Die Suche ergab 970 Treffer

von iceman2411
20.04.2019, 20:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Ferrari macht mit Vettels Bevorzugung einen Fehler
Antworten: 88
Zugriffe: 3322

Re: Gerhard Berger: Ferrari macht mit Vettels Bevorzugung einen Fehler

Ist klar, indirekt. Genau das meine ich doch, bei Vettel heißt es direkt, er hätte es eingefordert. Bei Leclerc hingegen nicht. :eh: Korrekt, genauso war es. Und wieder unverhältnismäßig. Das wird Vettel wohl auch niemals los, dass er eine Saison gegen Ricciardo verloren hat. Was soll das? Das ist ...
von iceman2411
20.04.2019, 20:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Ferrari macht mit Vettels Bevorzugung einen Fehler
Antworten: 88
Zugriffe: 3322

Re: Gerhard Berger: Ferrari macht mit Vettels Bevorzugung einen Fehler

Ferrari hat zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass Vettel grundsätzlich den N°1-Status innehat. Binotto hat lediglich kommuniziert, dass man im Zweifel Vettel bevorzugt. In Bahrain durfte Leclerc vorne wegfahren, in China war Vettel nunmal der schnellere, zumindest im direkten Duell. Ich verstehe die gan...
von iceman2411
20.04.2019, 08:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Ferrari macht mit Vettels Bevorzugung einen Fehler
Antworten: 88
Zugriffe: 3322

Re: Gerhard Berger: Ferrari macht mit Vettels Bevorzugung einen Fehler

Wenn es um Alonso und nach den frustrierten Fans geht gelten generell andere Regeln sei es auf oder neben der Strecke das ist ja hinlänglich bekannt. BTT Allein schon, daß der Unterschied zwischen klassischer Teamorder und Teamstrategie meist nichtmal erwähnt wird disqualifiziert die meisten schon f...
von iceman2411
19.04.2019, 20:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Ferrari macht mit Vettels Bevorzugung einen Fehler
Antworten: 88
Zugriffe: 3322

Re: Gerhard Berger: Ferrari macht mit Vettels Bevorzugung einen Fehler

Hat eigentlich Villeneuve schon was zu dem Thema gesagt? Und Ernie aus der Sesamstrasse? Und was sagt eigentlich Donald Trump dazu? Und und und. Bitte unbedingt mehr zu dem Thema.
von iceman2411
18.04.2019, 20:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying China: Jetzt dominiert wieder Mercedes!
Antworten: 194
Zugriffe: 8433

Re: Formel-1-Qualifying China: Bottas nicht zu schlagen, Ferrari ohne Chance

Dreh es dir nur weiter wie du willst, Schumacher konnten damals viele nicht ausstehen und haben ihm die Siege nicht gegönnt und auch deshalb nicht eingeschaltet. Und ja auch die Quoten gingen runter wegen dem ständigen "schumacher hier, schumacher da..." Das glaube ich erst wenn du mir ei...
von iceman2411
18.04.2019, 14:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Martin Brundle: Ferrari macht Leclerc psychologisch kaputt
Antworten: 48
Zugriffe: 1855

Re: Martin Brundle: Ferrari macht Leclerc psychologisch kaputt

Wenn das bisschen Teamstrategie Leclerc fertig macht nach drei Rennen sollte er lieber zu Hause bleiben. Maßlos übertriebener Schwachsinn der mal wieder verzapft wird. Aber ist schon interessant wie das medial wahrgenommen und verbreitet wird. Kann mich nicht erinnern das Wingman Blockas derart pene...
von iceman2411
17.04.2019, 13:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Schlechter Journalismus": Vettel redet nicht gern über Teamorder
Antworten: 109
Zugriffe: 6460

Re: "Schlechter Journalismus": Vettel redet nicht gern über Teamorder

Viele verwechseln hier auch eine klassische Teamorder mit Teamstrategie. Zum anderen ist es ein erwiesener Fakt das Menschen nur nach Fakten suchen die ihre Meinung bestätigen und nicht anders wie es eigentlich sein sollte und somit die Wahrnehmung extrem selektiv und vorgefertigt ist. Egal wieviel ...
von iceman2411
17.04.2019, 10:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Jackie Stewart: "Glücklicher" Hamilton vor allem wegen Mercedes erfolgreich
Antworten: 67
Zugriffe: 2665

Re: Jackie Stewart: "Glücklicher" Hamilton vor allem wegen Mercedes erfolgreich

Räikkönnen, Hamilton, Schumacher, Vettel, alles richtige Glückspilze! Bei Hamilton und Vettel sicherlich. Aber Schumacher war ein Krieger und ein Arbeitstier. Hamilton war einfach nur zur rechten Zeit am rechten Ort. Die Arbeit haben andere vorher gemacht. Auch Vettel hat was das angeht sehr viel G...
von iceman2411
16.04.2019, 21:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Jackie Stewart: "Glücklicher" Hamilton vor allem wegen Mercedes erfolgreich
Antworten: 67
Zugriffe: 2665

Re: Jackie Stewart: "Glücklicher" Hamilton vor allem wegen Mercedes erfolgreich

HBedeutet das automatisch das Hamilton woanders genauso gut wäre? Wahrscheinlich schon teilweise weil Talent nicht verschwindet trotzdem bin ich mir sehr sicher das er z. B. bei Ferrari nicht so gut wäre. Es sind andere Strukturen, gibt weniger Freiheiten und das Team steht über der einzelnen Perso...
von iceman2411
16.04.2019, 19:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Jackie Stewart: "Glücklicher" Hamilton vor allem wegen Mercedes erfolgreich
Antworten: 67
Zugriffe: 2665

Re: Jackie Stewart: "Glücklicher" Hamilton vor allem wegen Mercedes erfolgreich

Hamilton ist ein extrem talentierter Instinktfahrer. Sicherlich weniger diszipliniert als ein Schumacher oder auch ein Rosberg es ist/ war. Trotzdem hat man ihm bei Mercedes scheinbar den perfekten Raum und Umstände gegeben um sich auszuleben. Und der Erfolg gibt ihnen recht. Bedeutet das automatisc...
von iceman2411
16.04.2019, 11:12
Forum: News-Kommentare
Thema: 'Starting Grid': Der Formel-1-Talk zum 1.000. Rennen
Antworten: 11
Zugriffe: 388

Re: 'Starting Grid': Der Formel-1-Talk zum 1.000. Rennen

Darum gehts nicht er hat aber recht. Aktuell hat Ferrari keinen WM Kandidaten einfach weil das Auto nicht gut genug performt. Man sollte aufhören sich auf Nebenkriegsschauplätze zu konzentrieren. Abwarten - es steht erst 2:1 für Mercedes in punkto Speed, jedoch 3:0 für Mercedes in Sachen Materialve...
von iceman2411
16.04.2019, 10:57
Forum: News-Kommentare
Thema: 'Starting Grid': Der Formel-1-Talk zum 1.000. Rennen
Antworten: 11
Zugriffe: 388

Re: 'Starting Grid': Der Formel-1-Talk zum 1.000. Rennen

Ferrari hat zwei WM-Kandidaten Nein sie haben keinen einzigen. Kein Ferrari wird WM. Ist ja gut das du das weißt. :lol: Darum gehts nicht er hat aber recht. Aktuell hat Ferrari keinen WM Kandidaten einfach weil das Auto nicht gut genug performt. Man sollte aufhören sich auf Nebenkriegsschauplätze z...
von iceman2411
16.04.2019, 09:44
Forum: News-Kommentare
Thema: "Ohne Allüren": Albon für Helmut Marko "die Überraschung"
Antworten: 22
Zugriffe: 1514

Re: "Ohne Allüren": Albon für Helmut Marko "die Überraschung"

Albon mag ein guter Fahrer sein aber seine ruhige Ader könnte auch ein Problem sein. Man muss wenn man in der F1 ist auch einen gewissen Charakter haben (Kimi der Iceman, Dani der Sunnyboy, Lewis der Hollywood Star) sonst fällt man halt nicht auf. Die Show braucht Leute die auffallen und mit die ma...
von iceman2411
16.04.2019, 09:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leclerc geopfert: Ferrari-Stallregie in China wieder im Mittelpunkt
Antworten: 122
Zugriffe: 4009

Re: Leclerc geopfert: Ferrari-Stallregie auch in China wieder im Mittelpunkt

Schade, leider war das heute mal wieder eine Glanzleistung der roten Strategieabteilung. Vettel vorbeizulassen war absolut gerechtfertigt und die einzig richtige Entscheidung. Zu dem Zeitpunkt sind die Mercedes vorne spielend leicht weggefahren und selbst Verstappen konnte an den roten dran bleiben...
von iceman2411
16.04.2019, 08:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica ohne Rennpace: "Kann dieses Auto einfach nicht fahren"
Antworten: 38
Zugriffe: 2490

Re: Robert Kubica ohne Rennpace: "Kann dieses Auto einfach nicht fahren"

Vielleicht sucht man auch nur Ausreden um Kubica nicht schlecht dastehen zu lassen. Ich könnte mir aber auch durchaus vorstellen das es tatsächlich am Auto liegt. Die Geschichte klingt plausibel und das bei Williams gerade der Punk abgeht ist ja nun offensichtlich. Und wie sehr es sich auf die Ergeb...

Zur erweiterten Suche