Die Suche ergab 434 Treffer



von Heppenheimerin
28.12.2019, 06:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Deutschland-GP zum besten Formel-1-Rennen des Jahres gewählt
Antworten: 19
Zugriffe: 1491

Re: Deutschland-GP zum besten Formel-1-Rennen des Jahres gewählt

Naja, bei uns ging es einfach nicht anders. Wenn man arbeiten muss und nicht frei bekommt, kann man nicht zum Rennen. Karten zu bekommen ist mit Rollstuhlfahrer auch schwerer als ohne. Aber inzwischen haben wir es ja geschafft :-) 2020 verzichte ich gern. Da heirate ich und durch die Hochzeitsvorber...
von Heppenheimerin
27.12.2019, 07:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Deutschland-GP zum besten Formel-1-Rennen des Jahres gewählt
Antworten: 19
Zugriffe: 1491

Re: Deutschland-GP zum besten Formel-1-Rennen des Jahres gewählt

Wir haben es auch immer rausgeschoben. Habs 1999 von meinem Papa zum Abi geschenkt bekommen. Da waren schon Karten reserviert und dann kam Silverstone. Da wir Schumi sehen wollten, haben wir die Reservierung verfallen lassen. Dann ging es über Jahre zeitlich nicht oder wir haben keine passenden Kart...
von Heppenheimerin
27.12.2019, 06:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Deutschland-GP zum besten Formel-1-Rennen des Jahres gewählt
Antworten: 19
Zugriffe: 1491

Re: Deutschland-GP zum besten Formel-1-Rennen des Jahres gewählt

Der beste Moment war aber mit definitiv, als Mick auf die Strecke kam im F2004. Das war einfach nur brutal wie man den V10 bereits hinten auf der Gegengeraden hören konnte und dann die Einfahrt ins Motodrom, das war Gänsehaut pur wie alle aufstanden und der V10 gröhlte. Hören? Man konnte ihn "unter...
von Heppenheimerin
29.07.2019, 09:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettels Aufholjagd sorgt für Jubel im Motodrom: "Habe es wirklich genossen"
Antworten: 127
Zugriffe: 5333

Re: Vettels Aufholjagd sorgt für Jubel im Motodrom: "Habe es wirklich genossen"

:thumbs_up: :thumbs_up: Ich bin leider noch nie in den Genuss gekommen, überhaupt ein F1-Rennen live zu schauen. Aber das sind doch bestimmt Momente, die man so schnell nicht wieder vergisst, oder? :) Nur meine Meinung, vielleicht sehen es andere anders! Ich find es unvergesslich. Man nimmt es aber...
von Heppenheimerin
29.07.2019, 08:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettels Aufholjagd sorgt für Jubel im Motodrom: "Habe es wirklich genossen"
Antworten: 127
Zugriffe: 5333

Re: Vettels Aufholjagd sorgt für Jubel im Motodrom: "Habe es wirklich genossen"

Leute das war eine phänomenale Stimmung am Ring. Das könnt ihr euch nicht vorstellen. Gänsehaut pur. Was für ein magischer Nachmittag. Da muss ich dir Recht geben. Es war absolut phantastisch, auch wenn wir durch die 78 Boxenstopps oft die Orientierung verloren haben. Die Einblendungen auf dem groß...
von Heppenheimerin
29.07.2019, 08:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettels Aufholjagd sorgt für Jubel im Motodrom: "Habe es wirklich genossen"
Antworten: 127
Zugriffe: 5333

Re: Vettels Aufholjagd sorgt für Jubel im Motodrom: "Habe es wirklich genossen"

Leute das war eine phänomenale Stimmung am Ring. Das könnt ihr euch nicht vorstellen. Gänsehaut pur. Was für ein magischer Nachmittag. Da muss ich dir Recht geben. Es war absolut phantastisch, auch wenn wir durch die 78 Boxenstopps oft die Orientierung verloren haben. Die Einblendungen auf dem groß...
von Heppenheimerin
25.07.2019, 10:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hitze auch in Hockenheim: Mercedes "muss wachsam bleiben"
Antworten: 39
Zugriffe: 1934

Re: Hitze auch in Hockenheim: Mercedes "muss wachsam bleiben"

Es wird Zeit für das erste Regenrennen der Saison! Hoffentlich spielt am Sonntag das Wetter diesbezüglich mit. Aber bitte nicht so wie letztes Jahr. Ich war und bin auch dieses Jahr nicht vom Tunnel betroffen, aber nochmal ne Stunde warten weil der Weg zu den Autos überschwemmt ist möcht ich auch n...
von Heppenheimerin
25.07.2019, 08:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hitze auch in Hockenheim: Mercedes "muss wachsam bleiben"
Antworten: 39
Zugriffe: 1934

Re: Hitze auch in Hockenheim: Mercedes "muss wachsam bleiben"

Wenn ich mich nicht irre hatte Mercedes sein Werksgelände auch mal in Deutschland. Vorhersage auf wetter.com: FR 39°C SA 27°C SO 20°C :shock: MO 25°C DI 30°C Wetter.de sagt Fr.: 39° Sa.: 30° mit Gewitterrisiko beim Quali So.: 26° mit Gewitterrisiko beim Rennen Ich wohn ja nicht weit weg vom Ring un...
von Heppenheimerin
19.07.2019, 10:06
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Bei 270 km/h: Schwerer Testunfall von Red Bulls Sebastien Buemi
Antworten: 19
Zugriffe: 4705

Re: Bei 270 km/h: Schwerer Testunfall von Red Bulls Sebastien Buemi

Wie gut das die F1-Autos heutzutage so stabil und so robust sind ! Diese Entwicklung hat nach dem Unfall von Ayrton Senna 1994 in Imola angefangen, und heute ist sie nahezu perfekt. So schnell wird da den F1-Fahrern nix passieren. Naja, es gab auch noch (vorm Halo) Maria de Villota und Jules Bianchi.
von Heppenheimerin
21.06.2019, 11:24
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Eheglück: Sebastian Vettel hat seine Hanna geheiratet!
Antworten: 12
Zugriffe: 1892

Re: Eheglück: Sebastian Vettel hat seine Hanna geheiratet!

Ich hab eigentlich auch damit gerechnet, dass er irgendwann mal sagt: Wir sind doch schon seit X Jahren verheiratet. Glückwunsch an die beiden. Mir persönlich ists sehr sympathisch, wenn man nicht jeden gelassenen Pups in die Öffentlichkeit trägt, bedeutende Ereignisse wie Kinder und Hochzeit allerd...
von Heppenheimerin
11.05.2019, 20:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Barcelona: 0,6 Sekunden Vorsprung für Bottas!
Antworten: 159
Zugriffe: 9444

Re: Formel-1-Qualifying Barcelona: 0,6 Sekunden Vorsprung für Bottas!

Ich fand lustig das Hamilton angeblich Probleme mit der Batterie hatte und deswegen auf P2 steht. So wie er immer IRGENDEIN Problem hat, wenn er mal langsamer als Bottas ist :wink: Dazu hab ich heute einen netten Kommentar per Mail bekommen. Ich zitiere ein nettes Mitglied eines anderen Forums: Wen...
von Heppenheimerin
14.03.2019, 06:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Rennleiter Charlie Whiting überraschend verstorben
Antworten: 140
Zugriffe: 8684

Re: Formel-1-Rennleiter Charlie Whiting verstorben

Ohne sich etwas dabei zu denken vor dem schlafen gehen noch einmal auf formel1.de zu gehen und sowas lesen zu müssen...krass. Die Nachricht kommt leider total aus dem Nichts. Whiting war immer ein sympatischer Mann und ich werde ihn sehr vermissen, gerade jetzt, wo man durch Liberty Media auch mal ...
von Heppenheimerin
08.03.2019, 21:34
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Billy Monger wird Formel-1-TV-Experte in Großbritannien
Antworten: 9
Zugriffe: 836

Re: Billy Monger wird Formel-1-TV-Experte in Großbritannien

Ich denke, dass er trotz seiner bisher kurzen Karriere mehr Ahnung von der Materie hat als der Großteil hier im Forum. Er war nach seinem Unfall oft bei F1-Rennen und hat Kontakte zu Fahrern geknüpft. Das kann ihm bei Interviews durchaus helfen. Abgesehen davon finde ich es einfach super, dass sie d...
von Heppenheimerin
08.03.2019, 21:08
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Weltrat stimmt zu: Punkte für die schnellste Rennrunde schon 2019
Antworten: 132
Zugriffe: 7450

Re: FIA-Weltrat stimmt zu: Punkte für die schnellste Rennrunde schon 2019

rik_groove hat geschrieben:Toll... ich warte noch auf den "Fan-Point" - den dürfen wir dann per online voting vergeben :wall:
Ach, man könnte den Formel E - Fanboost sicher mit der Benzin(durchfluss)Menge oder dem Gesamtgewicht imitieren.
von Heppenheimerin
23.01.2019, 09:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Michael Schumacher wäre stolz auf seinen Sohn
Antworten: 57
Zugriffe: 3830

Re: Sebastian Vettel: Michael Schumacher wäre stolz auf seinen Sohn

Apropos: Stecker ziehen: musste heute meinen Avatarmops einschläfern lassen. Bin froh, dass man bei einem Tier den Stecker ziehen kann und es nicht leiden lassen muss. und ja: es geht mir gar nicht gut :( Das tut mir sehr leid für dich. Ich habe einen Labbi mit Gelenksproblemen (HD und Arthrose). N...