Die Suche ergab 790 Treffer

von Klemsi
09.09.2019, 08:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Keine Strafe für Leclerc: Saurer Hamilton kündigt Konsequenzen an
Antworten: 110
Zugriffe: 6569

Re: Keine Strafe für Leclerc: Saurer Hamilton kündigt Konsequenzen an

Was wird denn von den Befürwortern des "harten Racings" denn erwartet? Wenn in 5 Jahren sich jeder nur noch vors Auto fährt oder den anderen von der Strecke drängt ohne Konsequenzen, wird es auch keine knappen Überholmanöver mehr geben. Dafür aber umso mehr Schäden und Verletzungen. Diese...
von Klemsi
09.09.2019, 08:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Keine Strafe für Leclerc: Saurer Hamilton kündigt Konsequenzen an
Antworten: 110
Zugriffe: 6569

Re: Keine Strafe für Leclerc: Saurer Hamilton kündigt Konsequenzen an

matze82 hat geschrieben:Wenn Fakestopps illegal wären wäre es schon längst bestraft worden.
Finde sowas noch nen schönes strategisches mittel.


Sie sind verboten! Aus Sicherheitsgründen in der Boxengasse!
von Klemsi
09.09.2019, 08:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Keine Strafe für Leclerc: Saurer Hamilton kündigt Konsequenzen an
Antworten: 110
Zugriffe: 6569

Re: Keine Strafe für Leclerc: Saurer Hamilton kündigt Konsequenzen an

"Cl hatte kein Glück sondern er hat gelernt, das die Kommisare das Abdrängen nicht bestrafen siehe z.B. Östereich. Und Hamilton hat das auch zur genüge drauf." Dann ist doch alles gut und du wirst als echter Racer nächstes mal Hamilton feiern, wenn er CL an die Wand drückt. Freuen wir uns...
von Klemsi
09.09.2019, 07:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Keine Strafe für Leclerc: Saurer Hamilton kündigt Konsequenzen an
Antworten: 110
Zugriffe: 6569

Re: Keine Strafe für Leclerc: Saurer Hamilton kündigt Konsequenzen an

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Dieses harte Racing ist das, was viele über jahre sehen wollten und immer wieder wurde die FIA krititsiert, genau das mit ihren viel zu strengen Strafen zu verhindern. Jetzt lassen sie es durchgehen, dann wird auch wieder nur gemeckert. Ich persönlich liebe s...
von Klemsi
07.09.2019, 20:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: "So einen Schwachsinn noch nie gesehen!"
Antworten: 403
Zugriffe: 11134

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc mit Heimpole für Ferrari

Oder, Vettel hat genau deshalb kein Gas gegeben, weil er eben den "Zug" mit am Blockieren war und es auch wollte. Vettel winkte herum? Jou mei, was soll man denn bitteschön daraus schlussfolgern? Vielleicht wollte er nur ne Biene wegwedeln oder so - so gekrochen wie die sind. Ich weiss ni...
von Klemsi
07.09.2019, 20:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: "So einen Schwachsinn noch nie gesehen!"
Antworten: 403
Zugriffe: 11134

Re: Formel 1 Monza 2019: "So einen Schwachsinn noch nie gesehen!"

Ich denke, dass da eine gewisse Absicht von Lec dahinter steckt.
Vettel wäre mit einer Windschattenrunde dran gewesen. Wäre alles rund abgelaufen, dann hätte wohl Lec seine Pole verloren. So hat er alles richtig gemacht! Für sich zumindest!
von Klemsi
07.09.2019, 20:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel verärgert über Leclerc: "Er hätte vorn sein sollen"
Antworten: 139
Zugriffe: 6330

Re: Vettel verärgert über Leclerc: "Er hätte vorn sein sollen"

Shootingstar-2019 hat geschrieben:Inwiefern hat Vettel seine Position für Leclerc geopfert?


In Belgien hat er ihn, ohne ihn zu behindern, auf Teamanweisung vorbei gelassen!
Leclerc bremst ihn im Quali aus! Sagt man so in Monaco Danke?
von Klemsi
03.09.2019, 10:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Edelhelfer Vettel: Unterschiedliche Ferrari-Strategien "nicht beabsichtigt"
Antworten: 105
Zugriffe: 5011

Re: Edelhelfer Vettel: Unterschiedliche Ferrari-Strategien "nicht beabsichtigt"

choke hat geschrieben:Wenn er rundenlang Hamilton ausbremst und so Leclerc den Sieg sichert, dann hatte er keine unbedeutende Rolle gespielt.


Wie man es halt lesen und verstehen will...

Vettel selbst hatte keine Chance auf den Sieg. Bitte so interpretieren!
von Klemsi
03.09.2019, 10:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Edelhelfer Vettel: Unterschiedliche Ferrari-Strategien "nicht beabsichtigt"
Antworten: 105
Zugriffe: 5011

Re: Edelhelfer Vettel: Unterschiedliche Ferrari-Strategien "nicht beabsichtigt"

Daresco hat geschrieben:Respekt an Vettel, dass er das ohne Murren durchgezogen hat und letztendlich damit wahrscheinlich ja wirklich Leclercs Sieg mitermöglicht hat.


Prinzipiell JA!

Warum er aber auf der Start-Ziel-Geraden derart verlangsamt und ihm (Lec) nicht noch Windschatten und DRS gibt, versteht wohl nur Vettel!
von Klemsi
02.09.2019, 08:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Spa 2019: Erster Grand-Prix-Sieg für Leclerc!
Antworten: 159
Zugriffe: 9143

Re: Formel 1 Spa 2019: Erster Grand-Prix-Sieg für Leclerc!

Mercedes spielt sich mit den Gegnern!
Nach dem Reufenwechsel wurde aufgedreht! Vergleicht einfach die Rundenzeiten!
von Klemsi
01.09.2019, 09:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Spa 2019: Leclerc deklassiert Vettel im Pole-Kampf!
Antworten: 107
Zugriffe: 7740

Re: Formel 1 Spa 2019: Leclerc überlegen auf Pole

Früher hat man Fahrer bewundert, die in Sachen Speed selbst starke Teamkollegen deklassieren konnten. Ayrton Senna hat man genau dafür gefeiert :!: Heute brummt Leclerc seinem Teamkollegen fast 8 Zehntel auf und das sagst du anstatt anzuerkennen, dass Vettel einfach nicht den Speed von Leclerc hat ...
von Klemsi
01.09.2019, 08:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Spa 2019: Leclerc deklassiert Vettel im Pole-Kampf!
Antworten: 107
Zugriffe: 7740

Re: Formel 1 Spa 2019: Leclerc überlegen auf Pole

In Q2 war VET nur eine Zehntel hinter LEC. Also die 7 Zehntel würde ich nicht überbewerten. Gab auch sehr viel Verkehr in Q3. Seb hat aber hin und wieder Schnitzer in der Runde, die LEC nicht unterlaufen. Wird dennoch spannend morgen. Mercedes krass abgeschlagen. Sehe ich auch so! 1 grober Schnitze...

Zur erweiterten Suche