Die Suche ergab 671 Treffer



von Turbo79
13.01.2020, 22:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Häkkinen über Spa 2000: Hätte "Schumi" auch ohne Zonta überholt
Antworten: 13
Zugriffe: 777

Re: Häkkinen über Spa 2000: Hätte

Ich fand das Manöver einfach klasse von Häkkinen. Da hat er Schumacher wirklich gezeigt, mit mir machst du das nicht... 8)
Das Jahr 2000 war eh eine tolle Saison. :thumbs_up:
von Turbo79
06.12.2019, 21:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve: Warum Red Bull auch 2020 kein Titelkandidat ist
Antworten: 27
Zugriffe: 1933

Re: Villeneuve: Warum Red Bull auch 2020 kein Titelkandidat ist

Ich befürchte das Villeneuve recht hat und Hamilton 2020 wahrscheinlich wieder WM wird. :puke:
Ich hoffe allerdings das Verstappen und Red Bull Honda es doch schaffen. Auch Ferrari würde ich wieder eine WM gönnen.
von Turbo79
20.11.2019, 20:48
Forum: Interviews-Kommentare
Thema: Christian Danner: "Hockenheim-Aus ist für mich eine Katastrophe"
Antworten: 11
Zugriffe: 1628

Re: Christian Danner: "Hockenheim-Aus ist für mich eine Katastrophe"

Für mich ist das Hockenheim-Aus keine Katastrophe, da ich die Strecke seit dem Umbau 2002 auf Deutsch gesagt "Schei..."finde. :puke: Ich finde es allerdings schade, das in Deutschland kein GP mehr stattfindet. Wenn es nach mir ginge, sollte auf der ultimativen Rennstrecke gefahren werden, der Nürbur...
von Turbo79
20.11.2019, 20:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 0,062 Sekunden im Ziel: So konnte Gasly Hamilton hinter sich halten
Antworten: 40
Zugriffe: 2882

Re: 0,062 Sekunden im Ziel: So konnte Gasly Hamilton hinter sich halten

Der Zieleinlauf zwischen Gasly u. Hamilton war echt klasse. :thumbs_up:
Erinnerte mich ein bisschen an Senna gegen Mansell in Jerez 1986. Damals war auch ein Honda Motor im Spiel. Mansell fuhr ja den Williams Honda Turbo. Gewonnen hat aber ganz knapp Senna im Lotus Renault Turbo.
von Turbo79
20.11.2019, 20:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Dank Honda: Lewis Hamilton erwartet Dreikampf in der Saison 2020
Antworten: 17
Zugriffe: 1263

Re: Dank Honda: Lewis Hamilton erwartet Dreikampf in der Saison 2020

Das erwarte und hoffe ich auch. Red Bull Honda wäre mir als Weltmeister am liebsten. Vor allem für Honda würde es mich freuen. 1991 mit Ayrton Senna wars das letzte mal. Ferrari würde ich aber auch wieder einen Weltmeister Titel gönnen. Die waren ja zum letztenmal 2007 mit Raikkönen Weltmeister.
von Turbo79
18.11.2019, 12:07
Forum: Porträts-Kommentare
Thema: Max Verstappen vor 100. Grand-Prix-Start: "Das Risiko hat sich ausgezahlt"
Antworten: 16
Zugriffe: 1823

Re: Max Verstappen vor 100. Grand-Prix-Start:

Jackie Stewart war nach 100 Grand Prix 3 maliger Weltmeister und hat 27 Grand Prix gewonnen...
von Turbo79
18.11.2019, 11:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "So ein Bockmist aber auch!": Vettel tobt nach Leclerc-Crash
Antworten: 217
Zugriffe: 14387

Re:

Vielleicht gibts ja bald eine Neuauflage Senna-Prost mit Vettel-Leclerc bei Ferrari... :biggrin:
Ich sehe es genauso wie die Rennleitung. Beide tragen Schuld am Unfall. Keiner wollte nachgeben.
von Turbo79
17.11.2019, 16:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve: Hülkenberg wird nicht zurückkommen
Antworten: 32
Zugriffe: 2710

Re: Villeneuve: Hülkenberg wird nicht zurückkommen

Vielleicht kommt er ja als Pizzabäcker zurück...
von Turbo79
17.11.2019, 16:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Christian Horner: Honda hat Erwartungen 2019 übertroffen
Antworten: 2
Zugriffe: 214

Re: Christian Horner: Honda hat Erwartungen 2019 übertroffen

Ja das haben sie. Habe immer daran geklaubt, das sie es schaffen werden. :thumbs_up:
von Turbo79
15.11.2019, 20:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes muss sparen: Formel-1-Zukunft wird "diskutiert"
Antworten: 34
Zugriffe: 3264

Re: Mercedes muss sparen: Formel-1-Zukunft wird

Hersteller kommen und gehen, das war schon immer so in der Formel 1. Mir ist es egal wenn sie gehen, da ich weder Mercedes noch irgendeine andere deutsche Automarke mag. Nur Ferrari war immer dabei, daher haben sie auch zurecht einen Sonderstatus. Wieder mehr Privatteams wie in den 70ern wäre mir eh...
von Turbo79
11.11.2019, 23:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient
Antworten: 122
Zugriffe: 9528

Re: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient

Ich finde Vettel hat seine 4 Titel verdient. So überragend wie Leclerc von Irvine hingestellt wird, ist er jetzt auch wieder nicht. In den letzten drei Rennen stand Vettel zweimal in der Quali vor Leclerc und im Rennen ebenso...
von Turbo79
09.11.2019, 19:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Jordan: Deswegen hat Hamilton Schumacher "schon übertroffen"
Antworten: 52
Zugriffe: 3762

Re: Eddie Jordan: Deswegen hat Hamilton Schumacher "schon übertr

@schmumi791: Danke für den Beitrag. Pure Fahrzeugbeherrschung stimmt genau. Der 95er Benetton war gerade im Grenzbereich extrem schwer zu beherrschen.
von Turbo79
09.11.2019, 19:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Jordan: Deswegen hat Hamilton Schumacher "schon übertroffen"
Antworten: 52
Zugriffe: 3762

Re: Eddie Jordan: Deswegen hat Hamilton Schumacher "schon übertr

Genau jener Benetton war so perfekt auf Schumachers Fahrstil und Wünsche abgestimmt, dass Fahrer wie Berger damit nicht zurecht kamen. Für Schumacher selbst war der Wagen aber eben deshalb gar nicht schwer zu fahren. Schumacher fuhr aber auch den Ferrari von 95 und war begeistert, vorallem der Moto...