Die Suche ergab 465 Treffer

von Andregee
23.07.2019, 00:28
Forum: Business-Kommentare
Thema: Millionenklage: Ex-Berater verklagt Daniel Ricciardo
Antworten: 40
Zugriffe: 2500

Re: Millionenklage: Ex-Berater verklagt Daniel Ricciardo

Und wenn man dann noch die Millionen in die Entwicklung investiert hätte, wer weiß:-)
von Andregee
22.07.2019, 23:01
Forum: Business-Kommentare
Thema: Millionenklage: Ex-Berater verklagt Daniel Ricciardo
Antworten: 40
Zugriffe: 2500

Re: Millionenklage: Ex-Berater verklagt Daniel Ricciardo

Klar, wenn diese Summe wirklich stimmt, was absolut möglich ist bei einem Werksteam in der Formel 1, dann ist es auf jeden Fall über Marktwert für jemanden der noch nie Weltmeister war. Darüber braucht man nicht zu diskutieren. Aber es ist auch eine Tatsache, dass ein Ricciardo neu in ein Team komm...
von Andregee
14.07.2019, 20:10
Forum: News-Kommentare
Thema: "Herz" in Großbritannien: Lewis Hamilton versteht Kritik nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 714

Re: "Herz" in Großbritannien: Lewis Hamilton versteht Kritik nicht

Machen wir uns nichts vor. Die Fans besonders als Landsmänner sind willkommen um letztendlich als Kunde den Zirkus am Leben zu erhalten und damit das ausschweifende Leben der Elite zu finanzieren, aber wenn es um die Steuerlast und damit die Finanzierung auch sozialer Dinge des Staates geht, zeigen ...
von Andregee
10.07.2019, 21:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Abstimmung: Was Pirelli jetzt mit den Reifen plant
Antworten: 27
Zugriffe: 1126

Re: Nach Abstimmung: Was Pirelli jetzt mit den Reifen plant

Die aktuellen Reifen sind schon viel zu weich, denn die Piloten verwalten jetzt schon ihr Material. Würden die mal richtig pushen, wären die Reifen aktuell schon nach ein paar Runden platt. Das sehen einige Fahrer aber ganz anders. Hülkenberg: „Ich hatte in Paul Ricard das ganze Rennen lang Kimis S...
von Andregee
10.07.2019, 14:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-F1-Pilot Donnelly bangt um ein Bein: Spendenaufruf nach Moped-Unfall
Antworten: 9
Zugriffe: 781

Re: Ex-F1-Pilot Donnelly bangt um ein Bein: Spendenaufruf nach Moped-Unfall

Herrschen in Nordirland kein typisch europäischen Bestimmungen mit Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und anschließend zu erstattendem Krankengeld oder warum soll man hier spenden? Warum sollte man überhaupt Spenden, wo sehr viele Menschen im Straßenverkehr täglich verunglücken, die selbst aufgrund p...
von Andregee
10.07.2019, 14:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Abstimmung: Was Pirelli jetzt mit den Reifen plant
Antworten: 27
Zugriffe: 1126

Re: Nach Abstimmung: Was Pirelli jetzt mit den Reifen plant

Ich will kein grösseres Arbeitsfenster, ich will eine deutlich kürzere Performancedauer; so ein Reifen, je nach Härtegrad, darf nur fünf bis maximal 25 Runden halten! Was glaubst du was dann passiert. Genau das gleiche wie aktuell nur in noch größerem Ausmaß. Die aktuellen Reifen sind schon viel zu...
von Andregee
10.07.2019, 14:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Abstimmung: Was Pirelli jetzt mit den Reifen plant
Antworten: 27
Zugriffe: 1126

Re: Nach Abstimmung: Was Pirelli jetzt mit den Reifen plant

McLaren-Teamchef Andreas Seidl sieht derweil kein Problem mit Pirelli: "Das Produkt erfüllt alle nötigen Voraussetzungen, die wir im vergangenen Jahr als Formel 1 ausgegeben haben", betont er. Er sieht die Diskussion derzeit nur aufkommen, weil es drei Topteams gibt und eines die Reifen e...
von Andregee
02.07.2019, 17:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Spielberg-Kontroverse: Verstappen & Leclerc wieder versöhnt!
Antworten: 29
Zugriffe: 2435

Re: Nach Spielberg-Kontroverse: Verstappen & Leclerc wieder versöhnt!

Was die Kontroverse in Spielberg angeht, bleibt der Red-Bull-Pilot aber bei seiner Meinung: "Ich steche innen rein, bremse natürlich spät. Er hätte zurückstecken müssen, aber er hat es außen probiert. Ob er das in Suzuka mit Vettel nur umgekehrter Position ebenso gesehen hat. :lol: Der Typ ist...
von Andregee
23.06.2019, 15:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rosberg über Vettel: "Ein schlechter Tag folgt auf den anderen"
Antworten: 25
Zugriffe: 1542

Re: Rosberg über Vettel: "Ein schlechter Tag folgt auf den anderen"

Die große Krise sehe ich ehrlich gesagt noch nicht. Da hat Vettel schon ganz andere Durststrecken gehabt. Ist ja nicht so als wäre diese Saison für Vettel durch die Bank schlecht gewesen. Unterm Strich ist er dieses Jahr sogar noch ganz gut dabei, wenn man bedenkt, dass er bis jetzt der einzige Nic...
von Andregee
25.05.2019, 17:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Charles Leclerc nach Q1-Aus: "Ich habe keine Erklärung dafür"
Antworten: 72
Zugriffe: 5004

Re: Monaco-Qualifying: Charles Leclerc nach Q1-Aus stinksauer

Nicht jammern und meckern, sondern beim nächsten mal gleich im ersten Run eine ZEit hinlegen die ausreicht, um weiterzukommen, dann erspart man sich das Drama, gerade in Monaco wo man immer mit irgendwelchen Unterbrechungen rechnen muss.
von Andregee
13.05.2019, 13:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Binotto erklärt: Darum wartete Ferrari in Barcelona mit dem Positionstausch
Antworten: 41
Zugriffe: 2134

Re: Binotto erklärt: Darum wartete Ferrari in Barcelona mit dem Positionstausch

Die wissen anhand der Telemetriedaten doch ganz genau wer von den Beiden der aktuell Schnellere ist. ]. Wenn beide kurz nach einem Boxenstop eines oder beider Fahrer beide Autos hintereinander fahren hat man keine Telemetriedaten die verraten wer nun wirklich schneller ist. Dafür bräuchte es schon ...
von Andregee
10.05.2019, 20:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: Konkurrenz erwartet in Barcelona "einsamen" Doppelsieg
Antworten: 25
Zugriffe: 993

Re: Mercedes: Konkurrenz erwartet in Barcelona "einsamen" Doppelsieg

Wirklich interessant wäre die F1 wieder, wenn man die Werksteams verbannen würde. Alternativ könnte man deren Budget auf das der Privatteams begrenzen würde.Das würde ebenso die Funktion erfüllen die Werksteams zu verbannen, da diese sich dann nicht durch Mehrleistung profilieren könnten, wodurch di...
von Andregee
16.04.2019, 12:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Verstehen langsam, worum es geht
Antworten: 38
Zugriffe: 4363

Re: Sebastian Vettel: Verstehen langsam, worum es geht

Hatte nicht MAMG anfangs letzerer Saison ein Problem das sie irgendwann in den Griff bekamen? Vielleicht sind dieses Jahr die Rollen vertauscht. Das lässt hoffen. Bislang war es ja immer so das Ferrari stark startete und dann nachließen. Aber wer weiß, vielleicht fangen sie dieses Jahr schwach an un...
von Andregee
15.04.2019, 11:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Franz Tost: Kwjat hätte nichts anders machen können
Antworten: 8
Zugriffe: 507

Re: Franz Tost: Kwjat hätte nichts anders machen können

Eindeutig Race Incident. Nichts anderes. Dass jemand sein Heck verliert ist ganz normal in der F1. Dadurch hat Vettel sich beim letzten Rennen gedreht. Und Kwjat hat die Kontrolle ganz sicher nicht verloren. Sonst hätte er nicht sofort weiter fahren können. Genauso ist es. Da gibt es auch keinen In...
von Andregee
08.01.2019, 22:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Pascal Wehrlein wird Ferrari-Simulatorpilot
Antworten: 26
Zugriffe: 2603

Re: Pascal Wehrlein wird Ferrari-Simulatorpilot

meine Meinung: der Simulatorfahrer ist überbewertet. Warum gab es denn die Fehlentwicklungen bei Ferrari (oder auch bei McLaren) in diesem Jahr, und dann mußte monatelang der Fehler gesucht werden? Wer ist eigentlich bei RedBull Simulatorfahrer? Der Simulator simuliert nur mit den Daten, die man ih...

Zur erweiterten Suche