hatte er einfach keine Chance Bottas kam durch Zufall und glück zu Mercedes Nachdem Rücktritt von Rosberg wer stand überhaupt zur Verfügung? Bottas und Wehrlein Die restlichen Fahrer hatten j...
von Tomek333
04.08.2019, 18:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes-Cockpit 2020: Es gibt nur noch zwei Kandidaten
Antworten: 48
Zugriffe: 2557

Re: Mercedes-Cockpit 2020: Es gibt nur noch zwei Kandidaten

Die Frage ist
In welchen Team landet Bottas 2020
Williams? Haas?
Keine rosige Aussichten

Eventuell wenn Hülkenberg gekickt wird, wird ein Platz
Bei Renault frei
von Tomek333
04.08.2019, 17:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2019: Hamilton gewinnt Strategie-Thriller!
Antworten: 154
Zugriffe: 11011

Re: Formel 1 Ungarn 2019: Lewis Hamilton gewinnt Duell gegen Max Verstappen

Top Hamilton und Verstappen Das war eine super Show wie in den 90er Sainz p5 znd sich vor Gasley gehalten, den wird er noch in der wm überholen Vettel p3 war sehr gut heute Raikkönen p7 während der teamkollege vorletzter wird Albon holt sich zum schluss ein punkt Flop Renault mega langsam Fallen imm...
von Tomek333
04.08.2019, 16:35
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 543
Zugriffe: 5962

Re: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest

Saniz hält sich das ganze rennen vor gasly
Und norris vor bottas

Zur erweiterten Suche