Die Suche ergab 752 Treffer

von Kimi der Iceman
13.07.2018, 10:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: Warum man auf den Paradestrecken schwächelt
Antworten: 66
Zugriffe: 6066

Re: Mercedes: Warum man auf den Paradestrecken schwächelt

In einigen Rennen wird man das Gefühl nicht los, dass er nur noch mitrollt (z.B. Kanada). Wobei ich einfach mal die These aufstelle, dass Kanada Kimis schlechtestes Rennen bleiben wird (performance-technisch im Vergleich zu VET). Sieht man sich die letzten Jahre an, konnte Kimi in Kanada nie groß w...
von Kimi der Iceman
12.07.2018, 20:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Jenson Button: Leclerc würde Vettel im Ferrari Druck machen
Antworten: 54
Zugriffe: 3583

Re: Jenson Button: Leclerc würde Vettel im Ferrari Druck machen

Kimi war in seiner Ferrari nach seinem comeback leider bis und mit 2017 in keinem Jahr ungefähr so schnell, wie sein jeweiliger Teamkolleg. Es haben regelmässig irgendwie mindestens 1-2 Zehntel (und mehr) auf ner Runde gefehlt. Ich hoffe, dass er das in der 2. Saisonhälfte und nächste Saison drehen...
von Kimi der Iceman
08.07.2018, 17:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Silverstone 2018: Vettel stiehlt Hamilton die Show!
Antworten: 306
Zugriffe: 12744

Re: Formel 1 2018 Silverstone: Vettel ringt Mercedes nieder

Mal ganz abgesehen von Kimis Unfall gg. HAM, bei welchem Kimi zurecht die Strafe bekam: Anstatt dass HAM hier die beleidigte Leberwurst spielt und gar indirekt unterstellt, Ferrari habe das so geplant, sollte er sich lieber mal selbst hinterfragen, was da bei ihm am Start los war. Hätte er den einig...
von Kimi der Iceman
08.07.2018, 17:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamiltons Heimspiel vermiest: Kollision mit Kimi Räikkönen
Antworten: 32
Zugriffe: 2768

Re: Hamiltons Heimspiel vermiest: Kollision mit Kimi Räikkönen

CyclingimHarz hat geschrieben:Sein verzweifelter Versuch für nächste Saison noch ein Cockpit bei Ferrari zu bekommen. Fahrerisch ist er ja mittlerweile zu einer Nullnummer mutiert :D


:thumbs_down: :thumbs_down:
von Kimi der Iceman
07.07.2018, 16:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Silverstone 2018: So knapp war Hamiltons Pole im Qualifying!
Antworten: 56
Zugriffe: 6067

Re: Formel 1 2018 Silverstone: Hamilton-Party nach Herzschlag-Quali

Kimi mit alter Motor-Spezifikation mit ner super Leistung! Hoffentlich hat er morgen nen guten Start. In Silverstone war er die letzten Jahre meist besser als VET. Ein guter Start wäre wichtig, dass er gleich die Verfolgung des Lokalmatadoren aufnehmen kann, zumal ich glaube, dass sich HAM nicht lan...
von Kimi der Iceman
01.07.2018, 21:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari ohne Stallorder im Glück, Vettel serviert Hamilton ab
Antworten: 24
Zugriffe: 2512

Re: Ferrari ohne Stallorder im Glück, Vettel serviert Hamilton ab

Zur Stallorder: Unabhängig davon, ob Ferrari es nun gemacht hätte oder nicht: am allernervigsten an dieser ganzen Sache war das ständige Geschwätz von Heiko Wasser über dieses Thema. Man merkte förmlich, wie sehr er es sich gewünscht hat. Aber auch wirklich in gefühlt jeder 2. Runde fing er mit dies...
von Kimi der Iceman
01.07.2018, 19:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Österreich 2018: Verstappen lässt Spielberg beben!
Antworten: 240
Zugriffe: 11209

Re: Formel 1 2018 Österreich: Verstappen siegt nach Mercedes-Desaster

Dann ist seine Leistung heute im Rennen mit generellem Speed noch höher einzuschätzen! auch der Abstand in der Quali wird dann für mich erklärbar. Ich hoffe er kann das Momentum mitnehmen und bleibt in der 2. Saisonhälfte auf diesem Niveau, dann kann er vielleicht P3 holen und es wäre noch ein vers...
von Kimi der Iceman
01.07.2018, 19:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Österreich 2018: Verstappen lässt Spielberg beben!
Antworten: 240
Zugriffe: 11209

Re: Formel 1 2018 Österreich: Verstappen siegt nach Mercedes-Desaster

Ferrari heute ohne Teamorder. Ist natürlich vorbildlich. Hoffentlich bereuen sie es am Saisonende nicht. Aus sportlicher Sicht die richtige Entscheidung, zumal man sich auch vor Augen führen sollte, dass eine TO möglicherweise auch dazu führen könnte, dass Kimi an Motivation verliert und dann eben ...
von Kimi der Iceman
01.07.2018, 19:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Österreich 2018: Verstappen lässt Spielberg beben!
Antworten: 240
Zugriffe: 11209

Re: Formel 1 2018 Österreich: Verstappen siegt nach Mercedes-Desaster

Immerhin ist Kimi jetzt wider 3. in der WM Wertung, leider nicht nahe genug an HAM dran, dass ers nochmal spannend machen könnte (außer er hat auch noch die weiteren paar Rennen Glück). Dann wäre die 2. Saisonhälfte nochmal spannender, weil da Kimi traditionell etwas besser ist. Ich denke, das heut...
von Kimi der Iceman
01.07.2018, 19:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Österreich 2018: Verstappen lässt Spielberg beben!
Antworten: 240
Zugriffe: 11209

Re: Formel 1 2018 Österreich: Verstappen siegt nach Mercedes-Desaster

Wieso hat Kimi denn VER nicht noch unter Druck gesetzt? Bestimmt nicht weil er von Ferrari zurückgepfiffen wurde. Und dafür dass er heute schneller als Vettel gewesen sein soll, ist es ja erstaunlich dass Vettel in den letzten Runden konstant 1-2 Sekunden hinter ihm bleiben konnte, obwohl er nach d...
von Kimi der Iceman
01.07.2018, 18:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Österreich 2018: Verstappen lässt Spielberg beben!
Antworten: 240
Zugriffe: 11209

Re: Formel 1 2018 Österreich: Verstappen siegt nach Mercedes-Desaster

Kimi mit seiner älteren Motorausbaustufe mit einem echt super Rennen!! Aggressiv war er auch, auch wenn seine Kritiker es sich nun wieder wahrscheinlich genau so zurechtbiegen, dass er doch etwas weniger aggressiv in der 1.Runde hätte sein müssen. Da am Start so reinzuhalten - das muss man sich auch...
von Kimi der Iceman
30.06.2018, 18:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Österreich 2018: Bottas gewinnt Tausendstel-Krimi!
Antworten: 65
Zugriffe: 3793

Re: Formel 1 Österreich 2018: Bottas gewinnt Tausendstel-Krimi!

Beide Ferraris mit ner ordentlichen Leistung, wobei S3 absolut kein Ferrari-Sektor ist. Kimi holt mit dem alten Motor noch so einiges raus und konnte die beiden Red Bulls hinter sich halten! Wird Zeit, dass Kimi ab nächstem Rennen die neue Ausbaustufe auch kriegt. Soll wohl aber England der Fall sei...
von Kimi der Iceman
10.06.2018, 23:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Peinlich: Kanadisches Model winkt Rennen zu früh ab!
Antworten: 98
Zugriffe: 5205

Re: Peinlich: Kanadisches Model winkt Rennen zu früh ab!

BTW: Was hat es eig. damit auf sich, dass dieses Modell 2 so untersch. Hauttöne hat. Ist das beabsichtigt oder eine Hautkrankheit?? Hier sind die Experten gefragt. Hab ja als drauf gewartet, dass Heiko Wasser hier mal seine Kompetenz zeigt, aber selbst da kam nichts... Eine kurze google Suche ergib...
von Kimi der Iceman
10.06.2018, 23:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Peinlich: Kanadisches Model winkt Rennen zu früh ab!
Antworten: 98
Zugriffe: 5205

Re: Peinlich: Kanadisches Model winkt Rennen zu früh ab!

BTW: Was hat es eig. damit auf sich, dass dieses Modell 2 so untersch. Hauttöne hat. Ist das beabsichtigt oder eine Hautkrankheit?? Hier sind die Experten gefragt. Hab ja als drauf gewartet, dass Heiko Wasser hier mal seine Kompetenz zeigt, aber selbst da kam nichts...

Zur erweiterten Suche