Die Suche ergab 80 Treffer



von AndyK70
29.05.2020, 02:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen und Lando Norris: Teamkollegen bei virtuellen 24h Le Mans
Antworten: 5
Zugriffe: 253

Re: Max Verstappen und Lando Norris: Teamkollegen bei virtuellen 24h Le Mans

Hat noch keiner mitbekommen, dass der Gründer von RLM (Red Line Motorsports) alles geschlossen hat?
Keine Webseite mehr, keine Server mehr, keine Community mehr.
RLM war einmal, das gibt es nicht mehr.
von AndyK70
28.10.2019, 15:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Mexiko: RTL und ORF im Plus, Saisonrekord für Sky
Antworten: 6
Zugriffe: 480

Re: TV-Quoten Mexiko: RTL und ORF im Plus, Saisonrekord für Sky

@papi: Danke, du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

Vor allem hab ich seit über 30 Jahren nicht so viel Spaß bei einer F1 TV-Übertragung gehabt.
Ich wünsche mir, dass das weitergeführt wird. Mal sehen was kommt.
von AndyK70
23.09.2019, 12:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Selbstmord": Kwjat ärgert sich nach Crash über Räikkönen
Antworten: 37
Zugriffe: 2690

Re: "Selbstmord": Kwjat ärgert sich nach Crash über Räikkönen

Gerade Kimi ist bekannt dafür, lieber die Lenkung auf zu machen und eine Position zu verlieren, als einen Crash zu riskieren. Ihm dann zu unterstellen, er hätte mit Absicht "die Tür zugemacht" ist vollkommener Blödsinn. Kimi ist seine ganz normale Linie gefahren und hat halt nicht mit dem Torpedo ge...
von AndyK70
08.09.2019, 01:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach Quali-Chaos: FIA verwarnt beteiligte Fahrer
Antworten: 30
Zugriffe: 1994

Re: Nach Quali-Chaos: FIA verwarnt beteiligte Fahrer

Formula_1 hat geschrieben:Die Nicht-Strafe ist wohl in Ordnung, wo hätte man da die Grenze ziehen sollen? Das einzige wäre wirklich gewesen, alle 9 zu bestrafen.
Jupp, alle 9 um 5 Plätze nach hinten, fände ich korrekt.
Und wir hätten ein interessanteres Rennen bekommen. :mrgreen:
von AndyK70
05.08.2019, 21:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Alfa-Romeo-Pilot Giovinazzi stellt Q2-Reifenregel infrage
Antworten: 9
Zugriffe: 895

Re: Alfa-Romeo-Pilot Giovinazzi stellt Q2-Reifenregel infrage

Die Regel ist schon gut so, wie sie ist. Das Problem ergibt sich nur daraus, dass die Mittelfeldteams so weit von den Top-Teams-Zeiten entfernt sind. Wenn die Mittelfeld-Teams näher dran wären, müssten auch die Top-Teams in Q2 die weichsten Reifen heranziehen. In 2021 gibt es ja ganz neue Autos und ...
von AndyK70
11.07.2019, 13:50
Forum: Business-Kommentare
Thema: Bizarre Twitter-Posse um Haas-Sponsor Rich Energy
Antworten: 40
Zugriffe: 4774

Re: Bizarre Twitter-Posse um Haas-Sponsor Rich Energy

Wer hat es nicht kommen sehen?

:popcorn:
von AndyK70
29.05.2019, 12:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Steiner wettert wieder: "Kommissare sollten die Regelbücher lesen!"
Antworten: 13
Zugriffe: 2875

Re: Steiner wettert wieder: "Kommissare sollten die Regelbücher lesen!"

"Es kann meiner Meinung nach nicht die gleiche Strafe geben. Es waren zwei komplett unterschiedliche Situationen. Die eine hatte Konsequenzen, die andere nicht." Und genau das will der Herr Steiner nicht verstehen, dass die Regeln nur den Verstoß an sich bestrafen, aber nicht irgendwelche Konsequen...
von AndyK70
25.05.2019, 20:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Red Bull hat das total verbockt": Strafen für Gasly und Giovinazzi
Antworten: 4
Zugriffe: 424

Re: "Red Bull hat das total verbockt": Strafen für Gasly und Giovinazzi

Wann kapiert Haas endlich mal, dass nicht die Auswirkungen des Fehlverhaltens von der FIA bestraft wird, sondern nur das Fehlverhalten an sich, egal was es für Auswirkungen hat.
von AndyK70
14.04.2019, 15:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kwjat behauptet: Kommissare haben verstanden, dass sie zu streng waren!
Antworten: 15
Zugriffe: 1339

Re: Kwjat behauptet: Kommissare haben verstanden, dass sie zu streng waren!

Bei dem eingebetteten Twitter Video sieht man beim Übergang von Sekunde 3 auf 4, wie Kwjat die Lenkung aufmacht, um seinem Übersteuern entgegenzuwirken. Genau danach kommt er Sainz sehr nahe (rechter Vorderreifen ist links neben dem Torro Rosso zu sehen) und sein linker Hinterreifen kollidiert dann ...
von AndyK70
27.01.2019, 18:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-TV-Rechte für Deutschland: Da tut sich was!
Antworten: 49
Zugriffe: 3953

Re: Formel-1-TV-Rechte für Deutschland: Da tut sich was!

Stattdessen ist im ersten Schritt angedacht, das FOM-eigene F1-TV-Abo-Angebot in den neuen Dienst Sky Q zu integrieren - so, wie das zum Beispiel auch mit Netflix der Fall ist. Ääähm... F1-TV ist in Netflix integriert? :?: Dazu kann ich nirgendwo etwas finden, weder bei Netflix, noch im Netz. Das e...
von AndyK70
22.09.2018, 20:47
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: "Albtraum": Rosberg verbietet seinen Kindern eine Rennkarriere
Antworten: 20
Zugriffe: 3207

Re: "Albtraum": Rosberg verbietet seinen Kindern eine Rennkarriere

Gab es in den Nachwuchsklassen mal Weibliche Talente die konstant auf sich aufmerksam machten? :shrug: Kann mich nur an 2 Frauen in Verbindung mit der F1 (im Cockpit) erinnern (S. Wolff/C. Jorda). Es gibt aktuell ein paar und die größte Hoffnungsträgerin ist immer noch Sophia Flörsch. Mal sehen, ob...
von AndyK70
13.09.2018, 16:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Erstes Bild: So sollen die Formel-1-Boliden ab 2021 aussehen
Antworten: 56
Zugriffe: 2909

Re: Erstes Bild: So sollen die Formel-1-Boliden ab 2021 aussehen

Die Vorderreifen finde ich pers. ein wenig zu schmal und DRS sollte bitte abgeschafft werden. Ansonsten finde ich das Design sehr ansprechend. Nicht so spacig abgehoben wie manche Designstudie aber wieder schön und elegant. bzgl. DRS: wenn man schon nicht auf DRS ganz verzichten kann, dann macht doc...
von AndyK70
13.09.2018, 16:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Eisbeutel-Verbot: Neuer Kamera-Trick von Ferrari
Antworten: 88
Zugriffe: 6800

Re: Nach Eisbeutel-Verbot: Neuer Kamera-Trick von Ferrari

Ich verstehe schon seit Jahren nicht, wieso die FIA Regelungen vorgibt welche technische Maßnahme in welchem Rahmen erlaubt ist und nicht einfach vorgibt was Sinngemäß verboten sein soll. Es ist doch viel einfacher zu sagen "Die Sicht der Kamera darf nicht beeinträchtigt oder gar unterbunden werden....
von AndyK70
13.09.2018, 15:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Paddy Lowe: Größere Motivation durch Punkte für alle?
Antworten: 37
Zugriffe: 1211

Re: Paddy Lowe: Größere Motivation durch Punkte für alle?

Angenommen man benötigt nur noch einen Punkt um WM zu werden, dann trete ich einfach nicht an und bin WM weil der letzte Platz einen Punkt bringt :shrug: Ist doch auch heute schon so, wer nicht antritt, kann auch keine Punkte bekommen. To receive points a driver must finish in the top 10 positions ...
von AndyK70
14.07.2018, 14:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Blindflug ade? FIA will neue Regeln für Formel-1-Rückspiegel
Antworten: 20
Zugriffe: 2492

Re: Blindflug ade? FIA will neue Regeln für Formel-1-Rückspiegel

Warum stellen sie nicht eine Schablone x Meter hinter das Fahrzeug und darauf markierte Stellen müssen vom Fahrersitz aus zu sehen sein? Wo dann die Seitenspiegel angebracht werden, in welcher Höhe usw., sollen sie doch den Teams überlassen. Dazu sollten sie eine automatische Stabilisierung vorschre...