Die Suche ergab 9048 Treffer

von toddquinlan
14.10.2019, 11:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Illegales System? Racing Point protestiert gegen Renault
Antworten: 17
Zugriffe: 1136

Re: Illegales System? Racing Point protestiert gegen Renault

indem sie vom Mercedes einen Tip bekommen haben und als Strohmann äh -team vorgeschickt werden?
von toddquinlan
13.10.2019, 23:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Illegales System? Racing Point protestiert gegen Renault
Antworten: 17
Zugriffe: 1136

Re: Illegales System? Racing Point protestiert gegen Renault

Dementsprechend ist es nicht nur Anzeichen schlechter Manieren, sondern auch nicht fair, Renault als unfähig oder peinlich zu bezeichnen. wenn ein Team den Anspruch hat, um die Weltmeisterschaft mitfahren zu wollen, aber nicht bereit ist, genausoviel zu investieren wie das Weltmeisterteam oder die ...
von toddquinlan
13.10.2019, 12:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan
Antworten: 109
Zugriffe: 6256

Re: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan

wurde während des Rennens nicht von der Rennleitung entschieden das es sich um einen normalen Rennunfall zwischen Verstappen und Leclerc gehandelt hat die keine weiteren Aktionen nach sich zieht? Bin mir ziemlich sicher diese Einblendung gelesen zu haben. edit: die jetzt schon seit einigen Rennen au...
von toddquinlan
12.10.2019, 19:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Mittelfeld zu wenig im TV: Splitscreen eine Lösung?
Antworten: 24
Zugriffe: 620

Re: Mittelfeld zu wenig im TV: Splitscreen eine Lösung?

Man könnte den TV-Direktoren auch irgendwann mal erklären, dass vorne nichts passieren wird, wenn die Autos mehr als 0,8 Sekunden auseinander sind (es sei denn, wir befinden uns in Baku). Die halten nämlich mit großer Vorliebe auch rundenlang drauf, wenn der Abstand sich schon rundenlang bei knapp ...
von toddquinlan
12.10.2019, 14:31
Forum: News-Kommentare
Thema: "Brauchen keine vier Stunden Training": Suzuka Vorbild für neues Format?
Antworten: 41
Zugriffe: 1852

Re: "Brauchen keine vier Stunden Training": Suzuka Vorbild für neues Format?

je mehr ich darüber nachdenke desto besser finde ich die Idee von nur noch einem einzigen Freien Training mit 90 Minuten. Mir fehlen eigentlich die "Teamfeindschaften", diese Animositäten wo man sich gegenseitig nicht mehr grün ist. Das ist mir jetzt schon seit Jahren alles zu dezent. Wenn...
von toddquinlan
12.10.2019, 10:08
Forum: News-Kommentare
Thema: "Brauchen keine vier Stunden Training": Suzuka Vorbild für neues Format?
Antworten: 41
Zugriffe: 1852

Re: "Brauchen keine vier Stunden Training": Suzuka Vorbild für neues Format?

würde wirklich reichen, Samstagvormittag 90 Minuten freies Training, Samstagnachmittag Qualy, Sonntag Rennen
von toddquinlan
11.10.2019, 23:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Suzuka 2019: Pole-Position für Valtteri Bottas?
Antworten: 29
Zugriffe: 3224

Re: Formel 1 Suzuka 2019: Pole-Position für Valtteri Bottas?

hat Kubica einen WM-Punkt? Ja
hat Kubica damit einen WM-Punkt mehr als Russell? Ja
Ist Kubica trotzdem langsamer als Russell, sowohl im Qualifying als auch im Rennen? Ja
von toddquinlan
11.10.2019, 17:46
Forum: News-Kommentare
Thema: "Pizzabäcker?": Welche Optionen Nico Hülkenberg noch bleiben
Antworten: 21
Zugriffe: 1489

Re: "Pizzabäcker?": Welche Optionen Nico Hülkenberg noch bleiben

was soll Steiner sagen, "Hülkenberg war zu gierig, soviel Geld wollten wir für einen mittelmässig talentierten Fahrer nicht bezahlen"?
von toddquinlan
11.10.2019, 17:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Pirelli erfolgreich: Verbot von Heizdecken verschoben
Antworten: 14
Zugriffe: 570

Re: Pirelli erfolgreich: Verbot von Heizdecken verschoben

und wieder eingeknickt. Ich finde es schwachsinnig. Mercedes beispielsweise hat wohl eine Vorrichtung die zwar den Reifen aufheizt, dafür aber die Felge herunterkühlt. Solange die Teams für sowas Geld ausgeben kann der Budgetdeckel nicht niedrig genug sein. Aber, wie am Anfang schon geschrieben, wie...
von toddquinlan
11.10.2019, 12:14
Forum: Tippspiel 2019
Thema: Großer Preis von Japan / Suzuka
Antworten: 19
Zugriffe: 270

Re: Großer Preis von Japan / Suzuka

Grid: 01. Hamilton 02. Bottas 03. Verstappen 04. Leclerc 05. Vettel 06. Albon 07. Sainz 08. Perez 09. Gasly 10. Norris Rennen: 01. Hamilton 02. Bottas 03. Verstappen 04. Vettel 05. Leclerc 06. Albon 07. Sainz 08. Perez 09. Gasly 10. Norris schnellste Runde Verstappen Teamduell Perez Zusatzfrage Ja
von toddquinlan
11.10.2019, 11:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Suzuka 2019: Pole-Position für Valtteri Bottas?
Antworten: 29
Zugriffe: 3224

Re: Formel 1 Suzuka 2019: Pole-Position für Valtteri Bottas?

also für mich hat Ferrari das verkackt, mal wieder. Bei einer so unsicheren Gemengelage würde ich doch nix dem Zufall überlassen und eine Krawallrunde auspacken. Kann natürlich auch sein das Ferrari hier wieder nur dritte Kraft ist und die normale Hierarchie wieder hergestellt wurde. Neben Williams ...
von toddquinlan
11.10.2019, 07:05
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka
Antworten: 389
Zugriffe: 6092

Re: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka

man spekuliert dass das Quali am Sonntagmorgen in Japan auch nicht stattfinden kann, sodass jetzt, im FP2, wohl die Startaufstellung ausgefahren wird. Die Frage ist, wer hat jetzt noch einen alten Freitagsmotor drin, und wer hat einen neuen Motor drin und kann den aufdrehen?
von toddquinlan
11.10.2019, 03:04
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka
Antworten: 389
Zugriffe: 6092

Re: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka

mit VSC
von toddquinlan
11.10.2019, 02:56
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka
Antworten: 389
Zugriffe: 6092

Re: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka

offiziell: Absage von FP3 und Qualifying am Samstag

Zur erweiterten Suche