Die Suche ergab 283 Treffer

von zulu
02.08.2018, 11:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Charlie Whiting: Vettel hätte Bottas mehr Platz lassen können
Antworten: 167
Zugriffe: 7550

Re: Charlie Whiting: Vettel hätte Bottas mehr Platz lassen können

Es hätte aber sicher mehr Aufruhe gegeben, hätte sich Sebastian einen Reifenschaden eingefangen. Jippie, ein neues Wort wurde erfunden: Aufruhe. Eine Mischung zwischen Unruhe (in den verschiedenen Fanlagern) und Aufrufen (zur Bestrafung). Nee, der Buchstabe 'e' liegt auf der Tastatur neben 'r'. Tip...
von zulu
20.07.2018, 12:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton lästert: Immer labern zu müssen, ist Vettels Schwäche
Antworten: 43
Zugriffe: 4294

Re: Hamilton lästert: Immer labern zu müssen, ist Vettels Schwäche

A propos das Bedürfnis, immer 'labern' zu müssen: "Wenn wir an diesem Wochenende eine bessere Arbeit abliefern, dann hoffe ich, dass es nicht heißt, dass wir in ihrem Zuhause gewonnen haben oder so. Das ist nicht unbedingt nötig", so Hamilton. Den Satz hab ich nirgends gelesen. Wenn er das...
von zulu
20.07.2018, 12:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton lästert: Immer labern zu müssen, ist Vettels Schwäche
Antworten: 43
Zugriffe: 4294

Re: Hamilton lästert: Immer labern zu müssen, ist Vettels Schwäche

Darf ich fragen, welches Verb HAM benutzt hat? "Hamilton said on Thursday: "I heard there was something said. I see that as a weakness, the whole need to even say anything. For me it is something we can work with and it doesn't affect me whatsoever. Good for him." (Quelle: BBC) Antwo...
von zulu
20.07.2018, 12:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton lästert: Immer labern zu müssen, ist Vettels Schwäche
Antworten: 43
Zugriffe: 4294

Re: Hamilton lästert: Immer labern zu müssen, ist Vettels Schwäche

Darf ich fragen, welches Verb HAM benutzt hat? "Hamilton said on Thursday: "I heard there was something said. I see that as a weakness, the whole need to even say anything. For me it is something we can work with and it doesn't affect me whatsoever. Good for him." (Quelle: BBC) Antwo...
von zulu
29.03.2018, 16:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Explosiver Ferrari-Funk: "Reitet mich nicht in die Scheiße!
Antworten: 69
Zugriffe: 7225

Re: Explosiver Ferrari-Funk: "Reitet mich nicht in die Scheiße!

Lichtrot hat geschrieben:@ zulu

Du erkennst nicht faktische Aussagen.


... und Doppelmoral.
von zulu
29.03.2018, 13:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Explosiver Ferrari-Funk: "Reitet mich nicht in die Scheiße!
Antworten: 69
Zugriffe: 7225

Re: Explosiver Ferrari-Funk: "Reitet mich nicht in die Scheiße!

Tja, das sind aber leider nur Spekulationen und somit nichts wert. :shrug: Man wird erst im laufe der Saison erkennen, wie stark das Auto wirklich ist. Wahrscheinlich ist es so ein Mittelding, nicht so stark wie Fans glauben, aber auch nicht so schwach wie Mercedes tut. Ist das eine Spekulation?
von zulu
16.11.2017, 15:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Lauda: Lewis hat Mercedes den Titel gebracht, nicht umgekehrt
Antworten: 32
Zugriffe: 2890

Re: Lauda: Lewis hat Mercedes den Titel gebracht, nicht umgekehrt

Dann wird demnächst der Merc-Vorstand eine PK geben wo bekanntgegeben wird, die guten Zahlen für die Aktionäre sind nicht der Arbeit des Vorstands sondern alleinig HAM zu verdanken :mrgreen: Manchmal fragt man sich ernsthaft, von wem und wofür Lauda eigentlich bezahlt wird. Dieses Jahr konnte im Me...
von zulu
11.10.2017, 14:04
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Trump-Protest: Geht Hamilton bei der US-Hymne auf die Knie?
Antworten: 69
Zugriffe: 5674

Re: Trump-Protest: Geht Hamilton bei der US-Hymne auf die Knie?

Wenn sich die Minderheit (in dem Fall schwarze US-Amerikaner) den Schuldigen ausmachen und diesen offensiv attackieren wollen, dann hat das meiner Meinung nach eher die Folge, dass sie sich (noch) mehr ins Abseits stellen. Trump wurde demokratisch gewählt und dieser Demokratie sollten sich die Bürg...
von zulu
11.10.2017, 12:16
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Trump-Protest: Geht Hamilton bei der US-Hymne auf die Knie?
Antworten: 69
Zugriffe: 5674

Re: Trump-Protest: Geht Hamilton bei der US-Hymne auf die Knie?

Das ist alles in allem eine sehr schwierige Kiste. Das Interview ist nicht verlinkt und ich habe keine Lust danach zu suchen, insofern kann ich nicht sagen, wie er auf das Thema (ob drauf angesprochen oder nicht) kam. Es ist wahr, dass man nicht in Aserbaidschan, Russland oder Bahrain den Strahleman...
von zulu
01.09.2017, 15:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton bestätigt: Mercedes hat mit Vettel gesprochen
Antworten: 25
Zugriffe: 1902

Re: Lewis Hamilton bestätigt: Mercedes hat mit Vettel gesprochen

Hast du vielleicht die Nutzer verwechselt? Nein Und jetzt gib mir High five :heartbeat: Nein. Und Leute, die das tun oder (mit erhobener Hand nonverbal) einfordern, sind seltsam. No offense :wave: Eigentlich will er lediglich Unruhe ins Team bringen. Nein. Dazu ist es zu offensichtlich; ungefähr so...
von zulu
01.09.2017, 14:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton bestätigt: Mercedes hat mit Vettel gesprochen
Antworten: 25
Zugriffe: 1902

Re: Lewis Hamilton bestätigt: Mercedes hat mit Vettel gesprochen

:zzz: Bei Vettel aber immer nur alles auf ein gutes Auto zu schieben und ihm das Können abzusprechen ist nicht fair! Naja, ich verteidige [Hamilton], weil ich es unfair finde. Würde ich auch bei Vettel machen. [...] Heuchel du mal nicht Objektivität mein Engel. Ich bin gespannt und werde es zukünft...
von zulu
23.08.2017, 13:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Kimi Räikkönen auch 2018 im Ferrari
Antworten: 106
Zugriffe: 7373

Re: Offiziell: Kimi Räikkönen auch 2018 im Ferrari

Ich lese nirgends die Worte "Wahrheit", "Es ist so" oder Ähnliches. Die ganze Mühe hättest du dir sparen können. Es können auch Dinge durchsickern, die erst noch bestätigt werden müssen. Und dass "Danke für deinen Opportunismus" darauf schließt, dass der Umstand absolu...
von zulu
23.08.2017, 12:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Kimi Räikkönen auch 2018 im Ferrari
Antworten: 106
Zugriffe: 7373

Re: Offiziell: Kimi Räikkönen auch 2018 im Ferrari

unclebernie hat geschrieben:PS: kann es sein, dass du "would" falsch übersetzt hast? :mrgreen:


Nein, Du?
von zulu
23.08.2017, 12:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Kimi Räikkönen auch 2018 im Ferrari
Antworten: 106
Zugriffe: 7373

Re: Offiziell: Kimi Räikkönen auch 2018 im Ferrari

Wo schrieb ich, dass es die Wahrheit ist? Hier: Danke Sebastian für deine Güte. Eh, Opportunismus. uuuund hier: Danke. Trotzdem sickerte duch, dass Sebastian ein Wörtchen mitzureden hatte und offenbar Kimi halten wollte. Ob das nur der freundschaftlichen Güte zu verdanken ist? Schrieb ich nicht obe...
von zulu
23.08.2017, 11:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Kimi Räikkönen auch 2018 im Ferrari
Antworten: 106
Zugriffe: 7373

Re: Offiziell: Kimi Räikkönen auch 2018 im Ferrari

Danke. Trotzdem sickerte duch, dass Sebastian ein Wörtchen mitzureden hatte und offenbar Kimi halten wollte. Ob das nur der freundschaftlichen Güte zu verdanken ist? Quelle? Sichere Quelle bitte. Keine Gelaber von irgend welchen Besserwissern. http://autoweek.com/article/formula-one/report-ferrari-...

Zur erweiterten Suche