Die Suche ergab 860 Treffer



von Klemsi
20.01.2020, 11:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Generationenduell: "Welle" an jungen Talenten fordert Hamilton
Antworten: 5
Zugriffe: 536

Re: Generationenduell:

Mercedes sollte auch einen jungen Piloten anstatt Bottas ins zweite Cockpit setzen!
von Klemsi
16.01.2020, 05:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Fans wählen Deutschland 2019 zum besten Formel-1-Rennen des Jahrzehnts
Antworten: 35
Zugriffe: 1931

Re: Fans wählen Deutschland 2019 zum besten Formel-1-Rennen des Jahrzehnts

Nr. 1 und 2 - Regenrennen!
Und was macht die F1 wenns regnet? Die tut so als gäbs keine Regenreifen...
von Klemsi
09.01.2020, 23:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Abiteboul: Renault nach Ricciardo-Verpflichtung "nackt"
Antworten: 18
Zugriffe: 957

Re: Abiteboul: Renault nach Ricciardo-Verpflichtung

ich gebe Dir Recht, das Geld was Ricciardo kassiert hätte Renault in den Wagen stecken müssen. Ist ein ähnliches Dilemma wie mit McLaren und Alonso damals; auch ein sehr guter Fahrer kann mit einer mittelmässig-schlechten Karre keine Siege einfahren. Also muss erst einmal die Karre stimmen, und wen...
von Klemsi
08.01.2020, 22:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Bis 2023! Max Verstappen verlängert Formel-1-Vertrag bei Red Bull
Antworten: 88
Zugriffe: 5659

Re: Bis 2023! Max Verstappen verlängert Formel-1-Vertrag bei Red Bull

Da bin ich etwas überrascht. Red Bull hatte doch eigentlich gar keine echte Alternative zu ihm in der Hinterhand. Da wäre höchstens Sebastian Vettel in Frage gekommen, aber der dürfte allgemein derzeit nicht in höchstem Kurs stehen. Warum wartet er dann da nicht ab, wie 2020 läuft und wie es mit Ho...
von Klemsi
22.12.2019, 08:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto: Für 2020 kein Nummer-1-Status geplant
Antworten: 89
Zugriffe: 4436

Re: Mattia Binotto: Für 2020 kein Nummer-1-Status geplant

Nachdem man bis zur Sommerpause Vettel als Nr1 Piloten bevorteilt hat, sollte Ferrari 2020 mit dem schnelleren Piloten aus dieser Saison sprich Leclerc versuchen Ich vermute sehr stark das Vettel in sein Vertrag ein Nr.1 absicherung hat Anders ist es für mich logisch nicht zu erklären In der Theori...
von Klemsi
08.12.2019, 17:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Red Bull hat bewiesen, dass sie Weltmeister werden können
Antworten: 7
Zugriffe: 890

Re: Max Verstappen: Red Bull hat bewiesen, dass sie Weltmeister werden können

Wenn Mercedes den Verstappen holt, dann können sie Hamilton unvergesslich machen, indem sie Max abstinken lassen!
von Klemsi
02.12.2019, 09:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bei der Spritmenge getrickst? Ferrari erhält saftige Geldstrafe!
Antworten: 108
Zugriffe: 6676

Re: FIA-Untersuchung: Leclerc behält P3, Geldstrafe für Ferrari!

Die Teams müssen die Spritmenge vorher bekannt geben, damit aus der Restmenge die nach dem Rennen gemessen wird die Differenz ermittelt werden kann. Das dient als Referenz für den Vergleicht mit dem ermittelten Gesamtverbrauch am Durchflusssensor. So kann niemand am Sensor Sprit vorbei mogeln. Eige...
von Klemsi
02.12.2019, 09:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän
Antworten: 129
Zugriffe: 7282

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän

Hamilton hätte wie Verstappen in Mexiko nach dem Quali strafversetzt werden müssen.
Schnellste Runde unter Gelb in Q1!
von Klemsi
28.11.2019, 06:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto: "Wir wissen, dass wir nicht schnell genug sind"
Antworten: 10
Zugriffe: 1039

Re: Binotto:

Weltmeister wirst im harten Zweikampf mit einem anderen Team nur mit Nr. 1 und Nr. 2 Fahrer. Wenn jeder Punkt zählt, dann können sich die beiden Fahrer nicht auch noch gegenseitig welche wegnehmen. Bitte checkt das endlich bei Ferrari. Entweder gleich einen auswählen oder nach den ersten 3 Rennen 2...
von Klemsi
27.11.2019, 09:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto: "Wir wissen, dass wir nicht schnell genug sind"
Antworten: 10
Zugriffe: 1039

Re: Binotto:

Weltmeister wirst im harten Zweikampf mit einem anderen Team nur mit Nr. 1 und Nr. 2 Fahrer. Wenn jeder Punkt zählt, dann können sich die beiden Fahrer nicht auch noch gegenseitig welche wegnehmen. Bitte checkt das endlich bei Ferrari. Entweder gleich einen auswählen oder nach den ersten 3 Rennen 20...
von Klemsi
20.11.2019, 09:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Was der FIA-Rennleiter über die Ferrari-Kollision sagt
Antworten: 90
Zugriffe: 7250

Re: Was der FIA-Rennleiter über die Ferrari-Kollision sagt

Letztenlich völlig wumms- beide sind ausgefallen und beide haben sich bis auf die knochen blamiert. Das selbe soll Leclerc mit Bottas paar Runden vorher gemacht haben. Habe dazu aber keine Wiederholung gefunden. Falls das stimmt, soll Leclerc nicht wieder so unschuldig tun. Und was hat Leclerc gema...
von Klemsi
20.11.2019, 08:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Was der FIA-Rennleiter über die Ferrari-Kollision sagt
Antworten: 90
Zugriffe: 7250

Re: Was der FIA-Rennleiter über die Ferrari-Kollision sagt

Ich würde die Schuldfrage 60/40 bei Vettel sehen, er hat überholt, und er hat LEC den Weg abgeschnitten. LEC hätte aber auch Platz machen können- es war immerhin der TK. Letztenlich völlig wumms- beide sind ausgefallen und beide haben sich bis auf die knochen blamiert. Das selbe soll Leclerc mit Bo...
von Klemsi
20.11.2019, 08:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Brasilien-Motor wird untersucht, Strafe droht
Antworten: 8
Zugriffe: 1070

Re: Valtteri Bottas: Brasilien-Motor wird untersucht, Strafe droht

Hey, wo sind alle Verschwörungstheoretiker wenns um Mercedes geht?
Bei Ferrari ist man da nicht so zimperlich!

Klarstellungen durch die FIA - plötzlich Motorschaden bei Mercedes?
von Klemsi
19.11.2019, 06:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite
Antworten: 271
Zugriffe: 12882

Re: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite

Wenn ich sage zu 100% meine ich, das Vettel zu 100% die Kollision verursacht hat. Ocon hat letztes Jahr auch zu 100% Schuld gehabt an der Kollision meiner Meinung nach, auch wenn dort auch hätte argumentieren können das Verstappen es hätte vermeiden können. Du bist doch gerade noch der Meinung gewe...
von Klemsi
18.11.2019, 20:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite
Antworten: 271
Zugriffe: 12882

Re: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite

Sorry aber EINDEUTIGER geht es gar nicht, 100% Vettel Schuld! Klar Leclerc hätte voll nach links ziehen können, aber das muss er definitiv nicht wenn ein Herrn Vettel denkt das er sich alles erlauben kann. https://www.youtube.com/watch?v=dKYB4fDz5Vc Blöd nur, dass Lec das Selbe mit Norris in Runde ...