Die Suche ergab 163 Treffer



von Nigel Mansell
14.11.2016, 07:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Fantastische Fahrt": Verstappens Stern geht im Regen auf
Antworten: 11
Zugriffe: 701

Re: "Fantastische Fahrt": Verstappens Stern geht im Regen auf

Starke Fahrt von Verstappen, aber von einer Heilig-Sprechung sollte man absehen. Er hatte am Ende des Rennens auch die besten Reifen und dem RB scheinen diese Bedingungen auch gut zu liegen. Wie gesagt, starke Fahrt aber nichts was andere Fahrer nicht auch hinbekommen hätten. Manche hatten am Ende i...
von Nigel Mansell
14.11.2016, 07:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Alonso stocksauer auf Vettel: Nächstes Mal knallt's!
Antworten: 56
Zugriffe: 5030

Re: Alonso stocksauer auf Vettel: Nächstes Mal knallt's!

Soll es halt mal knallen. Vettel-Alonso, Verstappen-Vettel......so was geht halt immer dann gut, wenn einer irgendwann auch nachgibt.....Hamilton ist auch so einer wo drauf setzt das andere nachgeben. Bin dann mal auf die FIA gespannt was die machen bzw. entscheiden wenn es bei solchen Aktionen rege...
von Nigel Mansell
31.10.2016, 12:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Zehn-Sekunden-Strafe! Sebastian Vettel verliert Podestplatz
Antworten: 188
Zugriffe: 10765

Re: Zehn-Sekunden-Strafe! Sebastian Vettel verliert Podestplatz

Hätte Verstappen Vettel vorbei gelassen, gleich nach dem Ausritt, bin ich mir nicht sicher, ob Ricciardo in den verbleibenden Runden hätte aufschließen können. Dann wäre es gar nicht zu diesem Duell gekommen. Ich glaube dies ist der Grund weshalb Vettel so ausrastete. Die Wortwahl muss er natürlich ...
von Nigel Mansell
09.06.2015, 07:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Genius, Bremsen, Strategie: Wieso Rosberg keine Chance hatte
Antworten: 26
Zugriffe: 2327

Re: Genius, Bremsen, Strategie: Wieso Rosberg keine Chance h

Es mag zwar sein das Hamilton der schnellere Fahrer ist, aber letztes Jahr hat man einige Duelle zwischen den beiden gesehen. Die haben sich da gejagd ohne Ende. Seit dem Unfall bei dem Hamilton sich den Reifen an Rosbergs Flügel kaputt gemacht hat ist nix mehr mit Duell. Die fahren nur noch hinter...
von Nigel Mansell
08.06.2015, 07:22
Forum: 2015
Thema: # 7 - GP von Kanada - Montreal
Antworten: 634
Zugriffe: 23531

Re: # 7 - GP von Kanada - Montreal

Was ein beschissenes Rennen die Magie die die F1 in meiner Kindheit ausgelöst hat ist vollkommen flöten gegangen. Andere Serien haben was das bestrifft die F1 schon längst überholt. By the way das war das langweiligste Kanada Rennen was ich je gesehen habe. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt da...
von Nigel Mansell
18.04.2015, 23:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Bahrain 2015: Hamilton vor Vettel
Antworten: 103
Zugriffe: 9353

Re: Formel 1 Bahrain 2015: Lewis Hamilton auf Pole-Position

Kimi war in einigen Trainings und in einigen Qualifying Sessions schneller als Vettel. Heute etwa in Q1 und Q2. Und in den Rennen bisher auch immer auf einem Level mit Vettel. Rosberg dagegen nicht...so viel zu deiner Theorie... Also die freien Trainings würde ich mal nicht werten. Hier wird viel p...
von Nigel Mansell
02.04.2015, 15:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Button über Ferrari-Erfolg: Vettel hat auch Glück
Antworten: 134
Zugriffe: 4932

Re: Button über Ferrari-Erfolg: Vettel hat auch Glück

Das ist doch sowieso alles ein Schmierentheater... Auf Sky läuft die Formel Vettel und RTL baut Vettel jetzt auch in ihre Berichterstattung über MAMG ein... Wenn man manche Experten hört Ferrari ist nur so gut wegen Vettel :facepalm: Das ganze neu ausrichten des Teams wird einiges verbessert haben....
von Nigel Mansell
01.04.2015, 15:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Trulli: "Würde Sebastian Vettel statt Fernando Alonso nehmen"
Antworten: 361
Zugriffe: 8778

Re: Trulli: "Würde Sebastian Vettel statt Fernando Alonso ne

Es war gut für Alonso das er Ferrari verlassen hat.Ein neuer Start mit Mc Laren war eine ri htige Entscheidung denn Mc Laren wird sich weiter verbessern und Alonso will Titel und mit Ferrari die ab 2010 nie das beste Auto hatte geht das schlecht.Auch ohne Titel hat Alonso übermenschliches geleistet...
von Nigel Mansell
31.03.2015, 10:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Das Ende der Dominanz: "Ein guter Tag für die Formel 1"
Antworten: 9
Zugriffe: 861

Re: Das Ende der Dominanz:

Wenn dies stimmt was Marko da behauptet dann sieht es wirklich so aus, als könnten wir einen Zweikampf zwischen 2 Teams bis zum Schluss erleben. http://www.sport1.de/motorsport/formel1/2015/03/red-bull-boss-marko-wettete-auf-vettel-sieg" target="_blank" target="_blank Allerdings glaube ich auch, das...
von Nigel Mansell
30.03.2015, 15:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 52
Zugriffe: 4618

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Das habe ich auch gleich gedacht. Allerdings hätte Ferrari dann doch auch davon wissen müssen, was bedeuten würde, dass die schauspielerische Leistung vom Team und vor allem von Vettel nach dem Sieg enorm gut war. Schwer vorstellbar. Aber ich glaube kaum, dass es so weitergeht. Weiß jemand was Ferr...
von Nigel Mansell
30.03.2015, 10:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Amore pur bei Ferrari: Warum alle Sebastian Vettel lieben
Antworten: 171
Zugriffe: 4452

Re: Amore pur bei Ferrari: Warum alle Sebastian Vettel liebe

Sind wir wieder soweit, dass "Vettel das Auto gebaut hat"? Wieso hatte das letztes Jahr dann nicht geklappt? Der Ferrari ist einfach ein geiles Auto, und ich würd gerne wissen, was Alonso gerade denkt :mrgreen: Nix gegen Vettel, aber Alonso hätte ich den Sieg heute mehr gegönnt - dumm nur, wenn man...
von Nigel Mansell
29.03.2015, 15:51
Forum: 2015
Thema: #2 Malaysia GRAND PRIX - Sepang
Antworten: 478
Zugriffe: 27487

Re: #2 Malaysia GRAND PRIX - Sepang

WÄre vielleicht interessant zu beobachten gewesen, ob Vettel auch ohne SC gewonnen hätte? Viel langsamer war er nicht und wäre er trotzdem auf 2 Stops gefahren, hätte es eventuell trotzdem gereicht. Mercedes war sowieso auf 3 Stops aus. hatte man wirklich eine funktionierende Zweistop-Strategie bei...
von Nigel Mansell
27.03.2015, 08:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton gegen Mercedes-Einbremsung: "Unfair"
Antworten: 87
Zugriffe: 3480

Re: Lewis Hamilton gegen Mercedes-Einbremsung:

Vor allem nach Spa 2014 hatte dieser teaminterne "Kampf" um den Titel ein "Gschmäckle". Ist nur meine persönliche Meinung, aber ich bin sicher, dass spätestens danach nur noch künstliche Spannung erzeugt wurde und intern alles geregelt war. Sie wollten Hamilton als WM. Ab da wurde es eine Farce. Le...
von Nigel Mansell
19.03.2015, 08:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Roter Heilsbringer: Coulthard vergleicht Vettel mit Schumacher
Antworten: 33
Zugriffe: 2521

Re: Roter Heilsbringer: Coulthard vergleicht Vettel mit Schu

nach einem Rennen kann man schon von Aufschwung reden? ein Fahrer hat am Januar glaub ich keinen großen Einfluß mehr aufs Auto, außer die zimmern dir einen F1 Boliden so zusammen das er passt, dann Respekt an das Team eigentlich war es wenn Kimi der das Auto so "hergerichtet" hat, evtl. Alonso wobe...
von Nigel Mansell
17.03.2015, 07:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Ausstieg: Ecclestone versteht Red Bulls Ärger
Antworten: 63
Zugriffe: 3596

Re: Formel-1-Ausstieg: Ecclestone versteht Red Bulls Ärger

Man hat in der Vergangenheit viele Teams ausgebremst, zuletzt RB. Aber man muss einen anderen Weg gehen, dieses mal auch leicht möglich. Einfach die Entwicklung am Motor erlauben. Renault, Ferrari können dann aufholen. Es ist doch meistens so, ist man an der Spitze bzw. am Limit, sind die Entwicklun...