Die Suche ergab 9347 Treffer



von toddquinlan
26.03.2020, 21:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Cyril Abiteboul: Warum die Formel E für Hersteller nicht attraktiv ist
Antworten: 12
Zugriffe: 348

Re: Cyril Abiteboul: Warum die Formel E für Hersteller nicht attraktiv ist

i.... ich gebe Dir Recht, und mir zeigt sich das Abiteboul von Tuten und Blasen absolut keine Ahnung hat, der Mann ist so überflüssig wie ein Pickel. Renault ist derzeit einer der Hersteller mit den größten Zulassungszahlen was Elektroautos angeht. So gesehen wäre es nur sinnvoll, dieses gemeinsam ...
von toddquinlan
23.03.2020, 15:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Auch Baku verschoben: Spätester Formel-1-Auftakt aller Zeiten!
Antworten: 45
Zugriffe: 2606

Re: Auch Baku verschoben: Spätester Formel-1-Auftakt aller Zeiten!

wenn eine andere der grossen, durch und durch korrupten Sportorganisation namens IOC die olympischen Spiele verschiebt dann sieht Liberty Media kein Land, das wird nix mehr mit Rennen in 2020.
von toddquinlan
19.03.2020, 19:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Formel 1 verschiebt neues Technisches Reglement auf 2022
Antworten: 40
Zugriffe: 3169

Re: Offiziell: Formel 1 verschiebt neues Technisches Reglement auf 2022

Ich lege mich fest: 2022 steigt Mercedes aus der Formel 1 aus
von toddquinlan
18.03.2020, 16:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Antonio Giovinazzi schielt auf Ferrari-Cockpit von Sebastian Vettel
Antworten: 16
Zugriffe: 1211

Re: Antonio Giovinazzi schielt auf Ferrari-Cockpit von Sebastian Vettel

nicht schneller/erfolgreicher als Räikkönen, da wird Alfa das Ende der Fahnenstange sein
von toddquinlan
18.03.2020, 15:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Teams wollen neue Autos auf 2022 verschieben
Antworten: 23
Zugriffe: 2103

Re: Formel-1-Teams wollen neue Autos auf 2022 verschieben

Calvin hat geschrieben:
18.03.2020, 15:44
Mercedes findet dass sehr gut.
so sieht es aus, ist doch zum kotzen
von toddquinlan
17.03.2020, 17:49
Forum: News-Kommentare
Thema: [ARCHIV]: Corona und die Auswirkungen in F1, MotoGP und Motorsport weltweit
Antworten: 226
Zugriffe: 11526

Re: Coronavirus-Ticker: Aktuelle Absagen in F1, MotoGP und Motorsport weltweit

das 24 Stunden Rennen auf der Nordschleife ist (vorerst) auf September verschoben, ich persönlich glaube nicht daran das es dieses Jahr stattfindet.

die tourist trophy auf der isle of man ist für 2020 abgesagt worden
von toddquinlan
17.03.2020, 12:39
Forum: News-Kommentare
Thema: "Ferrarigate": Geheime Absprache zwischen CEOs von Ferrari & Daimler
Antworten: 29
Zugriffe: 3861

Re: "Ferrarigate": Geheime Absprache zwischen CEOs von Ferrari & Daimler

na, da hat Ferrari in einer Schublade ein wenig Dreck über Mercedes gefunden, und schon ist man sich einig....Pack schlägt sich, Pack verträgt sich
von toddquinlan
14.03.2020, 22:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawns Kalenderpuzzle: Triple-Header mit Zwei-Tages-Events?
Antworten: 20
Zugriffe: 1146

Re: Ross Brawns Kalenderpuzzle: Triple-Header mit Zwei-Tages-Events?

wenn wirklich irgendwo gefahren wird: Freitag ein freies Training, dann Qualifying. Samstag Rennen 1, Sonntag umgekehrte Reihenfolge vom Zieleinlauf Rennen 1 ist Startaufstellung für Rennen 2, Rennen 2 wird in umgekehrter Fahrtrichtung durchgeführt Ist auch nicht bescheuerter als die anderen Vorschl...
von toddquinlan
13.03.2020, 01:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Veranstalter teilt mit: GP Australien findet doch statt!
Antworten: 138
Zugriffe: 4228

Re: Veranstalter teilt mit: GP Australien findet doch statt!

Ach stimmt, Bahrain ist ja schon nächste Woche :surprised: lassen die überhaupt alle Darein? Teams? Mit Sicherheit Publikum? Nein. Geisterrennen wurde schon bestätigt. was macht Dich da so sicher? Was ist denn jetzt in Bahrain so grossartig anders als in Melbourne? Fühlen sich die Teams dort sicher...
von toddquinlan
13.03.2020, 00:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Veranstalter teilt mit: GP Australien findet doch statt!
Antworten: 138
Zugriffe: 4228

Re: Veranstalter teilt mit: GP Australien findet doch statt!

Warlord hat geschrieben:
13.03.2020, 00:20

Ach stimmt, Bahrain ist ja schon nächste Woche :surprised:
lassen die überhaupt alle Darein?
von toddquinlan
12.03.2020, 15:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: McLaren nimmt nicht am Australien-Grand-Prix teil!
Antworten: 215
Zugriffe: 7425

Re: Offiziell: McLaren nimmt nicht am Australien-Grand-Prix teil!

Ach ja: Wem das ganze nicht reicht oder sogar daheim in einer Quarantäne ist, kann sich die Zeit mit dem Game hier vertreiben: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.miniclip.plagueinc&hl=de Edit: Das ist eine bessere Version des Spiels: https://store.steampowered.com/app/246620/Plague_I...
von toddquinlan
12.03.2020, 14:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: McLaren nimmt nicht am Australien-Grand-Prix teil!
Antworten: 215
Zugriffe: 7425

Re: Offiziell: McLaren nimmt nicht am Australien-Grand-Prix teil!

Ich bin ernsthaft offen für produktive Gegenargumente und neue Fakten. Auf "Ich glaub's net!" oder "Mein Bauchgefühl sagt was anderes!" geh ich aber nicht ein. ;-) den Zahlen ist nicht zu glauben: wie hoch ist die Zahl der Erkrankten die nicht getestet wurden, demnach als gesund/nicht erkrankt gefü...