Die Suche ergab 189 Treffer



von Dirschi1983
19.01.2016, 23:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams-Technikchef: Formel 1 wird 2016 25 Prozent lauter
Antworten: 10
Zugriffe: 692

Re: Williams-Technikchef: Formel 1 wird 2016 25 Prozent laut

Also ich gehe mal von aktuell 70db aus da wäre eine steigerung um 25% dann 17,5db.
Ich bin mir nicht sicher. Aber war da nicht mal sowas wie "Eine steigerung um 10 ist hörbar eine Verdoppelung"?
von Dirschi1983
19.01.2016, 16:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Besser als ein Ex-Weltmeister: Teamkollege adelt Hülkenberg
Antworten: 31
Zugriffe: 1998

Re: Besser als ein Ex-Weltmeister: Teamkollege adelt Hülkenb

Und spätestens nach 4 Jahren Dominanz, und unveränderter Fahrerpaarung, wär dann auch der letzte überzeugt, dass beide Fahrer zu den Top 3-5 Piloten der F1 zu zählen sind - mit vier Titeln im Gepäck einer dann vielleicht gar zu den "Grössten aller Zeiten" gezählt wird :D Man kennt das Spielchen... ...
von Dirschi1983
19.01.2016, 16:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams: Dank "interessanter Updates" endlich siegfähig?
Antworten: 3
Zugriffe: 312

Re: Williams: Dank

Wäre schon wünschenswert, das sich das Team, das einst so viele Rennen und Titel gewonnen hat wieder mit den ganz großen messen könnte.
von Dirschi1983
19.01.2016, 16:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Wieso Haas beim Formel-1-Debüt punkten kann
Antworten: 1
Zugriffe: 509

Re: Wieso Haas beim Formel-1-Debüt punkten kann

Ob sie direkt in Melbourne punkten können ist m.E. nicht gewiss. Allerdings machen sie auf mich einen sehr gut vorbereiteten Eindruck. Wie schon an anderer Stelle gesagt, machen sie einen besseren Eindruck als es andere Teams vor ihrem Debuet gemacht haben. Wie z.B. HRT, Virgin, oder aus der fernen ...
von Dirschi1983
19.01.2016, 12:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Mosley über Imola 1994: "Aus Selbstgefälligkeit wurde Panik"
Antworten: 16
Zugriffe: 1000

Re: Mosley über Imola 1994:

Somit kann man sich durchaus als der Retter der F1 (Sicherheit) aufspielen - vielleicht aber auch nur aufgrund eines schlechten Gewissens :wink: Mosley kam erst 1993 in's Amt. Egal ob man ihn mag oder nicht mag, das kann man ihm wirklich nicht anlasten, dass er in irgend einer Form Schuld an der Si...
von Dirschi1983
19.01.2016, 09:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Mosley über Imola 1994: "Aus Selbstgefälligkeit wurde Panik"
Antworten: 16
Zugriffe: 1000

Re: Mosley über Imola 1994:

JA Die Formel1 ist deutlich sicherer geworden. Alleine schon die Zeitspanne zwischen Imola 1994 und Suzuka 2014 in der die F1 keinen tödlich verunglückten oder tödlich Verletzten Fahrer mehr hatte is m.E. beachtlich.Denn es werden immer noch horrende Geschwindigkeiten erreicht. Es wird aber immer ei...
von Dirschi1983
15.01.2016, 07:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Ecclestone bedauert: Frauen "würde niemand ernst nehmen"
Antworten: 2
Zugriffe: 201

Re: Ecclestone bedauert: Frauen

In einem muss ich Bernie zustimmen: bei seiner Wortwahl. Wenn "Mädchen" in der GP3 fahren und dann in der Formel 1 - dann fahren da jetzt auch nur "Jungs" rum. Ich würde ja lieber "echte Männer - und - Frauen" sehen. Aber für die ist die Formel 1 wahrscheinlich zu langweilig geworden... Das viellei...
von Dirschi1983
15.01.2016, 07:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Red-Bull-Showrun in Kitzbühel: Verstappen auf Schneeketten
Antworten: 18
Zugriffe: 1058

Re: Red-Bull-Showrun in Kitzbühel: Verstappen auf Schneekett

RossoPerSempre hat geschrieben:Vor allem ist aber der Motorsound endlich mal wieder klasse (auch wenn er gerne noch lauter sein könnte)... :D :thumbs_up:
Dem stimme ich zu
von Dirschi1983
10.01.2016, 19:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Hürde gemeistert: Haas-Team besteht Crashtest
Antworten: 33
Zugriffe: 3118

Re: Hürde gemeistert: Haas-Team besteht Crashtest

Also ich versuche ja bei Neueinsteigern immer Parallelen zu ziehen.
Und da hab ich als abschreckendes Beispiel immer HRT im Hinterkopf.
Aber Haas macht mir da ein durchaus gut vorbereiteten Eindruck.
Ich bin gespannt...
von Dirschi1983
10.01.2016, 19:37
Forum: News-Kommentare
Thema: "Popometer" und Köpfchen: "Schumis" spezielle Fähigkeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 1553

Re:

...König auf vier Reifen...
von Dirschi1983
10.01.2016, 04:41
Forum: Business-Kommentare
Thema: Monza "kurz vor Einigung" über weitere Formel-1-Zukunft
Antworten: 8
Zugriffe: 1892

Re: Monza

Ich bin auch dafür, das Monza bleiben muss.
Ein der letzten alten Kurse neben SPA.
von Dirschi1983
08.01.2016, 06:45
Forum: News-Kommentare
Thema: "Alles Tilke-Kurven": Kimi Räikkönen kritisiert neue Strecken
Antworten: 83
Zugriffe: 4168

Re: "Alles Tilke-Kurven": Kimi Räikkönen kritisiert neue Str

Tilke mag ja ein grosser Streckendesigner sein. ABER! Nur Tilkestrecken sind wie 3 Netto-Märkte in einem Stadtteil ggg immer nur das Gleiche. Tilke kann ja Stadtkurse nicht generieren weil diese vorgegeben sind. Spa, Nürburgring Nordschleife etc etc sind durch die Gegend vorprogrammiert und erzeuge...
von Dirschi1983
06.01.2016, 02:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg stichelt: Hamilton ein Plappermaul mit Dauerschleife
Antworten: 19
Zugriffe: 2364

Re: Rosberg stichelt: Hamilton ein Plappermaul mit Dauerschl

Ich denke auch, das es für Rosberg eine Schlüsselsaison werden könnte.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn er da weitermacht, wo er in Abu Dhabi aufgehört hat.
von Dirschi1983
04.01.2016, 22:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Mythosmarke Ferrari? Max Verstappen pfeift darauf
Antworten: 18
Zugriffe: 1519

Re: Mythosmarke Ferrari? Max Verstappen pfeift darauf

meanmc hat geschrieben:
Eg0n hat geschrieben:
meanmc hat geschrieben:Och, ich bin mir sicher, dass er, genau wie Vettel, auch seine "grosse Liebe" zu Ferrari "über Nacht" findet.
Welche Nacht war das noch gleich?..
:D
Die Nacht, in der alle anderen ihre Eier im Pool hatten :lol: :lol: :lol: