Die Suche ergab 1630 Treffer



von Rain King
06.07.2020, 15:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ein schlechter Verlierer? So reagiert Hamilton auf Albons Kritik
Antworten: 129
Zugriffe: 4349

Re: Hamilton versteht Albons Kritik nicht: "War ein Rennunfall"

Dural hat geschrieben:
06.07.2020, 15:04
Hamilton hat ja voll eingeschlagen, und in einer Rechtskurve drägt es das Auto halt nach links raus, einfach Physik! Dazu hätte Albon mehr Platz lassen können, dieser war vorhanden.
Bremsen hilft, einfach Physik!

Wenn Albon mehr Platz gelassen hätte, wäre er im Kiesbett gelandet!

:facepalm:
von Rain King
06.07.2020, 15:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ein schlechter Verlierer? So reagiert Hamilton auf Albons Kritik
Antworten: 129
Zugriffe: 4349

Re: Hamilton versteht Albons Kritik nicht: "War ein Rennunfall"

Für mich war das ein Rennunfall, bei dem sich Albon vertan hat. OK, wenn man es genau nimmt, könnte man sagen, Hamilton hätte etwas mehr Platz lassen können. Muss er aber in dieser Situation absolut nicht. Es war von Albon ein dummer Anfänger Fehler. Obwohl. Vettel schatt sowas ja auch. Jedenfalls ...
von Rain King
05.07.2020, 17:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Österreich 2020: Dieses Rennen war der Wahnsinn!
Antworten: 348
Zugriffe: 12711

Re: Formel 1 Österreich 2020: Valtteri Bottas siegt für Mercedes

Für mich ist die Strafe gegen Lewis Hamilton völlig unberechtigt. Er hat weder Norris abgedrängt noch die Lenkung auf gemacht. Das hat mich auch gewundert. War ja eigentlich noch etwas Platz für Albon auf der linken Seite. Da fand ich die Aktion von Norris gegen Perez viel krasser. Aber richtig gut...
von Rain King
05.07.2020, 17:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Österreich 2020: Dieses Rennen war der Wahnsinn!
Antworten: 348
Zugriffe: 12711

Re: Formel 1 Österreich 2020: Valtteri Bottas siegt für Mercedes

Was ein geiles Rennen, wer hätte das Gedacht. Leclerc und Norris top.

F1TV und Formel1.de down. Peinlich.
von Rain King
03.07.2020, 17:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Racing Point: Droht ein Protest durch McLaren und Renault?
Antworten: 3
Zugriffe: 212

Re: Racing Point: Droht ein Protest durch McLaren und Renault?

Klassische Clickbait Überschrift, die überhaupt nicht zum Artikel passt. Beide Teamchefs haben keinerlei Absicht einen Protest einzulegen. Formel1.de wird immer schlechter. Daumen runter an die Redaktion.
von Rain King
29.06.2020, 13:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Zeichen für mehr Diversität: Mercedes in der F1 2020 mit neuer Lackierung
Antworten: 182
Zugriffe: 9477

Re: Zeichen für mehr Diversität: Mercedes in der F1 2020 mit neuer Lackierung

Schwarze Autos sehen im Allgemeinen nicht gut aus. Da verschwinden alle Konturen.
von Rain King
13.05.2020, 09:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko exklusiv: Kehrt Sebastian Vettel zu Red Bull zurück?
Antworten: 16
Zugriffe: 1679

Re: Helmut Marko exklusiv: Kehrt Sebastian Vettel zu Red Bull zurück?

Warum sollte Ferrari ausgerechnet Carlos Sainz nehmen?

Da wären mir Ricciardo und Hamilton viel lieber.
von Rain King
03.04.2020, 10:34
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone wird mit 89 Jahren zum vierten Mal Vater
Antworten: 47
Zugriffe: 7135

Re: Bernie Ecclestone wird mit 89 Jahren zum vierten Mal Vater

Ich will mir nicht ausmalen wenn das Kind 6 Jahre alt ist und man erklären muss, dass der eigene Vater in blödesten Fall im Sarg liegt. Das ist Bernie wie er leibt und lebt. In unseren Dunstkreis wäre derjenige wahrscheinlich bei Sigmund Freud gelandet. Ich stelle mir gerade folgende Szene vor. Der...
von Rain King
03.04.2020, 10:33
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone wird mit 89 Jahren zum vierten Mal Vater
Antworten: 47
Zugriffe: 7135

Re: Bernie Ecclestone wird mit 89 Jahren zum vierten Mal Vater

Das Kind wird auf jeden Fall direkt mal Großonkel. Ist doch super.

Naja wie auch immer, ist Bernies Entscheidung.
von Rain King
02.01.2020, 18:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: Mick Schumacher für 2021 noch kein Thema
Antworten: 34
Zugriffe: 2656

Re: Ferrari: Mick Schumacher für 2021 noch kein Thema

Nach der Saison 2019 sehe ich Mick überhaupt nicht in der Formel 1 Andere Rookies haben klar besser performt Mittelmässiger Pilot bisher Auch wenn das Mittelmaß in der Formel 2 bleibt, aufgrund dem wer er ist und den sehr guten Beziehungen zu Ferrari, da wird er in der Formel 1 auftauchen. Dann ist...
von Rain King
14.12.2019, 22:39
Forum: Live dabei!
Thema: KangarooTV
Antworten: 4
Zugriffe: 509

Re: KangarooTV

Also 2018 gab es diese Geräte in Hockenheim. Aber für meinen Geschmack total überteuert.
von Rain King
13.12.2019, 22:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff: Formel 1 muss Teil der Klimabewegung sein!
Antworten: 34
Zugriffe: 1577

Re: Wolff: Formel 1 muss Teil der Klimabewegung sein!

Interessiert keinen Zuschauer. *gähn* Wenn ihr Klima schonen wollt, bleibt in euren Häusern mit Solardach, esst vegan und habt generell keinen Spaß. Ich lasse mir mein Leben nicht durch die Klimaheinis vermießen. Bei mir kommt weiter Fleisch auf den Teller und auf der Autobahn und in den Städten wi...
von Rain King
22.09.2019, 16:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Singapur 2019: "Undercut" beschert Vettel den Sieg!
Antworten: 249
Zugriffe: 13265

Re: Formel 1 Singapur 2019: "Undercut" beschert Vettel den Sieg!

Bei allem Respekt aber der Sieg ist einfach nur unverdient. Jeder mit ein bisschen Objektivität wird das genauso sehen.