Die Suche ergab 423 Treffer

von Heppenheimerin
14.03.2019, 06:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Rennleiter Charlie Whiting überraschend verstorben
Antworten: 140
Zugriffe: 7679

Re: Formel-1-Rennleiter Charlie Whiting verstorben

Ohne sich etwas dabei zu denken vor dem schlafen gehen noch einmal auf formel1.de zu gehen und sowas lesen zu müssen...krass. Die Nachricht kommt leider total aus dem Nichts. Whiting war immer ein sympatischer Mann und ich werde ihn sehr vermissen, gerade jetzt, wo man durch Liberty Media auch mal ...
von Heppenheimerin
08.03.2019, 21:34
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Billy Monger wird Formel-1-TV-Experte in Großbritannien
Antworten: 9
Zugriffe: 581

Re: Billy Monger wird Formel-1-TV-Experte in Großbritannien

Ich denke, dass er trotz seiner bisher kurzen Karriere mehr Ahnung von der Materie hat als der Großteil hier im Forum. Er war nach seinem Unfall oft bei F1-Rennen und hat Kontakte zu Fahrern geknüpft. Das kann ihm bei Interviews durchaus helfen. Abgesehen davon finde ich es einfach super, dass sie d...
von Heppenheimerin
08.03.2019, 21:08
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Weltrat stimmt zu: Punkte für die schnellste Rennrunde schon 2019
Antworten: 132
Zugriffe: 6549

Re: FIA-Weltrat stimmt zu: Punkte für die schnellste Rennrunde schon 2019

rik_groove hat geschrieben:Toll... ich warte noch auf den "Fan-Point" - den dürfen wir dann per online voting vergeben :wall:


Ach, man könnte den Formel E - Fanboost sicher mit der Benzin(durchfluss)Menge oder dem Gesamtgewicht imitieren.
von Heppenheimerin
23.01.2019, 09:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Michael Schumacher wäre stolz auf seinen Sohn
Antworten: 57
Zugriffe: 3344

Re: Sebastian Vettel: Michael Schumacher wäre stolz auf seinen Sohn

Apropos: Stecker ziehen: musste heute meinen Avatarmops einschläfern lassen. Bin froh, dass man bei einem Tier den Stecker ziehen kann und es nicht leiden lassen muss. und ja: es geht mir gar nicht gut :( Das tut mir sehr leid für dich. Ich habe einen Labbi mit Gelenksproblemen (HD und Arthrose). N...
von Heppenheimerin
22.01.2019, 18:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Michael Schumacher wäre stolz auf seinen Sohn
Antworten: 57
Zugriffe: 3344

Re: Sebastian Vettel: Michael Schumacher wäre stolz auf seinen Sohn

Ja eine Magensonde kann man verhindern, aber wenn die Person gefüttert werden kann, muss dies gemacht werden. Deshalb kann ein intakter Köper einen schon ein paar Jahrzehnte im Bett halten, obwohl man weder sprechen kann und gefüttert, gewickelt werden muss. Das stimmt leider. Wenn du dich noch füt...
von Heppenheimerin
12.01.2019, 13:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Bei Formel E in Marrakesch: Verstappen sitzt seine Rowdy-Strafe ab!
Antworten: 39
Zugriffe: 2059

Re: Bei Formel E in Marrakesch: Verstappen sitzt seine Rowdy-Strafe ab!

Was habt ihr denn erwartet? Dass er die Marrokkanischen Latrinen reinigt? :mrgreen: Für unsere Maßstäbe ist das natürlich keine Strafe..schön nach Marokko fliegen und dem Event zuschauen. Für einen F1 Fahrer ist aber die Zeit in der Winterpause sehr wertvoll..denn eigentlich hat er nur da Zeit Freu...
von Heppenheimerin
07.01.2019, 19:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Medienbericht: Niki Lauda wegen Grippe erneut auf der Intensivstation
Antworten: 23
Zugriffe: 1485

Re: Medienbericht: Niki Lauda wegen Grippe erneut auf der Intensivstation

Simtek hat geschrieben:Ehrlich gesagt, ich habe da kein gutes Gefühl beim Niki. :roll:


Ich auch nicht. Ich kanns mir nicht erklären und an nix festmachen, mein Bauch grummelt bei dem Thema leider einfach. Hoffen wir, dass unser Gefühl uns täuscht.
von Heppenheimerin
24.11.2018, 11:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Warum Lewis Hamilton die Startnummer 1 gefahren ist
Antworten: 21
Zugriffe: 1760

Re: Warum Lewis Hamilton die Startnummer 1 gefahren ist

Mir gefiel die alte Nummernvergabe besser. So konnte man sehen, wer, gemessen an den Vorjahresleistungen, wo im Feld mindestens fahren muss. Und die 1 für den Weltmeister war einfach Standard, was auch jedem Weltmeister gut tat. Bin mir sicher, es wir irgendwann wieder eingeführt. Mir hat die alte ...
von Heppenheimerin
25.10.2018, 08:50
Forum: News-Kommentare
Thema: 82 Tage nach Lungentransplantation: Niki Lauda aus Krankenhaus entlassen
Antworten: 30
Zugriffe: 1236

Re: 82 Tage nach Lungentransplantation: Niki Lauda aus Krankenhaus entlassen

Ich gönne ihm die neue Lunge und wünsche ihm das er schnell wieder fit wird. Aber hier kann man wieder sehen, Prominente werden bevorzugt. Zitat n-tv.de Er hatte wegen einer Erkrankung seinen Familienurlaub abgebrochen, es sei dann schweres Lungenversagen aufgetreten. Daraufhin sei er sofort in die...
von Heppenheimerin
24.09.2018, 11:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Zak Brown vergleicht Vandoorne mit Nico Rosberg
Antworten: 21
Zugriffe: 1180

Re: Zak Brown vergleicht Vandoorne mit Nico Rosberg

Ich würde VAN gerne zumindest in einem Mittelklasseteam statt ner Gurke sehen. In den Nachwuchsklassen hat er gezeigt, dass er fahren kann. An VET haben wir 2014 gesehen, dass einem ein Auto auch einfach nicht liegen kann. Jeden Teamkollegen hat er geschlagen, nur 2014 den RIC nicht. 2015 steigt er ...
von Heppenheimerin
02.09.2018, 07:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel betont: Räikkönen darf in Monza gewinnen!
Antworten: 73
Zugriffe: 4307

Re: Sebastian Vettel betont: Räikkönen darf in Monza gewinnen!

Es ist doch eigentlich total egal was Ferrari macht. Gibt es sichtbare TO: es wird gemeckert Gibt es unterschiedliche Strategien und VET gewinnt am Ende: es wird gemeckert Überholt VET den RAI "ehrlich": es wird TO unterstellt Bleibt RAI vor VET und VET verliert die EM um diese Punkte: es ...
von Heppenheimerin
16.08.2018, 14:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Michael Schumacher auf dem Weg nach Mallorca?
Antworten: 21
Zugriffe: 1796

Re: Michael Schumacher auf dem Weg nach Mallorca

Wieso nicht, wenn man das Geld dazu hat? Außerdem, wenn MSC wirklich in dem Zustand ist, den man vermuten darf, dann ist es eindeutig leichter, ein eigenes Heim dort zu haben, das man darauf anpassen kann um dann mit ihm zu verreisen. Ich glaube kaum, dass man Michael Schumacher dahin "mitschl...
von Heppenheimerin
09.08.2018, 07:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Keine Sommergrippe: Die Wahrheit um die Lauda-Erkrankung!
Antworten: 23
Zugriffe: 2176

Re: Keine Sommergrippe: Die Wahrheit um die Lauda-Erkrankung!

dann sollte man garnichts berichten? Und wie soll das gehen? Lauda war bei 2 Rennen nicht vor Ort, was glaubst du, was da abgeht, wenn man die Frage hierzu nicht beantwortet? Jeder sensationsgeile Journalist macht sich auf die Suche nach einer möglichen Story. Da wäre es ja noch besser, man sagt gl...
von Heppenheimerin
04.08.2018, 06:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Arzt macht Hoffnung: "Sehr guter Verlauf" bei Niki Lauda
Antworten: 25
Zugriffe: 1539

Re: Arzt macht Hoffnung: "Sehr guter Verlauf" bei Niki Lauda

alles wird gut ! :thumbs_up: Man hört aus dem Umfeld des KHs, dass er sich gut erholt, es aber ein komplizierter Eingriff ist und lange dauern kann. Aber bislang keine Komplikationen Da kann man ihm nur eine sehr gute Besserung wünschen!! Ist schon erstaunlich was aus einer angeblichen Sommergrippe...
von Heppenheimerin
19.07.2018, 08:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennvorschau Hockenheim: Silber-Revanche bei Vettel-Party?
Antworten: 28
Zugriffe: 2940

Re: Rennvorschau Hockenheim: Silber-Revanche bei Vettel-Party?

Besser schon, aber überlegen ist wirklich übertrieben :lol: Egal ich freue mich... hab wieder mein Plätzchen auf der Südtribüne-Oberrang. Aktuell wird es Freitag 33 Grad, Samstag 24 Grad mit 90% Regenwahrscheinlichkeit und Sonntag 23 Grad, ebenfalls mit Regen aber nur wenig. Bei den Wetter Apps änd...

Zur erweiterten Suche