Die Suche ergab 418 Treffer

von TheFlyingKid
26.06.2016, 12:34
Forum: Live dabei!
Thema: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim
Antworten: 2704
Zugriffe: 157081

Re: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim

So ich noch mal: ich bin beim lesen der Beiträge hier auf folgendes gestoßen: "das mobile Internet am Ring ist eine Katastrophe...Streaming ist unmöglich". Da von meiner Tribüne aus die Leinwand wohl nur schwer einsehbar ist, ich aber vom Rennen etwas mitbekommen möchte, nun meine Frage: ...
von TheFlyingKid
27.05.2016, 22:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: Vertragsverlängerung mit Renault "reine Formalität"
Antworten: 9
Zugriffe: 761

Re: Red Bull: Vertragsverlängerung mit Renault "reine Formal

Ich finde, man sollte diesen Blödsinn mit TAG Heuer lassen und den Motor wieder offen und ehrlich Renault nennen. Tut man ja eigentlich sowieso die ganze Zeit aus Versehen. TAG Heuer kann ja gerne Hauptsponsor werden, aber dieses Motorbranding ist doch albern. Dieses Motorenbranding war aber von Re...
von TheFlyingKid
13.03.2016, 11:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Red-Bull-Boss droht: "Spielen ganz sicher keine Nebenrolle!"
Antworten: 47
Zugriffe: 2677

Re: Red-Bull-Boss droht:

Ich gehe ganz fest davon aus, dass man 2017 mit Mercedes/Ferrari Power, und seien es nur 2016er Aggregate, antreten wird, sollte sich die Situation seitens Renault nicht bessern. Es besteht handliúngsbedarf, und das geht auch an den obrigen nicht vorbei. Ich sehe den grund, dass RBR 2016 mit Renault...
von TheFlyingKid
23.02.2016, 20:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Qualifying 2016: Formel 1 spielt "Reise nach Jerusalem"
Antworten: 130
Zugriffe: 5441

Re: Qualifying 2016: Formel 1 spielt

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Wenn das wirklich durch kommt ist das hoffentlich so 'ne Eintagsfliege die nach spätestens einer Saison wieder verschwunden ist.

Selten so einen Blödsinn gehört. :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
von TheFlyingKid
17.02.2016, 20:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Red-Bull-Lackierung: Mit neuer Optik zu alten Erfolgen?
Antworten: 22
Zugriffe: 2426

Re: Red-Bull-Lackierung: Mit neuer Optik zu alten Erfolgen?

Kommt ja fast hin :D :D :D http://1.bp.blogspot.com/-daODz85AAyA/VSuXszBUlHI/AAAAAAAAAPg/9UjYuYKzMok/s1600/Infiniti%2BRed%2BBull%2BRacing%2B2016%2BRB%2B12%2Bv01%2Bby%2BCarrino%2BElaborazioni%2BGrafiche.png Ich hätte ein helleres Blau besser gefunden, weil der Rest der Autos auch vermehrt schwarz sei...
von TheFlyingKid
03.12.2015, 22:23
Forum: History
Thema: Lotus F1 Team
Antworten: 324
Zugriffe: 34996

Re: Lotus F1 Team

[url="https://www.facebook.com/renault/photos/a.172113817862.120209.116825037862/10153787179787863/?type=3&fref=nf"]RENAULT ÜBERNIMMT[/url]
von TheFlyingKid
02.12.2015, 22:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Regeln: Todt & Ecclestone mit besonderem Mandat
Antworten: 20
Zugriffe: 1319

Re: Formel-1-Regeln: Todt & Ecclestone mit besonderem Mandat

Manor mit Ferrari Motoren? War der Mercedes Deal nicht durch? Manor fährt 2016 definitv mit Mercedes, der Vertrag ist schon lange fix. Das heißt dann wohl Toro Rosso ein Ferrari 2015er Antrieb und RB ein 2016er Antrieb? Wären ja mit Haas und Sauber dann vier Kunden. Oder ist das nur wieder schlecht...
von TheFlyingKid
29.11.2015, 17:07
Forum: Live dabei!
Thema: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim
Antworten: 2704
Zugriffe: 157081

Re: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim

Montag bestellt, Gestern angekommen :thumbs_up:

2016 kann kommen.
von TheFlyingKid
23.11.2015, 22:03
Forum: Live dabei!
Thema: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim
Antworten: 2704
Zugriffe: 157081

Re: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim

Habe gestern meine Karten gebucht :mrgreen: Innen B Zone 2, Reihe 1, P 36 & 37 219€ ist zwar schon 'ne Ansage, aber die 99/169€ Karten waren einfach nicht mehr in einer vernünftigen Position zu bekommen :thumbs_down: Letztes Jahr war ich auf der Innen A Zone 6 Reihe 7. Hallo Leute, Nächstes Jahr...
von TheFlyingKid
13.11.2015, 17:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Alternativmotor: FIA startet offizielle Ausschreibung
Antworten: 53
Zugriffe: 1441

Re: Alternativmotor: FIA startet offizielle Ausschreibung

Wolff zeigt mit seiner Aussage warum dieser Motor kommen muss.
von TheFlyingKid
01.11.2015, 18:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Mateschitz-Frist verstrichen: Red Bull immer noch ohne Motor
Antworten: 127
Zugriffe: 4722

Re: Mateschitz-Frist verstrichen: Red Bull immer noch ohne M

Das habe ich mich auch schon gefragt. Es ist ruhig geworden um die Renault Übernahme von Lotus. Auch stand damals im Artikel, dass sie evtl. die erste Saison mit Mercedes PU antreten könnten. Das ist nach dem jetzigen Reglement aber nicht erlaubt, da zuviele Teams/Ausrüster. Wird Lotus nicht überno...
von TheFlyingKid
30.10.2015, 20:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Neuer Teamname ab 2016: Force India wird zu Aston Martin
Antworten: 42
Zugriffe: 3433

Re: Neuer Teamname ab 2016: Force India wird zu Aston Martin

Super Sache für FI!

Aus meiner sicht nur etwas schade, dass es

A) kein eigener Motor ist
und
B) der Deal mit RB nicht geklappt hat
von TheFlyingKid
18.09.2015, 14:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Kein Motor, keine Formel 1: Red Bulls Start 2016 in Gefahr?
Antworten: 97
Zugriffe: 5252

Re: Kein Motor, keine Formel 1: Red Bulls Start 2016 in Gefa

Wo sind den nun die ganzen RB Fans der letzten Jahre? Ach hab ich vergessen, die tragen ja jetzt rote Kappen... Als Vettel noch im Team war wurde hier noch anders argumentiert... Heute wollte ihr RB nicht mehr kennen...! die besten fans der welt sind hierzulande! Ich bin wohl einer der wenigen verb...
von TheFlyingKid
17.09.2015, 22:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Kein Motor, keine Formel 1: Red Bulls Start 2016 in Gefahr?
Antworten: 97
Zugriffe: 5252

Re: Kein Motor, keine Formel 1: Red Bulls Start 2016 in Gefa

Sollte es wirklich soweit kommen und Red Bull aussteigen, dann war's das für mich mit der F1.

Zur erweiterten Suche