Die Suche ergab 2971 Treffer



von Vaastdreiwer
25.07.2019, 11:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: Bei allen drei Topteams angeklopft!
Antworten: 120
Zugriffe: 6850

Re: Fernando Alonso: Bei allen drei Topteams angeklopft!

Alonso würde ich sehr gerne nochmals in der F1 fahren sehen :heartbeat: :checkered: :thumbs_up: Aber doch nicht auf Gedeih und Verderb. So ein Rumgezuckel wie bei McLaren brauch ich von ihm nicht sehen. Entweder Top-Team oder gar nicht. Und da er bei diesen Teams inzwischen eine Persona non grata i...
von Vaastdreiwer
25.07.2019, 09:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: Bei allen drei Topteams angeklopft!
Antworten: 120
Zugriffe: 6850

Re: Fernando Alonso: Bei allen drei Topteams angeklopft!

Alonso, Hamilton, Verstappen, Leclerc, Vettel würde ich gerne in einem Team sehen :) Kann man ja mal ausprobieren, aber dann brauchen wir zusätzlich noch zwei Fahrer. Ansonsten gibt das nur Probleme. oh schaut her, der fernando ruft bei uns an und will unser tolles auto fahren. aber unser auto ist ...
von Vaastdreiwer
24.07.2019, 11:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: Bei allen drei Topteams angeklopft!
Antworten: 120
Zugriffe: 6850

Re: Fernando Alonso: Bei allen drei Topteams angeklopft!

Wenn die Fahrer eines Teams Zweiter, Dritter werden in der WM (z.B. 2018, 2006, 2000, 1991) und die Nr.2en der ernsthaft um die WM kämpfenden Teams ähnliches Kaliber sind (2018er Räikkönen/Bottas, Massa/Fisichella, Barrichello/Coulthard, Patrese/Berger) und die Nr.2 desjenigen, der die WM gewonnen ...
von Vaastdreiwer
02.07.2019, 10:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Umfrage: Mehr als die Hälfte für Verstappen-Strafe in Spielberg
Antworten: 109
Zugriffe: 3002

Re: Umfrage: Mehr als die Hälfte für Verstappen-Strafe in Spielberg

Jeder, der hier für eine Strafe ist und aber bei Vettel gegen eine Strafe war, der sollte sich was schämen. Das ist dann nämlich nur noch Fan-Gejammere. Genau das gleiche gilt aber auch für die Hater in die Gegenrichtung: wer die Strafe in Kanada für gerechtfertigt hielt, aber bei Verstappen jetzt ...
von Vaastdreiwer
25.06.2019, 12:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes online beschimpft: "Nach Kanada war es besonders schlimm!"
Antworten: 63
Zugriffe: 2669

Re: Mercedes online beschimpft: "Nach Kanada war es besonders schlimm!"

Manche Menschen verstecken sich hinter anonymen Kürzeln, andere schreiben sogar mit Klarnamen und üben heftige Kritik Also für mich klingt das so, als wäre es ihm ziemlich egal, ob anonym oder nicht, er findet Kritik wohl generell blöd. Ne sorry, aber solche Lappen kann man nicht einmal hassen. Daf...
von Vaastdreiwer
13.06.2019, 15:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neues Rechtsmittel in Sicht: Ferrari verzichtet wohl auf Protest
Antworten: 91
Zugriffe: 4486

Re: Neues Rechtsmittel in Sicht: Ferrari verzichtet wohl auf Protest

Jetzt kann nur noch Denny Crane helfen. Oder vielleicht ein zweiter Fahnenmast in Maranello. :D Uh, vorsichtig. Wenn Denny während der Verhandlung die Klappe hält und Alan machen lässt, bekommt Vettel nicht nur den ersten Platz zuerkannt, sondern Hamilton wird noch qualifiziert. Tjaja, Boston Legal...
von Vaastdreiwer
13.06.2019, 15:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Helmut Marko kritisiert Hamilton: Nahm das Risiko bewusst in Kauf
Antworten: 79
Zugriffe: 5469

Re: Helmut Marko kritisiert Hamilton: Nahm das Risiko bewusst in Kauf

Hamilton sagte ja selbst, dass er es genauso gemacht hätte. ... So gesehen ist Hamilton ja auch deutlich schneller aus der Schikane gekommen, hat die Lücke erkannt und wollte da durch. Insofern kann man ihm da keinen Vorwurf machen. Damit ist eigentlich alles gesagt. Vettel hat nichts gemacht, was ...
von Vaastdreiwer
07.02.2019, 13:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Haas-Präsentation: 2019er-Lackierung weckt Erinnerungen an JPS-Lotus
Antworten: 56
Zugriffe: 4963

Re: Haas-Präsentation: 2019er-Lackierung weckt Erinnerungen an JPS-Lotus

Denn wegen dem neuen Hauptsponsor Rich Energy trennt sich Haas komplett vom Look der vergangenen Jahre. Oh Gott :wall: :wall: :wall: :wall: In Deutsch wohl durchgefallen damals... Ach, naja, inzwischen ist das doch schon fast normal. Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. Ich hatte Deutsch-Leistung (i...
von Vaastdreiwer
03.02.2019, 15:10
Forum: Business-Kommentare
Thema: Formel 1 plant 2019 vier Fanfestivals: Europa geht leer aus
Antworten: 7
Zugriffe: 820

Re: Formel 1 plant 2019 vier Fanfestivals: Europa geht leer aus

Wenn die Rennen in Europa alle ausverkauft sind bzw, zumindest keine Verluste einfahren, kurz gesagt "gut laufen", dann stellt sich sowieso die Frage: warum muss man zusätzlich nach China, Vietnam etc. gehen wo es doch so gut wie keine F1-Basis (im Sinne der Motorsportbegeisterten) gibt ? Das kann ...
von Vaastdreiwer
22.01.2019, 20:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Michael Schumacher wäre stolz auf seinen Sohn
Antworten: 57
Zugriffe: 3749

Re: Sebastian Vettel: Michael Schumacher wäre stolz auf seinen Sohn

Unfassbar wie sich manche an dem Satz Vettels hochpushen. Keine Sorge, das hat mit Vettels Kommentar recht wenig zu tun. Ich denke schon, dass mit Schumi nichts mehr los ist, seitdem die Komplikationen am Ende des künstlichen Komas aufgetreten sind. Da war es absehbar, dass es deutlich schlimmer wi...
von Vaastdreiwer
22.01.2019, 14:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Michael Schumacher wäre stolz auf seinen Sohn
Antworten: 57
Zugriffe: 3749

Re: Sebastian Vettel: Michael Schumacher wäre stolz auf seinen Sohn

Fast richtig. In der Schweiz wird dieser Person den Zugang gelegt (von einer Fachkundigen) und danach muss Sie das Zimmer verlassen. 2 stunden später ist der Zutritt wieder gestattet. In dieser Zeit muss der Patient den "Knopf" drücken, der das Mittel freigibt um in Frieden gehen zu können. Oh wow,...
von Vaastdreiwer
22.01.2019, 14:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Michael Schumacher wäre stolz auf seinen Sohn
Antworten: 57
Zugriffe: 3749

Re: Sebastian Vettel: Michael Schumacher wäre stolz auf seinen Sohn

Wenn man nicht in der Lage ist Nahung zu sich zu nehmen oder zu trinken stirbt man trotzdem irgendwann Nein, das Stichwort lautet parenterale Ernährung. Vollkommen irrelevant für die Praxis. Von "nicht mehr selbst essen können" hin zu parenteraler Ernährung ist ein Riesenschritt. Man wird immer ers...
von Vaastdreiwer
22.01.2019, 13:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Michael Schumacher wäre stolz auf seinen Sohn
Antworten: 57
Zugriffe: 3749

Re: Sebastian Vettel: Michael Schumacher wäre stolz auf seinen Sohn

Das man trotz dem "sprichwörtlich" gezogen Stecker weiterleben kann und trotzdem evtl. gefüttert usw. werden muss. Wieso muss? Wenn er selbsttätig dazu nicht in der Lage ist, ist wahrscheinlich Ernährung über Sonde notwendig. Und dies gilt als lebensverlängernde Maßnahme, der man selbst oder, sofer...
von Vaastdreiwer
22.01.2019, 12:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Michael Schumacher wäre stolz auf seinen Sohn
Antworten: 57
Zugriffe: 3749

Re: Sebastian Vettel: Michael Schumacher wäre stolz auf seinen Sohn

Jungs, der Mann ist ne Kartoffel. Ich würde es wohl nicht mal mehr Leben nennen, und in meinem Fall habe ich darüber verfügt dass man mir in so einem Fall den Stecker zieht. Das wird nichts mehr, da bringt es auch nichts die Grammatik in Vettels Sätzen zu deuten bzw. auf einen Fehler zu hoffen. So ...
von Vaastdreiwer
14.01.2019, 13:58
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Fotostrecke: Die hübschesten Fahrerfrauen der Formel 1
Antworten: 14
Zugriffe: 1717

Re: Fotostrecke: Die hübschesten Fahrerfrauen der Formel 1

Ganz ehrlich: Ja, bitte sofort, ich kotze im Strahl bei solchen Fotostrecken. Darf ich fragen, wo das Problem liegt? Eventuell gibt da etwas von Ratiopharm, was dagegen hilft. :shrug: Leider sind es genau solche Menschen, wegen denen jetzt auch überall nach "diversen" Leuten gesucht wird. Also ich ...