Die Suche ergab 259 Treffer



von Tenchi
10.11.2019, 13:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Damon Hill: Hamilton kann Schumachers Rekord "definitiv" einstellen
Antworten: 20
Zugriffe: 1723

Re: Damon Hill: Hamilton kann Schumachers Rekord "definitiv" ein

warum wird nicht verstanden, dass man es überhaupt nicht vergleichen kann? Die F1 zu Schumachers Zeiten war ganz anders gestaltet, von den Strategiemöglichkeiten wegen Tanken, freie Reifenwahl und -hersteller, höhere Ausfallquote u.a. dank Kiesbetten und und und... Da gibt so vieles, was heute einfa...
von Tenchi
16.09.2019, 17:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Montoya: Vettels Probleme eher technischer und nicht mentaler Natur
Antworten: 93
Zugriffe: 5351

Re: Montoya: Vettels Probleme eher technischer und nicht mentaler Natur

ja, so findet man immer seine Gründe, warum der eigene Held so über allem schwebt, wobei Hamilton anscheinend Verstappen gegenüber einen Vorteil hat: Verstappen musste zu RedBull gehen um Flügel verliehen zu bekommen, Hamilton hat seine eigenen Flügel - zumindest laut seiner Fan-Group... Eigentlich ...
von Tenchi
16.09.2019, 16:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Montoya: Vettels Probleme eher technischer und nicht mentaler Natur
Antworten: 93
Zugriffe: 5351

Re: Montoya: Vettels Probleme eher technischer und nicht mentaler Natur

bitte ... wieviel wm titel hat ein button, rossberg und co ??? du labesrt einen schmarrn, dass die ohren glühen :shock: Die hatten allerdings auch nicht wie Vettel über Jahre ein dominantes Auto + keinen top Fahrer neben sich + klaren Nummer-eins-Status. Streiche Hamilton bei Mercedes und Rosberg k...
von Tenchi
15.09.2019, 08:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!
Antworten: 459
Zugriffe: 14165

Re: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!

Dass kimi wie ausgewechselt war nachdem er bei sauber unterschrieben fand ich recht offensichtlich. Bei vettel sagt man er braucht die volle Rückendeckung vom team um 100% abrufen zu können, vielleicht geht es anderen piloten ja auch so. Und wenn man schon im ersten Rennen per strategie vom sieg ge...
von Tenchi
15.09.2019, 08:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Montoya: Vettels Probleme eher technischer und nicht mentaler Natur
Antworten: 93
Zugriffe: 5351

Re: Montoya: Vettels Probleme eher technischer und nicht mentaler Natur

Ach nur zwischen 2010 und 2013? Was war denn da nochmal? :think: Ach ja, da hatte er ja die dominanten Autos. Was für ein Zufall aber auch. :rotate: du meinst, so wie der Mercedes die letzte Jahre dominant war? Ach neee, das war ja auch immer nur ne Gurke, die dank der grandiosen Fähigkeit seines F...
von Tenchi
14.09.2019, 11:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!
Antworten: 459
Zugriffe: 14165

Re: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!

Wieso glauben eigentlich immer noch so viele dass in der modernen F1 ein Auto auf die Fahrer entwickelt wird, das ist totaler Blödsinn, Newey selbst hat das vor jahren schon gesagt. Es wird ein Auto designed welches möglichst schnell im Simulator / Windkanal ist und damit muss der Fahrer umgehen kö...
von Tenchi
14.09.2019, 11:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Montoya: Vettels Probleme eher technischer und nicht mentaler Natur
Antworten: 93
Zugriffe: 5351

Re: Montoya: Vettels Probleme eher technischer und nicht mentaler Natur

Es ist eine abenteurliche Meinung, dass Anpassungsfähigkeit zu einem guten Fahrer gehört? Ok. ich vermute eher, dass es abenteuerlich ist, Hamilton diese Fähigkeit zuzuschreiben. Dafür hat man zu oft gewisse Funksprüche von ihm gehört. Nur weil er gerne am Funk jammert, heißt das aber nicht dass er...
von Tenchi
14.09.2019, 11:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Montoya: Vettels Probleme eher technischer und nicht mentaler Natur
Antworten: 93
Zugriffe: 5351

Re: Montoya: Vettels Probleme eher technischer und nicht mentaler Natur

Was Top-Fahrer von absoluten Weltklassefahrern unterscheidet ist Anpassungsfähigkeit und die Fähigkeit jederzeit alles aus dem vorhanden Material herauszuholen. Damit sind nur ganz wenige Fahrer gesegnet. Spontan würden fallen mir nur Alonso, Hamilton und Senna ein. Das ist eine sehr abenteuerliche...
von Tenchi
10.09.2019, 21:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!
Antworten: 459
Zugriffe: 14165

Re: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!

Schade Als Antwort kommt erstmal der Vergleich zu Hamilton und Alonso Bin auch von den beiden kein Fan Ich betrachte jeden Fahrer einzelnt oder zum Teamkollegen Ansonsten hast du recht das man glück haben muss im richtigen team zu sein Und vettel hat bisher mehr glück gehabt als die meisten Jedes J...
von Tenchi
10.09.2019, 17:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!
Antworten: 459
Zugriffe: 14165

Re: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!

@ Tomke ich denke, du machst es dir zu einfach. Die meisten sind bereit, die Fehler von Vettel zu sehen und auch einzugestehen. Aber die Menschen, die hier z.B. Hamilton in den Himmel heben machen es einem unglaublich schwer. Es fehlt bei vielen aus gerade diesen Lagern die Objektivität. Und es mag ...
von Tenchi
10.09.2019, 14:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Jeden Zwischenfall separat anschauen": Masi reagiert auf Hamilton-Kritik
Antworten: 11
Zugriffe: 818

Re: "Jeden Zwischenfall separat anschauen": Masi reagiert auf Hamilton-Kritik

und ich finde, dass Hamilton besser etwas leiser sein sollte in dem Punkt, weil er öfters mal Glück gehabt hat und die Situationen zu seinen Gunsten entschieden wurden. :)
von Tenchi
09.09.2019, 20:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Ich vergebe dir": Das steckt hinter dem Zoff zwischen Vettel & Leclerc
Antworten: 215
Zugriffe: 12315

Re: "Ich vergebe dir": Das steckt hinter dem Zoff zwischen Vettel & Leclerc

ich weiß garnicht, warum es solche Reaktionen gibt. Um mal Namen wegzulassen: Es gab eine Abmachung fürs Qualifiying: Jeder gibt dem anderen eine Runde Windschatten in Q3. Einer hält sich dran, einer hält sich nicht dran. Im Alltag würde man den, der sich nicht dran hält, als Kollegenschwein betitel...
von Tenchi
19.08.2019, 15:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Antworten: 122
Zugriffe: 5986

Re: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort

also irgendwie wird es hier immer kurioser um Hamilton zu huldigen. Manchmal sind die Fahrer zu schwach, weil sie selber keinen WM-Titel haben, jetzt sind sie zu schwach, weil die anderen Fahrer unfähig waren und sie deswegen die Titel bekommen haben oder die Regeln ihnen zuspielten, oder aber reine...
von Tenchi
17.08.2019, 08:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Antworten: 122
Zugriffe: 5986

Re: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort

ist ja wieder einmal putzig hier. Mal eine Frage an alle Hamilton-Verteidiger, die der Meinung sind, es liegt einzig und allein an ihm und nicht am Auto: Dann hat Alonso also das Fahren verlernt, als er zu Ferrari ging, oder warum hat er dort keinen Titel geholt? Außerdem würde ich vorschlagen, setz...
von Tenchi
13.06.2019, 21:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neues Rechtsmittel in Sicht: Ferrari verzichtet wohl auf Protest
Antworten: 91
Zugriffe: 4547

Re: Neues Rechtsmittel in Sicht: Ferrari verzichtet wohl auf Protest

Und das sage ich selten als Vettel-Fan. ;) Hehe...ich sage auch nie was gegen Vettel, wo er doch uns Ferraristi letzthin die WM in den Sand gesetzt hat :mrgreen: In einem Jahr ist es Ferrari, im anderen Vettel und in diesem Jahr beide.. Wir haben es nicht leicht.. :D :rofl: dann müsste es ja nächst...