Die Suche ergab 8674 Treffer

von toddquinlan
17.06.2019, 20:06
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten
Antworten: 146
Zugriffe: 5886

Re: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten

finde ich immer wieder sehr gelungen wenn Rennergebnisse Wochen später feststehen.
von toddquinlan
16.06.2019, 15:21
Forum: Motorsport
Thema: FIA World Endurance Championship
Antworten: 169
Zugriffe: 11542

Re: FIA World Endurance Championship

bin ich genau anderer Meinung: der Einstieg grosser Automobilfirmen ist der Tod jeder Rennserie.
von toddquinlan
16.06.2019, 14:26
Forum: Motorsport
Thema: FIA World Endurance Championship
Antworten: 169
Zugriffe: 11542

Re: FIA World Endurance Championship

ich kann mich daran erinnern wie früher die Nächte durchgemacht wurden und es hoch her ging in den Forenchats.
Jetzt finde ich das ohne echte Gegner in der LMP1 langweilig. Ich hoffe das die neue Regelung wieder echte Kämpfe diverser Marken bringt.
von toddquinlan
16.06.2019, 14:22
Forum: Sport Allgemein
Thema: Boxen
Antworten: 1011
Zugriffe: 62574

Re: Boxen

Ich muss zugeben, ich habe von Tom Schwarz vorher nie was gehört, jetzt weiss ich auch warum, ist ein Rummelboxer, das war der Höhepunkt seiner Karriere. Gestern hat mich kein Boxer überzeugt, der Gegner von Brähmer war doch ein Witz, Zeuge hat in seinem Kampf einfach nicht konsequent nachgesetzt, d...
von toddquinlan
14.06.2019, 15:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Magnussen-Funk: Surer versteht Steiners Reaktion "absolut"
Antworten: 6
Zugriffe: 373

Re: Magnussen-Funk: Surer versteht Steiners Reaktion "absolut"

wir alle verstehen Steiners Reaktion, wir verstehen nur nicht warum Magnussen immer noch als Fahrer bei Haas beschäftigt wird; und diese Frage stellen wir uns schon seit Jahren.
von toddquinlan
13.06.2019, 19:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Brawn über Vettel-Strafe: Transparenz bei Steward-Entscheidungen wichtig
Antworten: 30
Zugriffe: 1164

Re: Brawn über Vettel-Strafe: Transparenz bei Steward-Entscheidungen wichtig

schaut die letzten Jahre an, überprüft welche Stewards akzeptable Entscheidungen getroffen haben, und stellt dann genau diese Stewards fest ein für alle Rennen. Dadurch ist erst einmal die Konstanz gewahrt, der Rest muss sich dann zeigen.
von toddquinlan
13.06.2019, 16:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Villeneuve: Ricciardo hätte eher eine Strafe als Vettel bekommen sollen
Antworten: 10
Zugriffe: 559

Re: Villeneuve: Ricciardo hätte eher eine Strafe als Vettel bekommen sollen

wenn Verstappen anstelle von Grinsebob das Manöver gefahren wäre, würde das Forum sicher schon wieder Hühner rupfen und den Eimer mit Teer auf´s Feuer stellen.
von toddquinlan
12.06.2019, 12:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Cyril Abiteboul fordert: Formel-1-Autos müssen wieder leichter werden
Antworten: 18
Zugriffe: 702

Re: Cyril Abiteboul fordert: Formel-1-Autos müssen wieder leichter werden

dass wolff das anders sieht ist ja kein wunder. eine reduzierung des gewichtes um 150 kg (200 wären besser) ist eine "große" veränderung. und solche veränderungen scheut der faire sportsmann wolff weil damit eventuell die dominanz des mercedes gefährdet würde. also, wenn Mercedes und Rena...
von toddquinlan
11.06.2019, 12:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Stiller Protest: Ferrari hisst in Maranello Fahne für Kanada-"Sieg"
Antworten: 130
Zugriffe: 4692

Re: Stiller Protest: Ferrari hisst in Maranello Fahne für Kanada-"Sieg"

es weitet sich aus: - Binotto trägt seine Harry Potter Brille nicht für mindestens sechs Stunden - Vettel wartet weitere neun Stunden bis er sich wieder rasiert - Leclerc wartet weitere sechs Monate bis er sich zum zweiten Mal rasiert in seinem Leben - der Teamkoch lässt die Spaghetti eine weitere M...
von toddquinlan
11.06.2019, 11:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: Diesen entscheidenden Nachteil hat Valtteri Bottas
Antworten: 6
Zugriffe: 622

Re: Marc Surer: Diesen entscheidenden Nachteil hat Valtteri Bottas

Bottas bricht nicht ein, seine Siege waren nur winzige Ausbrüche, jetzt ist alles wieder im (Mittel-)Mass.
von toddquinlan
10.06.2019, 19:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Kanada: Brutale Verluste bei RTL, auch ORF schwächelt
Antworten: 34
Zugriffe: 1418

Re: TV-Quoten Kanada: Brutale Verluste bei RTL, auch ORF schwächelt

witzig, ich sehe als Hauptgrund die Dominanz von Mercedes und Hamilton; wer guckt sich ein Match an bei dem der Sieger feststeht?
von toddquinlan
10.06.2019, 19:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Brennender McLaren: Norris fordert rasche Aufklärung des "Mysteriums"
Antworten: 4
Zugriffe: 416

Re: Brennender McLaren: Norris fordert rasche Aufklärung des "Mysteriums"

Ein gefährliches Bremsversagen wurde nicht durch die Telemetrie erkannt, dabei ist das doch immer das Argument gewesen für die überbordende Telemetrie. Für mich wäre es jetzt konsequent die Telemetrie komplett zu verbieten.
von toddquinlan
10.06.2019, 15:24
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 763
Zugriffe: 9279

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

wenn sein Fahrfehler eine äussere Ursache gehabt hätte, Fehlverhalten eines zu Überrundeten Fahrer beispielsweise, das meine ich mit seinen Fahrfehler, er war ohne äusseren Einfluss selber schuld. Normalerweise hätte Hamilton Vettel danach locker überholen können, wie wurde das denn damals genannt b...
von toddquinlan
10.06.2019, 13:00
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 763
Zugriffe: 9279

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Vettel hat sich nicht mehr im Griff: Fehler 1: der Fahrfehler von ihm Fehler 2: die Aktion beim zurückfahren auf die Strecke Fehler 3: sich wie ein bockiges kleines Kind zu verhalten und das hat nix mit Vettel-Hasser zu tun Fehler 1: Stimmt, klarer Fahrfehler von ihm! Aber gibt es jetzt auch Strafe...

Zur erweiterten Suche