Die Suche ergab 8971 Treffer

von toddquinlan
19.09.2019, 11:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Haas bestätigt Grosjean neben Magnussen!
Antworten: 86
Zugriffe: 5164

Re: Überraschung: Haas bestätigt Grosjean neben Magnussen!

irgendwie passendes Ende einer Karriere. Hülkenberg hat es leider versäumt sich zu empfehlen, und das seit Jahren. Er hat keinen Sugardaddy als Sponsor in der Hinterhand, ist somit finanziell unattraktiv. Er hat sportlich keine Meriten, im Fussball nennt man so jemanden Chancentod. Und wenn er einma...
von toddquinlan
13.09.2019, 19:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Giovinazzi und Chandhok: Verwirrung um Aussage des Vaters
Antworten: 5
Zugriffe: 402

Re: Giovinazzi und Chandhok: Verwirrung um Aussage des Vaters

für mich ist Chandhok ein Totalausfall bei SkyUK, ich trauere immer noch Kravitz hinterher
von toddquinlan
13.09.2019, 19:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Cyril Abiteboul: Was 2020 für Esteban Ocon gesprochen hat
Antworten: 7
Zugriffe: 525

Re: Cyril Abiteboul: Was 2020 für Esteban Ocon gesprochen hat

Nico_Hülkenberg hat geschrieben:Was spricht nach den letzten Jahren eigentlich noch für Cyril Abiteboul? ;)


er ist der einzige der dem Renaultvorstand vorlügen kann das man in X Jahren um die Weltmeisterschaft mitkämpfen wird ohne dabei rot zu werden.
von toddquinlan
12.09.2019, 14:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Maldonado: Teamkollege Bottas hat ihn "gar nicht beeindruckt"
Antworten: 24
Zugriffe: 1542

Re: Maldonado: Teamkollege Bottas hat ihn "gar nicht beeindruckt"

da muss ich Maldonado Recht geben, die einzige Person die wirklich beeindruckt ist von Bottas, ist seine Mutter.
von toddquinlan
09.09.2019, 22:45
Forum: Business-Kommentare
Thema: Formel-1-TV-Quoten: USA verzeichnen Zuwachs um 20 Prozent
Antworten: 7
Zugriffe: 171

Re: Formel-1-TV-Quoten: USA verzeichnen Zuwachs um 20 Prozent

für die Amis sind die Übertragungszeiten aber auch fast immer beschissen
von toddquinlan
09.09.2019, 21:21
Forum: Business-Kommentare
Thema: Formel-1-TV-Quoten: USA verzeichnen Zuwachs um 20 Prozent
Antworten: 7
Zugriffe: 171

Re: Formel-1-TV-Quoten: USA verzeichnen Zuwachs um 20 Prozent

wieviele Menschen erreicht espn denn in den usa?
von toddquinlan
09.09.2019, 16:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas verspielt Siegchance: Schwächen in der "dirty Air"
Antworten: 32
Zugriffe: 1520

Re: Valtteri Bottas verspielt Siegchance: Schwächen in der "dirty Air"

ich sehe da nur einen Fahrer der, rein leistungstechnisch betrachtet, es gar nicht verdient hat im besten Auto des Feldes zu sitzen. Hat Vorteile wenn der Teamchef der (ehemalige) Manager ist und man sämtliche Ambitionen auf den Nr 1 Status an der Garderobe abgegeben hat. Hä? Toto ist doch nicht de...
von toddquinlan
09.09.2019, 16:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Ich vergebe dir": Das steckt hinter dem Zoff zwischen Vettel & Leclerc
Antworten: 215
Zugriffe: 10768

Re: "Ich vergebe dir": Das steckt hinter dem Zoff zwischen Vettel & Leclerc

Na gut, Leclerc ist im Gegensatz zu Vettel kein Teamplayer, allerdings ist dieser Egoist kampfstark und daher aktuell der schnellste Pilot bei der Scuderia.Es war beeindruckend zu sehen , wie er Hamilton und Bottas auf Abstand gehalten hat um zu gewinnen.Leclerc hat ,wenn er so weitermacht, Chancen...
von toddquinlan
09.09.2019, 16:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas verspielt Siegchance: Schwächen in der "dirty Air"
Antworten: 32
Zugriffe: 1520

Re: Valtteri Bottas verspielt Siegchance: Schwächen in der "dirty Air"

ich sehe da nur einen Fahrer der, rein leistungstechnisch betrachtet, es gar nicht verdient hat im besten Auto des Feldes zu sitzen. Hat Vorteile wenn der Teamchef der (ehemalige) Manager ist und man sämtliche Ambitionen auf den Nr 1 Status an der Garderobe abgegeben hat.
von toddquinlan
09.09.2019, 15:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Ich vergebe dir": Das steckt hinter dem Zoff zwischen Vettel & Leclerc
Antworten: 215
Zugriffe: 10768

Re: "Ich vergebe dir": Das steckt hinter dem Zoff zwischen Vettel & Leclerc

Binotto verzeiht Leclerc sein VerhaltenDenn nach Leclercs Zieldurchfahrt am Sonntag waren die ersten Worte des Teamchefs am Boxenfunk "sei perdonato", was so viel bedeutet wie "Ich vergebe dir". Harry Binotter im Grössenwahn https://abload.de/img/345334_fullyhjb2.jpg
von toddquinlan
09.09.2019, 10:39
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 780
Zugriffe: 10379

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

Simtek hat geschrieben: Vettel wirkt auf mich total gebrochen, seine Fahrfehler häufen sich. So langsam merkt er wohl, das Leclerc so eine harte Nuss ist, das er Gefahr läuft sich die Zähne auszubeissen.


ich sehe da Parallelen zu seiner Zeit bei RedBull als Ricciardo der neue Teamkollege wurde...das Ende ist nah!
von toddquinlan
08.09.2019, 20:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Keine Strafe für Leclerc: Saurer Hamilton kündigt Konsequenzen an
Antworten: 110
Zugriffe: 6665

Re: Keine Strafe für Leclerc: Saurer Hamilton kündigt Konsequenzen an

Ich bin wahrlich kein Wolff-Freund, aber Toto Wolff will die nicht gegebenen Strafen auf jeden Fall als Referenz mitnehmen - für das nächste Mal. "Ich habe keine Zweifel, dass wir ihnen (den Rennkommissaren; Anm. d. Red.) unter anderen Umständen das Video zeigen werden", lacht er. hier hat...
von toddquinlan
08.09.2019, 18:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Renault mit beiden Fahrern in den Top 5: Ausreißer oder neuer Trend?
Antworten: 17
Zugriffe: 985

Re: Renault mit beiden Fahrern in den Top 5: Ausreißer oder neuer Trend?

ich bin mir sicher das Renault selber überrascht war von der eigenen Performance. Man war schnell und die Reifen haben gehalten, beim nächsten Rennen wird man wieder um den Einzug ins Q3 zittern.

Zur erweiterten Suche