Die Suche ergab 1013 Treffer



von Klemsi
05.08.2020, 06:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn: Charles Leclerc fährt schneller als es der Ferrari zulässt
Antworten: 36
Zugriffe: 2325

Re: Ross Brawn: Charles Leclerc fährt schneller, als es der Ferrari zulässt

Das dies Vettels mögliche Leistung war glaubt ja wohl niemand! Am Freitag kein FP1. Dann meist 1sec langsamer als Lec. Lec ist von mir aus 2 Zehntel schneller als Vettel. Aber 1sec geht nicht mit rechten Dingen zu! Auch das FP1 war schon ungewöhnlich... Klar, Ferrari will in der KWM unbedingt hinte...
von Klemsi
04.08.2020, 12:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn: Charles Leclerc fährt schneller als es der Ferrari zulässt
Antworten: 36
Zugriffe: 2325

Re: Ross Brawn: Charles Leclerc fährt schneller, als es der Ferrari zulässt

Das dies Vettels mögliche Leistung war glaubt ja wohl niemand!
Am Freitag kein FP1. Dann meist 1sec langsamer als Lec. Lec ist von mir aus 2 Zehntel schneller als Vettel. Aber 1sec geht nicht mit rechten Dingen zu! Auch das FP1 war schon ungewöhnlich...
von Klemsi
03.08.2020, 10:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Schwächelt Mercedes erstmals? "Mit dem Auto scheint nichts falsch zu sein"
Antworten: 14
Zugriffe: 921

Re: Schwächelt Mercedes erstmals? "Mit dem Auto scheint nichts falsch zu sein"

Nochmals! FT1 2019 in Silverstone war eine 1:27,0 von RB. Nun haben wir eine 1:27,2 in FT2... Im FT2 2019 fuhr Bottas eine 1:26,7... Sind sie nun in Silverstone 0,7 sec langsamer als 2019? Bottas fuhr in FT2 eine 1:27,4... Mercedes fährt im Schongang! Lächerlich das Ganze. Mercedes einfach nur läch...
von Klemsi
31.07.2020, 22:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Schwächelt Mercedes erstmals? "Mit dem Auto scheint nichts falsch zu sein"
Antworten: 14
Zugriffe: 921

Re: Schwächelt Mercedes erstmals? "Mit dem Auto scheint nichts falsch zu sein"

Nochmals! FT1 2019 in Silverstone war eine 1:27,0 von RB. Nun haben wir eine 1:27,2 in FT2... Im FT2 2019 fuhr Bottas eine 1:26,7... Sind sie nun in Silverstone 0,7 sec langsamer als 2019? Bottas fuhr in FT2 eine 1:27,4... Mercedes fährt im Schongang! Lächerlich das Ganze. Mercedes einfach nur läche...
von Klemsi
31.07.2020, 14:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Sebastian Vettel verpasst erstes Freies Training
Antworten: 21
Zugriffe: 2631

Re: F1 Silverstone 2020: Sebastian Vettel verpasst erstes Freies Training

Mercedes wird zurückdrehen!

RedBull 1. Freies Training 2019 - 1:27,0
Bottas 2019 - 1:27,6
Ham 2020 - 1:27,8

Können halt nur bis zu den Rosaroten zurückdrehen. :rofl:
Gewinnt mal Stroll? Dann könnte man den Perez leichter abschießen!

Ohne Verstappen wärs komplett sinnlos!
von Klemsi
30.07.2020, 16:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Racing Point eine legale Kopie? "Schwer zu glauben", sagt Brundle ...
Antworten: 29
Zugriffe: 1378

Re: Racing Point eine legale Kopie? "Schwer zu glauben", sagt Brundle ...

Also dass illegal Informationen von MAMG an RP geflossen sind kann ich mir auch nicht vorstellen. Was hätte denn MAMG davon? Dadurch werden sie selbst nicht schneller und Politisch sind sie dadurch auch nicht besser aufgestellt weil sie die anderen Teams (RP und Williams) ja schon durch die Motoren...
von Klemsi
27.07.2020, 12:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Lassen FIA-Ferrari-Deal jetzt auf sich beruhen
Antworten: 49
Zugriffe: 2379

Re: Toto Wolff: Lassen FIA-Ferrari-Deal jetzt auf sich beruhen

Naja Ferrari selbst hat ja verlautbaren lassen, man sei wegen der nötigen Änderungen nach der Regelklarstellung zurückgefallen. Vorher waren die Regeln bezüglich Öl für Binotto also angeblich unklar. Snders ausgedrückt: man hatte davor kein Regelkomformes Auto Das behauptest du! Ich sage es waren G...
von Klemsi
26.07.2020, 23:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Ralf Schumacher: "Haben nicht gesehen, was Mercedes kann"
Antworten: 24
Zugriffe: 2541

Re: Ralf Schumacher: "Haben nicht gesehen, was Mercedes kann"

Schön, dass Ralf erkennt, dass Mercedes und Hamilton aktuell einfach in ALLEN Bereichen besser arbeiten als die Konkurrenz und entsprechend verdient die Erfolge einfahren, so wie Red Bull, so wie Ferrari, Williams, McLaren es einmal taten. Aber auch Mercedes kommt irgendwann an seine Grenzen, sei e...
von Klemsi
26.07.2020, 22:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Lassen FIA-Ferrari-Deal jetzt auf sich beruhen
Antworten: 49
Zugriffe: 2379

Re: Toto Wolff: Lassen FIA-Ferrari-Deal jetzt auf sich beruhen

Mercedes regelkonform? Reifentest, Felgen, Luftdrücke, Frontflügel, Ölverbrennung,... Was war mit dem Frontflügel? Mit der Ölverbrennung zu argumentieren um Ferrari zu verteidigen ist ein ziemlich hoffnungsloses Unterfangen :think: Oder war das bei Ferrari in Ordnung und nur bei Mercedes nicht rege...
von Klemsi
26.07.2020, 22:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Lassen FIA-Ferrari-Deal jetzt auf sich beruhen
Antworten: 49
Zugriffe: 2379

Re: Toto Wolff: Lassen FIA-Ferrari-Deal jetzt auf sich beruhen

Diese Reifentests werden auch in 20 Jahren noch als Ausrede genommen werden haha. Und keiner hinterfragt, wieso die Reifen überhaupt an Mercedes geliefert wurden zu diesen angeblich illegalen Tests. Die haben sie ja nicht aus nem Lager gestohlen, oder doch? ;-) Alle anderen Dinge waren Lücken in de...
von Klemsi
26.07.2020, 11:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolffs Understatement: "... dann hätten wir nicht einen Titel gewonnen!"
Antworten: 80
Zugriffe: 3379

Re: Toto Wolff: Langweilige Formel-1-WM ist doch nicht Mercedes' Schuld

Da fehlt ein wichtiges Stück in der Logik. Jup, bei Dir. Man kann Reibung und Effizienz verbessern und damit mehr hinten raus bekommen. Der einfache Weg ist es mehr Energie reinzujagen, das hat Ferrari illegalerweise probiert. Der schwere Weg ist es die Aero anzupassen, damit weniger Widerstand ent...
von Klemsi
26.07.2020, 08:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Lassen FIA-Ferrari-Deal jetzt auf sich beruhen
Antworten: 49
Zugriffe: 2379

Re: Toto Wolff: Lassen FIA-Ferrari-Deal jetzt auf sich beruhen

Mercedes regelkonform? Reifentest, Felgen, Luftdrücke, Frontflügel, Ölverbrennung,... Diese Reifentests werden auch in 20 Jahren noch als Ausrede genommen werden haha. Und keiner hinterfragt, wieso die Reifen überhaupt an Mercedes geliefert wurden zu diesen angeblich illegalen Tests. Die haben sie ...
von Klemsi
25.07.2020, 12:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Lassen FIA-Ferrari-Deal jetzt auf sich beruhen
Antworten: 49
Zugriffe: 2379

Re: Toto Wolff: Lassen FIA-Ferrari-Deal jetzt auf sich beruhen

Vielleicht auch gut so, sonst fängt noch jemand an bei Mercedes zu bohren. Wer weiß, was man dort finden wird. DAS ist sicher nur der Tropfen auf dem heißen Stein. Sowas liest man leider immer öfter. Man haut auf den drauf, der sich regelkonform verhält und gegen den nicht mal ein Verdacht im Raum ...
von Klemsi
22.07.2020, 19:10
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 54
Zugriffe: 3946

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Damit hat aber nicht LM angefangen, sondern der gute alte Bernie! Hab ich das geschrieben? Kinders natürlich nicht. Es war eine zusätzliche Information zu deinem Beitrag. Du musst nicht mit aller Gewalt versuchen in meinen Postings etwas zu finden, was dir nicht passt. Warum zitierst du mich dann? ...
von Klemsi
21.07.2020, 17:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams gratuliert Racing Point: Haben einfach super kopiert
Antworten: 14
Zugriffe: 644

Re: Williams gratuliert Racing Point: Haben einfach super kopiert

Ist das vielleicht schon so eine Vorbereitung, das auch Williams sich an Daten des Vorjahres Mercedes bedienen darf? Fährt man in näherer Zukunft wieder vorne mit, hat man sich einfach das Autos des Motorenpartners "etwas genauer" angesehen. Aber warum hat Williams das nicht schon in der Vergangenh...