Die Suche ergab 8779 Treffer

von toddquinlan
15.07.2019, 14:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Noten Silverstone: Sieger Hamilton nur auf Platz drei
Antworten: 11
Zugriffe: 837

Re: Formel-1-Noten Silverstone: Sieger Hamilton nur auf Platz drei

für mich hat Leclerc nicht allzu viel geleistet; er hat zwar hart verteidigt aber null Druck nach vorne ausgeübt. Was Hamilton am Anfang des Rennens gezeigt hat, und mit der letzten Runde, ist für mich Platz 1 würdig (und ich kann den Kerl immer noch nicht ab). Bottas war am Anfang auch ganz stark, ...
von toddquinlan
15.07.2019, 11:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Start auf Soft: Mattia Binotto verteidigt Ferrari-Entscheidung
Antworten: 5
Zugriffe: 345

Re: Start auf Soft: Mattia Binotto verteidigt Ferrari-Entscheidung

wenn man gewinnen würde bräuchte sich der Leitstand für keine Entscheidungen zu rechtfertigen.
von toddquinlan
15.07.2019, 10:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Es reicht: Steiner kündigt nach erneutem Haas-Unfall Maßnahmen an
Antworten: 37
Zugriffe: 2852

Re: Es reicht: Steiner kündigt nach erneutem Haas-Unfall Maßnahmen an

nochmal zum Thema Ocon: Wolff said: "If he is in another team he will be released regardless, he will no longer be a Mercedes driver because if you drive for another team you will be called to give the best for that team." https://www.gpfans.com/en/articles/41802/mercedes-prepared-to-cut-t...
von toddquinlan
14.07.2019, 23:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Es reicht: Steiner kündigt nach erneutem Haas-Unfall Maßnahmen an
Antworten: 37
Zugriffe: 2852

Re: Es reicht: Steiner kündigt nach erneutem Haas-Unfall Maßnahmen an

Allerdings traue ich Steiner durchaus zu, diese Maßnahmen einzuleiten, am Ende kommt es auch darauf an, ob Gene Haas noch Vertrauen in seinen "Teamchef" hat. Bzw. jemanden der es sicher besser macht. ich kann mich jetzt nur auf Steiners Biographie bei Wikipedia berufen, das sieht für mich...
von toddquinlan
14.07.2019, 22:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Start auf Soft: Mattia Binotto verteidigt Ferrari-Entscheidung
Antworten: 5
Zugriffe: 345

Re: Start auf Soft: Mattia Binotto verteidigt Ferrari-Entscheidung

die Nummer wurde doch zur Gänze peinlich als man 13 Runden vor Schluss sich nicht traute, die soft bei Vettel aufzuziehen, sondern ihm medium mitgab....soviel zum Thema Reifenverständnis.
von toddquinlan
14.07.2019, 22:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Es reicht: Steiner kündigt nach erneutem Haas-Unfall Maßnahmen an
Antworten: 37
Zugriffe: 2852

Re: Es reicht: Steiner kündigt nach erneutem Haas-Unfall Maßnahmen an

selber schuld, die beiden Crashkünstler hätten schon viel früher die Kündigung erhalten müssen. Eigentlich müßte der Steiner selber die Kündigung erhalten, er beweist ja seit Monaten das er den Laden nicht im Griff hat.
von toddquinlan
14.07.2019, 18:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 8472

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

Richtig, Bianchis Unfall passiere bei nasser Strecke und man muss ihm leider auch selber Schuld an seinem Unfall geben: ABER das heisst nicht, das so ein Crash nicht auch bei trockener Strecke passieren kann. Aber ob SC wirklich nötig war und gereicht VSC gereicht hätte, frage ich mich auch . also ...
von toddquinlan
14.07.2019, 17:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 8472

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

mcdaniels hat geschrieben:
Bianchi....


der Typ war einfach nicht in der Lage seine Geschwindigkeit den Verhältnissen und seinen abgefahrenen Reifen anzupassen, der Unfall war seine Schuld.
von toddquinlan
14.07.2019, 17:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Mercedes und Schumacher legten seine Strategie fest
Antworten: 35
Zugriffe: 1556

Re: Nico Rosberg: Mercedes und Schumacher legten seine Strategie fest

ich habe das nicht geschrieben, irgendein Trottel konnte nicht richtig zitieren, denn ich würde mir im Leben keinen Podcast anhören
von toddquinlan
14.07.2019, 17:16
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 643
Zugriffe: 6361

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

PS: was soll eigentlich die "Fliege" am Kragen der feuerfesten Unterwäsche bei Verstappen bedeuten?
von toddquinlan
14.07.2019, 17:13
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 643
Zugriffe: 6361

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

das Interview mit Verstappen war interessant; nach dem Unfall keine Servolenkung mehr und sein Sitz war lose...hört sich wie die gute Hamilton-Schule an :wink2: Vettel hat sich ja bei ihm entschuldigt, direkt nach dem Rennen, er sass noch im Karren da kam Vettel rüber
von toddquinlan
14.07.2019, 16:35
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 643
Zugriffe: 6361

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

peinliche Nummer das Bottas es noch nichtmals schafft die schnellste Runde zu drehen
von toddquinlan
14.07.2019, 16:28
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 643
Zugriffe: 6361

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

JPM_F1 hat geschrieben:
_PF1_ hat geschrieben:Strafe für Vettel

das geht mal gar nicht! wo bleibt das free racing?

einen anderen von der Strecke rumpeln gehört für mich nicht zum freien Fahren

Zur erweiterten Suche