Die Suche ergab 37 Treffer

von Fecya
15.06.2013, 13:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: "Es gab keinen Grund zu wechseln"
Antworten: 33
Zugriffe: 2294

Re: Vettel:

Ich denke, da hat auch Alonso seine Finger im Spiel. Der möchte einfach keinen Konkurrenten im eigenem Team, aus Angst vor einem Dejà vu von 2007. Er will die klare Nummer eins sein und ein Vettel lässt sich nicht zur Nummer zwei machen, dafür sind beide zu stur und ehrgeizig.
von Fecya
15.06.2013, 13:49
Forum: Sport Allgemein
Thema: DIE FUSSBALL-TRANSFERS: Verstärkungen, Transfers & Gerüchte
Antworten: 5986
Zugriffe: 112919

Re: DIE FUSSBALL-TRANSFERS: Verstärkungen, Transfers & Gerüc

Wester hat geschrieben:Brasilianer heißen auch wirklich fast immer gleich. Bei Fred muss ich immer an den mittlerweile viel älteren Stürmer denken, der mal bei Lyon spielte und momentan Nationalspieler ist :facepalm:


:lol: Das gleiche denken die über uns. Glaub mir.
von Fecya
15.06.2013, 13:47
Forum: 2013
Thema: #7. Großer Preis von Kanada, Montreal
Antworten: 337
Zugriffe: 23897

Re: #7. Großer Preis von Kanada, Montreal

Finde ich den Thread nicht oder bin ich blind? Antigurke/Gurke Montreal?
von Fecya
15.06.2013, 13:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Sutil: Warum Vettel den vierten Titel holt
Antworten: 39
Zugriffe: 2755

Re: News: Sutil: Warum Vettel den vierten Titel holt

Alonso selbst hatte es letzte saison erwähnt, wie es bei ferrari läuft Viel gerede und wenig arbeit... ...bei den anderen Teams ist eher umgekehrt. :roll: Auch wenn sicher ironisch gemeint war, aber ich denke Ferrari ist das Team, bei dem am meisten Druck im Kessel ist, und wie Alonso bereits letzt...
von Fecya
15.06.2013, 13:39
Forum: Plauderecke
Thema: Was läuft? Version 2.0
Antworten: 22063
Zugriffe: 335366

Re: Was läuft? Version 2.0

*Postcount hochschrauben* HÖHÖ 8)

Musik hören.
von Fecya
15.06.2013, 13:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Button trotzt Enttäuschung: Der Sieg ist das Ziel
Antworten: 16
Zugriffe: 1002

Re: Button trotzt Enttäuschung: Der Sieg ist das Ziel

So nett und höflich auch der Button ist, aber gewinnen kann er nur mit Autos die locker mal 2 Sekunden schneller sind als der Rest, so wie im 1. halben Jahr bei BRAWN, als die Konkurrenz aufgeschlossen hatte, war es aus mit Poles und Siegen, er fällt für mich in die gleiche Kategorie von Fahrern wi...
von Fecya
15.06.2013, 13:32
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15086
Zugriffe: 386672

Re: ALONSO-Fanclub: El Matador auf dem Weg zum 3. WM-TITEL!

Danke für die Aufnahme :). Mit dem Rennen kann man mehr als zufrieden sein, denn nach dem verpatzen Qualy befürchtete ich bereits einen Nicht-Podestplatz. So ist es aber nochmal gut gegangen. Problem aber: Vettel zieht davon. Zum Glück liegt Ferrari Silverstone ganz gut. 2011 Sieg, 2012 Pole und Pla...
von Fecya
15.06.2013, 13:27
Forum: Fanclubs
Thema: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!
Antworten: 5368
Zugriffe: 167114

Re: Sebastian Vettel - Title No.4 soon to come

Wer die Bild noch ernst nimmt.... lest mal die SportBild... xD
von Fecya
06.06.2013, 15:55
Forum: Fanclubs
Thema: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!
Antworten: 5368
Zugriffe: 167114

Re: Sebastian Vettel - Title No.4 soon to come

Ach stimmt, die Zeitverschiebung, war gerade schon etwas irritiert aufgrund von Monaco. Kanada liegt ja eeetwas weiter weg von Europa :lol:. Aber ich freue mich endlich mal wieder auf eine Strecke, die fahrerisch anspruchsvoll ist und man trotzdem Überholmanöver setzen kann ohne einen in Gefahr zu b...
von Fecya
06.06.2013, 15:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Glock tippt: Alonso siegt in Kanada
Antworten: 30
Zugriffe: 6078

Re: Kolumnen: Glock tippt: Alonso siegt in Kanada

Merkwürdig, wie sich wieder einmal die Fans des "masters of the universe" versammeln und in das gleiche Horn stossen. Plötzlich hat Glock Recht, oder es wird gehofft das er Recht hat. Wenn Glock etwas anderes auf die ersten Plätze tippt, schreien die alle gleich, der spinnt, der hat keine...
von Fecya
06.06.2013, 15:48
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15086
Zugriffe: 386672

Re: ALONSO-Fanclub: El Matador auf dem Weg zum 3. WM-TITEL!

Sehr sehr schön!! Gute Arbeit!

Eine Frage: Gibt es Kriterien, die erfüllt werden müssen, um aufgenommen zu werden ? :)
von Fecya
06.06.2013, 15:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Reifenaffäre geht vor Gericht in die nächste Runde
Antworten: 25
Zugriffe: 2186

Re: News: Reifenaffäre geht vor Gericht in die nächste Runde

Und wieder drehen wir uns im Kreis.... Kosten, Nerven, Spaß an der F1, was alles drauf geht für so ein Theaterstück... :roll:
von Fecya
28.05.2013, 19:43
Forum: 2013
Thema: Gurke/ Antigurke Monaco
Antworten: 40
Zugriffe: 11616

Re: Gurke/ Antigurke Monaco

Antigurke: Rosberg: War das ganze WE mit dem stärksten Paket unterwegs und hat alles, bis auf die schnellste Runde umgemünzt. Alonso: Hatte Probleme mit dem Auto, wurde unfair im Rennen benachteiligt, und hat dennoch gute Punkte geholt, und im Gegensatz zu RAI die Manieren behalten. Neutral: RB/VET...
von Fecya
28.05.2013, 19:40
Forum: Paddock
Thema: Sebastian Vettel vs Ayrton Senna -Wer ist besser?
Antworten: 596
Zugriffe: 16165

Re: Ist Vettel mit einem dritten Titel besser als Ayrton Sen

Kann ich so im großen und ganzen unterschreiben. Prost allerdings bei 33 Poles ein Qualifyingschwäche zuzuschreiben ist schon etwas hart^^ Aber schliesslich holte er 13 davno ja mit einem überlegenen Williams. Dennoch war er im Quali immerhin besser als sein Dreifachweltmeister-TK Niki Lauda und er...
von Fecya
28.05.2013, 19:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Prost: "Webber könnte zur Gefahr für Vettel werden"
Antworten: 21
Zugriffe: 2378

Re: News: Prost:

"Ich habe 1990 den Titel wegen Nigel Mansell verloren", erinnert sich Prost gegenüber 'Welt am Sonntag' an seinen damaligen Teamkollegen. Der Franzose glaubt nun, dass die aktuelle Rivalität zwischen Vettel und Webber zur Gefahr für die Weltmeisterschaftsambitionen des Heppenheimers werden...

Zur erweiterten Suche