Die Suche ergab 1099 Treffer

von iceman2411
18.06.2019, 22:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Streitpunkt Heizdecken: Widerstand gegen Verbot ab 2021
Antworten: 26
Zugriffe: 971

Re: Streitpunkt Heizdecken: Widerstand gegen Verbot ab 2021

Bei den Pirelli Schlappen auch noch die Heizdecken weglassen na das wird ja toll. Am besten finde ich das man die F1 mit der DTM! Vergleicht und dann der Preis von den Dingern. Lol vielleicht sollte man sich mal einen anderen Hersteller suchen. Die Preise sind ja wohl mal ein Witz. Tankstopps erlaub...
von iceman2411
18.06.2019, 22:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Analyse: Die Beweise und Argumente hinter Ferraris FIA-Anfrage
Antworten: 102
Zugriffe: 4581

Re: Analyse: Die Beweise und Argumente hinter Ferraris FIA-Anfrage

Weder Alonso noch Hamilton sind fehlerfrei. Die Leute haben bei gewissen Dingen einfach nur ein extrem kurzes Gedächtnis und können sich nicht von persönlichen Motiven bei der Bewertung distanzieren. Allein Alonsos letztes Jahr bei McLaren war alles andere als fehlerfrei da gab es mehr als eine frag...
von iceman2411
18.06.2019, 18:44
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten
Antworten: 151
Zugriffe: 5938

Re: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten

Du solltest dich nie wieder beschweren, wenn es jemand nicht sachlich angeht bei deinen "Argumentationen". Vllt. darf ich es ja mal in deinem Ton versuchen? Dein lieber Lewis hat sich schon so oft in die Opferrolle gebracht, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Wenn es danach ginge, hätte er ...
von iceman2411
18.06.2019, 17:11
Forum: Business-Kommentare
Thema: "Wir stehen dahinter": Budgetobergrenze wird laut Toto Wolff kommen
Antworten: 11
Zugriffe: 395

Re: "Wir stehen dahinter": Budgetobergrenze wird laut Toto Wolff kommen

In der Theorie klingt so eine Grenze ja ganz toll. Aber ist halt nicht umsetzbar. Denn einen so großen Konzern wie Mercedes kann man halt schlecht kontrollieren. Darum ist Mercedes ja auch so dafür, da es ein großer Vorteil für sie wäre. lese das hierzu immer wieder, nicht nur von dir, sondern auch...
von iceman2411
18.06.2019, 15:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Kanada: Brutale Verluste bei RTL, auch ORF schwächelt
Antworten: 34
Zugriffe: 1429

Re: TV-Quoten Kanada: Brutale Verluste bei RTL, auch ORF schwächelt

Frankreich wird bestimmt nicht besser. So ziemlich die mieseste Strecke im ganzen Kalender und mit einem feststehenden Ergebnis. Da werden die Zuschauerzahlen noch mehr sinken.
von iceman2411
17.06.2019, 22:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Vettel-Kontroverse: FIA-Präsident nimmt Kommissare in Schutz
Antworten: 97
Zugriffe: 2492

Re: Nach Vettel-Kontroverse: FIA-Präsident nimmt Kommissare in Schutz

Und DU sowie andere haben ALLE Daten (Telemetriedaten, sämtliche Videos etc.) auch aus Monaco vorliegen? Interessant, bitte hier mal posten. Dem Emanuele Pirro jetzt irgend etwas unterstellen zu wollen, geht meines Erachtens rein gar nicht..... Telemetriedaten :rofl: der war gut. Glaubst du ernstha...
von iceman2411
17.06.2019, 16:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch
Antworten: 71
Zugriffe: 2445

Re: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch

Die Dieselaggregate laufen aber nicht mit Diesel, nicht das hier ein falsches Bild entsteht :biggrin: die sind umgerüstet um mit Glycerin schadstofffrei Strom für die Akkus zu erzeugen. ich halte es trotzdem für Bullshit, soll gefälligst dort wo gefahren wird, "normal" aus dem Netz entnom...
von iceman2411
17.06.2019, 16:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch
Antworten: 71
Zugriffe: 2445

Re: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch

Wo bei der Formel E einige grosse (wirklich grosse!) Dieselaggregate mitgeschleppt werden um die Akkus aufzuladen.... wissen wahrscheinlich die wenigsten ist aber so. . Die Dieselaggregate laufen aber nicht mit Diesel, nicht das hier ein falsches Bild entsteht :biggrin: die sind umgerüstet um mit G...
von iceman2411
17.06.2019, 15:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sportkommissar: Sogar härtere Sanktionen für Vettel waren möglich
Antworten: 92
Zugriffe: 3925

Re: Sportkommissar: Sogar härtere Sanktionen für Vettel waren möglich

Calvin hat geschrieben:Derweil in der MotoGP.

Lorenzo macht einen Fehler und reisst drei andere Fahrer mit ins Verderben. Strafe? Natürlich keine.


Joar da gibts halt noch richtigen Motorsport. Kann ich jedem nur empfehlen der es noch nicht kennt.
von iceman2411
17.06.2019, 15:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch
Antworten: 71
Zugriffe: 2445

Re: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch

Ah ja der Mythos von der sauberen Elektromobilität :rofl: und der tollen Formel E als leuchtendes Vorbild. Wo bei der Formel E einige grosse (wirklich grosse!) Dieselaggregate mitgeschleppt werden um die Akkus aufzuladen.... wissen wahrscheinlich die wenigsten ist aber so. Seht es ein E Mobilität si...
von iceman2411
17.06.2019, 15:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Vettel-Kontroverse: FIA-Präsident nimmt Kommissare in Schutz
Antworten: 97
Zugriffe: 2492

Re: Nach Vettel-Kontroverse: FIA-Präsident nimmt Kommissare in Schutz

Es wird von vielen Experten gerne Montreal mit der Situation HAM/RIC in Monaco verglichen. Dort hat HAM aber keine Strafe bekommen. Weisst du wer der Fahrer-Kommissar war? Der gleiche wie in Montreal: Pirro. Ist das konsistent? Und DU sowie andere haben ALLE Daten (Telemetriedaten, sämtliche Videos...
von iceman2411
15.06.2019, 19:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Ferrari hat einen Power-Modus, den wir nicht haben
Antworten: 44
Zugriffe: 3322

Re: Lewis Hamilton: Ferrari hat einen Power-Modus, den wir nicht haben

Er redet aber von High Downforce. Und da hat er Recht. Downforce hat vorallem Einfluss auf Kurvenanpressdruck, Beschleunigung am Anfang und Entgeschwindigkeit. Tatsächlich ist es für die Beschleunigung bei mittleren bis hohen Geschwindigkeiten auf gerader Strecke das unwichtigste. Nein, da hat er k...
von iceman2411
15.06.2019, 10:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!
Antworten: 166
Zugriffe: 5668

Re: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!

Das ist dann jetzt der gefühlt hundertste (Ex-)Rennfahrer und 12te F1-Weltmeister, der sich in dieser Situation eindeutig pro Vettel und kontra Rennkommissare/FIA ausspricht. Die FIA/Formel1 wird umdenken müssen. Vielleicht wird man die Strafe nicht mehr rückgängig machen, egal, was Ferrari jetzt v...
von iceman2411
12.06.2019, 12:49
Forum: News-Kommentare
Thema: "Klingen wie Anwälte": Vettel sieht Formel 1 auf einem Irrweg
Antworten: 118
Zugriffe: 4995

Re: "Klingen wie Anwälte": Vettel sieht Formel 1 auf einem Irrweg

evosenator hat geschrieben:
mamoe hat geschrieben:willst du nicht lieber einmal deine nerven schonen ?
:winky:



:lol: :thumbs_up:


:!: :thumbs_up:
von iceman2411
12.06.2019, 12:48
Forum: News-Kommentare
Thema: "Klingen wie Anwälte": Vettel sieht Formel 1 auf einem Irrweg
Antworten: 118
Zugriffe: 4995

Re: "Klingen wie Anwälte": Vettel sieht Formel 1 auf einem Irrweg

AktenTaschenAkne hat geschrieben:
jacobi22 hat geschrieben:
AktenTaschenAkne hat geschrieben:
Ach, jetzt ist Lewis Schuld das es zu der Strafe kam?


Ähm... jau, ist er :wink:
wenn man die Fanbrille mal weglassen könnte ( ich weiß, ist unmöglich), […]


Sry, ab da hab ich nicht mehr weiter gelesen. :roll:


Selber Schuld er hat aber recht mit dem was er schreibt.

Zur erweiterten Suche