Die Suche ergab 480 Treffer

von Andregee
13.10.2019, 18:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan
Antworten: 157
Zugriffe: 7456

Re: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan

So einfach ist das nicht.Es war eine Kurve du kannsr nicht so einfach ganz links bleiben ohne viel zu bremsen und geht in der ersten Kurve beim Start nicht ,dann hätte Er ein Crash mit zwei oder mehr Autos hinter Ihm Wir haben beim Start sehr oft solche Situationen gesehen.Und Verstapen hatte genüg...
von Andregee
08.09.2019, 14:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Erklärt: Warum Vettel im Monza-Qualifying straffrei blieb
Antworten: 8
Zugriffe: 627

Re: Erklärt: Warum Vettel im Monza-Qualifying straffrei blieb

Wie weit stehen denn die Reifenflanken über der Lauffläche über, das man hier sagen kann, das Vettel eigentlich hätte bestraft werden müssen wenn die zusätzliche Aussage nicht gekommen wäre? Es mag ja sein, das die Flanke bedingt durch die Wölbung etwas hervorsteht und sich somit noch auf der Linie ...
von Andregee
01.09.2019, 18:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen nach Ausfall: "Ich glaube, Kimi hat mich nicht gesehen"
Antworten: 100
Zugriffe: 2973

Re: Verstappen nach Ausfall: "Ich glaube, Kimi hat mich nicht gesehen"

Tja, was will man dazu groß sagen? Max hat wieder mal versucht, sich innen auf dem Randstein in einen Konkurrernten hinein durchzudrücken, und hat bei Räikkönnen auf Granit gebissen. Eigene Schuld! Hoffentlich lernt er endlich mal daraus! Sonst wird er bei allem unbestreitbaren Talent nie Weltmeist...
von Andregee
01.09.2019, 17:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Spa 2019: Erster Grand-Prix-Sieg für Leclerc!
Antworten: 159
Zugriffe: 9320

Re: Formel 1 Spa 2019: Charles Leclerc feiert Premierensieg

Renault (Hülk) mit riesen Glück dass in der letzten Runde nochmal 2 Fahrer ausgefallen sind sonst hätte man hier wieder keine Punkte geholt. Einer von diesen Fahrern war Norris auf P5...sehr sehr schade! Den 10. Platz und damit einen Punkt hat er sich durch das überholen von Gasly geholt. Durch Glü...
von Andregee
31.08.2019, 22:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Tod von Anthoine Hubert: Anteilnahme der Formel-1-Stars
Antworten: 143
Zugriffe: 7712

Re: Tod von Anthoine Hubert: Anteilnahme der Formel-1-Stars

RIP! Wirklich ein trauriger Tag für die Formel 2! Wie ist es eigentlich um die Stabilität der F2 Renner bestellt? Sind diese auf dem Niveau der F1 2019? Wenn nicht sollte da so schnell wie möglich nachgerüstet werden! Nachtrag: Habe gerad ein Amateur Video vom Crash gesehen. Kein Wunder dass er das...
von Andregee
29.08.2019, 22:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Hülkenberg nicht böse auf Renault: Magnussen ist ein "geiler Typ"!
Antworten: 52
Zugriffe: 2875

Re: Nico Hülkenberg nicht böse auf Renault: Magnussen ist ein "geiler Typ"!

Also ich an seiner Stelle wäre mega angepisst. Erst holen sie ihn als Nr 1. Fahrer um zusammen Renault WM-fähig zu machen nur ihm dann rauszuwerfen. Warum? Hat Mercedes Renault ein Angebot unterbreitet welches sie nicht abschlagen konnten, oder war Hülkenberg von Anfang an nur ein (guter) Platzhalt...
von Andregee
29.08.2019, 20:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Hülkenberg zu Renault-Aus: "Schade, dass die Reise enden wird"
Antworten: 22
Zugriffe: 1125

Re: Hülkenberg zu Renault-Aus: "Schade, dass die Reise enden wird"

Naja, sichere Punkte weggeschmissen und auch möglich Podestplätze weggeschmissen. Für ein Team, welches jeden Punkt braucht, ist so ein Fahrer natürlich nicht mehr die erste Wahl. Logischer Schritt. Der einzige Fahrer der noch nie sichere Punkte weggeworfen hat, ist jener der es nie unter die Top T...
von Andregee
29.08.2019, 14:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Hülkenberg vor Abschied? Bei Renault stehen die Zeichen auf Ocon
Antworten: 17
Zugriffe: 736

Re: Hülkenberg vor Abschied? Bei Renault stehen die Zeichen auf Ocon

Ich halte von Renault wenig. Viele große Ankündigungen, wenig Taten. Noch mehr Ausflüchte. Wobei ich diese Entscheidung verstehen kann. Hülk hat das "Talent", gute Endergebnisse im Rennen zu versemmeln. Was für eine schräge Interpretation von Statistik. Wie oft hat Hülkenberg bei Renault ...
von Andregee
12.08.2019, 11:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Perez weiter voll des Lobes: Stroll hat sich "massiv verbessert"
Antworten: 16
Zugriffe: 1133

Re: Perez weiter voll des Lobes: Stroll hat sich "massiv verbessert"

Was soll er auch sonst sagen. Mein Teamkollege ist eine Pfeife und nur darum reicht mein Talent aus, gegen ihn zumindest im Qualifying zu bestehen. Letztendlich hebt man den Teamkollegen immer dann hervor, wenn man seine eigene Leistung betonen möchte.
von Andregee
01.08.2019, 21:59
Forum: News-Kommentare
Thema: "Er sabotiert sich selbst": Endet Hülkenbergs Zeit bei Renault?
Antworten: 84
Zugriffe: 4900

Re: "Er sabotiert sich selbst": Endet Hülkenbergs Zeit bei Renault?

Der Renault ist eine Gurke mit fragwürdigem Management (nicht nur im Motorsport), das einzige was dort vielversprechend ist, ist deren Fahrerpaarung Ricciardo/Hülkenberg. Aber ich verstehe schon, die eitlen Franzosen wollen "einen von ihnen" haben und flirten daher vermutlich insgeheim mi...
von Andregee
01.08.2019, 21:58
Forum: News-Kommentare
Thema: "Er sabotiert sich selbst": Endet Hülkenbergs Zeit bei Renault?
Antworten: 84
Zugriffe: 4900

Re: "Er sabotiert sich selbst": Endet Hülkenbergs Zeit bei Renault?

Hülkenberg ist kein Rookie Er ist über 30 Fast 10 Jahre dabei und macht die gleichen fehler Brasilien Baku Hockenheim Durch Fahrfehler Podien oder sogar siege weggeschmissen Das kann jungen Fahrern passieren aber einen alten Haudegen nicht mehr Ja ich halte Hülkenberg viel Aber er hat es vergeigt e...
von Andregee
01.08.2019, 21:42
Forum: News-Kommentare
Thema: "Er sabotiert sich selbst": Endet Hülkenbergs Zeit bei Renault?
Antworten: 84
Zugriffe: 4900

Re: "Er sabotiert sich selbst": Endet Hülkenbergs Zeit bei Renault?

Oha in ganzen 10 Jahren kann man 3 Fehler aufzählen, die relevant sein sollen. Muss man mal zählen wie oft ein WM auf Podiumskurz die Karre in den Dreck gefahren hat. Ach Hamilton aktuell am WE. Sollte man ihm wohl besser die Titel aberkennen. Die unterschiedlich subjektive Wertung ist einfach haar...
von Andregee
01.08.2019, 21:16
Forum: News-Kommentare
Thema: "Er sabotiert sich selbst": Endet Hülkenbergs Zeit bei Renault?
Antworten: 84
Zugriffe: 4900

Re: "Er sabotiert sich selbst": Endet Hülkenbergs Zeit bei Renault?

Hülkenberg ist kein Rookie Er ist über 30 Fast 10 Jahre dabei und macht die gleichen fehler Brasilien Baku Hockenheim Durch Fahrfehler Podien oder sogar siege weggeschmissen Das kann jungen Fahrern passieren aber einen alten Haudegen nicht mehr Ja ich halte Hülkenberg viel Aber er hat es vergeigt e...
von Andregee
01.08.2019, 20:03
Forum: News-Kommentare
Thema: "Er sabotiert sich selbst": Endet Hülkenbergs Zeit bei Renault?
Antworten: 84
Zugriffe: 4900

Re: "Er sabotiert sich selbst": Endet Hülkenbergs Zeit bei Renault?

Jahrelang für das Team die Kohlen aus dem Feuer holen zählt nach ein paar Patzern einfach nicht mehr in der asozialen Gesellschaft und Geschäftswelt. Überhaupt die Aussage, das er sich selbst sabotiert ist auf die Zeit bei Renault absolut deplatziert, denn aussichtsreiche Platzierungen verlor Hulk w...
von Andregee
01.08.2019, 19:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Alfa Romeo bestätigt Protest gegen Hockenheim-Strafen
Antworten: 10
Zugriffe: 579

Re: Alfa Romeo bestätigt Protest gegen Hockenheim-Strafen

Auch wenn ich das technisch mal so gar nicht verstehe, wann und wie die Kupplung zu reagieren hat und wieso dieses einer TK nachkommt, scheint das ja mal ein interessanter Fall zu sein. Aber selbst wenn das Problem erst in der SC Phase vor dem Start aufgetreten ist, so hat man dennoch einen Vorteil...

Zur erweiterten Suche