Die Suche ergab 442 Treffer



von draine
22.02.2020, 13:34
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Mercedes unterstellt Ferrari: Die bluffen doch nur!
Antworten: 34
Zugriffe: 4997

Re: Mercedes unterstellt Ferrari: Die bluffen doch nur!

Ich glaube nicht das man die Testzeiten von 2020 mit denen 2019 vergleichen kann. Letztes Jahr lag zu Beginn der Testfahrten noch Schnee.
von draine
16.02.2020, 15:07
Forum: News-Kommentare
Thema: "Haben keine klare Strategie": Prost versteht Renault-Kritiker
Antworten: 10
Zugriffe: 532

Re:

Wenn das Foto aktuell ist, dann sah Prost auch schon mal besser und optimistischer aus.
von draine
15.02.2020, 16:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Aus Toro Rosso wird AlphaTauri: 2020 soll P5 in der WM her!
Antworten: 17
Zugriffe: 2384

Re: Aus Toro Rosso wird AlphaTauri: 2020 soll P5 in der WM her!

Das wird wohl eine spannende Saison. Jedes Team außerhalb der Top 3 will um den Vierten Platz kämpfen^^
von draine
31.01.2020, 19:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Übersicht: So funktionieren die Superlizenz-Punkte der Formel 1 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 431

Re: Übersicht: So funktionieren die Superlizenz-Punkte der Formel 1 2020

Mit erreichen der 40 Punkte kann man die Lizenz beantragen. Du bist quasi im 3. Jahr und hast die 45 Punkte, machst die Lizenz und startest dann im nächsten Jahr in der F1. Soweit ich weiß kann die Lizenz dann auch nicht mehr entzogen werden, man muss nach längerer Pause nur die üblichen paar Testki...
von draine
29.01.2020, 12:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso meint: Kenne Lewis Hamiltons Schwäche
Antworten: 59
Zugriffe: 3200

Re: Fernando Alonso meint: Kenne Lewis Hamiltons Schwäche

Ich denke die Chance das er noch mal zurück kommt ist gleich Null. Er ist einfach zu alt. Mit einem 2 oder 3-Jahresvertrag wäre er dann ja schon fast Mitte 40. Und für nur 1 Jahr wird kein Team ein "paar" Millionen ausgeben, wo es doch genug günstige, frische und unverbrauchte Fahrer gibt.
von draine
28.01.2020, 18:22
Forum: Business-Kommentare
Thema: Hockenheim will "Mobilitätszentrum der Zukunft" werden
Antworten: 15
Zugriffe: 1278

Re: Hockenheim will

Es ist schon sehr arm, das unser doch so toller Standort Deutschland nicht einmal einen GP zusammen bekommt..... Es ist aber auch ein Zeichen von Verantwortungsbewusstsein, dass die Stadt Hockenheim Steuergelder lieber in Schulen, Kindergärten und sozialen Wohnungsbau investiert. Ist mir persönlich...
von draine
26.01.2020, 16:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault: 2019 hat die "treibende Kraft" gefehlt
Antworten: 7
Zugriffe: 460

Re: Renault: 2019 hat die

Vielleicht bringt ein neuer Teamchef eine treibende Kraft^^
von draine
25.01.2020, 18:52
Forum: News-Kommentare
Thema: "Ganz klar": Diesen Fahrer würde Helmut Marko gern engagieren!
Antworten: 10
Zugriffe: 1141

Re:

Ich wünsche ja niemanden was schlechtes aber ich hoffe das Helmut Marko endlich mal in Rente geht. Entgültig. Sein Geschwafel kann man sich nur unter Drogeneinfluss antun.
von draine
21.01.2020, 11:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Vertrag beendet: Fernando Alonso und McLaren offiziell getrennt
Antworten: 39
Zugriffe: 3272

Re: Vertrag beendet: Fernando Alonso und McLaren offiziell getrennt

Renault. Zu denen war er wirklich nie böse, und mit denen hat er seine 2 Titel erreicht. Aber brauchen die ihn heute wirklich noch? Bei Renault ist eher die Frage ob die überhaupt noch so lange mitfahren, um die bestehenden Fahrerverträge erfüllen zu können. Riccardo fährt ja mind. noch 2020 und ic...
von draine
15.01.2020, 09:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Pirelli sieht 2020 erhöhtes Risiko, dass die Formel-1-Reifen überhitzen
Antworten: 11
Zugriffe: 846

Re: Pirelli sieht 2020 erhöhtes Risiko, dass die Formel-1-Reifen überhitzen

Kann ich mit haltbaren Reifen einen ganzen Stint lang angreifen, pushen, "Rennen" fahren? (OK, könnte man heute ohnehin nicht mehr da der Sprit dazu gar nicht reichen würde). Ich glaube schon das der Sprit reichen würde. Vielleicht nicht für 100% der Renndistanz aber 90% sicher schon. Zurzeit ist e...
von draine
07.01.2020, 09:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Teamchef fürchtet: "Formel 1 könnte 2021 langsamer sein als Formel 2"
Antworten: 15
Zugriffe: 1511

Re: Teamchef fürchtet:

Momentan ist die Formel 2 eh die bessere Formel 1. Bessere Rennaction und bessere Motoren. Alleine schon die Flammen beim runterschalten, da können die von mir aus 20 Sekunden langsamer sein wenn es trotzdem besser aussieht und klingt.
von draine
02.01.2020, 20:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Panama will in die Formel 1: Rennen in Mittelamerika ab 2022?
Antworten: 20
Zugriffe: 1061

Re: Panama will in die Formel 1: Rennen in Mittelamerika ab 2022?

Ja, für mich war Mexiko bis jetzt auch immer ein Teil von Mittelamerika. Aber bitte nicht noch einen Stadtkurs, davon haben wir schon zu viele.
von draine
29.12.2019, 11:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Motor: Wird die Entwicklung nach 2021 eingefroren?
Antworten: 11
Zugriffe: 792

Re: Formel-1-Motor: Wird die Entwicklung nach 2021 eingefroren?

Einfach eine Kostengrenze für die Motorenhersteller einführen und fertig. Dann hat man Budget X und kann damit machen was man will. Wenn die Motoren dann GAR NICHT mehr entwickelt werden, wie in den letzten Jahren der V8 Motoren, dann erstickt man jede Innovation im Keim.
von draine
28.12.2019, 11:04
Forum: News-Kommentare
Thema: "Wahre Freude": Ferrari-Chef Camilleri stellt Binotto außer Diskussion
Antworten: 7
Zugriffe: 593

Re: Re:

Formula_1 hat geschrieben:
27.12.2019, 14:35
Und die Diskussion mit dem "illegal" kann man auch schlecht dem Teamchef vorhalten ...

Dem Teamchef nicht aber dem Technikchef und das ist ... tata ... ebenfalls Binotto. Beziehungsweise war er das, als der Wagen entwickelt wurde.
von draine
26.12.2019, 14:34
Forum: Business-Kommentare
Thema: Formel-1-Statistik 2019: Drei Rennen mit mehr als 300.000 Zuschauern
Antworten: 10
Zugriffe: 813

Re: Formel-1-Statistik 2019: Drei Rennen mit mehr als 300.000 Zuschauern

Viel Text, wenig Inhalt. Welchem Mehrwert bietet die Information, das irgendwann vor einem dreiviertel Jahr mal 1.000 Zuschauer mehr oder weniger zugeschaut haben, noch dazu das man vieles als saisonale Schwankung werten könnte?