Die Suche ergab 773 Treffer



von Turbo79
16.10.2020, 21:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Im gleichen Auto würde Verstappen Hamilton schlagen
Antworten: 73
Zugriffe: 3034

Re: Helmut Marko: Im gleichen Auto würde Verstappen Hamilton schlagen

Kommt darauf an wie gut sich das Auto fahren lässt. Verstappen hat das Talent genauso wie Schumacher oder Senna es hatten, auch mit einem schwierig zu fahrenden Formel 1 Auto zu gewinnen. Bei Hamiltons Karriere fehlt mir das. Daher stehen Schumacher und Senna meiner Meinung nach über Hamilton. Verst...
von Turbo79
09.10.2020, 21:54
Forum: News-Kommentare
Thema: "Lieber gleich ein Rennen": Verstappen will GP auf der Nordschleife
Antworten: 35
Zugriffe: 1696

Re: "Lieber gleich ein Rennen": Verstappen will GP auf der Nordschleife

Das wäre ein Traum! Zu gerne hätte ich in den 70er live einen GP auf der Nordschleife erlebt. :heartbeat:
von Turbo79
08.10.2020, 14:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Nicht der Beste: Hamiltons Vorteil bei Mercedes "fast unfair", findet Stewart
Antworten: 103
Zugriffe: 3979

Re: Nicht der Beste: Hamiltons Vorteil bei Mercedes "fast unfair", findet Stewart

Was Jackie Stewart sagt ist Grand Prix Gesetz. :bow: Er ist eine lebende Legende. Ich stimme ihm da voll zu.
von Turbo79
02.10.2020, 21:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Mexiko 1990: Das beste Überholmanöver aller Zeiten?
Antworten: 17
Zugriffe: 955

Re: Mexiko 1990: Das beste Überholmanöver aller Zeiten?

Mexiko 1990 war schon verrückt. Typisch Löwe Mansell halt.
Mein Favorit bleibt aber Ungarn 1986 Piquet überholt Senna am Ende der Zielgeraden querstehend und zeigt ihm noch den Mittelfinger dabei. :lol:
von Turbo79
02.10.2020, 21:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Knalleffekt: Honda beendet sein Formel-1-Projekt nach 2021
Antworten: 337
Zugriffe: 14375

Re: Knalleffekt: Honda beendet sein Formel-1-Projekt nach 2021

Sehr schade! Als Honda Fahrer bin ich darüber echt traurig. :cry2: Ich hoffe das Honda wenigstens mit dem Civic Type R bei der WTCR dabei bleibt. Dort haben sie ja grad das Nürburgring Rennen auf der Nordschleife gewonnen. Kann mich noch erinnern, wie Honda damals den ersten V-Tec auf die Straße ge...
von Turbo79
02.10.2020, 21:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Surer über Hamilton-Poker: Mercedes ist "auf ihn angewiesen"
Antworten: 42
Zugriffe: 1477

Re: Surer über Hamilton-Poker: Mercedes ist "auf ihn angewiesen"

Das sehe ich aber ganz anders als Surer. Mercedes ist nicht auf Hamilton angewiesen, mit diesem überlegenen Auto würden mindestens 5 andere Fahrer ebenfalls Weltmeister werden. Diese horrenden nicht mehr zeitgemäßen Millionengagen würde ich an Mercedes Stelle nicht mehr an Hamilton zahlen. Perez ode...
von Turbo79
02.10.2020, 21:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Knalleffekt: Honda beendet sein Formel-1-Projekt nach 2021
Antworten: 337
Zugriffe: 14375

Re: Knalleffekt: Honda beendet sein Formel-1-Projekt nach 2021

Sehr schade! Als Honda Fahrer bin ich darüber echt traurig. :cry2:
Ich hoffe das Honda wenigstens mit dem Civic Type R bei der WTCR dabei bleibt. Dort haben sie ja grad das Nürburgring Rennen auf der Nordschleife gewonnen.
von Turbo79
27.09.2020, 20:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ricciardo fährt trotz Strafe auf P5: "Das habe ich mir selbst eingebrockt"
Antworten: 19
Zugriffe: 1402

Re: Sonnyboy: Wie Daniel Ricciardo mit seiner Strafe umgegangen ist

Ricciardo ist nicht nur einer der fünf besten Fahrer der aktuellen Formel 1, sondern definitiv auch mit Abstand der coolste. 8)
von Turbo79
27.09.2020, 20:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff: Warum er Michael Schumacher höher einschätzt als Lewis Hamilton
Antworten: 25
Zugriffe: 1224

Re: Wolff: Warum er Michael Schumacher höher einschätzt als Lewis Hamilton

Also für mich steht Andrea de Cesaris über allen. :lol:

Ich schätze Schumi ebenfalls höher ein als Hamilton.
von Turbo79
25.09.2020, 11:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Räikkönen über James-Hunt-Posting: "Leute regen sich über alles auf"
Antworten: 16
Zugriffe: 1676

Re: James-Hunt-Posting: Hat Kimi Räikkönen die Lust an der Formel 1 verloren?

Da spricht mir Kimi aus der Seele. Er ist ja ebenfalls Baujahr 1979. Also die Generation, die noch ohne Smartphone/Facebook u.ä. groß geworden ist. Sorry, ich bin 20 Jahre älter und stelle fest, dass bereits 1977 die digitale Entwicklung mit dem Apple II und dem Commodore PET 2001 so richtig begann...
von Turbo79
24.09.2020, 20:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Räikkönen über James-Hunt-Posting: "Leute regen sich über alles auf"
Antworten: 16
Zugriffe: 1676

Re: James-Hunt-Posting: Hat Kimi Räikkönen die Lust an der Formel 1 verloren?

Da spricht mir Kimi aus der Seele. Er ist ja ebenfalls Baujahr 1979. Also die Generation, die noch ohne Smartphone/Facebook u.ä. groß geworden ist.
von Turbo79
23.09.2020, 21:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Fotostrecke: Dinge, an die sich Formel-1-Fans der 90er-Jahre noch erinnern
Antworten: 6
Zugriffe: 528

Re: Fotostrecke: Dinge, an die sich Formel-1-Fans der 90er-Jahre noch erinnern

Die schönste Erinnerung war Hockenheim 1995. Der Heimsieg von Schumi als Hill in der 2. Runde in der Nordkurve ins Kiesbett flog. So eine Super Stimmung live vor Ort bei einem Formel 1 Rennen habe ich nie wieder erlebt. :D Die schlimmste Erinnerung war natürlich Imola 1994...zum Glück war ich nicht ...
von Turbo79
13.09.2020, 22:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Fucking Shitshow": Verstappen tobt nach Ausfall und über Startproblem
Antworten: 51
Zugriffe: 6169

Re: "Fucking Shitshow": Verstappen tobt nach Ausfall und über Startproblem

Verstappen hat immerhin schon einen 1 Sieg dieses Jahr und Honda sogar 2. Ferrari und Renault haben null Siege bisher. Auch wenn es einige VAG Fahrer nicht wahrhaben wollen, Honda hat immerhin den zweitbesten Motor. Den Frust von Verstappen kann ich schon verstehen, die Dominanz von Mercedes ist hal...