Die Suche ergab 1130 Treffer

von iceman2411
14.07.2019, 17:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 8932

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

2020 bitte Alonso/Leclerc :D Stimmt das wäre was, endlich mal wieder jemand der mit Ferrari Titel holen kann.....oh wait hat er ja gar nicht :rofl: Aber das passt schon Alonso kann weiter fiktiven Titeln hinterlaufe die es gar nicht gibt und die auch keinen interessieren außer seine Jünger natürlic...
von iceman2411
14.07.2019, 16:40
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 645
Zugriffe: 7042

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

80. GP Sieg noch 11 mal und die Hater werden noch mehr Haten :) Schnellste Runde inklusive. :lilsmile: Ja vergessen Achja 11 ist natürlich auch ne Zahl für Sebastian Vettel Fans, wenn er Hockenheim nicht gewinnt ist er 11 Monate ohne Sieg :mrgreen: Nicht schlecht bis 11 zählen kann nicht jeder. Wie...
von iceman2411
14.07.2019, 16:33
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 645
Zugriffe: 7042

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Ich für meinen Teil kann weder Hamilton noch die ganze andere Baggage mehr hören und sehen. Ich denke es ist an der Zeit einfach mal wieder eine zehnjährige F1 Pause einzulegen und zu schauen was dann so geht.
von iceman2411
14.07.2019, 15:51
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 645
Zugriffe: 7042

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Naja so kann man Hamilton halt auch mit Gewalt nach vorne holen. Wenn es dann schon nicht vom Speed her reicht.
von iceman2411
14.07.2019, 08:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Silverstone 2019: Bottas holt Pole hauchdünn vor Hamilton!
Antworten: 175
Zugriffe: 7336

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Bottas holt Pole hauchdünn vor Hamilton!

Edit. Völlig unnötige Userdiskussion - Einsicht Fehlanzeige?!

Bottas gestern Top, Leclerc stark, Hamilton unter Druck mit Fehler. Vettel unterirdisch. Keine Ahnung was da los war aber solche Abstände sind definitiv nicht normal. Da muss mehr kommen.
von iceman2411
12.07.2019, 22:20
Forum: Tippspiel 2019
Thema: Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 22
Zugriffe: 227

Re: Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Grid: 01. Hamilton 02. Bottas 03. Vettel 04. Leclerc 05. Verstappen 06. Sainz 07. Norris 08. Gasly 09. Räikkönen 10. Ricciardo Rennen: 01. Hamilton 02. Bottas 03. Vettel 04. Verstappen 05. Leclerc 06. Sainz 07. Gasly 08. Räikkönen 09. Ricciardo 10. Perez Schnellste Rennrunde: Hamilton Teamduell zum ...
von iceman2411
11.07.2019, 13:27
Forum: Business-Kommentare
Thema: Rich Energy & Haas: Jetzt wird's richtig schräg!
Antworten: 28
Zugriffe: 1692

Re: Rich Energy & Haas: Jetzt wird's richtig schräg!

Haas ist selber Schuld. Wer sich mit Wölfen einlässt muss damit rechnen gebissen zu werden. Und das der Sponsor alles andere als seriös ist, war ja nun nichts gänzlich unbekanntes. Aber im Grunde passt das zur typischen Ami Truppe. Wenig seriös, unsympathisch kaum eigene Innovation, Technik eingekau...
von iceman2411
06.07.2019, 18:01
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Rennleiter: Regeländerungen während der Saison "nicht klug"
Antworten: 66
Zugriffe: 1315

Re: FIA-Rennleiter: Regeländerungen während der Saison "nicht klug"

"Wir behandeln jeden Fall genau gleich" Allerdings hält er Regeländerungen während der laufenden Saison nicht für eine gute Idee. Nein tut ihr nicht siehe Österreich. Natürlich nicht denn Regeländerungen während der laufenden Saison machen ja Arbeit. Wobei es schon Änderungen während der ...
von iceman2411
06.07.2019, 14:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull in der Formel 1: Verstappen-Strafe "hätte Auswirkungen gehabt"
Antworten: 43
Zugriffe: 3584

Re: Red Bull in der Formel 1: Verstappen-Strafe "hätte Auswirkungen gehabt"

Auch das ist in den Regularien festgeschrieben. Es wird nur das vergehen isoliert betrachtet. Etwaige Auswirkungen auf Rennen oder Fahrzeug/Fahrer dürfen nicht in die Bewertung des zwischenfalls einfließen. Tatbestand erfüllt fürt zur Strafe. Das ist leider falsch. Es wurde schon mehrfach von der F...
von iceman2411
04.07.2019, 09:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Formel 1 jetzt schon kein Technik-Vorreiter mehr
Antworten: 109
Zugriffe: 4494

Re: Sebastian Vettel: Formel 1 jetzt schon kein Technik-Vorreiter mehr

Und die Vergangenheit zeigt, dass ich "überleben" werde während die Rückständigen und ewig Gestrigen "untergehen" werden. Ich zitiere mal einen furchtbar klugen Mann, Bernd Stromberg :wink: [b]Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen. Nein, das ist leider falsch....
von iceman2411
03.07.2019, 10:48
Forum: Plauderecke
Thema: Handfestes zum Weltgeschehen
Antworten: 2168
Zugriffe: 83683

Re: Handfestes zum Weltgeschehen

Nunja das in die Europapolitik in erster Linie Leute abgeschoben werden mit denen man sonst nichts anzufangen weiss ist ja nun nichts neues. Aber die Nummer mit von der Leyen ist schon ein starkes Stück.
von iceman2411
03.07.2019, 10:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Hondas Zukunft in der Formel 1: Welche Rolle der Red-Bull-Sieg spielt
Antworten: 33
Zugriffe: 1990

Re: Hondas Zukunft in der Formel 1: Welche Rolle der Red-Bull-Sieg spielt

Eigentlich ist eher der Hybrid sinnvoller.. Der Meinung bin ich nicht... Unnötig Gewicht und teurer, wartungsintensiver Verbrenner bleibt! Hybrid vereint mMn eher die Nachteile beider Technologien! ..neee ..so kann man das nicht stehenlassen. Reiner E- Motor hat riesen nachteile. Der Verbrenner ist...
von iceman2411
02.07.2019, 11:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: Verstappen "einfach brillant", Hamilton "peinlich"
Antworten: 63
Zugriffe: 3590

Re: Marc Surer: Verstappen "einfach brillant", Hamilton "peinlich"

Unabhängig davon was Surer sagt mit dem ich in der Regel nicht übereinstimme hat Hamilton an diesem WE das gezeigt wofür Vettel schon lange unbarmherzig verdroschen wird. Nämlich mit einem nicht optimalen Fahrzeug im Feld zu fahren und dabei Fehler zu machen. Das eine bedingt nämlich durchaus das a...
von iceman2411
02.07.2019, 10:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff rügt Kritiker: "Dieser Sport ist mehr als lebendig"
Antworten: 28
Zugriffe: 1209

Re: Toto Wolff rügt Kritiker: "Dieser Sport ist mehr als lebendig"

Toto fantasiert mal wieder. Die Serie ist dermassen im Eimer das glaubt kaum einer. Allein das man nach einem Sieg und einem ausnahmsweise mal wirklich guten Rennen mehr über Strafen und Regeln diskutiert als über das Rennen sagt schon alles. Wie auch immer da liegt so viel im argen das man wahrsche...
von iceman2411
02.07.2019, 10:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: Verstappen "einfach brillant", Hamilton "peinlich"
Antworten: 63
Zugriffe: 3590

Re: Marc Surer: Verstappen "einfach brillant", Hamilton "peinlich"

Unabhängig davon was Surer sagt mit dem ich in der Regel nicht übereinstimme hat Hamilton an diesem WE das gezeigt wofür Vettel schon lange unbarmherzig verdroschen wird. Nämlich mit einem nicht optimalen Fahrzeug im Feld zu fahren und dabei Fehler zu machen. Das eine bedingt nämlich durchaus das an...

Zur erweiterten Suche