Die Suche ergab 311 Treffer

von Kimi.Räikkönen
15.04.2017, 11:46
Forum: Fanclubs
Thema: Räikkönen Fanclub: "Leave Us Alone"
Antworten: 3181
Zugriffe: 138845

Re: Räikkönen Fanclub: "Leave Us Alone"

Hier nochmal ein paar Infos von Binotto zu Kimis Ausfall während des FP1: “What happened is still to be fully understood. We analysed all the parts and hopefully all the elements of the power unit can be used again once they are sorted out.” “It was nothing to do with the engine, it was some control...
von Kimi.Räikkönen
27.03.2017, 10:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kimi Räikkönen: Bester Saisonauftakt seit vier Jahren
Antworten: 6
Zugriffe: 709

Re: Kimi Räikkönen: Bester Saisonauftakt seit vier Jahren

Für mich war Kimis Performance schon eher enttäuschend. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass ihm das neue Reglement mehr entgegen kommt und er Vettel - vllt. nicht im Qualifying - aber im Rennen paroli bieten kann. Im ersten Stint hat man deutlich gesehen, dass er mit den Reifen zu kämpfen hatte u...
von Kimi.Räikkönen
26.03.2017, 06:59
Forum: 2017
Thema: 1. Rennen: Der Große Preis von Australien
Antworten: 647
Zugriffe: 23603

Re: 1. Rennen: Der Große Preis von Australien

Echt schade, dass Daniel Ricciardo ausgerechnet bei seinem Heim-Grand-Prix so ein Pech hat.
Erst der Ausritt im Qualifying und jetzt das.
Hoffe mal, dass er wenigstens aus der Boxengasse das Rennen aufnehmen kann.
von Kimi.Räikkönen
26.03.2017, 01:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Melbourne 2017: Hamilton muss für Pole kämpfen
Antworten: 160
Zugriffe: 11460

Re: Formel 1 Melbourne 2017: Hamilton muss für Pole kämpfen

Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass Mercedes dann morgen im Rennen - falls Ferrari Mercedes wirklich unter Druck setzten sollte - Mercedes wieder "aufs Knöpfchen drückt" und deutlich schneller fahren kann als Ferrari. Es gibt kein sagenumwobenes Knöpfchen: Jedenfalls wurde es letzte...
von Kimi.Räikkönen
26.03.2017, 00:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Melbourne 2017: Hamilton muss für Pole kämpfen
Antworten: 160
Zugriffe: 11460

Re: Formel 1 Melbourne 2017: Hamilton muss für Pole kämpfen

Hm, ich bin irgendwie nicht so optimistisch bzgl. Ferrari. Klar, man ist wahrscheinlich so nah an Mercedes dran wie lange nicht mehr... Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass Mercedes dann morgen im Rennen - falls Ferrari Mercedes wirklich unter Druck setzten sollte - Mercedes wieder "aufs K...
von Kimi.Räikkönen
25.03.2017, 17:58
Forum: 2017
Thema: 1. Rennen: Der Große Preis von Australien
Antworten: 647
Zugriffe: 23603

Re: 1. Rennen: Der Große Preis von Australien




Es könnte so schön sein... :?
von Kimi.Räikkönen
25.03.2017, 05:09
Forum: 2017
Thema: 1. Rennen: Der Große Preis von Australien
Antworten: 647
Zugriffe: 23603

Re: 1. Rennen: Der Große Preis von Australien

Der Zwischenfall bei Kimi kam mir irgendwie komisch vor. Erst hieß es laut Team(radio), dass er einen Plattfuß hinten links hat. Kimi funkte aber, dass das Auto einfach gestoppt hat der Motor aus ging. In der Wiederholung konnte man auch sehen, dass die Hinterachse blockiert hat. Hoffentlich gibt es...

Zur erweiterten Suche