Die Suche ergab 484 Treffer



von Hardundkrass
25.09.2020, 15:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Sotschi 2020: Mercedes dominiert, Bottas hat Hamilton im Griff
Antworten: 41
Zugriffe: 2454

Re: F1 Sotschi 2020: Mercedes und die magische Sekunde

Eine Sekunde pro Runde, Oje Oje Kann Mercedes nicht einfach verschwinden, ich möchte endlich wieder spannende Rennen. Die Dominaz geht nun einfach viel zu lange. So wie Audi in LeMans auf Jahre alles zerstört hat, passiert dies auch in der F1 seit Jahren. Wie das in LeMans geendet ist sieht man ja. ...
von Hardundkrass
25.09.2020, 09:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton vor Schumacher-Rekord: Vettel gibt "gemischte Gefühle" zu
Antworten: 8
Zugriffe: 388

Re: Hamilton vor Schumacher-Rekord: Vettel gibt "gemischte Gefühle" zu

ChaRleZ hat geschrieben:
25.09.2020, 08:59
Edit
Ja die Gesamtführung in der F2 deklariert jemanden definitiv als Pfeife. :thumbs_up:
von Hardundkrass
24.09.2020, 13:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Aston Martin: Renovierte F1-Fabrik wird im August 2022 bezogen
Antworten: 31
Zugriffe: 1884

Re: Aston Martin: Renovierte F1-Fabrik wird im August 2022 bezogen

Die haben ja echt was vor bei Racing Point, wer weiß schon was genau da am köcheln ist. Am Ende fightet Seb in 2 Jahren doch wieder um die WM. Viel wird wohl davon abhängen wie MAMG weiter verfährt. Weiß jemand wie lange die Partnerschaft mit Mercedes läuft?
von Hardundkrass
24.09.2020, 09:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Ralf Schumacher: "Ein Schatten, aus dem ich rauswollte? Nie!"
Antworten: 16
Zugriffe: 1197

Re: Ralf Schumacher: "Ein Schatten, aus dem ich rauswollte? Nie!"

ja genug Offtopic... ich wurden nur für einen kurzen Moment nostalgisch, musste sein. Es sei Dir verziehen. :lol: Das mit dem Testfahrzeug mit Jörg Müller hatte ich schon gar nicht mehr im kopf aber jetzt wo du es schreibst dämmerts mir wieder. Den FW22 habe ich mir vor Jahren mal als mal als 1:8 M...
von Hardundkrass
23.09.2020, 10:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Ralf Schumacher: "Ein Schatten, aus dem ich rauswollte? Nie!"
Antworten: 16
Zugriffe: 1197

Re: Ralf Schumacher: "Ein Schatten, aus dem ich rauswollte? Nie!"

Gerade am Anfang war er unheimlich beeindruckt von seinem Speed, meine der erste Test fand in Jerez statt. war schon ein cooles Duo. Noch dazu im coolsten Formel 1 Team ever. BMW-Williams mit dem stets nahtlos Sonnebank-gebräunten Mario Theissen. Ich habe dieses Team geliebt, alleine der Sound von ...
von Hardundkrass
23.09.2020, 09:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Video: "Werden bei Aston Martin einen anderen Vettel sehen"
Antworten: 101
Zugriffe: 5845

Re: Video: "Werden bei Aston Martin einen anderen Vettel sehen"

Wenn Vettel nur dann gewinnt, wenn er NR1 Status hat, alle möglichen Vorteile hat, psychologisch gepushed und supportet wird, das Auto zu ihm passt, das Umfeld, die Strategie maßgeschneidert ist... dann frage ich mich, ob es überhaupt noch richtige WMs gibt, die aus eigener Kraft WM werden. Tja gut...
von Hardundkrass
22.09.2020, 10:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Video: "Werden bei Aston Martin einen anderen Vettel sehen"
Antworten: 101
Zugriffe: 5845

Re: Video: "Werden bei Aston Martin einen anderen Vettel sehen"

Also, für mich ist als absolut sicher anzusehen, dass Vettel auch mit Aston Martin nichts reisst. Und ich weiss im Moment nicht was mich davon abhalten könnte, jederzeit 10T Euro darauf zu setzen, dass Vettel niemals mehr ein F1-Rennen gewinnt , wenn Bottas, Verstappen und Leclerce auch ins Ziel ko...
von Hardundkrass
15.09.2020, 08:34
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: "Gerechtigkeit für Breonna Taylor": Doch keine Untersuchung gegen Hamilton
Antworten: 225
Zugriffe: 10318

Re: "Gerechtigkeit für Breonna Taylor": FIA erwägt Untersuchung gegen Hamilton

Meine Güte als wenn es das jetzt wert wäre aus diesem Grund ein Fass aufzumachen. Da wurde jetzt mal für die paar Minuten halt kein mit Sponsoren beklebter Overall gezeigt, sondern ein Shirt mit einer Botschaft. Keine Ahnung warum sich jetzt soviele daran stören, solange das jetzt nicht zur Regel wi...
von Hardundkrass
10.09.2020, 20:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Perez fühlt sich hintergangen: "Mir hatte niemand etwas gesagt!"
Antworten: 167
Zugriffe: 6910

Re: Sergio Perez klagt: "Mir hatte niemand etwas gesagt"

Interessant ist auch, dass ein Vettel sich über den unrühmlichen Abschied bei Ferrari mokiert hatte, aber mit RP / AM vs. Perez nun die gleiche Nummer abzieht! Tja, das lässt sehr tief blicken! verstehe ich richtig, dass Vettel sich nicht mit den Leuten unterhalten hätte unterhalten dürfen, weil di...
von Hardundkrass
10.09.2020, 15:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Sebastian Vettel fährt 2021 bei Aston Martin in der Formel 1
Antworten: 400
Zugriffe: 17670

Re: Offiziell: Sebastian Vettel fährt 2021 bei Aston Martin in der Formel 1

Perez performt seit Jahren auf ganz hohem Niveau, hat dem Team einige Podestplätze gebracht und finanziell gerettet. Und nun wird er trotz Vertrags für einen Fahrer rausgeworfen, der seit über zwei Jahren mehr als unterdurchschnittlich performt und eine höhere Fehlerquote als ein Grosjean hat. Dies...
von Hardundkrass
10.09.2020, 11:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Ralf Schumacher: Warum Vettel bei Aston Martin erfolgreicher sein wird
Antworten: 31
Zugriffe: 2716

Re: Ralf Schumacher: Warum Vettel bei Aston Martin erfolgreicher sein wird

"Vettel, das ist bekannt, kommt mit einem losen Heck nicht so gut zurecht wie sein derzeitiger Ferrari-Teamkollege Charles Leclerc. " --> man hats gesehen in Monza Im Normalfall würde ich wohl auch zu einem Fehler seitens Leclerc tendieren. In dem Fall muss man ihn jedoch in Schutz nehmen. Der Ferr...
von Hardundkrass
10.09.2020, 09:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Sebastian Vettel fährt 2021 bei Aston Martin in der Formel 1
Antworten: 400
Zugriffe: 17670

Re: Offiziell: Sebastian Vettel fährt 2021 bei Aston Martin in der Formel 1

Spannend für statistikverliebten Seb ist, wenn er es schaffen sollte mit AM ein Rennen zu gewinnen, hätte er mit 4 Teams Siege eingefahren, da fällt mir nur Alain Prost ein der das fertig gebracht hat. Juan Manuel Fangio hat nicht nur mit 4 verschiedenen Teams Siege eingefahren, er ist auch mit 4 v...
von Hardundkrass
10.09.2020, 09:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Sebastian Vettel fährt 2021 bei Aston Martin in der Formel 1
Antworten: 400
Zugriffe: 17670

Re: Offiziell: Sebastian Vettel fährt 2021 bei Aston Martin in der Formel 1

Freue mich sehr dass Vettel der Formel 1 erhalten bleibt. Nachdem der Vetrag mit Ferrari ausläuft, hatte ich zwar stark auf ein Engagement bei McLaren gehofft aber mit Aston Martin hat er wohl auch ein ordentliches Team erwischt. Spannend wird, wie sich AM nächstes Jahr mit McLaren messen kann, wenn...
von Hardundkrass
09.09.2020, 14:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 1,1-Kilometer-Gerade, Vollgaskurven und Co.: Das ist der Mugello Circuit
Antworten: 51
Zugriffe: 3362

Re: 1,1-Kilometer-Gerade, Vollgaskurven und Co.: Das ist der Mugello Circuit

Ich freu mich auf Mugello. Wenn ich mir die Tilke Parkplätze der letzten Jahre anschaue ist dieses Layout mit viel Sand und Rasen eine wahre Wohltat. :thumbs_up:

Bis auf Istanbul sind seine Kurse alle Murks.
von Hardundkrass
09.09.2020, 14:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mattia Binotto bleibt dabei: Ferrari steckt nicht in einer Krise
Antworten: 46
Zugriffe: 3308

Re: Mattia Binotto bleibt dabei: Ferrari steckt nicht in einer Krise

Natürlich ist es unangenehm eine Krise zuzugeben, Binotto macht auf mich aber mehr und mehr den Eindruck unter Realitätsverlust zu leiden. Schlimm genug das der Ferrari nicht im geringsten konkurrenzfähig ist, viele Stimmen sagen sogar er ist aufgrund der Unberechenbarkeit regelrecht gefährlich. Bei...