Die Suche ergab 211 Treffer

von falsch verbunden
08.05.2019, 21:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Für bessere Titelchancen: Ferrari zieht Motorenupdate vor
Antworten: 32
Zugriffe: 2478

Re: Für bessere Titelchancen: Ferrari zieht Motorenupdate vor

f1fan02 hat geschrieben:Mich wundert ehrlichgesagt, dass die Topteams nicht viel öfter frische Motoren bringen und die dann voll aufdrehen. 5ter wird man so oder so im Rennen mit Startplatzstrafe (außer in Monaco).

Aber mit einem "alten" Motor wirst du, wenn du vorne stehst auch erster :wink:
von falsch verbunden
28.04.2019, 20:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Binotto verrät: Sebastian Vettel musste in der letzten Runde Sprit sparen
Antworten: 8
Zugriffe: 728

Re: Binotto verrät: Sebastian Vettel musste in der letzten Runde Sprit sparen

toddquinlan hat geschrieben:mußte man Sprit sparen weil der Motor so säuft, oder mußte man Sprit sparen weil man zu wenig getankt hat? Wenn man bedenkt das es auch ein VSC gab ist diese Sache einfach nur peinlich, aber es passt zur Ferraritruppe!


Ich denke eher, es ist eine Ausrede um aus der desolaten Nummer rauszukommen.
von falsch verbunden
26.04.2019, 19:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Strafe: Pierre Gasly muss am Sonntag aus der Boxengasse starten
Antworten: 23
Zugriffe: 1383

Re: Strafe: Pierre Gasly muss am Sonntag aus der Boxengasse starten

Turel hat geschrieben:
Simtek hat geschrieben:Da wird Helmut Marko den ein oder anderen zu einem 3-Augen Gespräch vorladen.


Hahahahhaha, Mega gut :lol: :lol: :thumbs_up:


@Simtek, dass war dein bester heute XD


Hat jemand ein Video von dieser Szene?
von falsch verbunden
24.04.2019, 20:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Falsches Ferrari-Konzept 2019? Gary Anderson widerspricht Nico Rosberg
Antworten: 18
Zugriffe: 2027

Re: Falsches Ferrari-Konzept 2019? Gary Anderson widerspricht Nico Rosberg

Technikexperte Gary Anderson sieht das etwas anders. "Ich verstehe seine Kommentare, aber das bedeutet nicht, dass ich zustimme"
:bow:

Herr Rosberg sollte nicht in jedes Micro was man ihm ins Gesicht hält, (s)einen Kommentar abgeben.

P.S.: :popcorn: Es kann losgehen... :winky:
von falsch verbunden
12.04.2019, 17:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Neuer Vertrag für Bottas auch ohne Hamilton-Performance?
Antworten: 8
Zugriffe: 321

Re: Nico Rosberg: Neuer Vertrag für Bottas auch ohne Hamilton-Performance?

Neco hat geschrieben:Wenn Bottas dieses Jahr nicht WM wird, sitzt Ocon nächstes Jahr im Benz

Das möchte man doch bei MER gar nicht. Aber er sollte zumindest in der Lage sein HAM Geleitschutz zu geben. Und daran glaubt wohl niemand.
von falsch verbunden
05.04.2019, 21:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: Leclerc auch in China mit Bahrain-Motor
Antworten: 19
Zugriffe: 1247

Re: Ferrari: Leclerc auch in China mit Bahrain-Motor

MAXimum XXXIII hat geschrieben:Wäre absolut spannend für die WM, wenn der Motor schon ausgewechselt werden muss, da man im Freitagstraining bemerkt, dass der Motor nicht läuft!


Du nennst es spannend... ich finde es einfach nur unsportlich. :puke:
von falsch verbunden
25.03.2019, 19:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Analyse: Diese Faktoren trugen zur Australien-Enttäuschung bei
Antworten: 12
Zugriffe: 1623

Re: Ferrari-Analyse: Diese Faktoren trugen zur Australien-Enttäuschung bei

Manisch hat geschrieben:mag jetzt subjektive wahrnehmung sein, aber:

mann, mann, mann,


Der Mann :wink2:
von falsch verbunden
11.03.2019, 22:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Experte bei Sky: Ralf Schumacher folgt Surer nach
Antworten: 75
Zugriffe: 4655

Re: Formel-1-Experte bei Sky: Ralf Schumacher folgt Surer nach

flux hat geschrieben:Schade, dass Ralf nicht bei RTL ist.
Stattdessen muss ich mir Rosberg antun, dieses aalglatte Muster-Schwiegersöhnchen :puke:


Das kann ich nachvollziehen...
von falsch verbunden
11.03.2019, 20:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Experte bei Sky: Ralf Schumacher folgt Surer nach
Antworten: 75
Zugriffe: 4655

Re: Formel-1-Experte bei Sky: Ralf Schumacher folgt Surer nach

Ich wurde 2018 mit RTL bestraft :gonk: Kurz vor der Bekanntgabe (das Sky austeigt) hatte ich Sky für zwei weiter Jahre verlängert, aber davon ab. Mich würde mal interessieren, wie lief das bei F1 TV, hat man die Werbepausen von RTL mitbekommen, oder haben die Beiden einfach weiter geredet als wäre n...
von falsch verbunden
26.02.2019, 11:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Technikexperte schätzt: Matte Ferrari-Lackierung spart drei Kilo Gewicht
Antworten: 38
Zugriffe: 2001

Re: Technikexperte schätzt: Matte Ferrari-Lackierung spart drei Kilo Gewicht

toddquinlan hat geschrieben:
wenn in 2004 die Farbe für das Monocoque 500 Gramm gewogen hat, dann werden sie es jetzt wohl kaum mit dem Pinsel auftragen :wall:


:lol: :lol: :lol:
von falsch verbunden
11.02.2019, 20:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Christian Horner: Formel-E-Strafe "gute Übung" für Max Verstappen
Antworten: 12
Zugriffe: 466

Re: Christian Horner: Formel-E-Strafe "gute Übung" für Max Verstappen

Klassikfan hat geschrieben:Und was hat er da gemacht? Autogramme gegeben?


Oh je, du hast es nicht mitbekommen. Max durfte in die Box(en) und hat festgestellt, da ist ja kein Motor drinnen. Darauf wurden alle Teams disqualifiziert. :ninja:
von falsch verbunden
08.02.2019, 20:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Günther Steiner: Haas wird durch Alfa Romeo nicht verdrängt
Antworten: 4
Zugriffe: 691

Re: Günther Steiner: Haas wird durch Alfa Romeo nicht verdrängt

Viel witziger finde ich die Getränke-Dose im Bild XD

Bild
von falsch verbunden
02.02.2019, 19:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Mick Schumacher: "Glücklich, Sohn des großartigsten Formel-1-Fahrers zu sein!"
Antworten: 9
Zugriffe: 1018

Re: Mick Schumacher: "Glücklich, Sohn des großartigsten Formel-1-Fahrers zu sein!"

DeLaGeezy hat geschrieben:mal sehen was sich hier noch für eine diskussion entwickelt :popcorn:

Sinnlose Provokation

Warlord hat geschrieben:Eigentlich gar keine, würde ich vermuten. Die Formel 1 Fans lassen Mick auch eigentlich erst mal in Ruhe.
Stell die Frage bei der Bild oder im TV :rofl:

Danke, Wind aus den Segeln genommen.

Zur erweiterten Suche