Die Suche ergab 792 Treffer

von Kimi der Iceman
06.10.2018, 11:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Japan 2018: Ferrari blamiert sich bei Hamilton-Pole
Antworten: 196
Zugriffe: 8094

Re: GP Japan 2018: Ferrari blamiert sich bei Hamilton-Pole

Raikönnen ist heute vierter geworden. Und er hat sich auch in Hockenheim nicht rausgekegelt. In Ungarn stand er vor Vettel und sagte danach, dass sich das Auto im Regen gut angefühlt habe. Ich glaube allgemein nicht, dass ein Auto, dass im Trockenen schnell ist, im Regen komplett abfallen kann. Es ...
von Kimi der Iceman
06.10.2018, 10:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Japan 2018: Ferrari blamiert sich bei Hamilton-Pole
Antworten: 196
Zugriffe: 8094

Re: GP Japan 2018: Hamilton vorne, Ferrari mit gravierendem Taktikfehler

Also erstmal freue ich mich tierisch über die 80. Pole! Auch wenn ich kein HAM-Fan bin, aber ich wüsste doch ganz gerne ob das nun wirklich seine 80. Pole ist oder nicht. Die F1-Berichterstattung zeigte nämlich "79. Pole" an, während sie beim letzten WE noch anzeigte, dass HAM seine 80. P...
von Kimi der Iceman
30.09.2018, 17:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grand Prix Russland 2018: Teamorder überschattet Hamilton-Sieg
Antworten: 375
Zugriffe: 11594

Re: Grand Prix Russland 2018: Teamorder überschattet Hamilton-Sieg

Kimi unscheinbar, mehr gibt es da nicht zu erzählen. Wobei unscheinbar nicht automatisch "schlecht" heißt (hast du ja auch nicht behauptet). Ich denke, Kimi ist ein unauffälliges, aber solides Rennen gefahren. Konnte das Tempo von VET zwar nicht ganz mitgehen, aber nahezu. Die 6 oder 7 se...
von Kimi der Iceman
30.09.2018, 15:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grand Prix Russland 2018: Teamorder überschattet Hamilton-Sieg
Antworten: 375
Zugriffe: 11594

Re: Formel 1 2018 Russland: Lewis Hamilton siegt nach Mercedes-Teamorder!

ahhh... Lügenbaron Toto schon wieder im Interview! Weil HAM für kurze Zeit hinter VET war, hatte er Blasen und musste deshalb an BOT vorbei...sonst hätte BOT gewinnen dürfen. Er soll es sich einfach sparen und ehrlich sein. Oder plant er schon eine politische Karriere wenn die Formel 1 vorbei ist? ...
von Kimi der Iceman
16.09.2018, 16:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grand Prix Singapur 2018: Hamilton lässt Vettel keine Chance!
Antworten: 239
Zugriffe: 10260

Re: Formel 1 2018 Singapur: Lewis Hamilton cruist zum Sieg!

Der Kampf Bottas gegen Raikkönen und Bottas gegen den Renault beim Überrunden zeigte wunderbar die "Dirty Air Sekunde", die Zweikämpfe verhindert. Und genau deshalb sollten all die, die Kimi heute meiner Meinung nach zu unrecht kritisieren, mal einen Gang runterschalten. Ich denke, Kimi h...
von Kimi der Iceman
03.09.2018, 12:23
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 78
Zugriffe: 5545

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Es ist doch einfach lächerlich. Die Leute die sich jetzt beschweren dass Ferrari keine Teamorder einsetzt wären doch die ersten die sich beschweren und über Ferrari motzen würden wenn man Teamorder einsetzen würde. Mir ist diese Vorgehensweise von Ferrari 1000x lieber, als die von Mercedes. Da hatt...
von Kimi der Iceman
03.09.2018, 12:18
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 78
Zugriffe: 5545

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Was die Beliebtheit von RAI bei den Tifosi betrifft: Sobald LEC einen 1. Achtungserfolg erzielt hat, was ich ihm auf jeden Fall zutraue, hat man RAI vergessen. Glaube kaum, das man Kimi bei Ferrari jemals vergessen wird. Dazu haben mir allein schon die Szenen und die wundervollen Bilder gereicht, d...
von Kimi der Iceman
02.09.2018, 21:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2018: Hamilton fightet die Ferraris nieder!
Antworten: 375
Zugriffe: 11284

Re: Formel 1 Monza 2018: Hamilton fightet die Ferraris nieder!

downforze hat geschrieben:War China das Rennen, wo er ins Mikro gesagt hat: "Ich hoffe er macht was draus"?


Das war glaub 2017 Aserbaidschan.
von Kimi der Iceman
02.09.2018, 18:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2018: Hamilton fightet die Ferraris nieder!
Antworten: 375
Zugriffe: 11284

Re: Formel 1 Monza 2018: Hamilton fightet die Ferraris nieder!

Klemsi hat geschrieben:Danke Kimi, dass Ferrari heuer nicht WM wird und auch nicht KWM!


Ich glaube, bevor man sich bei Kimi "bedanken" sollte, sollte VET erst mal lernen, dass ein Rennsieg nicht in der 1. Runde entschieden wird.
von Kimi der Iceman
02.09.2018, 17:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2018: Hamilton fightet die Ferraris nieder!
Antworten: 375
Zugriffe: 11284

Re: Formel 1 2018 Monza: Hamilton siegt nach Crash mit Vettel

Exakt. Und mit Reifen, wo selbst ein Sirotkin zurücküberrunden kann, kann man eben auch keinen HAM hinter sich halten. Das hätte natürlich Vettel schon geschafft... sieht man ja. KEIN Fahrer der Welt hätte mit diesen Reifen am Ende noch was gerissen. Auch kein VET oder HAM. Ich gehe sogar fast scho...
von Kimi der Iceman
02.09.2018, 17:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2018: Hamilton fightet die Ferraris nieder!
Antworten: 375
Zugriffe: 11284

Re: Formel 1 2018 Monza: Hamilton siegt nach Crash mit Vettel

To Be hat geschrieben:
Selten sowas schlechtes und unsportliches gelesen...


:thumbs_up:
von Kimi der Iceman
02.09.2018, 17:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2018: Hamilton fightet die Ferraris nieder!
Antworten: 375
Zugriffe: 11284

Re: Formel 1 2018 Monza: Hamilton siegt nach Crash mit Vettel

To Be hat geschrieben:Das Kimi Bashing ist absolut das Letzte!


Jahre nix mehr gehört von dir^^ Weiß noch zu Kimis Lotus-Zeiten warst du sehr aktiv gewesen hier im Forum.
von Kimi der Iceman
02.09.2018, 17:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2018: Hamilton fightet die Ferraris nieder!
Antworten: 375
Zugriffe: 11284

Re: Formel 1 2018 Monza: Hamilton siegt nach Crash mit Vettel

Hoto hat geschrieben:Ferrari hätte heute mit den Reifen Problemen so oder so nicht gewonnen, die haben ihr Rennen primär zerstört.


:thumbs_up:
von Kimi der Iceman
02.09.2018, 17:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2018: Hamilton fightet die Ferraris nieder!
Antworten: 375
Zugriffe: 11284

Re: Formel 1 2018 Monza: Hamilton siegt nach Crash mit Vettel

Könnte kotzen. Wie kann man die in einem Schlüsselrennen Vettel und Räikkönen frei fahren lassen. Ich schätze diese Sportlichkeit sehr. Aber WM wird man damit nicht. Mercedes macht es vor... Meine Güte... Ich denke, bevor man hier ständig Ferrari für faires Racing kritisiert, (egal, was Mercedes ma...
von Kimi der Iceman
02.09.2018, 17:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2018: Hamilton fightet die Ferraris nieder!
Antworten: 375
Zugriffe: 11284

Re: Formel 1 2018 Monza: Hamilton siegt nach Crash mit Vettel

Kimi..naja..malwieder keine Hilfe für VET :thumbs_up: :thumbs_down: Wo sollte Kimi heute dem VET auch helfen können? VET war erst mal derjenige, der den Crash hätte verhindern können und muss sich nach Hockenheim an die eigene Nase fassen. Für Kimi ging es im letzten Renndrittel nur noch darum, irg...

Zur erweiterten Suche