Die Suche ergab 626 Treffer

von Turbo79
14.08.2019, 14:04
Forum: News-Kommentare
Thema: "Können sich alle verpissen": Moderator Jeremy Clarkson rechnet mit F1 ab
Antworten: 54
Zugriffe: 4317

Re: "Können sich alle verpissen": Moderator Jeremy Clarkson rechnet mit F1 ab

Clarkson hat nicht unrecht, übertreibt aber. Die Klobrille auf dem Cockpit muss weg, zurück zu V10/V12 Motoren und man sollte wieder auf dem Nürburgring/Nordschleife u. in Brands Hatch Rennen fahren. Die Autos sind dafür sicher genug. Die riesigen asphaltieren Auslaufzonen auf den meisten Strecken m...
von Turbo79
12.08.2019, 22:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Saudi-Arabien: Formel-1-Pläne werden offenbar konkreter
Antworten: 100
Zugriffe: 3626

Re: Saudi-Arabien: Formel-1-Pläne werden offenbar konkreter

Mittlerweile würde ich auch ein F1 Rennen durch die Höhlen Afghanistans nicht mehr ausschließen... :confused:
von Turbo79
12.08.2019, 13:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 12947

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

Richtige Entscheidung. Dadurch wird Red Bull sehen wie gut Albon wirklich ist. Warum sollte man Albon dadurch verheizen?
Hamilton hat 2007 sogar in einem Top Team (McLaren) debütiert.
von Turbo79
12.08.2019, 09:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Räikkönen-Mythos: Hat er wirklich in Meetings Zigaretten geraucht?
Antworten: 13
Zugriffe: 1177

Re: Räikkönen-Mythos: Hat er wirklich in Meetings Zigaretten geraucht?

Keke Rosberg hat früher noch in der Startaufstellung kurz vorm Rennen eine Zigarette geraucht...
Gegen James Hunt und einige andere Fahrer aus früheren Zeiten ist Raikkönnen trotzdem ein braver Bube. :mrgreen:
von Turbo79
12.08.2019, 09:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve: Weder Gasly noch Kwjat gut genug für Red Bull
Antworten: 28
Zugriffe: 2695

Re: Villeneuve: Weder Gasly noch Kwjat gut genug für Red Bull

Villeneuve hat Recht. 1 Sec. hat Gasly alleine in der Quali in Ungarn auf Verstappen verloren. Das ist einfach zu viel.
Lando Norris wär ein geeigneter Kandidat als Nachfolger. Der ist allerdings nicht im Red Bull Kader.
von Turbo79
09.08.2019, 23:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Fahrer witzeln über Alonso-Comeback: "Vielleicht als Social-Media-Manager ..."
Antworten: 74
Zugriffe: 2870

Re: Fahrer witzeln über Alonso-Comeback: "Vielleicht als Social-Media-Manager ..."

@Aldo: Das sehe ich anders. Mc Laren trägt die Hauptschuld am scheitern mit der Honda Partnerschaft. Sie haben Honda diktiert wie es zu laufen hat. Wie du richtig geschrieben hast lag die Hauptschuld am Mc Laren Chassis. Das wollte sich Mc Laren aber nicht eingestehen und hat die Schuld auf Honda ge...
von Turbo79
09.08.2019, 21:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Fahrer witzeln über Alonso-Comeback: "Vielleicht als Social-Media-Manager ..."
Antworten: 74
Zugriffe: 2870

Re: Fahrer witzeln über Alonso-Comeback: "Vielleicht als Social-Media-Manager ..."

Alonsos Zeit als Fahrer in der Formel 1 ist abgelaufen. Er war ein super Fahrer aber auch eine riesengroße Primadonna. :ninja: Mc Laren und Alonso hätten mit und nicht gegen Honda arbeiten sollen, dann könnte Alsonso jetzt im Mc Laren Honda sitzen und um Siege gegen Mercedes/Hamilton fahren. Wie man...
von Turbo79
04.08.2019, 22:28
Forum: News-Kommentare
Thema: 63 Punkte: Kann Max Verstappen noch Weltmeister werden?
Antworten: 22
Zugriffe: 905

Re: 63 Punkte: Kann Max Verstappen noch Weltmeister werden?

Schön wärs, dafür müsste Hamilton allerdings auch mal bei einem Rennen ausfallen. Ansonsten ist es bei seinem Punktevorsprung fast unmöglich.
von Turbo79
15.07.2019, 11:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen
Antworten: 109
Zugriffe: 6185

Re: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen

Ich mag Vettel, er ist zu einem Typ mit Ecken und Kanten geworden. Seit 2018 steht er aber fahrerisch häufig neben sich. Das liegt wahrscheinlich daran, das er mit Ferrari seit 2015 versucht Weltmeister zu werden, es durch die Mercedes Dominanz aber leider nix wird, die aktuelle Hybrid Formel 1 ihm ...
von Turbo79
06.07.2019, 21:54
Forum: Technik und Reglement
Thema: Möglichkeiten um Formel 1 spannender zu machen
Antworten: 81
Zugriffe: 11960

Re: Möglichkeiten um Formel 1 spannender zu machen

Auf der Nordschleife fahren. Da wird sich dann zeigen, wer die "Eier in den Pool hängt" oder wer "Eier in der Hose hat". :biggrin:
Nee im Ernst, mit den heutigen übersicheren F1 Autos, könnte man auch wieder auf der Nordschleife fahren.
von Turbo79
06.07.2019, 21:48
Forum: Paddock
Thema: was aus "let them drive" wurde...
Antworten: 57
Zugriffe: 1482

Re: was aus "let them drive" wurde...

Ich bin generell für weniger Strafen wie in den wilden 70ern. In Kanada wars lächerlich und in Österreich wäre es genauso lächerlich gewesen eine Strafe ausszusprechen. Thats Racing!
von Turbo79
01.07.2019, 16:03
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 21
Zugriffe: 2013

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Mich freut es riesig. Mein Herz schlägt für Honda. :heartbeat:
von Turbo79
01.07.2019, 15:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nächste Gasly-Klatsche: Eine Runde Rückstand auf Verstappen in Spielberg
Antworten: 39
Zugriffe: 2992

Re: Nächste Gasly-Klatsche: Eine Runde Rückstand auf Verstappen in Spielberg

Gasly sieht gegenüber Verstappen ganz alt aus. Fast 1 Sec. in der Quali und im Rennen überrundet?! Das ist einfach zuviel des guten.

Red Bull sollte Lando Norris, Sergio Perez, Magnusen oder Hülkenberg holen. Oder Ricciardo geht wieder zurück zu Red Bull.
von Turbo79
01.07.2019, 15:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Helmut Marko bleibt bei seiner Ansage: Fünf Red-Bull-Siege 2019!
Antworten: 11
Zugriffe: 705

Re: Helmut Marko bleibt bei seiner Ansage: Fünf Red-Bull-Siege 2019!

Ich hoffe Marko behält recht. Würde mich als Honda Fan sehr freuen. Der Speed von Verstappen die letzten 20 Runden in Österreich war schon beeindruckend, der ist ja an Mercedes und Ferrari geradezu vorbei geflogen?!

Zur erweiterten Suche