Die Suche ergab 82 Treffer



von Oviedo
24.03.2015, 12:47
Forum: Live dabei!
Thema: Barcelona 2015
Antworten: 16
Zugriffe: 4851

Re: Barcelona 2015

Hallo zusammen,
wenn man die Startübungen und das folgende Beschleunigen am Ende der Boxengasse gut sehen will, sitzt man dann besser auf der Haupttribüne oder auf Tribüne J?
vielen Dank für die Antworten.
Oviedo
von Oviedo
20.02.2015, 21:30
Forum: Live dabei!
Thema: F1 Tests in Barcelona
Antworten: 58
Zugriffe: 17376

Re: F1 Tests in Barcelona

Dann bin ich ja beruhigt, dass wenn man nur in Zone 2 mit Renfe fährt, auch nur ein 1-Zonen Ticket braucht.
von Oviedo
20.02.2015, 19:19
Forum: Live dabei!
Thema: F1 Tests in Barcelona
Antworten: 58
Zugriffe: 17376

Re: F1 Tests in Barcelona

Soweit ich weiß, müsste das die R2 sein und es stimmt auch dass man vom Bahnhof noch mehr als ne halbe Stunde zur Strecke gehen muss. Zu den Metro tickets habe ich die Info gelesen dass es solche T10 Tickets gibt mit denen man 10 Fahrten machen kann. Die gibt es für Zone 1,2 etc. Braucht man dann au...
von Oviedo
22.01.2015, 19:45
Forum: Live dabei!
Thema: Barcelona 2015
Antworten: 16
Zugriffe: 4851

Re: Barcelona 2015

Ja, ich möchte mir mal live ein Heimrennen von Fernando Alonso ansehen. Wenn es ja keinen Deutschland GP unter Umständen mehr gibt, dann muss man ja auf andere Rennen ausweichen...
von Oviedo
22.01.2015, 19:05
Forum: Live dabei!
Thema: Barcelona 2015
Antworten: 16
Zugriffe: 4851

Re: Barcelona 2015

Reihe 1 ist ganz unten und die restlichen werden dann aufsteigend nach oben durchnummeriert.
von Oviedo
20.01.2015, 18:34
Forum: Live dabei!
Thema: Monza 2015
Antworten: 21
Zugriffe: 5595

Re: Monza 2015

Hallo, Also die Sicht ist eigentlich von beiden Tribünen ähnlich gut, ist wohl Geschmackssache welche Besser ist; die Tribünen haben ja dieselbe Stelle "im Blick" Bei der Tribüne 8 ist natürlich vorteilhaft, dass man besser das Auslassen der Prima Variante durch die Fahrer sehen kann. Andererseits i...
von Oviedo
14.01.2015, 21:27
Forum: Live dabei!
Thema: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim
Antworten: 2704
Zugriffe: 165443

Re: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim

@FerrariFan33, Vielen Dank für deine Antwort. Kannst du auch was zu T4 a Block a sagen, ist da auch der Überblick besser als auf der t4 in den unteren Rängen? Kann man eigentlich von t4 a Block a oder b noch an der Mercedes Tribüne vorbeischauen zur Mercedes Arena oder sieht man nur die Start Ziel G...
von Oviedo
14.01.2015, 17:48
Forum: Live dabei!
Thema: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim
Antworten: 2704
Zugriffe: 165443

Re: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim

Hatte denn schon jemand hier im Forum entweder die T4 a oder die t4 in den unteren Reihen?
von Oviedo
14.01.2015, 17:48
Forum: Live dabei!
Thema: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim
Antworten: 2704
Zugriffe: 165443

Re: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim

Bei den beiden Tribünen die für dich zur Auswahl stehen, da würde ich auf jeden Fall von der Tribüne T4a den Block B nehmen und zwar die höchst verfügbare Reihe. Man kann viel von der Start/Ziel-Geraden sehen und von der Mercedes-Arena, ist ein ziemlich gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, um einiges ...
von Oviedo
08.01.2015, 19:07
Forum: Live dabei!
Thema: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim
Antworten: 2704
Zugriffe: 165443

Re: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim

Ich wüsste nicht,dass der Vorverkauf schon begonnen hätte. Wenn auch nichts auf der Website steht... Trotzdem gehe ich mal davon aus, dass der GP stattfinden wird. Deshalb habe ich mir schon mal Gedanken gemacht, welche Tribüne ich nehmen werde. Ich schwanke zwischen der T4 a (A-B) und der T4 unterr...
von Oviedo
07.01.2015, 18:10
Forum: Live dabei!
Thema: Barcelona 2015
Antworten: 16
Zugriffe: 4851

Re: Barcelona 2015

Hi,
Hat denn jemand schon mal dort den Pitwalk mitgemacht und kann was darüber berichten?
Wo ist der Einlass?
von Oviedo
27.12.2014, 16:56
Forum: Live dabei!
Thema: Barcelona 2015 nur Freitag
Antworten: 2
Zugriffe: 1992

Re: Barcelona 2015 nur Freitag

Ja Hallo In der Tat ist es auf dem Circuit de Cataluna so, dass man mit einem "General admission" Ticket auf fast alle Tribünen am Freitag kommt. Welche Tribüne am besten ist, ist sowieso schwer zu sagen; ich selber werde auch erst 2015 das erste Mal da sein, aber du kannst ja am Freitag auch mal di...
von Oviedo
18.11.2014, 19:40
Forum: Live dabei!
Thema: Frage zum Ticketkauf für Barcelona Rennen 2015
Antworten: 18
Zugriffe: 5495

Re: Frage zum Ticketkauf für Barcelona Rennen 2015

Hi zusammen,
Kann man eigentlich mit einem Tribünenticket auch spaßeshalber um die Strecke "wandern" und auch die Stehplatzbereiche besuchen?
Vielen Dank für die Antworten.
von Oviedo
29.10.2014, 22:06
Forum: Live dabei!
Thema: Malaysia 2015....Tickets,Hotel, Sitzplätze
Antworten: 9
Zugriffe: 3293

Re: Malaysia 2015....Tickets,Hotel, Sitzplätze

Erst einmal herzlich Willkommen im Forum Welche Plätze dir am besten gefallen, wirst du wohl erst vor Ort sehen; aber natürlich siehst du, wenn du in Turn 1 sitzst, den Start. Bei der Haarnadel ist natürlich auch die starke Verzögerung der Autos interessant, wo es Verbremser gibt. Und da Ist auch di...
von Oviedo
14.08.2014, 02:36
Forum: Live dabei!
Thema: Infothread Belgien GP- Spa-Francorchamps
Antworten: 1231
Zugriffe: 97004

Re: Infothread Belgien GP- Spa-Francorchamps

Soweit ich weiß haben schon Bronze Tickets letzte Jahr für sa 70€gekostet.
Also werden Goldtickets wohl kaum 100€ kosten.
Aber vlt. Bekommst du ja auch anderweitig deine Gewünschten Tickets zu einem besseren Preis.