Die Suche ergab 232 Treffer

von mcdaniels
10.06.2018, 22:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Kanada 2018: Lockerer Sieg für Sebastian Vettel!
Antworten: 116
Zugriffe: 9901

Re: Formel 1 2018 Montreal: Sebastian Vettel spaziert zum Sieg

Wie schon viele meiner Vorredner festgehalten haben, war das (wieder) ein furchtbar langweiliges Rennen. Mich freut es sehr, dass Ferrari gewonnen hat und Mercedes zumindest ein wenig "abgewatscht" worden ist. Ich bin zwar Österreicher, kann mir aber den Wolf einfach nicht anschauen. Suder...
von mcdaniels
10.06.2018, 15:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Kanada 2018: Hamilton patzt, Vettel holt Pole!
Antworten: 128
Zugriffe: 9371

Re: Formel 1 Kanada 2018: Hamilton patzt, Vettel holt Pole!

Ich hoffe, dass VET heute mal die Pole in einen Sieg ummünzen kann. Etwas Anderes akzeptiere ich heute einfach nicht. Der Start dürfte spannend werden, denn das RB-Torpedo in Form eines Verstappen lauert auf P3. Hoffentlich setzt der Typ keine Kamikazeaktionen - und wenn dann bitte nur nach hinten. ...
von mcdaniels
10.06.2018, 15:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Wegen steiler Flügel zu langsam? McLaren widerspricht sich
Antworten: 25
Zugriffe: 1924

Re: Wegen steiler Flügel zu langsam? McLaren widerspricht sich

Ich wiederhole mich ungern, aber wenn es einen Fahrer gibt, der IMMER zum falschen Zeitpunkt eine Wechselentscheidung trifft, dann ist es Alonso. Das muss man auch erstmal zusammen bringen. Er hätte bei Ferrari bleiben sollen. Auch wenn er noch 10x Vize-WM wird. MCL ist demütigend. Schade um ihn. Ic...
von mcdaniels
24.05.2018, 20:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Betrugsverdacht: Ferrari korrigiert Batterie-Software
Antworten: 172
Zugriffe: 12170

Re: Betrugsverdacht: Ferrari korrigiert Batterie-Software

Naja, wir brauchen ja nur abwarten. Wenn Ferrari umbaut und es einen Leistungseinbruch bezogen auf die restliche Saison gibt, liegt der Verdacht wohl nahe, dass da was gedreht wurde. Somit wäre die Saison auch wieder im Gulli. Nein ich will nicht, dass Ferrari gewinnt, wenn illegal gearbeitet wird! ...
von mcdaniels
24.05.2018, 20:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Betrugsverdacht: Ferrari korrigiert Batterie-Software
Antworten: 172
Zugriffe: 12170

Re: Betrugsverdacht: Ferrari korrigiert Batterie-Software

90% dieser Systematik reden sich die "Fans" aber selbst ein nur weils nicht so läuft wie sie sich das wünschen. Bin ich nicht deiner Meinung. Mir persönlich gefällt es jedenfalls gar nicht, wo sich die sogenannte F1 hinbewegt. Wenn ich mir was wünschen könnte: Zumindest die Topteams so en...
von mcdaniels
24.05.2018, 20:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Betrugsverdacht: Ferrari korrigiert Batterie-Software
Antworten: 172
Zugriffe: 12170

Re: Betrugsverdacht: Ferrari korrigiert Batterie-Software

So oder so finde ich, dass diese gegenseitige Anschwärzerei lächerlich ist. Kaum kommt ein Team mal näher an Mercedes dran, wird an allen möglichen Stellschrauben gedreht, dass ja der alte Status Quo wiederhergestellt ist. Oder es wird an den Reifen rumgemurkst. (Sofern ich mich richtig erinnere, wa...
von mcdaniels
25.03.2018, 10:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Melbourne 2018: Gelbphase beschert Vettel den Sieg!
Antworten: 226
Zugriffe: 14399

Re: Formel 1 Melbourne 2018: Vettel triumphiert vor Hamilton

Soviel zu der ganzen Schwarzmalerei vor dem Rennen. Ja, Hamilton war zwar an sich der schnellste heute, aber man hat mal wieder gesehen warum wir immer noch Rennen fahren (und nicht nur Qualis). Weil es im Rennen eben manchmal auf mehr ankommt als nur auf den bloßen Speed und weil es immer irgendwe...
von mcdaniels
23.03.2018, 16:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rückstand für Toro Rosso: Honda-Motor kostet drei Zehntel
Antworten: 13
Zugriffe: 778

Re: Rückstand für Toro Rosso: Honda-Motor kostet drei Zehntel

Nun scheint also doch wieder der Hondamotor "zugeschlagen" zu haben. Ich bin gespannt, ob sie über die Renndistanz kommen und dabei auch nur annähernd konkurrenzfähig sind. Gönnen würd ich es der Truppe + Honda, nur glaub ich irgendwie nicht so recht daran. Wieso? Aus dem Artikel geht nur...
von mcdaniels
23.03.2018, 16:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Wieder Probleme bei McLaren: Diesmal ist's der Auspuff
Antworten: 6
Zugriffe: 429

Re: Wieder Probleme bei McLaren: Diesmal ist's der Auspuff

Ich für meinen Teil kann solche Kommentare nicht verstehen. Ja, ALO hatte wohl in jungen Jahren ein paar Blödheiten gemacht. Diese aber immer wieder aufzuwärmen, halte ich für lächerlich. Mittlerweile haben seine Aussagen zumeist Hand und Fuß. Und -nicht vergessen- wenn man in diesem Sport kein abso...
von mcdaniels
23.03.2018, 16:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Melbourne 2018: Vorsprung von Mercedes schmilzt
Antworten: 81
Zugriffe: 10047

Re: Formel 1 Melbourne 2018: Vorsprung von Mercedes schmilzt

Wie schätzt ihr das Überhitzungsproblem bei MCL ein? Da ja etwas Zeit seit den Testfahrten vergangen ist und die Temperaturen in Australien an diesem Wochenende auch nicht gerade hoch sind, glaube ich, dürfte dies an diesem Wochenende kein Problem sein. Ich bin aber gespannt auf Bahrein. ...ich hof...
von mcdaniels
23.03.2018, 16:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rückstand für Toro Rosso: Honda-Motor kostet drei Zehntel
Antworten: 13
Zugriffe: 778

Re: Rückstand für Toro Rosso: Honda-Motor kostet drei Zehntel

Nun scheint also doch wieder der Hondamotor "zugeschlagen" zu haben. Ich bin gespannt, ob sie über die Renndistanz kommen und dabei auch nur annähernd konkurrenzfähig sind. Gönnen würd ich es der Truppe + Honda, nur glaub ich irgendwie nicht so recht daran. Sollte TR untergehen, scheint di...
von mcdaniels
23.03.2018, 16:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Melbourne 2018: Vorsprung von Mercedes schmilzt
Antworten: 81
Zugriffe: 10047

Re: Formel 1 Melbourne 2018: Vorsprung von Mercedes schmilzt

Schönen Nachmittag @ all! Ich für meinen Teil gebe lieber noch gar keine Einschätzung ab. Wir wissen erst nach dem Qualifying mehr. Mich würden vor allem die Longrunzeiten von McLaren interessieren. Weiß jemand hier etwas Genaueres? Wenn die MCL das Rennen durchhalten und in die Top 10 fahren, wäre ...
von mcdaniels
13.03.2018, 07:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Spritverbrauch 2018 gestiegen: Ferrari klar im Nachteil
Antworten: 79
Zugriffe: 7775

Re: Spritverbrauch 2018 gestiegen: Ferrari klar im Nachteil

Tankstopps wären cool, würden aber wohl der Philosophie widersprechen. Energierückgewinnung etc. und dann Tankstopps? Wäre aber wohl die einzige Möglichkeit die F1 wieder spannend zu machen.
von mcdaniels
09.03.2018, 18:19
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Test Barcelona: Was ist diese Ferrari-Bestzeit wert?
Antworten: 11
Zugriffe: 2805

Re: Formel-1-Test Barcelona: Was ist diese Ferrari-Bestzeit wert?

Ist das ein aktuelles Foto da oben (also nach dem Defekt)? Sieht ja (nach wie vor) ziemlich angebrannt aus.

Zur erweiterten Suche