Die Suche ergab 730 Treffer



von Turbo79
29.06.2020, 23:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Zeichen für mehr Diversität: Mercedes in der F1 2020 mit neuer Lackierung
Antworten: 182
Zugriffe: 9541

Re: Zeichen für mehr Diversität: Mercedes in der F1 2020 mit neuer Lackierung

Puh da hab ich aber Glück gehabt. Mein Honda S2000 ist schwarz. :mrgreen:
von Turbo79
27.06.2020, 18:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Rassismus: F1 distanziert sich nach kontroverser Aussage von Ecclestone
Antworten: 100
Zugriffe: 3464

Re: Rassismus: F1 distanziert sich nach kontroverser Aussage von Ecclestone

Ich finde Ecclestones Aussagen sind freie Meinungsäußerung. Das schwarze oftmals rassischtischer seien als weiße, sehe ich zwar nicht so wie Ecclestone, aber ihn deswegen vielleicht als Ehrenvorsitzenden der Formel 1 ausschließen zu wollen, finde ich übertrieben. Gerade Bernie Ecclestone hat sich do...
von Turbo79
21.06.2020, 11:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Nur noch diese Saison! RTL steigt aus Formel-1-Übertragung aus
Antworten: 282
Zugriffe: 14272

Re: Nur noch diese Saison! RTL steigt aus Formel-1-Übertragung aus

Naja die Moderatoren werde ich nicht vermissen. Heiko Wasser und Christian Danner waren nicht so mein Fall. Kai Ebel war ja wenigstens unterhaltsam. :popcorn: Wirklich gemocht habe ich Jochen Mass, der bis einschließlich 1997 die Rennen bei RTL kommentiert hat. Vielleicht überträgt ja Servus TV. Die...
von Turbo79
16.06.2020, 07:43
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Kritik aus Spanien nach Stierkampf-Kommentaren
Antworten: 35
Zugriffe: 1558

Re: Lewis Hamilton: Kritik aus Spanien nach Stierkampf-Kommentaren

Sehe ich genauso wie Hamilton, Tierquälerei und nicht mehr zeitgemäß.
Stierkampf ist genau das, was ich an Spanien nicht mag. :thumbs_down:
von Turbo79
01.06.2020, 23:20
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Thema Rassismus: Lewis Hamilton kritisiert die Formel 1
Antworten: 60
Zugriffe: 2136

Re: Thema Rassismus: Lewis Hamilton kritisiert die Formel 1

Hamilton hat schon recht mit dem was er sagt. Was da in den USA abläuft ist ein Unding. Zumal es eben auch nicht das erstemal war, das solch eine Tat passiert. Dieser Polizist gehört vom Dienst suspendiert und mindestens 20 Jahre hinter Gitter. Das hätte dann vielleicht auch mal eine abschreckende W...
von Turbo79
01.06.2020, 23:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Mika Häkkinen: "Traue Bottas zu, dass er 2020 Weltmeister wird"
Antworten: 9
Zugriffe: 576

Re: Mika Häkkinen: "Traue Bottas zu, dass er 2020 Weltmeister wird"

Arestic hat geschrieben:
01.06.2020, 14:53
Wenn Hamilton ein Drittel der Saison nicht fährt, dann vielleicht ja.
:lol: :thumbs_up:
von Turbo79
17.05.2020, 19:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Tragischer Tod: Wie Elio de Angelis' Feuerunfall die Formel 1 veränderte
Antworten: 7
Zugriffe: 744

Re: Tragischer Tod: Wie Elio de Angelis' Feuerunfall die Formel 1 veränderte

Das war wirklich ein tragischer Todesfall, der nie hätte passieren dürfen. :cry2:
Genauso schlimm und unnötig wie Roger Williamsons Tod in Zandvoort 1973.
von Turbo79
14.05.2020, 21:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Piquet jun. rechnet ab: "Die Formel 1 wird von Egos und Geld regiert"
Antworten: 10
Zugriffe: 551

Re: Piquet jun. rechnet ab: "Die Formel 1 wird von Egos und Geld regiert"

Leider war Piquet jun. bei weitem nicht so abgebrüht und ein harter Hund wie sein Vater. Auch den Speed seines Vaters hatte er einfach nicht. Aber er war auch nicht so schlecht wie er gerne gesehen wird. Er hat halt das gleiche Problem, den viele Piloten haben wenn Papa, Bruder, Onkel, ect. ein seh...
von Turbo79
13.05.2020, 21:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Sebastian Vettel und Ferrari trennen sich nach dieser F1-Saison
Antworten: 342
Zugriffe: 16505

Re: Offiziell: Sebastian Vettel und Ferrari trennen sich nach dieser F1-Saison

Überrascht mich nicht, das Vettel und Ferrari sich trennen. Die Chemie hat einfach nicht mehr gestimmt. Die letzten beiden Jahre hat Seb auch nicht mehr glücklich gewirkt, ja sogar irgendwie ausgebrannt. Wenn ich Vettel wäre würde ich den Helm an den Nagel hängen. Er wird nächstes Jahr 34 und ist 4X...
von Turbo79
13.05.2020, 20:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Exklusiv: Wechsel von Carlos Sainz zu Ferrari steht fest!
Antworten: 377
Zugriffe: 12912

Re: Exklusiv: Wechsel von Carlos Sainz zu Ferrari steht fest!

Sainz ist eine gute Wahl. Er ist ein sehr guter Fahrer. Wie gut er wirklich ist, wird sich dann nächstes Jahr zeigen. :checkered:
von Turbo79
13.05.2020, 20:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Piquet jun. rechnet ab: "Die Formel 1 wird von Egos und Geld regiert"
Antworten: 10
Zugriffe: 551

Re: Piquet jun. rechnet ab: "Die Formel 1 wird von Egos und Geld regiert"

Leider war Piquet jun. bei weitem nicht so abgebrüht und ein harter Hund wie sein Vater. Auch den Speed seines Vaters hatte er einfach nicht.
von Turbo79
05.05.2020, 07:17
Forum: Quiz
Thema: History Quiz
Antworten: 8570
Zugriffe: 185598

Re: History Quiz

von Turbo79
04.05.2020, 21:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Technik: Das WM-Duell 1976 zwischen Ferrari und McLaren
Antworten: 2
Zugriffe: 139

Re: Formel-1-Technik: Das WM-Duell 1976 zwischen Ferrari und McLaren

Richtig. Ohne den Nürburgring Unfall wäre Niki Lauda 1976 wieder Weltmeister geworden. Ohne den Unfall hätte er sich im Nachhinein auch nicht mit Enzo Ferrari gestritten u. wäre wohl noch bis einschließlich 1979 für Ferrari gefahren. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, das der Niki auch 1978 u. 1979...
von Turbo79
04.05.2020, 21:34
Forum: News-Kommentare
Thema: James Allison: Sportsgeist unterscheidet Hamilton von anderen Legenden
Antworten: 8
Zugriffe: 417

Re: James Allison: Sportsgeist unterscheidet Hamilton von anderen Legenden

Mehr Sportsgeist als Senna, Schumacher oder Prost würde ich auch sagen.
Aber mehr Sportsgeist als Niki Lauda, Jackie Stewart, Jim Clark oder Fangio hat Hamilton auch nicht.
Also ist die Aussage doch eher relativ.
von Turbo79
02.05.2020, 23:28
Forum: Quiz
Thema: History Quiz
Antworten: 8570
Zugriffe: 185598

Re: History Quiz

Fast jeder kennt die Szene des WM Spiels 1990 in Italien. Frank Rijkard spuckt Rudi Völler in die Locken.
Welcher Fahrer hat schon 1987 nach einem Rennen Alain Prost in die Locken gespuckt? :biggrin: