Die Suche ergab 9255 Treffer



von toddquinlan
17.01.2020, 16:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Saudi-Arabien: Rennstrecke soll ab 2023 einen Grand Prix austragen
Antworten: 21
Zugriffe: 819

Re: Saudi-Arabien: Rennstrecke soll ab 2023 einen Grand Prix austragen

Ich bin ein wenig überfordert, was gewichten wir denn jetzt höher, CO2-Einsparungen oder Menschenrechte, hat beides jahrzehntelang unter Ecclestone keine Sau interessiert. Ist Liberty im Jahr 2023 überhaupt noch Formel 1 Rechteinhaber? Wie sieht es denn aus mit den Verkaufsbestrebungen von Liberty M...
von toddquinlan
17.01.2020, 10:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault: 2021 darf keine Ausrede für 2020 sein
Antworten: 7
Zugriffe: 395

Re: Renault: 2021 darf keine Ausrede für 2020 sein

Obwohl Renault im Regelumbruch 2021 seine große Chance gekommen sieht Ich sehe keinen Grund weshalb ausgerechnet Renault beim nächsten Regelumbruch 2021 besonders profitieren sollte. Ingenieurtechnische Meisterleistungen waren ja die letzten Jahre seit sie als Werksteam wieder am Start sind, nicht ...
von toddquinlan
15.01.2020, 16:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams sicher: Pannenstart wie 2019 wird nicht wieder passieren
Antworten: 10
Zugriffe: 721

Re: Williams sicher: Pannenstart wie 2019 wird nicht wieder passieren

klar konnten sie das, aber mit fehlendem know-how wäre es reine Zeitverschwendung. Man mußte in der Saison 2019 schauen was bei den anderen Teams funktioniert um das für 2020 zu kopieren, so gut es halt geht. Ich gehe eine Wette ein das der 2020er Williams irgendeinem 2019er Auto ziemlich ähnlich se...
von toddquinlan
15.01.2020, 14:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams bestätigt Roy Nissany als offiziellen Testfahrer für 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 646

Re: Williams bestätigt Roy Nissany als offiziellen Testfahrer für 2020

und ich dachte ein Testfahrer muss testen, und dann anhand seinen Erfahrungen bewerten was funktioniert und was nicht, ich wußte nicht das ein Testfahrer ein Formel 1 Team mit Essensmarken versorgen muss
von toddquinlan
15.01.2020, 11:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams bestätigt Roy Nissany als offiziellen Testfahrer für 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 646

Re: Williams bestätigt Roy Nissany als offiziellen Testfahrer für 2020

na das ist doch ein echtes Talent, ein Überflieger, mit dem kann Williams nur gewinnen...
von toddquinlan
15.01.2020, 01:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel als Flaschensammler: "Die Politik hat versagt!"
Antworten: 23
Zugriffe: 1945

Re: Sebastian Vettel als Flaschensammler:

Schwachsinn das die Politik versagt hat; das Elternhaus hat versagt, da wurden keine Werte beigebracht, und das ist weder ein Versagen der Politik noch der Schule. Die Eltern haben gedankenlose egoistische Umweltsäue grossgezogen.
von toddquinlan
14.01.2020, 11:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault-Teamchef hoffnungsvoll: 2021er-Regeln positiv für den Konzern
Antworten: 9
Zugriffe: 924

Re: Renault-Teamchef hoffnungsvoll: 2021er-Regeln positiv für den Konzern

ist die Motorenentwicklung eingefroren? Diese Kosten werden ebenfalls im Verkaufspreis umgesetzt.
von toddquinlan
14.01.2020, 09:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault-Teamchef hoffnungsvoll: 2021er-Regeln positiv für den Konzern
Antworten: 9
Zugriffe: 924

Re: Renault-Teamchef hoffnungsvoll: 2021er-Regeln positiv für den Konzern

meine Meinung: ich sehe da bei Renault die Lichter ausgehen, und das kein Kundenteam bei der Refinanzierung der Antriebe hilft dürfte auch ein Faktor sein.
von toddquinlan
12.01.2020, 18:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Abiteboul: Renault nach Ricciardo-Verpflichtung "nackt"
Antworten: 18
Zugriffe: 924

Re: Abiteboul: Renault nach Ricciardo-Verpflichtung

das mit dem "kämpfen" ist relativ zu sehen; Bottas und Hülkenberg haben ein begrenztes Talent, aber mit diesem "kämpfen" sie genauso stark, vielleicht noch stärker, als jemand wie Hamilton, der erwiesenermassen faul und dennoch extrem schnell ist. Beim Talent hat der liebe Gott dem Lewis halt zweima...
von toddquinlan
11.01.2020, 08:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2021: Wird Mercedes das Auto-Konzept ändern müssen?
Antworten: 9
Zugriffe: 645

Re: Formel 1 2021: Wird Mercedes das Auto-Konzept ändern müssen?

Ich halte Gary Anderson für überbewertet, ich finde er ist stellenweise doch sehr von sich eingenommen. Durch die 18 Zöller mit den Niederquerschnittsreifen wird es ja nötig sein endlich mal wieder sowas wie eine Federung zu entwickeln, da wird es garantiert auch wieder Tricks geben bezüglich Höhenv...
von toddquinlan
09.01.2020, 14:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Abiteboul: Renault nach Ricciardo-Verpflichtung "nackt"
Antworten: 18
Zugriffe: 924

Re: Abiteboul: Renault nach Ricciardo-Verpflichtung

ich gebe Dir Recht, das Geld was Ricciardo kassiert hätte Renault in den Wagen stecken müssen. Ist ein ähnliches Dilemma wie mit McLaren und Alonso damals; auch ein sehr guter Fahrer kann mit einer mittelmässig-schlechten Karre keine Siege einfahren. Also muss erst einmal die Karre stimmen, und wenn...
von toddquinlan
04.01.2020, 21:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton gibt zu: Habe den Druck von Bottas 2.0 gespürt
Antworten: 32
Zugriffe: 1782

Re: Hamilton gibt zu: Habe den Druck von Bottas 2.0 gespürt

Hoto hat geschrieben:
04.01.2020, 21:31
Na dann warten wir mal auf Bottas 3.0. :rotate:
wenn Bottas jetzt diese Nicole Scherzinger als neue Freundin einführen würde, dann würde ich von einem Bottas 3.0 sprechen, ansonsten ist das immer nur ein Mopf (Modell-Pflege) die sich rein auf Kosmetik beschränkt
von toddquinlan
03.01.2020, 15:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Social Media: Formel 1 bald beliebter als MotoGP?
Antworten: 6
Zugriffe: 442

Re: Social Media: Formel 1 bald beliebter als MotoGP?

Follower heißt ja nicht unbedingt das man auch gleich ein Fan ist. Ich habe einen Twitter-Account und folge dort genau einem Konto, unfollow Trump. Gäbe es das nicht würde ich Trump folgen, und das nicht weil ich ein Fan von dem bin, ganz im Gegenteil.