Die Suche ergab 233 Treffer



von falsch verbunden
13.05.2020, 21:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Orakel Martin Brundle: Alonso-Comeback und Vettel-Rücktritt?
Antworten: 100
Zugriffe: 4172

Re: Ricciardo-Nachfolger bei Renault: Martin Brundle tippt auf Alonso!

Habe ich etwas verpasst? Wo ist denn Ricciardo derzeit angestellt?
von falsch verbunden
16.04.2020, 20:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo: Leclerc ist "die verspätete Version von Bianchi" bei Ferrari
Antworten: 6
Zugriffe: 4821

Re: Ricciardo: Leclerc ist "die verspätete Version von Bianchi" bei Ferrari

Tomek333 hat geschrieben:
16.04.2020, 16:41
Wäre Biancchi 2016 zu Ferrari gekommen und so einschlagen wie Lelcerc, würde Vettel schon lange nicht mehr bei Ferrari fahren
Und immer in Konjunktiven...
von falsch verbunden
17.01.2020, 19:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault: 2021 darf keine Ausrede für 2020 sein
Antworten: 7
Zugriffe: 565

Re: Renault: 2021 darf keine Ausrede für 2020 sein

:chat: Ist denn im Regelwerk 2021 so eine Veränderung der Antriebseinheiten zu erwarten, dass sich Renault da ernsthaft Hoffnungen machen kann? So weit ich weiß ändert sich 2021 bei dem Regelwerk für die Antriebseinheit nur, das nur noch herkömmliche, frei käufliche Materialien verwendet werden dür...
von falsch verbunden
05.01.2020, 19:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Honda im Aufwind: Fokus auf Leistung statt Problemlösungen
Antworten: 4
Zugriffe: 382

Re: Honda im Aufwind: Fokus auf Leistung statt Problemlösungen

...Da die Regeln in der kommenden Saison stabil bleiben, ... Das hat vor Allem (für die Mechaniker) den großen Vorteil, dass durch dasselbe Limit von ICE & MGU-K beide Teile gemeinsam getauscht werden können. Hallo Pentar, wo siehst du den Vorteil für die Mechaniker? Ich bin der Meinung, denen ist ...
von falsch verbunden
11.12.2019, 19:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo: Hülkenbergs Zeit ist noch nicht vorbei!
Antworten: 10
Zugriffe: 1438

Re: Daniel Ricciardo: Hülkenbergs Zeit ist noch nicht vorbei!

Hoto hat geschrieben:
11.12.2019, 19:19

Ja, sieht für mich auch so aus. Ich weiß noch nicht was ich als Hülk Fan nächstes Jahr mache, ich denke ich lasse ihn in meinem Profilbild stehen als Zeichen an den Glauben, dass er zurück kommen wird.
:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
von falsch verbunden
04.12.2019, 21:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Lewis Hamilton hat aus Fehler von 2015 gelernt
Antworten: 23
Zugriffe: 1378

Re: Nico Rosberg: Lewis Hamilton hat aus Fehler von 2015 gelernt

Um es kurz zu machen ;)
Ich bin sicher kein Rosberg Fan, warum auch. Aber in euren Äußerungen sind zu viele Konjunktive. Lewis ist (leider) bis 2020 der beste Fahrer (mal von MSC abgesehen).
von falsch verbunden
16.11.2019, 20:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen trotz Fehler auf Pole!
Antworten: 38
Zugriffe: 5588

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen schlägt Ferrari & Mercedes

nMn bescheißt Redbull mit dem Fahrwerk. Wie die es immer schaffen Sekunden gutzumachen in kurvenreichen Sektoren ist mir schleierhaft. Da würde ich mal ein paar Anfragen an die FIA schicken. Damit haben wir jetzt in den ersten 2 Seiten dieses Threads alle Topteams durch. Wir können uns also drauf e...
von falsch verbunden
12.11.2019, 19:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: Hülkenberg wäre der richtige Teamkollege für Verstappen
Antworten: 19
Zugriffe: 1013

Re: Marc Surer: Hülkenberg wäre der richtige Teamkollege für Ver

Wie so oft hat Marc Surer recht (schade, dass er nicht mehr bei Sky ist, ohne ihn und Jacques Schulz isses einfach nicht mehr dasselbe), aber leider zählt seine Unterstützung nicht. Tut zwar nichts zur Sache, aber du hast vollkommen Recht, dieser emotionslose Ralf Schumacher ist nicht zum aushalten.
von falsch verbunden
08.11.2019, 21:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Jordan: Deswegen hat Hamilton Schumacher "schon übertroffen"
Antworten: 52
Zugriffe: 4012

Re: Eddie Jordan: Deswegen hat Hamilton Schumacher "schon übertr

Turbo79 hat geschrieben:
08.11.2019, 21:07
Michael Schumacher war 1995 einfach Weltklasse. Meiner Meinung nach seine Beste Saison. :thumbs_up:
:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
von falsch verbunden
13.10.2019, 21:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Illegales System? Racing Point protestiert gegen Renault
Antworten: 32
Zugriffe: 2245

Re: Illegales System? Racing Point protestiert gegen Renault

Ist zwar weit vom Thema ab, aber ich denke sobald Honda und Red Bull am Titel auch nur schnuppern, machen die beiden Vereine mal richtig Taken locker... dann nimmt das eine ganz Andere fahrt auf :lol:
von falsch verbunden
22.09.2019, 22:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel beendet Durststrecke in Singapur: "Das tut sehr gut!"
Antworten: 32
Zugriffe: 2025

Re: Sebastian Vettel beendet Durststrecke in Singapur: "Das tut sehr gut!"

Hamilton freut sich für Vettel. XD Noch ein Beweis das man mit Vettel nicht mehr rechnet Über Rosberg hätte er sowas niemals gesagt Warum auch? :ninja: ROS hat nix gerissenen, scheißt klug rum bei RTL :gonk: da ist mir ein Timo G. sowas von lieber... selbst ein Rolex Ralle bei Sky... und der ist mi...
von falsch verbunden
11.08.2019, 22:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve: Weder Gasly noch Kwjat gut genug für Red Bull
Antworten: 28
Zugriffe: 3203

Re: Villeneuve: Weder Gasly noch Kwjat gut genug für Red Bull

CrAzyPsyCho hat geschrieben:Redbull braucht ja keinen Fahrer der mit Max voll mithalten kann. Die brauchen einen Punktelieferant, so wie es Mercedes mit Bottas hat.
Kwjat ist da ideal. Der war zwar mal im Redbull, aber wurde nicht wegen schlechter Leistung versetzt, sondern aus politischen Gründen.
Die da wären...