Die Suche ergab 372 Treffer

von draine
17.08.2019, 20:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Günther Steiner: Einen Rookie aufzunehmen, ist immer ein Risiko
Antworten: 3
Zugriffe: 258

Re: Günther Steiner: Einen Rookie aufzunehmen, ist immer ein Risiko

"Wir haben unsere Probleme mit den Reifen und dabei hilft ein Rookie nicht."


Die aktuellen Fahrer ja auch irgendwie nicht.
von draine
12.08.2019, 12:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 13051

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

Verständlich. Schlechter als mit Gasly kann es vermutlich nicht werden. Fraglich nur, ob man damit jetzt nicht das nächste Talent verbrennt. Warum denn immer "verbrennen"? Entweder man ist gut, man ist schlecht, kann mithalten oder ist gleich auf. :checkered: Du siehst ja selbst wie schne...
von draine
11.08.2019, 20:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve: Weder Gasly noch Kwjat gut genug für Red Bull
Antworten: 28
Zugriffe: 2700

Re: Villeneuve: Weder Gasly noch Kwjat gut genug für Red Bull

Kimi oder Perez oder Alonso ... passen alle nicht zu Red Bull. Die sind zu alt. Bei Red Bull muss man jung und hip sein. Deren Fahrer waren doch von Webber und Coulthard mal abgesehen nie über 30 Jahre alt.
von draine
11.08.2019, 15:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Räikkönen-Mythos: Hat er wirklich in Meetings Zigaretten geraucht?
Antworten: 13
Zugriffe: 1191

Re: Räikkönen-Mythos: Hat er wirklich in Meetings Zigaretten geraucht?

Mich nervt es auch das bei den Fahrern alle Antworten 100x durchdacht und von der PR-Abteilung abgesegnet sein müssen. Dazu halten sie es wie die Politiker, immer schön vage antworten und die Frage umschiffen. Kimi ist halt Kimi und das ist auch gut so. Einen echten Nachfolger gibt es da nicht.
von draine
10.08.2019, 18:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Teamchef warnt: Nachtanken kostet Teams 2,5 Millionen in fünf Jahren
Antworten: 55
Zugriffe: 2589

Re: Teamchef warnt: Nachtanken kostet Teams 2,5 Millionen in fünf Jahren

Wozu sollten die Teams die Tankanlagen kaufen? Das haben sie in der Vergangenhei doch auch nicht gemacht. Die Teile wurden von 1 Firma gestellt und waren einheitlich. Wahrscheinlich fällt da nur eine Nutzungs/Leasinggebühr an. Und es ist ja nicht so, das man die Autos aktuell mit dem Kanister aus de...
von draine
07.08.2019, 19:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-E-Meister Jean-Eric Vergne zieht Formel-1-Rückkehr in Betracht
Antworten: 22
Zugriffe: 1523

Re: Formel-E-Meister Jean-Eric Vergne zieht Formel-1-Rückkehr in Betracht

LoK-hellscream hat geschrieben:Wenn es so wäre, wäre die Formel 1 schon vor 30 Jahren gestorben, als die damaligen Fans alt wurden. :wave:


Es wurden bis 2005 V10 Motoren eingesetzt, da gab es also durchaus noch eine Faszination für junge Leute.
von draine
02.08.2019, 17:16
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Kommentar zur "Formel Vorgestern": Das war echt daneben!
Antworten: 94
Zugriffe: 4080

Re: Kommentar zur "Formel Vorgestern": Das war echt daneben!

Niemand hat etwas gegen dich, weil du nicht mit rosa Tütü rumläufst, aber in der heutigen Zeit haben homophobe, rassistische und sexistische Gedanken nichts mehr verloren und ich finde das sollte mMn auch weiterhin so gezeigt werden, solange immer noch zu viele feindliche Aktionen passieren. Akzept...
von draine
02.08.2019, 12:37
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Kommentar zur "Formel Vorgestern": Das war echt daneben!
Antworten: 94
Zugriffe: 4080

Re: Kommentar zur "Formel Vorgestern": Das war echt daneben!

Ich habe manchmal das Gefühl das man sich schon schämen und entschuldigen muss, wenn man nicht in bunten Sachen, rosa Tütü und Regenbogenfahne durch die Welt läuft. Was ist nur los mit den Leuten?! Früher gab es mal Mobbing gegen Transgene (oder wie auch immer das heute heißt), dann war lange Ruhe u...
von draine
01.08.2019, 22:23
Forum: News-Kommentare
Thema: "Er sabotiert sich selbst": Endet Hülkenbergs Zeit bei Renault?
Antworten: 82
Zugriffe: 4046

Re: "Er sabotiert sich selbst": Endet Hülkenbergs Zeit bei Renault?

Du hälst Hülkenberg stärker als Stroll, Maldonado und Perez Ich denke Perez und Hülkenberg sind gleichauf. Stroll und Maldonado landen aber in der Regel weit hinter Hülkenberg. Bei Stroll hat man halt Glück gehabt mit den Boxenstopps. Man hat etwas versucht und es hat geklappt, die Pace war aber eh...
von draine
31.07.2019, 22:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Resta-Wechsel: Alfa Romeo bestellt neuen Aerodynamik-Chef
Antworten: 10
Zugriffe: 693

Re: Nach Resta-Wechsel: Alfa Romeo bestellt neuen Aerodynamik-Chef

Jared hat geschrieben:Resta: Chef-Technik bei Alfa --> Direktor bei Ferrari (Aufstieg)
Mochaux: Chef-Aero bei Alfa --> Chef-Technik bei Alfa (Aufstieg)
Cinelli: Chef-Aeroabteilung bei Ferrari --> Chef-Aero bei Alfa (Aufstieg)


So rum klingt es eher nach Peter-Prinzip.
von draine
31.07.2019, 10:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Resta-Wechsel: Alfa Romeo bestellt neuen Aerodynamik-Chef
Antworten: 10
Zugriffe: 693

Re: Nach Resta-Wechsel: Alfa Romeo bestellt neuen Aerodynamik-Chef

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Scheint, als wäre Resta zu gut bei Sauber und Cinelli zu schlecht bei Ferrari. Deshalb der Tausch. Bei den Roten scheint man allgemein etwas rat-u. hilflos zu sein. Es wird zwar geschrieben das sich Vasseur freuen soll, jedoch kann ich das aus seinem Zitat n...
von draine
31.07.2019, 09:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Spielberg-Sieg: Red Bull "noch nicht auf Mercedes-Niveau"
Antworten: 12
Zugriffe: 558

Re: Trotz Spielberg-Sieg: Red Bull "noch nicht auf Mercedes-Niveau"

Ja, beim Start haben die Honda irgendwie generell Probleme. Zumindest kommt es mir so vor. Offiziell hat man glaube ich nichts gesagt, vermutet (bei RTL) wurde jedoch das man mit einer zu aggressiven Kupplungseinstellung gefahren ist und die Räder dadurch zu stark durchgedreht haben.
von draine
31.07.2019, 09:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Retire the car!": Hamilton forderte Mercedes zum Aufgeben auf
Antworten: 149
Zugriffe: 6534

Re: "Retire the car!": Hamilton forderte Mercedes zum Aufgeben auf

Das ist der Lewis wie wir ihn kennen. Wenn es mal nicht läuft, dann hat er keine Lust mehr.
von draine
28.07.2019, 17:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Spielberg-Sieg: Red Bull "noch nicht auf Mercedes-Niveau"
Antworten: 12
Zugriffe: 558

Re: Trotz Spielberg-Sieg: Red Bull "noch nicht auf Mercedes-Niveau"

B-316 hat geschrieben:Um auf dem Red Bull Ring unbedingt den Sieg zu holen, wurde der Motor maximal aufgedreht. Mal sehen, obs den Motor demnächst zerreißt.


Zumindest heute hat er gehalten - nächster Sieg :D
von draine
27.07.2019, 00:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-E-Meister Jean-Eric Vergne zieht Formel-1-Rückkehr in Betracht
Antworten: 22
Zugriffe: 1523

Re: Formel-E-Meister Jean-Eric Vergne zieht Formel-1-Rückkehr in Betracht

Die Formel E ist ein Hype, der genau so schnell vorbei sein wird, wie er gekommen ist, wenn die Hersteller das Interesse verlieren und/oder die Kosten steigen. Das Gegenteil ist der Fall, es steigen immer mehr Hersteller ein. Weil wir genau jetzt im Hype sind. Das ist ja quasi die Definition eines ...

Zur erweiterten Suche