Die Suche ergab 9474 Treffer



von toddquinlan
10.07.2020, 22:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Spielberg 2020: Provisorische Freitags-Pole für Max Verstappen
Antworten: 68
Zugriffe: 5248

Re: F1 Spielberg 2020: Provisorische Freitags-Pole für Max Verstappen

warum ist eigentlich jeder so sicher das morgen nicht gefahren wird?
Hat Pirelli keine Regenreifen mitgebracht?
Hat die FIA heimlich beschlossen das keine Rennen/Qualis mehr gefahren werden sobald die Rennstrecke feucht ist?
von toddquinlan
10.07.2020, 21:00
Forum: Tippspiel 2020
Thema: Großer Preis der Steiermark / Spielberg
Antworten: 19
Zugriffe: 342

Re: Großer Preis der Steiermark / Spielberg

Grid: 01. Verstappen 02. Bottas 03. Perez 04. Sainz 05. Hamilton 06. Stroll 07. Albon 08. Leclerc 09. Ricciardo 10. Ocon Rennen: 01. Bottas 02. Verstappen 03. Hamilton 04. Perez 05. Sainz 06. Albon 07. Stroll 08. Leclerc 09. Norris 10. Ricciardo Schnellste Rennrunde: Bottas Teamduell: Leclerc Zusatz...
von toddquinlan
10.07.2020, 15:41
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #2 Großer Preis der Steiermark / Spielberg
Antworten: 845
Zugriffe: 9592

Re: #2 Großer Preis der Steiermark / Spielberg

mal gefragt: wenn Racing Point 2021 von Aston Martin übernommen wird, und dann wahrscheinlich auch diesen Namen annimmt, was macht dann das derzeitige Aston Martin Red Bull Racing?
von toddquinlan
10.07.2020, 15:25
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #2 Großer Preis der Steiermark / Spielberg
Antworten: 845
Zugriffe: 9592

Re: #2 Großer Preis der Steiermark / Spielberg

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:
10.07.2020, 15:22
Doch verletzt, er hinkt.
kein shoey aber vielleicht ein gipsey?
von toddquinlan
10.07.2020, 15:21
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #2 Großer Preis der Steiermark / Spielberg
Antworten: 845
Zugriffe: 9592

Re: #2 Großer Preis der Steiermark / Spielberg

ric hat einfach keinen Bock mehr für Renault zu fahren
von toddquinlan
10.07.2020, 10:30
Forum: News-Kommentare
Thema: So schwärmt Ferrari-CEO Louis Camilleri von Charles Leclerc
Antworten: 14
Zugriffe: 575

Re: Ferrari-CEO spricht Mattia Binotto das Vertrauen aus

wenn ich immer lese "die updates von Ungarn werden vorgezogen". Ungarn ist ne Micky Maus Strecke auf der man im Regelfall ein Setup fährt wie in Monaco, mit maximal Flügel usw. Was soll es bringen sowas in Österreich einzubauen, will man auf den Geraden stehenbleiben? Ein Motorenupgrade kann es ja n...
von toddquinlan
06.07.2020, 22:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Sehr merkwürdig": Was die Fahrer von der neuen Formel 1 halten
Antworten: 4
Zugriffe: 153

Re: "Sehr merkwürdig": Was die Fahrer von der neuen Formel 1 halten

ehrlich gesagt, mir ist es wurst das keine Zuschauer an der Strecke sind, im Gegenteil, dadurch hat sich der ganze Schnickschnack mit irgendwelchen Pseudopromis an der Strecke erledigt, ist für mich ein Vorteil. Das die Masken tragen ist mir egal solange die Tonqualität bei Interviews stimmt. Und eh...
von toddquinlan
06.07.2020, 11:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Nur noch vier Rennen frei empfangbar: Formel 1 ab 2021 nur bei Sky!
Antworten: 436
Zugriffe: 13655

Re: Nur noch vier Rennen frei empfangbar: Formel 1 ab 2021 nur bei Sky!

Das um 15.10 Uhr gestartete Rennen sahen bei RTL 4,48 Millionen Zuschauer (28%), bei den Umworbenen kam der Grand Prix auf tolle 27,1 Prozent. Schon 17,0 und 21,3 Prozent heimsten die Vorberichte ein, die um 14 Uhr starteten und von Moderator Florian König wegen der aktuellen Hygiene-Regeln aus ein...
von toddquinlan
05.07.2020, 17:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Österreich 2020: Dieses Rennen war der Wahnsinn!
Antworten: 348
Zugriffe: 12874

Re: Formel 1 Österreich 2020: Valtteri Bottas siegt für Mercedes

sagen wir es mal so, das kommende Rennen wird garantiert anders aussehen
von toddquinlan
05.07.2020, 16:38
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg
Antworten: 835
Zugriffe: 11513

Re: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg

Fehlentscheidung der Rennleitung
von toddquinlan
05.07.2020, 16:36
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg
Antworten: 835
Zugriffe: 11513

Re: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg

ich bin kein Hamiltonfreund, aber an dem Unfall hat er keine Schuld, er hat die Lenkung keinen Millimeter aufgemacht und noch weiter einlenken ging nicht, selbst bremsen war unmöglich da Albon mit dem Hinterrad gegen das Vorderrad gefahren ist, Lauffläche gegen Lauffläche. Racing accident, Albon wol...
von toddquinlan
05.07.2020, 16:29
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg
Antworten: 835
Zugriffe: 11513

Re: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg

papi hat geschrieben:
05.07.2020, 16:24
Ich weiss ja nicht, aber wie kann sich der reifen so von der felge lösen? Da hat sich ja nicht das ganze rad verabscheidet sondern wirklich nur der reifen...
nee, das war schon das Rad, das ist nicht die Felge die Du gesehen hast, das ist die Carbonverkleidung der Bremsscheibe
von toddquinlan
05.07.2020, 16:25
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg
Antworten: 835
Zugriffe: 11513

Re: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg

hat die geplante Obsoleszenz jetzt auch die Formel 1 erreicht, und ist noch Garantie drauf?
von toddquinlan
05.07.2020, 16:07
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg
Antworten: 835
Zugriffe: 11513

Re: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg

wieder so ein typischer Hamilton
Box: bleib weg von den Curbs
Hamilton: Bottas nimmt mehr Curbs als ich
:facepalm: