Die Suche ergab 219 Treffer

von falsch verbunden
11.08.2019, 22:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve: Weder Gasly noch Kwjat gut genug für Red Bull
Antworten: 28
Zugriffe: 2719

Re: Villeneuve: Weder Gasly noch Kwjat gut genug für Red Bull

CrAzyPsyCho hat geschrieben:Redbull braucht ja keinen Fahrer der mit Max voll mithalten kann. Die brauchen einen Punktelieferant, so wie es Mercedes mit Bottas hat.
Kwjat ist da ideal. Der war zwar mal im Redbull, aber wurde nicht wegen schlechter Leistung versetzt, sondern aus politischen Gründen.

Die da wären...
von falsch verbunden
12.07.2019, 22:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Regeln 2021: FIA-Präsident Todt spricht sich für Tankstopps aus
Antworten: 17
Zugriffe: 868

Re: Regeln 2021: FIA-Präsident Todt spricht sich für Tankstopps aus

Nico Rosberg zählt seine Verbesserungsvorschläge für die Formel 1 auf, unter anderem spricht er sich fürs Nachtanken aus

Mal abgesehen was ich von diesem Vorschlag halte.
Warum hält er nicht einfach die Fr..... na ihr wisst schon :)
von falsch verbunden
08.07.2019, 19:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Timo Glock über Vettel in Kanada: "Der Sport braucht Emotionen"
Antworten: 24
Zugriffe: 960

Re: Timo Glock über Vettel in Kanada: "Der Sport braucht Emotionen"

Danke Timo :thumbs_up: Vettels Platznummernaustausch war nämlich DER Geniesteich :thumbs_up: Einge geniale Geste sagt eben manchmal mehr als 1000 Worte. Weiter so Seb :rotate: Ich feier Vettel heute noch dafür, mag zwar kindisch gewesen sein aber Emotionen müssen mal raus. Ich kann das irgendwie na...
von falsch verbunden
04.07.2019, 19:11
Forum: Porträts-Kommentare
Thema: Ricciardo: Wie seine Karriere beinahe gar nicht erst begonnen hätte
Antworten: 1
Zugriffe: 281

Re: Ricciardo: Wie seine Karriere beinahe gar nicht erst begonnen hätte

Hallo,

war das eigentlich RIC der sich seine erste Saison mit einer Website verdiente bzw. "erkaufte". Ich denke mal gelesen zu haben, er schaltete eine Site online wo man gegen Bezahlung drauf Werbung schalten konnte :think:
von falsch verbunden
03.07.2019, 22:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel-Rückkehr zu Red Bull? Das sagt Christian Horner!
Antworten: 124
Zugriffe: 7118

Re: Vettel-Rückkehr zu Red Bull? Das sagt Christian Horner!

Kann man schade finden nur welchen Marktwert hat er, selbst hier im Forum sehe ich keinen der ihm zum 32 Gratuliert hat. Warum auch? Meinst du Herr Vettel würde sich hier bedanken? Das ist kein Indiz über seinen Marktwert, obwohl wo er mit Ferrari verhandelt hat, war sicher sein erstes Argument, gu...
von falsch verbunden
13.06.2019, 19:40
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Vor Spielberg: Red Bull RB15 geht auf große Österreich-Tour
Antworten: 5
Zugriffe: 245

Re: Vor Spielberg: Red Bull RB15 geht auf große Österreich-Tour

Es ist der RB 14 mit aktuellem Front- und Heckflügel. Sollte einem Motorsportjournalisten aufallen. Schade dass die Schreiberlinge hier nie reinschauen. Fährt RedBull da wirklich mit einem Renault Motor inklusive Werbung durch die Botanik? :think: Ob das jetzt ein umgedübelter RB 14 ist entzieht si...
von falsch verbunden
13.06.2019, 17:28
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Vor Spielberg: Red Bull RB15 geht auf große Österreich-Tour
Antworten: 5
Zugriffe: 245

Re: Vor Spielberg: Red Bull RB15 geht auf große Österreich-Tour

MarM hat geschrieben:Es ist der RB 14 mit aktuellem Front- und Heckflügel. Sollte einem Motorsportjournalisten aufallen. Schade dass die Schreiberlinge hier nie reinschauen.


Fährt RedBull da wirklich mit einem Renault Motor inklusive Werbung durch die Botanik? :think:
von falsch verbunden
08.06.2019, 19:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Kanada 2019: Mercedes strauchelt
Antworten: 16
Zugriffe: 1414

Re: Formel-1-Training Kanada 2019: Mercedes strauchelt

Forza_Ferrari_93 hat geschrieben:Ich sag doch: ein Ferrari-Doppelsieg in Montreal ist so safe wie das Amen in der Kirche.


Dein Wort in Gottes Ohr... :winky:
von falsch verbunden
08.05.2019, 21:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Für bessere Titelchancen: Ferrari zieht Motorenupdate vor
Antworten: 32
Zugriffe: 2664

Re: Für bessere Titelchancen: Ferrari zieht Motorenupdate vor

f1fan02 hat geschrieben:Mich wundert ehrlichgesagt, dass die Topteams nicht viel öfter frische Motoren bringen und die dann voll aufdrehen. 5ter wird man so oder so im Rennen mit Startplatzstrafe (außer in Monaco).

Aber mit einem "alten" Motor wirst du, wenn du vorne stehst auch erster :wink:
von falsch verbunden
28.04.2019, 20:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Binotto verrät: Sebastian Vettel musste in der letzten Runde Sprit sparen
Antworten: 8
Zugriffe: 767

Re: Binotto verrät: Sebastian Vettel musste in der letzten Runde Sprit sparen

toddquinlan hat geschrieben:mußte man Sprit sparen weil der Motor so säuft, oder mußte man Sprit sparen weil man zu wenig getankt hat? Wenn man bedenkt das es auch ein VSC gab ist diese Sache einfach nur peinlich, aber es passt zur Ferraritruppe!


Ich denke eher, es ist eine Ausrede um aus der desolaten Nummer rauszukommen.
von falsch verbunden
26.04.2019, 19:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Strafe: Pierre Gasly muss am Sonntag aus der Boxengasse starten
Antworten: 23
Zugriffe: 1474

Re: Strafe: Pierre Gasly muss am Sonntag aus der Boxengasse starten

Turel hat geschrieben:
Simtek hat geschrieben:Da wird Helmut Marko den ein oder anderen zu einem 3-Augen Gespräch vorladen.


Hahahahhaha, Mega gut :lol: :lol: :thumbs_up:


@Simtek, dass war dein bester heute XD


Hat jemand ein Video von dieser Szene?
von falsch verbunden
24.04.2019, 20:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Falsches Ferrari-Konzept 2019? Gary Anderson widerspricht Nico Rosberg
Antworten: 18
Zugriffe: 2099

Re: Falsches Ferrari-Konzept 2019? Gary Anderson widerspricht Nico Rosberg

Technikexperte Gary Anderson sieht das etwas anders. "Ich verstehe seine Kommentare, aber das bedeutet nicht, dass ich zustimme"
:bow:

Herr Rosberg sollte nicht in jedes Micro was man ihm ins Gesicht hält, (s)einen Kommentar abgeben.

P.S.: :popcorn: Es kann losgehen... :winky:
von falsch verbunden
12.04.2019, 17:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Neuer Vertrag für Bottas auch ohne Hamilton-Performance?
Antworten: 8
Zugriffe: 372

Re: Nico Rosberg: Neuer Vertrag für Bottas auch ohne Hamilton-Performance?

Neco hat geschrieben:Wenn Bottas dieses Jahr nicht WM wird, sitzt Ocon nächstes Jahr im Benz

Das möchte man doch bei MER gar nicht. Aber er sollte zumindest in der Lage sein HAM Geleitschutz zu geben. Und daran glaubt wohl niemand.
von falsch verbunden
05.04.2019, 21:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: Leclerc auch in China mit Bahrain-Motor
Antworten: 19
Zugriffe: 1294

Re: Ferrari: Leclerc auch in China mit Bahrain-Motor

MAXimum XXXIII hat geschrieben:Wäre absolut spannend für die WM, wenn der Motor schon ausgewechselt werden muss, da man im Freitagstraining bemerkt, dass der Motor nicht läuft!


Du nennst es spannend... ich finde es einfach nur unsportlich. :puke:
von falsch verbunden
25.03.2019, 19:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Analyse: Diese Faktoren trugen zur Australien-Enttäuschung bei
Antworten: 12
Zugriffe: 1692

Re: Ferrari-Analyse: Diese Faktoren trugen zur Australien-Enttäuschung bei

Manisch hat geschrieben:mag jetzt subjektive wahrnehmung sein, aber:

mann, mann, mann,


Der Mann :wink2:

Zur erweiterten Suche