Die Suche ergab 9172 Treffer



von toddquinlan
20.11.2019, 15:35
Forum: News-Kommentare
Thema: IndyCar-Einstieg vom Tisch: Carpenter ohne Hülkenberg
Antworten: 13
Zugriffe: 946

Re: IndyCar-Einstieg vom Tisch: Carpenter ohne Hülkenberg

hier wird ja öfter von der "Möglichkeit" gesprochen das Hülkenberg sich nicht binden soll, falls in der F1 etwas "Unvorhergesehenes" passiert. Wann war denn sowas das letzte Mal der Fall das ein Fahrer ausfällt und das Team keinen eigenen Ersatzfahrer hat und auf einen freien Fahrer zurückgreifen mu...
von toddquinlan
20.11.2019, 15:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Brasilien: Formel 1 denkt über neue Re-Starts nach
Antworten: 29
Zugriffe: 2825

Re: Nach Brasilien: Formel 1 denkt über neue Re-Starts nach

und nach dem vierten Start fallen alle aus mit Kupplungsdefekt
von toddquinlan
19.11.2019, 16:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Brasilien: Formel 1 denkt über neue Re-Starts nach
Antworten: 29
Zugriffe: 2825

Re: Nach Brasilien: Formel 1 denkt über neue Re-Starts nach

die meisten Chancen auf ein Überholmanöver hat man bei einem stehenden Start. Bei den rollenden Restarts/Indycarstarts haben wir eigentlich so gut wie nie ein Überholmanöver gesehen, da war Brasilien mal die goldene Ausnahme. Generell pennen viele Fahrer bei den Restarts und lassen zu grossen Abstan...
von toddquinlan
19.11.2019, 15:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Brasilien: Formel 1 denkt über neue Re-Starts nach
Antworten: 29
Zugriffe: 2825

Re: Nach Brasilien: Formel 1 denkt über neue Re-Starts nach

Ich komme immer noch nicht über den ersten restart weg. Wenn ich richtig erinnere darf der Führende des Feldes nicht beschleunigen und dann wieder verlangsamen, aber das hat mal wieder keinen gejuckt, war ja Lewis, der darf das.
von toddquinlan
18.11.2019, 12:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Dumme Aktion": Warum Binotto trotzdem nichts überstürzen will
Antworten: 35
Zugriffe: 1442

Re:

bedauere, aber Binotto ist als Teamchef absolut fehl am Platz, der Mann ist gänzlich ungeeignet für diesen Job. "Ich habe mit ihnen diskutiert und sie angehört. Aber der Hauptgrund dafür, dass ich sie sehen wollte, war, dass sie gerade zu den Interviews unterwegs waren und ich ihnen sagen wollte, da...
von toddquinlan
17.11.2019, 20:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen gewinnt verrücktes Finish!
Antworten: 202
Zugriffe: 10486

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen siegt bei Ferrari-Dilemma

bei den Interviews mit SkyUK war Leclerc klar der Gewinner, Vettel hat mal wieder überhaupt keine Schuld gesehen, bockig wie ein Kleinkind. Ganz ehrlich, Vettel scheitert bei Ferrari genauso wie Alonso gescheitert ist. Zeit für Vettel zu gehen. Und es ist mir egal ob dann kein Deutscher mehr in der ...
von toddquinlan
17.11.2019, 20:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen gewinnt verrücktes Finish!
Antworten: 202
Zugriffe: 10486

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen siegt bei Ferrari-Dilemma

bei Ferrari muss jetzt eine Entscheidung fallen: man kann nicht mit Leclerc und Vettel in die Saison 2020 gehen, das geht schief, die beiden werden sich eher gegenseitig in die Karren fahren als zurück zu stecken. Aber leider traue ich Binotto keine harte Entscheidung zu, von daher, Ferrari wird die...
von toddquinlan
17.11.2019, 19:35
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 619
Zugriffe: 7021

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

sieht auch so aus als wäre Leclerc schneller als Vettel, wurde aber wohl von der Box zurückgepfiffen
von toddquinlan
17.11.2019, 19:29
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 619
Zugriffe: 7021

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Lächerlich wenn man das dem Hamilton durchgehen lässt
von toddquinlan
17.11.2019, 19:27
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 619
Zugriffe: 7021

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Simon667 hat geschrieben:
17.11.2019, 19:25

Was ist eigentlich bei Hulk los?
der studiert auf seinem Lenkradbildschirm die Stellenanzeigen
von toddquinlan
17.11.2019, 19:24
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 619
Zugriffe: 7021

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

diese beschissene Zurückrunderei, ich könnte brechen, der allergrößte Scheiss ist das
von toddquinlan
17.11.2019, 19:18
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 619
Zugriffe: 7021

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

kackt sich die FIA wieder in die Hose
von toddquinlan
17.11.2019, 19:13
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 619
Zugriffe: 7021

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Leclerc gegen Bottas: da sieht man wie limitiert doch das Talent von Bottas ist Oder wie hoch die Power von Ferrari ist. Auch Hamilton ist daran schon verzweifelt. mit den deutlich besseren Reifen hätte Bottas den Ferrari überall im Infield überholen müssen, und sich nicht auf DRS verlassen.