Die Suche ergab 224 Treffer

von Geezinho
20.02.2017, 11:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation des Sauber C36: Viel Innovation, kaum Sponsoren
Antworten: 125
Zugriffe: 8982

Re: Präsentation des Sauber C36: Viel Innovation, kaum Sponsoren

Der sieht doch mal super gelungen aus! Sponsoren werden noch folgen hoffe ich. Was ist denn mal mit Swissair? Kann man die nicht für die Formel 1 begeistern? Wagen gefällt mir von vorne bis hinten, die richtige Breite wird erstmal auf der Strecke zum Vorschein kommen, oder aber wenn jemand daneben s...
von Geezinho
18.01.2017, 19:26
Forum: Plauderecke
Thema: Modellautos
Antworten: 2015
Zugriffe: 193126

Re: Modellautos

Wieviele Autos gibt es denn in dem Abo? "Hat sich erledigt" - ich finde leider keine Information? :D Und haben die Autos die selbe 1:43er Qualität wie beispielsweise bei Racel*nd? E: Ah geplante 60 Ausgaben, versteckt!! :facepalm: :mrgreen: 900 Euro...es kommt ein gewisser Gewissenskonflik...
von Geezinho
15.01.2017, 18:10
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA verkündet: Halo ist bereit für die Formel 1!
Antworten: 40
Zugriffe: 2323

Re: FIA verkündet: Halo ist bereit für die Formel 1!

Wie wären die denn deiner Meinung nach ausgegangen MIT Halo? Ich verstehe auch nicht wie er das meint. Rein Logisch wäre das Risiko deutlich geringer gewesen. Evtl. wird überlegt das der rechte Halobügel sich zumindest bei Grosjean/Alonso in Spa sich nach innen gebogen hätt? aber das is ja Titan - ...
von Geezinho
15.01.2017, 15:36
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA verkündet: Halo ist bereit für die Formel 1!
Antworten: 40
Zugriffe: 2323

Re: FIA verkündet: Halo ist bereit für die Formel 1!

"Wir haben jeden einzelnen Unfall, an den sich jemand in den vergangenen zehn Jahren erinnern konnte, genommen und das Was-wäre-wenn-Spiel mit Halo durchgespielt", erklärt Mekies. Und ich halte dagegen und sage, wie auch schon weitere 10x hier: Die Unfälle Grosjean Alonso (Spa) und Kimi Al...
von Geezinho
01.01.2017, 15:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Starkregenreifen 2017: Aufwärmen top, Trockenfahrt flop?
Antworten: 13
Zugriffe: 918

Re: Starkregenreifen 2017: Aufwärmen top, Trockenfahrt flop?

Ist nicht sowieso die Sicht das viel größere Problem, als die aktuellen Regenreifen? Durch die breiten Autos sollte sich die Sicht bei Regen doch noch mehr verschlechtern oder?
von Geezinho
22.12.2016, 16:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Pascal Wehrlein: Vorfall bei Test führte zu Force-India-Absage
Antworten: 45
Zugriffe: 4566

Re: Pascal Wehrlein: Vorfall bei Test führte zu Force-India-Absage

Vielleicht gabs ja beim Test auch folgende Situation: *boxenfunk* Wehrlein: I need DRS!!! Boxencrew: Sorry Pascal. This is only a test. no DRS. Wehrlein: What?!?! No DRS? I neeeeeeeed DRS! Ja, so wird es gewesen sein und nicht anders. Daraufhin ist Wehrlein komplett ausgeflippt und hat in der Force...
von Geezinho
17.12.2016, 10:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg-Nachfolger: Mercedes äußert sich nicht vor Januar
Antworten: 76
Zugriffe: 6727

Re: Rosberg-Nachfolger: Mercedes äußert sich nicht vor Januar

Mal dran gedacht das man bei den anderen Teams einfach nur Unruhe reinbringen möchte? Ähnlich wie die Bayern es machen? WEH wird von dem ganzes schon wissen und safe sein, jetzt legt man bei der Konkurrenz ein paar Störfeuer 8)
von Geezinho
12.12.2016, 13:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Halo ab 2018: FIA will Fahrern die Entscheidung überlassen
Antworten: 29
Zugriffe: 1869

Re: Halo ab 2018: FIA will Fahrern die Entscheidung überlassen

Ich frage nochmal zum zehnten mal: Was wäre passiert in Spa wo Grosjean über die Haube von Alonso flog, wenn an besagtem Tag Halo dranmontiert gewesen wäre? Der Wagen wäre nicht drüber geschossen sondern hätte sich verhakt. Hätte er bei den Kräften das Auto von Alonso mitgerissen? Hätte er abgebrems...
von Geezinho
05.12.2016, 13:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Pascal Wehrlein bewirbt sich: "Fühle mich bereit für Mercedes"
Antworten: 109
Zugriffe: 5727

Re: Pascal Wehrlein bewirbt sich: "Fühle mich bereit für Mercedes"

Wehrlein gehört in den Benz! Aus, Basta! Wer für Mercedes den DTM Titel in so einer langen Saison gegen Namen wie Ekström, Wittman etc. gewinnt hat das verdient. Ein Ocon hat ja dem gegenüber nichts erreicht! Die erste Saison von Wehrlein insbesondere die Qualis waren fantastisch. Und all die Papna...
von Geezinho
05.12.2016, 13:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Rosberg-Rücktritt: Wer wird Hamiltons Teamkollege?
Antworten: 205
Zugriffe: 10775

Re: Nach Rosberg-Rücktritt: Wer wird Hamiltons Teamkollege?

Ich verstehe einfach nicht warum hier manche so sehr überzeugt davon sind dass Alonso wechseln wollen würde. Punkte die dagegen sprechen wurden oft genug genannt, nur weil man sich es wünscht kann man es ja nicht als Tatsache hinstellen. Alonso hat gestern bei einer Veranstaltung gesagt dass er sic...
von Geezinho
05.12.2016, 12:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Rosberg-Rücktritt: Wer wird Hamiltons Teamkollege?
Antworten: 205
Zugriffe: 10775

Re: Nach Rosberg-Rücktritt: Wer wird Hamiltons Teamkollege?

Im Notfall bringt Fernando einfach die Dennis Geschichte: "Wurde von meinem besten Freund Ron Dennis zu dem Projekt überredet, wollte es mit Dennis schaffen, jetzt muss Dennis gehen, jetzt geh ich auch etc..." und schon ist er aus der Nummer raus...
von Geezinho
05.12.2016, 12:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Pascal Wehrlein bewirbt sich: "Fühle mich bereit für Mercedes"
Antworten: 109
Zugriffe: 5727

Re: Pascal Wehrlein bewirbt sich: "Fühle mich bereit für Mercedes"

Der Marko lobt den VES so oft weil dieser sehr oft, auch unberechtigt, Gegenwind bekommt. Wäre ja auch dämlich wenn alle auf VES eindreschen und Marko Ricciardo lobt :D
von Geezinho
04.12.2016, 14:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Knalleffekt! Champion Nico Rosberg beendet Formel-1-Karriere
Antworten: 559
Zugriffe: 23691

Re: Knalleffekt! Champion Nico Rosberg beendet Formel-1-Karriere

Der Vertrag wird selbstverständlich aufgelöst ist doch klar, sagte er aber auch schon selber ;)
von Geezinho
02.12.2016, 19:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Rosberg-Rücktritt: Wer wird Hamiltons Teamkollege?
Antworten: 205
Zugriffe: 10775

Re: Nach Rosberg-Rücktritt: Wer wird Hamiltons Teamkollege?

Haltet mich für verrückt aber ich befürchte Mercedes möchte nächstes Jahr alle demütigen und tritt nur mit einem Auto an um die KWM zu gewinnen :lol:
von Geezinho
02.12.2016, 15:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Knalleffekt! Champion Nico Rosberg beendet Formel-1-Karriere
Antworten: 559
Zugriffe: 23691

Re: Knalleffekt! Champion Nico Rosberg beendet Formel-1-Karriere

Mein erster Gedanke war auch "Da hat Hulk sich ein wenig zu früh entschieden..." Aber Renault ist Renault, es ist nicht gesagt das Mercedes nächstes Jahr überhaupt vor Renault liegen wird. Es wird neu durchgewürfelt und beide wissen wie man ein Auto baut samt Motor ;)

Zur erweiterten Suche