Die Suche ergab 9294 Treffer



von toddquinlan
21.02.2020, 21:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes: Technik-Trick "DAS" von FIA als legal abgenickt
Antworten: 78
Zugriffe: 4745

Re: Mercedes: Technik-Trick "DAS" von FIA als legal abgenickt

eine Schande das SkyUK diesen Mann in der Versenkung verschwinden hat lassen weil der Boss es so wollte

https://streamable.com/m3zvg

beste Erklärung für DAS
von toddquinlan
21.02.2020, 16:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Warum die FIA Mercedes' DAS-System als legal einstuft
Antworten: 18
Zugriffe: 1256

Re: Warum die FIA Mercedes' DAS-System als legal einstuft

irgendwo anders hat jemand geschrieben: zwei Bremspedale wurden verboten, zwei Kupplungen wurden verboten, aber DAS wird erlaubt? Und irgendwie muss ich ihm Recht geben.
von toddquinlan
21.02.2020, 11:53
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Günther Steiner über DAS: Whatsapp-Postfach randvoll mit Nachrichten
Antworten: 19
Zugriffe: 816

Re: Günther Steiner über DAS: Whatsapp-Postfach randvoll mit Nachrichten

nee, da vertraue ich Marko noch mehr, allerdings habe ich Claire vergessen :wall:
von toddquinlan
21.02.2020, 11:13
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Günther Steiner über DAS: Whatsapp-Postfach randvoll mit Nachrichten
Antworten: 19
Zugriffe: 816

Re: Günther Steiner über DAS: Whatsapp-Postfach randvoll mit Nachrichten

also Steiner wäre der letzte (nein, gelogen, der Vorletzte, Boullier wäre der Letzte) den ich nach einer technischen Erklärung für DAS fragen würde...
von toddquinlan
20.02.2020, 17:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes: Technik-Trick "DAS" von FIA als legal abgenickt
Antworten: 78
Zugriffe: 4745

Re: Mercedes: Technik-Trick "DAS" von FIA als legal abgenickt

ich hab´s schon woanders geschrieben, früher wäre RedBull eigentlich das Team gewesen das sowas entwickelt. Daran sieht man wie professionell Mercedes ist, man verlässt sich nicht mehr auf Geistesblitze eines Einzelnen, sondern beschäftigt eine Hundertschaft an Ingenieuren, da werden keine Kosten ge...
von toddquinlan
20.02.2020, 13:19
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: F1-Test Barcelona: Riesen-Aufregung um Mercedes-Trick!
Antworten: 39
Zugriffe: 3300

Re: F1-Test Barcelona: Riesen-Aufregung um Mercedes-Trick!

irgendwie bin ich enttäuscht von RedBull, früher waren sie das Team was mit solchen Technikideen geglänzt hat, jetzt werden sie von Mercedes abgelöst, und auf der Motorseite von Ferrari (ja, ich bin immer noch der Meinung das Ferrari letzte Saison mit illegalen Tricks beim Motor gearbeitet hat).
von toddquinlan
17.02.2020, 13:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto FW43 enthüllt!
Antworten: 33
Zugriffe: 3986

Re: Williams-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto FW43 enthüllt!

wenn Williams dreimal hintereinander letzter wird in der Konstrukteurs-WM müssen sie auch mit empfindlichen Einschnitten rechnen was die Geldvergabe angeht, das könnte sich ganz bitter rächen in 2021. Ich persönlich habe Williams schon auf Platz 10 gesetzt für die Saison 2020.
von toddquinlan
10.02.2020, 18:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Brawn bei Steilkurven sicher: Pirelli macht's besser als Michelin
Antworten: 59
Zugriffe: 1752

Re: Brawn bei Steilkurven sicher: Pirelli macht's besser als Michelin

:lol: Die Pirellireifen schaffen nicht mal eine Runde am Limit ohne kaputt zu gehen. Und das trotz Vorgaben wie Reifendruck und Sturz. Da kann Pirelli glücklich sein dass es mittlerweile eher um Komponenten schonen und Sprit sparen geht als um am Limit zu fahren. Ansonsten würde Pirelli noch viel, ...
von toddquinlan
08.02.2020, 21:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2021: Die Änderungen, die abgelehnt wurden
Antworten: 15
Zugriffe: 1450

Re: Formel 1 2021: Die Änderungen, die abgelehnt wurden

ursprünglich wollte die FIA das Modell, auf das etwa Haas setzt, stärker einschränken und die Teams mehr selbst designen lassen - doch dagegen wehrten sich die Teams, die solche Teile nutzen
wäre interessant zu wissen welche Teams das sind die diese Teile nutzen
von toddquinlan
06.02.2020, 16:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Coronavirus: China-Rennen könnte ans Saisonende verschoben werden
Antworten: 15
Zugriffe: 974

Re: Coronavirus: China-Rennen könnte ans Saisonende verschoben werden

"Es gibt zwei logische Deadlines", erklärt er. "Eine, wenn die Fracht auf See geht. Das wird diese Woche der Fall sein." Oder nächste Woche, fügt Brawn hinzu. "Komponenten wie der Kraftstoff werden verschifft, aber es ist auch kein Desaster, wenn wir es verschieben. Dann muss das eben wieder zurück...
von toddquinlan
06.02.2020, 14:35
Forum: News-Kommentare
Thema: 61 Jahre Formel-1-Abstinenz: Aston Martins erstes Werksteam
Antworten: 18
Zugriffe: 792

Re: 61 Jahre Formel-1-Abstinenz: Aston Martins erstes Werksteam

dann soll der Autor nicht so einen Mist schwafeln, die Rückkehr von Aston Martin war dann ja schon mit dem Aufpinseln des Namens auf den RedBull
von toddquinlan
04.02.2020, 18:15
Forum: News-Kommentare
Thema: 61 Jahre Formel-1-Abstinenz: Aston Martins erstes Werksteam
Antworten: 18
Zugriffe: 792

Re: 61 Jahre Formel-1-Abstinenz: Aston Martins erstes Werksteam

bin ich der einzige der hier absolut keinen Werkseinsatz sieht? Baut Aston Martin das Chassis, den Motor oder das Getriebe? Da wird nur ein Name verkauft, überflüssig wie bei Lotus zuletzt.
von toddquinlan
04.02.2020, 18:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Inklusive Freitagseinsatz: Williams verpflichtet sechsten Piloten
Antworten: 12
Zugriffe: 947

Re: Inklusive Freitagseinsatz: Williams verpflichtet sechsten Piloten

darauf weiss niemand ausser Claire Williams eine Antwort