Die Suche ergab 419 Treffer



von F1Alonsomaniac
24.10.2020, 17:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Portimao 2020: Fragen und Antworten zum Qualifying
Antworten: 88
Zugriffe: 3203

Re: F1-Quali Portimao 2020: Hamilton knackt Bottas im allerletzten Versuch

Es ist schon irgendwie wieder extrem langweilig geworden die letzten Rennen. Immer das selbe Bild: Hamilton schnappt Bottas (wenn auch immer nur knapp) die Pole weg, Verstappen deklassiert Albon, Leclerc deklassiert Vettel, Ricciardo deklassiert Ocon (leider danach ins Kiesbett gerutscht, sonst wäre...
von F1Alonsomaniac
24.10.2020, 13:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen über Kritik an derber Sprache: "Nicht mein Problem"
Antworten: 70
Zugriffe: 3052

Re: Verstappen über Kritik an derber Sprache: "Nicht mein Problem"

Und wieder einmal zeigt er, warum ich ihn überhaupt nicht ab kann und definitiv nie als einen großen sehen werde, auch wenn er das Glück haben sollte, mal im richtigen Auto zu sitzen für einen Titel. Selbst in der Hitze des Gefechts sollte so was nicht passieren, sich im Nachhinein aber nicht mal da...
von F1Alonsomaniac
24.10.2020, 11:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennleitung entscheidet: Keine Strafe gegen Lance Stroll und Max Verstappen
Antworten: 26
Zugriffe: 737

Re: Rennleitung entscheidet: Keine Strafe gegen Lance Stroll und Max Verstappen

Jetzt muss ich doch mal "dumm" fragen: Ich habe inzwischen einige viele Szenen gesehen, in denen Max eindeutig "Unfallverursacher" war... :shrug: Kann es tatsächlich sein, dass ihm bislang noch niemand mitgeteilt hat, dass das unsportlich ist? :??: ...irgendwie habe ich auch noch nie erlebt, dass e...
von F1Alonsomaniac
23.10.2020, 21:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Portimao 2020: "Behinderter Vollidiot, Mongo" - Verstappen tobt nach Crash!
Antworten: 94
Zugriffe: 4661

Re: F1 Portimao 2020: "Behinderter Vollidiot, Mongo" - Verstappen tobt nach Crash!

Dass hier so wenige auf die Beleidigungen von Verstappen eingehen. Für mich geht das als Vollprofi überhaupt nicht. Unglaubliches Fehlverhalten, das er da an den Tag legt. Normal müsste es dafür ne saftige Geldstrafe geben, damit das Kleinkind es auch mal lernt. Man man man, was für ein alberner Ty...
von F1Alonsomaniac
23.10.2020, 21:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach Verstappen-Crash: Kritik an Horner-Aussagen im Live-TV
Antworten: 22
Zugriffe: 1374

Re: Verstappen-Crash: Herbert widerspricht Horner vehement

Habe mich schon zwei Posts vorher korrigiert. Also alles gut. Aber die Stichelei habe ich wohl verdient. :shock: Welche Stichelei? Es geht (mir) darum, das ein Teamchef einen seiner Fahrer öffentlich sehr sehr selten hart kritisieren würde. Wäre z.b. Vettel von Hamilton derart abgeschossen worden, ...
von F1Alonsomaniac
23.10.2020, 13:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Ralf Schumacher: Hülkenberg "Wunschkandidat Nummer 1" für Red Bull
Antworten: 28
Zugriffe: 2954

Re: Ralf Schumacher: Hülkenberg "Wunschkandidat Nummer 1" für Red Bull

Alles hängt davon ab, was die Thailänder machen. Wer hat eigentlich diesen Blödsinn in die Welt gesetzt??? Red Bull Raicing ist eigenständig und gehört zu 100% dem Teamgründer Dietrich Mateschitz! Und du glaubst, wenn Yoovidhya sagt, ach Didi lass mal meinen Mann da fahren, das würd mir gefallen, d...
von F1Alonsomaniac
22.10.2020, 12:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Haas trennt sich von Romain Grosjean und Kevin Magnussen
Antworten: 161
Zugriffe: 6805

Re: Offiziell: Haas trennt sich von Romain Grosjean und Kevin Magnussen

Man darf auch niemals vergessen, dass Grosjean und NUR Grosjean folgende Glanzleistung gelang: -Crash in der Boxengasse -Crash in der Safetycar-Phase -Crash in der Einführungsrunde Das sichert ihm jedenfalls einen Ehrenplatz in der Geschichte und ist fast so genial wie Maldonado, der während einer ...
von F1Alonsomaniac
22.10.2020, 11:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Haas trennt sich von Romain Grosjean und Kevin Magnussen
Antworten: 161
Zugriffe: 6805

Re: Offiziell: Haas trennt sich von Romain Grosjean und Kevin Magnussen

Mit Grosjean und Magnussen sind zwei recht belanglose Fahrer weg. Naja, fast belanglos. :biggrin: Man darf auch niemals vergessen, dass Grosjean und NUR Grosjean folgende Glanzleistung gelang: -Crash in der Boxengasse -Crash in der Safetycar-Phase -Crash in der Einführungsrunde Das sichert ihm jede...
von F1Alonsomaniac
22.10.2020, 11:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko über Sebastian Vettel: "Spirale geht immer mehr abwärts"
Antworten: 28
Zugriffe: 1944

Re: Helmut Marko über Sebastian Vettel: "Spirale geht immer mehr abwärts"

Wann wollte Alonso jetzt bitte zu Red Bull, McLaren oder Ferrari? Wo steht, dass er bei denen angefragt hat? Wäre mir neu, Renault hat ihn doch Mitte 2019 schon kontaktiert und quasi überzeugt.
von F1Alonsomaniac
21.10.2020, 22:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko über Sebastian Vettel: "Spirale geht immer mehr abwärts"
Antworten: 28
Zugriffe: 1944

Re: Helmut Marko über Sebastian Vettel: "Spirale geht immer mehr abwärts"

Die Fehler macht er ja seit 3-4 Jahren, aber die pace war da. Und so'n Leclerc den schlägst du nicht mal eben so. 2019 hat er ja sogar noch Poles eingefahren. Jetzt die 5 Zehntel im Qualifying das ist eine verdammte Welt, die schwer zu erklären ist. Naja eigentlich nicht, denn letztes Jahr war auch...
von F1Alonsomaniac
21.10.2020, 14:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko über Sebastian Vettel: "Spirale geht immer mehr abwärts"
Antworten: 28
Zugriffe: 1944

Re: Helmut Marko: Sebastian Vettel macht "ungewöhnlich viele Fehler"

Und täglich grüst der Doktor hier mit seinem neuesten Interview. Interessant, dass er bezüglich RP die gleiche Ansicht hat wie ich, dass man Vettel vermutlich nicht gleich behandeln wird, da Lance dann sehr gut aussieht.
von F1Alonsomaniac
21.10.2020, 09:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes-Ingenieur: So tickt Lewis Hamilton wirklich
Antworten: 29
Zugriffe: 698

Re: Shovlin: Hamilton nicht nur Talent, sondern harter Arbeiter

Harter Arbeiter. Dazu noch massig Zeit für Rappen, Social Media, Mode, Party. Einfach unglaublich. Der Typ scheint nie zu schlafen. Möglicherweise hat er sogar den Mercedes W11 EQ Power + (wollte es nochmal gesagt haben, klingt wie Musik in meinen Ohren) selbst gebaut. Vielleicht ist es tatsächlich...
von F1Alonsomaniac
20.10.2020, 21:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Hamilton-Zwischenfall: Fahrer für Änderung des Strafpunkte-Systems
Antworten: 12
Zugriffe: 466

Re: Nach Hamilton-Zwischenfall: Fahrer für Änderung des Strafpunkte-Systems

Hm...unabhängig davon wer für welches Vergehen wieviele Punkte bekommt oder nicht habe ich bis grade eben noch gedacht, dass dahinter eine Art Regelwerk steckt was irgendwann mal beschlossen worden ist - unter Zustimmung der Teams . Nein, zur Abwechslung scheint man diesen Fehler mal nicht gemacht ...