Die Suche ergab 545 Treffer

von Turbo79
16.04.2019, 20:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve schimpft auf Williams: "Kein Rennteam mehr!"
Antworten: 10
Zugriffe: 474

Re: Villeneuve schimpft auf Williams: "Kein Rennteam mehr!"

Da hat Villeneuve absolut recht. Echt schade was aus dem Traditionsteam Williams geworden ist. :cry2:
von Turbo79
16.04.2019, 20:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Jackie Stewart: "Glücklicher" Hamilton vor allem wegen Mercedes erfolgreich
Antworten: 67
Zugriffe: 2773

Re: Jackie Stewart: "Glücklicher" Hamilton vor allem wegen Mercedes erfolgreich

Was Jackie Stewart sagt ist Formel 1 Gesetz. :checkered: Hamilton ist in der gleichen komfortablen Lage wie Vettel es von 2010 bis 2013 mit Red Bull war und Michael Schumacher von 2000 bis 2004 mit Ferrari. Nur dauert die Hamilton/Mercedes Dominanz nun schon über 5 Jahre. Was mir langsam echt auf de...
von Turbo79
15.04.2019, 22:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten China: Kein Hype um das 1.000. Formel-1-Rennen
Antworten: 13
Zugriffe: 473

Re: TV-Quoten China: Kein Hype um das 1.000. Formel-1-Rennen

Das ausgerechnet in China das 1000. Formel Rennen stattfand ist echt zum :wall:
Wenn schon nicht in Europa, dann wenigstens in Japan. Suzuka ist ne tolle Strecke und die Japaner wissen wenigstens was Formel 1 ist.

China, Abu Dhabi und Bahrain gehören nicht in einen Formel 1 Kalender. :thumbs_down:
von Turbo79
15.04.2019, 22:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Vier Tage vor seinem Tod: Geheimtreffen zwischen Senna & Ferrari
Antworten: 92
Zugriffe: 3065

Re: Vier Tage vor seinem Tod: Geheimtreffen zwischen Senna & Ferrari

Zu 1994: Also Michael Schumacher hat in der Pressekonferenz in Adelaide 1994 selbst gesagt, das nicht er, sondern Ayrton Senna 1994 Weltmeister geworden wäre, wäre Senna nicht in Imola tödlich verunglückt. Und das war ernst gemeint.
von Turbo79
14.04.2019, 20:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Vier Tage vor seinem Tod: Geheimtreffen zwischen Senna & Ferrari
Antworten: 92
Zugriffe: 3065

Re: Vier Tage vor seinem Tod: Geheimtreffen zwischen Senna & Ferrari

Für mich sind die Fahrer der 60er und 70er Jahre die wahren Helden der Formel 1. Jim Clark, Jackie Stewart, Emerson Fittipaldi, Ronnie Petterson, James Hunt, Niki Lauda, Mario Andretti, Peter Revson, Francois Cevert, Jacky Icks u.a. Jede Saison sind im Schnitt 2 Fahrer tödlich verunglückt. Auf dem N...
von Turbo79
13.04.2019, 18:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"
Antworten: 101
Zugriffe: 6958

Re: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"

Die Red Bull laufen gut und der Honda Motor noch besser. Verstappen wird Vettel morgen überholen. Mal gespannt obs kracht... :popcorn:
von Turbo79
09.04.2019, 15:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Rücktrittsgedanken: Vettel besorgt um "Werte" in der Formel 1
Antworten: 97
Zugriffe: 5202

Re: Rücktrittsgedanken: Vettel besorgt um "Werte" in der Formel 1

Ich kann Vettel verstehen. Ich finde die Regeln schon seit 1998 bescheuert, als die Rillenreifen eingeführt wurden. Seit 2014 find ichs total bescheuert und seit die Kloschüssel auf dem Cockpit drauf ist :puke:
von Turbo79
09.04.2019, 14:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Zandvoort dementiert Formel-1-Deal 2020, aber: "Es sieht positiv aus"
Antworten: 33
Zugriffe: 1648

Re: Zandvoort dementiert Formel-1-Deal 2020, aber: "Es sieht positiv aus"

Würde mich freuen. Allerdings sollten sie auf dem alten Kurs fahren...und nicht auf der Go Kart Piste. :ninja:
von Turbo79
04.04.2019, 21:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rosberg kritisiert Vettel: "Der gleiche Sebastian wie vor einem Jahr"
Antworten: 65
Zugriffe: 2168

Re: Rosberg kritisiert Vettel: "Der gleiche Sebastian wie vor einem Jahr"

Vielleicht irre ich mich ja, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, das Vettel noch einmal Weltmeister wird. Zu Red Bull Zeiten war er ziemlich cool und abgebrüht. Da denke ich vor allem an die letzten Rennen des Jahres 2010 und 2012, als er Weltmeister wurde. Seit 2014 ist er irgendwie nicht mehr der...
von Turbo79
04.04.2019, 21:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Fotostrecke: Top 10 technische Defekte kurz vor Schluss
Antworten: 4
Zugriffe: 154

Re: Fotostrecke: Top 10 technische Defekte kurz vor Schluss

Ungarn 97 hab ich noch gut in Erinnerung. Hill hätte diesen Sieg aber sowas von verdient, das war echt bitter. Er ist einfach weltmeisterlich gefahren. In Ungarn ist Damon Hill aber immer sehr gut gefahren, 1993 hat er dort auch seinen 1.Sieg gefeiert. Kanada 1991 war typisch Mansell. :lol: Piquet h...
von Turbo79
04.04.2019, 21:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: "Glaube, ich bin der beste Fahrer der Welt"
Antworten: 68
Zugriffe: 3990

Re: Fernando Alonso: "Glaube, ich bin der beste Fahrer der Welt"

Nö, glaub ich nicht. Niki Lauda ist besser. :)
von Turbo79
26.03.2019, 21:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Honda hofft: Erster Formel-1-Sieg mit Red Bull in diesem Sommer
Antworten: 12
Zugriffe: 1014

Re: Honda hofft: Erster Formel-1-Sieg mit Red Bull in diesem Sommer

3 bis 5 Siege könnten drin sein. Hoffe ich doch. :heartbeat:
von Turbo79
18.03.2019, 19:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Erstes Podium seit 2008: Honda feiert P3 von Red Bull unter Freudentränen
Antworten: 23
Zugriffe: 1816

Re: Erstes Podium seit 2008: Honda feiert P3 von Red Bull unter Freudentränen

Hab mich auch sehr mit und für Honda gefreut. :)
Hoffe es geht so weiter und bald auf das oberste Treppchen.
von Turbo79
17.03.2019, 17:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Schneller als Ferrari: Red Bull jubelt über Verstappen-Podium
Antworten: 18
Zugriffe: 2223

Re: Schneller als Ferrari: Red Bull jubelt über Verstappen-Podium

Starke Leistung von Red Bull Honda. :thumbs_up:
Hoffe sie können in den nächsten Rennen zu Mercedes aufschließen.

Zur erweiterten Suche