Die Suche ergab 369 Treffer

von FW22
25.09.2018, 11:54
Forum: Business-Kommentare
Thema: Nach Bottas-Zahlung: Williams rutscht wieder in Verlustzone
Antworten: 14
Zugriffe: 1355

Re: Nach Bottas-Zahlung: Williams rutscht wieder in Verlustzone

Aber das Zeigt auch was für eine Misswirtschaft da herrscht, seitdem der gute Peter da weg ist. Welchen Peter meinst du? :eh: Verwechselst du grad Peter (Sauber) mit Frank (Williams)? :mrgreen: Es waren beides Alphatiere :D Jedenfalls Seitdem die Tochter den Rennstall hat, läuft es nur Mist. 2014 w...
von FW22
21.09.2018, 14:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Zak Brown vergleicht Vandoorne mit Nico Rosberg
Antworten: 21
Zugriffe: 1238

Re: Zak Brown vergleicht Vandoorne mit Nico Rosberg

Vandoorne ist so gut wie der Nico Rosberg? Der im Debütjahr zwar dem etablierten Webber unterlegen war (Quali: 12:6, Punkte: 7:4), dann aber 2007 in der Quali Wurz wegputzte (15:1) und auch nach Punkten gewann. Die weiteren Jahre im Williams hat er Nakajima deklassiert...
von FW22
19.09.2018, 19:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Sauber: Räikkönen-Verpflichtung hat "gar nichts mit Ferrari zu tun"
Antworten: 22
Zugriffe: 2085

Re: Sauber: Räikkönen-Verpflichtung hat "gar nichts mit Ferrari zu tun"

Sauber hat aktuell drei bekannte Kandidaten für das zweite Cockpit: Ericsson, Giovinazzi und Vandoorne. Mal sehen wer's wird.
von FW22
19.09.2018, 19:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Mittlerweile endgültig von Lewis Hamilton abgehängt?
Antworten: 58
Zugriffe: 2793

Re: Valtteri Bottas: Mittlerweile endgültig von Lewis Hamilton abgehängt?

Bottas hatte Anfang des Jahres auch einfach Pech. Z.B. Baku.
Aktuell muss er doch teilweise auf Anweisung für Hamilton fahren, da wird es natürlich noch schwieriger den Teamkollegen zu schlagen...
von FW22
19.09.2018, 10:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Racing-Point-Fahrer: Vorerst keine Änderungen geplant
Antworten: 4
Zugriffe: 392

Re: Racing-Point-Fahrer: Vorerst keine Änderungen geplant

Das System in der F1 ist grundsätzlich falsch vor allem dann wenn man Geld Talent vorzieht. Ocon ist ein toller Fahrer und kann mit Sicherheit mehr als Stroll. leider muss ich mich zügeln was das Thema Stroll angeht, sonst bekomme ich Ärgermit den Admins. Es wäre toll, wenn der Stroll Vater erkenne...
von FW22
18.09.2018, 09:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Welten hinter allen anderen: Williams endgültig am Tiefpunkt?
Antworten: 21
Zugriffe: 1701

Re: Welten hinter allen anderen: Williams endgültig am Tiefpunkt?

... ... Dennoch hat sie nachweislich extrem viele Fehler gemacht. Die Anstellung von 4 Fahrern auf 2 Cockpits war schlicht idiotisch - und hat dem Team viel Geld gekostet. Gleichzeitig hat sie es geschafft, "B-Motoren" von Ferrari zu kaufen, was dem Team ohnehin alles kaputt machte. Am En...
von FW22
17.09.2018, 20:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Inakzeptabel": Racing Point lässt Fahrer nicht mehr frei fahren
Antworten: 26
Zugriffe: 2107

Re: "Inakzeptabel": Racing Point lässt Fahrer nicht mehr frei fahren

Kann mir hier mal jemand plausibel erklären, warum Perez für diesen Rauskick keine Strafe gefasst hat? :roll: Ich vermute für den Unfall am Start gab es keine Strafe, weil es ein Zwischenfall unter Teamkollegen war und eventuell als Rennunfall gelten kann. Auch wenn es dumm war. Generell habe ich d...
von FW22
17.09.2018, 20:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Haas wieder sauer auf FIA: "Sind nicht da um herumzuhängen"
Antworten: 23
Zugriffe: 1047

Re: Haas wieder sauer auf FIA: "Sind nicht da um herumzuhängen"

Schwachsinn! Warum soll Sirotkin freiwillig Positionen an Perez, Grosjean und Co. verschenken? Weil er kein Rennen fährt sondern ein fahrender Blocker ist. Wie man sehen kann, er ist 19er geworden weil Ocon ausgefallen ist. Sollen sie einfach wieder die 107% Regel wieder verwenden, dann sind solche...
von FW22
17.09.2018, 09:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Inakzeptabel": Racing Point lässt Fahrer nicht mehr frei fahren
Antworten: 26
Zugriffe: 2107

Re: "Inakzeptabel": Racing Point lässt Fahrer nicht mehr frei fahren

Sirotkin ist auch so eine Sache. Wenn ich mit einem langsamen auto, auf diese Art ein wesentlich schnelleres Auto aufhalte, und ständig absolute Kampflinie fahre, muss ich damit rechnen, dass der Gegner das auch tut. Natürlich war es mehr als blöd, Sirotkin so abzuschiessen. Wenn es aber danach geh...
von FW22
17.09.2018, 09:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Haas wieder sauer auf FIA: "Sind nicht da um herumzuhängen"
Antworten: 23
Zugriffe: 1047

Re: Haas wieder sauer auf FIA: "Sind nicht da um herumzuhängen"

Williams ist eben das neue Manor/Marussia Team. Sie stehen nur im Weg rum. Während Manor/Marussia eben damals noch anständig Platz gemacht hat, da sie wussten das sie eh unterlegen sind und es keinen Sinn macht zu kämpfen, kommt WIlliams mit der Situation eben nicht klar. Schwachsinn! Warum soll Si...
von FW22
11.09.2018, 22:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams: Erfolge 2014/15 haben Probleme überstrahlt
Antworten: 20
Zugriffe: 1644

Re: Williams: Erfolge 2014/15 haben Probleme überstrahlt

Bei Williams wurde es mit dem Abgang von Newey problematisch - die 1997er WM war nicht mehr der Selbstläufer wie 1996. In der BMW Ära war Williams aber wieder für einige Jahre eines der Top-Teams! Danach folgten schwierige Jahre im Mittelfeld. 2011 und 2013 waren im Übrigen ähnliche Tiefpunkte wie 2...
von FW22
10.09.2018, 08:59
Forum: Business-Kommentare
Thema: Einigung bei Budgetlimit: So sieht der Stufenplan ab 2021 aus
Antworten: 37
Zugriffe: 2784

Re: Einigung bei Budgetlimit: So sieht der Stufenplan ab 2021 aus

Wenn darüber spekuliert wird, dass die großen Teams ihre Kosten in anderen Unternehmensbereichen verstecken, sollte der Gedanke erlaubt sein, dass das Budgetlimit auch für Mercedes, Renault und Ferrari interessant sein kann. Denn die Kosten für das Marketingprojekt Formel 1 lassen sich so erheblich ...
von FW22
06.09.2018, 10:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams: Monza nur eine Eintagsfliege?
Antworten: 12
Zugriffe: 589

Re: Williams: Monza nur eine Eintagsfliege?

Der Wagen hat seit 2-3 Rennen einen Schritt gemacht, Monza ist eine perfekte Strecke für Williams. Vllt. finden sie jetzt Anschluss ans Feld. Der Anschluss ans Mittelfeld ist zumindest wieder da - auch weil McLaren zurückgefallen ist. Monza als Strecke war, jedenfalls in Bezug auf die langen Gerade...
von FW22
05.09.2018, 09:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Grosjean: Rettet er mit starken Leistungen sein Haas-Cockpit?
Antworten: 10
Zugriffe: 682

Re: Grosjean: Rettet er mit starken Leistungen sein Haas-Cockpit?

Wenn Kimi noch Bock hat Formel 1 zu fahren, wieso nicht? Bei Kimi wirds doch ähnlich wie bei ALO sein ... ich rede nicht mal von Siegen, aber Siegchancen zu haben und vorn mitfahren ist was anderes, als in einem Mittelfeld-Team rumzugurken. Bin mir ziemlich sicher, dass Kimi seine Karrie bei Ferrar...
von FW22
04.09.2018, 22:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Grosjean: Rettet er mit starken Leistungen sein Haas-Cockpit?
Antworten: 10
Zugriffe: 682

Re: Grosjean: Rettet er mit starken Leistungen sein Haas-Cockpit?

Grosjean ist ein solider F1-Fahrer, nicht mehr nicht weniger. Bei dem aktuell recht starken Fahrerfeld gehört er aber zur schwächeren Hälfte des Feldes. Wenn er weiterhin so fährt, wie in den letzten Rennen, kann Haas ganz beruhigt mit ihm verlängern. Eine Verbesserung ist bei seinen aktuellen Leis...

Zur erweiterten Suche