Die Suche ergab 7394 Treffer

von toddquinlan
19.04.2018, 17:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica: Zusammenarbeit mit Nico Rosberg liegt auf Eis
Antworten: 12
Zugriffe: 1313

Re: Robert Kubica: Zusammenarbeit mit Nico Rosberg liegt auf Eis

Ich habe immer noch nicht herausbekommen ob Kubica für diese Job bezahlt wird, oder ob er dafür etwas an Williams zahlt für die Aussicht auf ein paar Trainingsruns. Ausser den Behauptungen unseres Hardcore-Kubicafans habe ich leider noch nix belastbares gefunden. Er zahlt um dabei zu sein oder nich...
von toddquinlan
19.04.2018, 16:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Hartley zu Formel 1 vs. LMP1: Entwicklung geht gleich schnell
Antworten: 3
Zugriffe: 317

Re: Hartley zu Formel 1 vs. LMP1: Entwicklung geht gleich schnell

beim Harley habe ich die Befürchtung das er nicht in die Formel 1 passt. Ich glaube nicht das er leistungstechnisch explodieren wird.
von toddquinlan
19.04.2018, 15:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica: Zusammenarbeit mit Nico Rosberg liegt auf Eis
Antworten: 12
Zugriffe: 1313

Re: Robert Kubica: Zusammenarbeit mit Nico Rosberg liegt auf Eis

Ich habe immer noch nicht herausbekommen ob Kubica für diese Job bezahlt wird, oder ob er dafür etwas an Williams zahlt für die Aussicht auf ein paar Trainingsruns. Ausser den Behauptungen unseres Hardcore-Kubicafans habe ich leider noch nix belastbares gefunden.
von toddquinlan
17.04.2018, 20:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Sergio Perez: Ist der Topteam-Zug endgültig abgefahren?
Antworten: 22
Zugriffe: 978

Re: Sergio Perez: Ist der Topteam-Zug endgültig abgefahren?

witzig wie alle hier den Ricciardo schon in den Ferrarisitz schreiben, Martin Brundle sieht Ricciardo in einem Mercedes sitzen http://www.skysports.com/f1/news/24096/11333472/martin-brundle-daniel-ricciardo-becomes-a-contender-for-the-2018-title-and-a-mercedes-seat-in-2019 :rofl: das Der ihn eher i...
von toddquinlan
17.04.2018, 16:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Führte Regelverstoß zu Boxenunfall? Ferrari wehrt sich
Antworten: 14
Zugriffe: 782

Re: Führte Regelverstoß zu Boxenunfall? Ferrari wehrt sich

wir brauchen nicht mehr Sensoren sondern weniger. Weg von der Automatisation, zurück zu menschlicher Überwachung und Verantwortung.
von toddquinlan
17.04.2018, 16:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Sergio Perez: Ist der Topteam-Zug endgültig abgefahren?
Antworten: 22
Zugriffe: 978

Re: Sergio Perez: Ist der Topteam-Zug endgültig abgefahren?

Hülkenberg fährt mit Renault das "toppeste" Team das er in seiner Karriere bekommen kann. Gleiches gilt für Sainz, und auch Perez hat das Ende seiner Fahnenstange erreicht. Bei Ocon glimmert noch ein ganz kleiner Hoffnungsschimmer. Man muss aber auch erstmal Top-Team definieren, für mich s...
von toddquinlan
16.04.2018, 16:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten China: Neue Strategien im Reich der Mitte
Antworten: 12
Zugriffe: 511

Re: TV-Quoten China: Neue Strategien im Reich der Mitte

dieser van Buhren hat seinen Lärm in der RedBull-Box genau zu dem Zeitpunkt verbreitet als die Mechaniker verzweifelt Ricciardos Karren repariert haben. Als SkyUK den Horner darauf angesprochen haben hat der auch nur sehr gequält gelächelt und angedeutet das im Moment ganz andere Dinge wichtig wären...
von toddquinlan
16.04.2018, 16:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Führte Regelverstoß zu Boxenunfall? Ferrari wehrt sich
Antworten: 14
Zugriffe: 782

Re: Führte Regelverstoß zu Boxenunfall? Ferrari wehrt sich

alles Mumpitz, weg mit dem Sensoren-/Knöpfedrücken-Kram. Vorne steht der Lollypopmann, und jeder Schlagschraubermechaniker muss seinen Schlagschrauber nach getaner Arbeit auf oder über Kopfhöhe halten; nur wenn alle vier Schlagschrauber wie Heiligenscheine über den Köpfen thronen, erst dann gibt der...
von toddquinlan
16.04.2018, 16:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams-Technikchef: Fahrer nicht für Probleme verantwortlich
Antworten: 8
Zugriffe: 578

Re: Williams-Technikchef: Fahrer nicht für Probleme verantwortlich

Wir lassen uns nicht davon ablenken, dass wir ein Auto gebaut haben, das nicht so funktioniert wie es funktionieren soll" und dazu hat Williams noch 2 Fahrer die nicht genug Entwicklungsfeedback geben können weil sie die Erfahrung nicht haben. Heisst Williams bleibt heuer auf den letzten Plätz...
von toddquinlan
16.04.2018, 16:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: Honda-Erfolge interessieren ihn nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 291

Re: Fernando Alonso: Honda-Erfolge interessieren ihn nicht

einer der wenigen Augenblicke in denen ich Alonso zu 100 % zustimme; die Journallie ist doch nur auf die nächste Schlagzeile scharf und macht aus dem Sport eine Seifenoper mit Gefühls-Nebenkriegsplätzen.
von toddquinlan
16.04.2018, 16:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Eric Boullier: McLaren hat sich die falschen Ziele gesetzt
Antworten: 11
Zugriffe: 872

Re: Eric Boullier: McLaren hat sich die falschen Ziele gesetzt

also hat man bei McLaren ein F2-Car entwickelt? Zurück zu Honda und die F2 dominieren, dann läuft es auch mit dem Podium.
von toddquinlan
16.04.2018, 00:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Selbst Vettel geschlagen: Hülkenberg wieder in Galaform
Antworten: 15
Zugriffe: 1128

Re: Selbst Vettel geschlagen: Hülkenberg wieder in Galaform

was mir persönlich ein wenig Missfallen hat; er hätte gegen Ende mehr Gas geben müssen um den Abstand zu Verstappen unter die magischen 10 Sekunden zu bringen. Hat ihm die Box nicht Bescheid gegeben?

Zur erweiterten Suche