Die Suche ergab 388 Treffer



von Hardundkrass
10.01.2020, 16:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Hamilton verdient gleiche Anerkennung wie Marcel Hirscher
Antworten: 26
Zugriffe: 1346

Re: Toto Wolff: Hamilton verdient gleiche Anerkennung wie Marcel Hirscher

Vielleicht rührt die mangelnde Hochachtung gegenüber Hamilton auch daher das seine Karriere auch ohne große Highlights oder anders gesagt auch recht langweilig verlaufen ist und nicht viel Raum für Legendenbildung bereithält. Da ist keine totale Überlegenheit eines G.Hill, der spektakuläre Fahrstil ...
von Hardundkrass
11.11.2019, 15:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient
Antworten: 122
Zugriffe: 9619

Re: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient

Aber erst wenn man mit unterschiedlichen Autos WM wird, hat man bewiesen, dass man was kann. Vettel ist sicher ein guter Rennfahrer, sonst wäre er nicht in der F1. Aber es gibt eben auch bessere, dazu zähle ich Hamilton, Verstappen, Leclerc und immer noch Alonso. Was für ein Quatsch, vielleicht sol...
von Hardundkrass
11.11.2019, 10:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient
Antworten: 122
Zugriffe: 9619

Re: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient

Da hat wohl mal wieder jemand zu tief ins Glas geguckt. Warum wird der eigentlich noch gefragt? Alleine: "Vettel ist jedes Mal zweiter Sieger, wenn er Rad an Rad gegen Hamilton kämpft. Im direkten Duell zerstört ihn Hamilton jedes Mal." Kann mir jemand auf die Sprünge helfen was er damit genau meint?
von Hardundkrass
31.10.2019, 10:22
Forum: Interviews-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel im Exklusivinterview: "Ich bereue nichts!"
Antworten: 11
Zugriffe: 2064

Re: Sebastian Vettel im Exklusivinterview: "Ich bereue nichts!"

Sehr schönes Interview, er wirkt definitiv entspannter als in den Monaten zuvor. Interessant finde ich wie sehr der Zuspruch ihm gegenüber auch in Social Media zugenommen hat. Noch vor ein paar Monaten war Spott und Hähme an der Tagesordnung, schaut man sich jetzt die mal den allgemeinen Tenor bei I...
von Hardundkrass
27.10.2019, 20:24
Forum: 2019
Thema: #18 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt
Antworten: 824
Zugriffe: 14920

Re: #18 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt

Vettel legts halt immer drauf an irgendwie bestraft zu werden und danach zieht er eine beleidigte Show ab... Weil Hamilton fast in ihn reingerauscht wäre, weil Vettel sich hinter Leclerc eingefädelt hat, oder wieso? Weil ihn Vettel auf der Gerade einfach aufs Gras drängt. Oh, der Hamilton ist links...
von Hardundkrass
01.10.2019, 09:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Marko kritisiert Ferrari: "Gegen die Fairness und den ganzen Sport"
Antworten: 104
Zugriffe: 10802

Re: Marko kritisiert Ferrari: "Gegen die Fairness und den ganzen Sport"

Nun ja, der letzte Satz, das Vettel keine Zukunft bei Ferrari hätte, hat mich schon etwas verwundert. Warum sollte er das erwähnen, wenn er vom Fahrer an sich doch überzeugt ist? Aber neben Verstappen wird es noch schwieriger Wenn Verstappen dann noch bei RB ist. ;) Selbst wenn ja, glaube ich das M...
von Hardundkrass
01.10.2019, 09:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Marko kritisiert Ferrari: "Gegen die Fairness und den ganzen Sport"
Antworten: 104
Zugriffe: 10802

Re: Marko kritisiert Ferrari: "Gegen die Fairness und den ganzen Sport"

Marko ist der letzte der sich aufregen darf... Ich werfe hier mal die Stichworte Silverstone Frontflügel 2011 und Multi 21 in den Raum, einer weiteren Diskussion bedarf es an dieser Stelle nicht mehr. Doch gerne noch mehr Beispiele, dieser Multi21 Käse ist mittlerweile so ausgelutscht, wie der aus ...
von Hardundkrass
30.09.2019, 14:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Charles Leclerc: Vertrauen zu Vettel nach Sotschi nicht erschüttert
Antworten: 54
Zugriffe: 4556

Re: Charles Leclerc: Vertrauen zu Vettel nach Sotschi nicht erschüttert

Nein ist er nicht. Es ist arogant so zu reden und absolut keine Grundlage für eine Diskussion. Beide waren genau mit den selben Autos mit den selben Reifen unterwegs. Wie soll Leclerc also bitte überholen auf so einer Strecke? Weil er ein Rennfahrer ist? If you not longer go for a Gap und so. :wink...
von Hardundkrass
23.09.2019, 09:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Das ist nicht fair!" Leclerc wütet am Funk gegen Ferrari
Antworten: 157
Zugriffe: 10189

Re: "Das ist nicht fair!" Leclerc wütet am Funk gegen Ferrari

Meine Güte CL hatte 40 Runden Zeit zu zeigen das er klar schneller ist als Vettel, er war es einfach nicht. Ferrari hätte ihn sicher vorbeigewunken wenn es offensichtlich gewesen wäre.
von Hardundkrass
09.09.2019, 16:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Ich vergebe dir": Das steckt hinter dem Zoff zwischen Vettel & Leclerc
Antworten: 215
Zugriffe: 12315

Re: "Ich vergebe dir": Das steckt hinter dem Zoff zwischen Vettel & Leclerc

Na gut, Leclerc ist im Gegensatz zu Vettel kein Teamplayer, allerdings ist dieser Egoist kampfstark und daher aktuell der schnellste Pilot bei der Scuderia.Es war beeindruckend zu sehen , wie er Hamilton und Bottas auf Abstand gehalten hat um zu gewinnen.Leclerc hat ,wenn er so weitermacht, Chancen...
von Hardundkrass
27.08.2019, 10:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Manchmal bin ich wie John McEnroe
Antworten: 27
Zugriffe: 2978

Re: Sebastian Vettel: Manchmal bin ich wie John McEnroe

Vettel darf das. Er ist ja keine Diva wie Hamilton... oder ein nörgler wie Alonso... ...sind ja nur Emotionen von ihm, dass kann man ihm ja wohl lassen oder? und überhaupt BLUE FLAG :scream: :scream: :scream: Edit: an dieser Stelle muss ich auch nochmal an Charlie Whiting gedenken, RIP. Sinnlose Pr...
von Hardundkrass
22.08.2019, 13:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Stefano Domenicali: "Schumacher hat niemals das Team beschuldigt"
Antworten: 199
Zugriffe: 11750

Re: Stefano Domenicali: "Schumacher hat niemals das Team beschuldigt"

GenauDer hat geschrieben:In der Vergangenheit auch oft über das Team.
Kannst du das auch untermauern oder ist das einfach nur dein täglicher Flame gegen Vettel. Ich frag mich ja manchmal echt was er dir getan hat. :lol:
von Hardundkrass
15.08.2019, 09:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Reifer, konstanter, besser: Verstappen fährt 2019 seine stärkste Saison
Antworten: 21
Zugriffe: 1151

Re: Reifer, konstanter, besser: Verstappen fährt 2019 seine stärkste Saison

_alec hat geschrieben: Für mich ist Lewis noch vorne. Er macht das mit einer Leichtigkeit,
die sucht ihresgleichen.
Na ja das rührt aber wohl auch vom Gesamtpaket her. Bestes Auto, bestes Team. In einem MAMG würde Max dem Lewis diesbezüglich wohl in nichts nachstehen.
von Hardundkrass
06.08.2019, 09:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Hamilton war "in einer anderen Dimension"
Antworten: 47
Zugriffe: 2547

Re: Toto Wolff: Hamilton war "in einer anderen Dimension"

Diese Arschkriecherei ist nicht mehr zum Aushalten :thumbs_down: Hätten Verstappens Gummis 3 Runden länger gehalten, würde niemand von anderer Dimension sprechen. Einfach mal die Zeiten mit Softs hernehmen. Beide auf gleichem Material und absolut gleichauf. Insgesamt mag Mercedes vom Auto stärker g...
von Hardundkrass
02.08.2019, 10:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton: Verstappen als Teamkollege wäre eine Chance für mich
Antworten: 50
Zugriffe: 3453

Re: Hamilton: Verstappen als Teamkollege wäre eine Chance für mich

kauf ich ihm irgendwie nicht ab. weil er genau weiss, daß das eh nicht so kommen wird. War auch mein erster Gedanke dazu. Allerdings hat Lewis seine gesamte Karriere immer betont das es ihm egal ist wer neben ihm fährt. Das nehme ich ihm aufgrund seines bisherigen Karriereverlaufs auch ab. Ob er al...