Die Suche ergab 9689 Treffer



von toddquinlan
25.09.2020, 19:13
Forum: Tippspiel 2020
Thema: Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 17
Zugriffe: 258

Re: Großer Preis von Russland / Sotschi

Grid: 01. Hamilton 02. Bottas 03. Ricciardo 04. Verstappen 05. Sainz 06. Ocon 07. Perez 08. Stroll 09. Albon 10. Norris Rennen: 01. Hamilton 02. Bottas 03. Ricciardo 04. Verstappen 05. Sainz 06. Ocon 07. Perez 08. Stroll 09. Norris 10. Albon Schnellste Rennrunde: Hamilton Teamduell: Russell Zusatzfr...
von toddquinlan
18.09.2020, 10:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Damon Hill: Benetton war uns strategisch überlegen
Antworten: 16
Zugriffe: 1292

Re: Damon Hill: Benetton war uns strategisch überlegen

warum wird so ein Artikel unter News eingestellt?
von toddquinlan
17.09.2020, 13:37
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 2334
Zugriffe: 91097

Re: F1 TV

ich gebe nur mal folgendes zu bedenken: wenn ein Produkt ein absehbares Ende hat wird dieses Produkt im Regelfall weder grossartig gepflegt oder weiterentwickelt, im Gegenteil, man spart sich jeden weiteren Aufwand. Wer garantiert Euch das die Leistungen in 2021 oder 2022 oder 2023 die gleichen sind...
von toddquinlan
17.09.2020, 13:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Show über Sicherheit? "Das beleidigt mich", sagt Formel-1-Rennleiter Masi
Antworten: 8
Zugriffe: 356

Re: Show über Sicherheit? "Das beleidigt mich", sagt Formel-1-Rennleiter Masi

ich halte es immer noch für unglaubwürdig das Bottas in Fahrtrichtung eine gleichmässige Geschwindigkeit gefahren sein soll während er auf der Zielgeraden Zick-Zack fährt mit durchdrehenden Hinterreifen. Und bei welchen Starts gab es mehr Kleinholz, bei den stehenden Starts oder bei den fliegenden S...
von toddquinlan
16.09.2020, 13:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Dorilton Capital: Neue Williams-Eigentümer in Mugello erstmals vor Ort
Antworten: 12
Zugriffe: 429

Re: Dorilton Capital: Neue Williams-Eigentümer in Mugello erstmals vor Ort

mit einem Formel 1 Team Gewinn zu machen sollte unmöglich sein, und als Abschreibungsobjekt zu unbeständig.
Ich sehe in spätestens drei Jahren einen Verkauf, oder eine Auflösung von Williams.
von toddquinlan
15.09.2020, 17:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault arbeitet an "Young-Driver"-Test für Fernando Alonso (39)
Antworten: 30
Zugriffe: 1748

Re: Renault arbeitet an "Young-Driver"-Test für Fernando Alonso (39)

Renault könnte Alonso Freitags einsetzen, den young-driver-test den jungen unerfahrenen Fahrern wegzunehmen halte ich für den falschen Weg, und ich hoffe das die FIA "non" sagt
von toddquinlan
15.09.2020, 16:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Stehende Re-Starts "gut für die Show", aber "nicht fair"
Antworten: 84
Zugriffe: 3254

Re: Sebastian Vettel: Stehende Re-Starts "gut für die Show", aber "nicht fair"

Bei Rennunterbrechung unter Rot sollte in der Boxengasse eine Art "Parc fermé"-Regel gelten: Kein Arbeiten am Fahrzeug, die Fahrer dürfen aussteigen, sich die Nase pudern oder sonstwas machen, aber das Fahrzeug wäre tabu . Dann gäbe es keine geschenkten Reifenwechsel oä, die Fahrzeuge fahren dann i...
von toddquinlan
15.09.2020, 11:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Stehende Re-Starts "gut für die Show", aber "nicht fair"
Antworten: 84
Zugriffe: 3254

Re: Sebastian Vettel: Stehende Re-Starts "gut für die Show", aber "nicht fair"

bei welchen Starts sehen wir mehr Überholmanöver, bei einem stehenden Start oder bei einem fliegenden Start? Deshalb bin ich ganz klar für die stehenden Starts.
von toddquinlan
13.09.2020, 22:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Beim Re-Start zu ungeduldig: FIA verwarnt zwölf Fahrer!
Antworten: 44
Zugriffe: 2907

Re: Beim Re-Start zu ungeduldig: FIA verwarnt zwölf Fahrer!

also 12 Fahrer werden verwarnt weil ein Fahrer (Bottas) sich nicht so verhält wie in den letzten 10, 20 oder 50 Restarts zuvor...ich bleibe bei meiner Meinung, Bottas hat hier menschlich total versagt, hat mit der Gesundheit seiner Kollegen gespielt. Um unübersichtliche Situationen zu vermeiden soll...
von toddquinlan
13.09.2020, 18:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Rennen Mugello 2020: War das die Vorentscheidung in der WM?
Antworten: 232
Zugriffe: 8785

Re: Formel 1 Mugello 2020: Mercedes-Showrun nach Massencrash

Vor allem muss Bottas an seinem Reifenmanagement arbeiten. Wie kann es sein, dass die Lücke auf HAM vor dem 1. Stop auf 8 Sekunden aufreißt? Das geht einfach gar nicht. Ähnlicher Reifenkiller wie Leclerc. Hamilton hat afro-amerikanische Wurzeln, die Reifen sind afro-amerikanisch (schwarz darf man j...
von toddquinlan
13.09.2020, 18:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Fahrer: Mugello-Rennen wird doch nicht langweilig!
Antworten: 4
Zugriffe: 276

Re: Formel-1-Fahrer: Mugello-Rennen wird doch nicht langweilig!

tja, wie eine SC-Phase und zwei Rotphasen mit anschliessenden stehenden Starts mich doch Lügen strafen können :nod:
von toddquinlan
13.09.2020, 18:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Fucking Shitshow": Verstappen tobt nach Ausfall und über Startproblem
Antworten: 51
Zugriffe: 6105

Re: "Fucking Shitshow": Verstappen tobt nach Ausfall und über Startproblem

Schade, dass ausgerechnet der einzige Hamilton-Jäger in Runde 1 ausfallen muss. Er steckt auch in der Klemme, teammäßig. Red Bull kommt nicht nach vorn, Mercedes ist zu, Ferrari nicht auf der Höhe. Blöd gelaufen. Mercedes verkauft das Team an Ineos, die sind nicht mehr bereit Hamilton die horrende ...
von toddquinlan
13.09.2020, 18:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Rennen Mugello 2020: War das die Vorentscheidung in der WM?
Antworten: 232
Zugriffe: 8785

Re: Formel 1 Mugello 2020: Mercedes-Showrun nach Massencrash

Cvl hat geschrieben:
13.09.2020, 18:04
Dann müsste sich die F1 selbst bestrafen, auf allen Autos sind politische Äußerungen zulesen.
oder fake news: Mission Winnow....ach nee, hat Ferrari anscheinend klammheimlich vom Heckflügel gekratzt
von toddquinlan
13.09.2020, 17:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Rennen Mugello 2020: War das die Vorentscheidung in der WM?
Antworten: 232
Zugriffe: 8785

Re: Formel 1 Mugello 2020: Mercedes-Showrun nach Massencrash

mir egal was andere sagen, Bottas war für mich der Hauptschuldige am Restart-Crash. Sollte das Team wirklich an Ineos verkauft werden ist hoffentlich das erste was sie rausschicken die Kündigung für den Kerl.
von toddquinlan
13.09.2020, 16:40
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello
Antworten: 1156
Zugriffe: 13213

Re: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello

Simon667 hat geschrieben:
13.09.2020, 16:39
Häh, Leclerc kommt rein?
die Box hat Angst das Leclerc am Steuer Sekundenschlaf erleidet