Die Suche ergab 325 Treffer



von Vitello Tonnato
19.02.2020, 18:18
Forum: Business-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: RTL überträgt Grand Prix nicht live aus Vietnam
Antworten: 30
Zugriffe: 1539

Re: Wegen Coronavirus: RTL überträgt Grand Prix nicht live aus Vietnam

@cih, vgl. PN --- HIER wird das Thema Editierung jetzt bitte nicht weiter ausdiskutiert. Bei Nichtbeachtung können wir auch anders. VT
von Vitello Tonnato
15.01.2020, 15:15
Forum: Plauderecke
Thema: Eure Vorlieben in TV und Kino
Antworten: 3711
Zugriffe: 131514

Re: Eure Vorlieben in TV und Kino

Hallo Film- und Serienfans, Auf mehrfache Anregungen hin wurden die Threads zu TV-Serien und Filmvorlieben zusammengeführt. Dadurch wird zugegebenermaßen der Lesefluss für die bisherigen Beiträge insbesondere des Serienthreads erschwert (wobei es dort ja eher weniger um zusammenhängende Diskussione...
von Vitello Tonnato
05.01.2020, 22:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton gibt zu: Habe den Druck von Bottas 2.0 gespürt
Antworten: 32
Zugriffe: 1850

Re: Hamilton gibt zu: Habe den Druck von Bottas 2.0 gespürt

Bitte fahrt nun die Polemik zurück, bleibt beim Thema und bitteschön auch nett zueinander. Ansonsten ist der Thread zu und wir würden dann individuelle Konsequenzen beraten. Gruß VT
von Vitello Tonnato
07.11.2019, 16:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Bei Mercedes bereits neun Titel? Kein Gedanke in Vettels Kopf
Antworten: 28
Zugriffe: 2362

Re: Bei Mercedes bereits neun Titel? Kein Gedanke in Vettels Kop

"Bei Mercedes bereits neun Titel?" Soll das ein Witz sein???? So ein absurder Schwachsinn kann auch nur auf einer Vettel Werbeseite stehen. Um alle Vettel Fanboys und Verblendeten mal aus ihrer Traumwelt auf den Boden der harten Tatsachen zu holen: [...] Deshalb ist die Überschrift auch völlig irre...
von Vitello Tonnato
21.10.2019, 15:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Erster WM-Titel vor 25 Jahren: Michael-Schumacher-Doku zur Primetime
Antworten: 22
Zugriffe: 1936

Re: Erster WM-Titel vor 25 Jahren: Michael-Schumacher-Doku zur Primetime

Bitte hier jetzt nicht auch noch das Thema Senna/1994/Schumacher der Fake-Weltmeister breitwalzen. Ein Thread genügt dafür doch wirklich, und schon da ist es nicht besonders zielführend und konstruktiv...
von Vitello Tonnato
14.10.2019, 17:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel
Antworten: 205
Zugriffe: 10517

Re: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel

Anscheinend seid ihr unfähig oder unwillens, die Anweisung meines Kollegen Balestre zu respektieren und zu befolgen. Diese galt grundsätzlich für alle User. Überdies seid gerade ihr schon mehrfach aneinander geraten und wurdet mehrfach gebeten, derartige mit persönlichen Attacken gespickte Auseinan...
von Vitello Tonnato
28.09.2019, 18:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vierte Pole in Folge für Leclerc!
Antworten: 120
Zugriffe: 10270

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vierte Pole in Folge für Leclerc!

Lichtrot hat geschrieben:Ich kann die Fahrer nennen wie ich will.
Irrtum!

Ich bitte hierzu um dringende Beachtung meiner PN!

VT
von Vitello Tonnato
23.09.2019, 06:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Singapur 2019: "Undercut" beschert Vettel den Sieg!
Antworten: 249
Zugriffe: 12949

Re: Formel 1 Singapur 2019: "Undercut" beschert Vettel den Sieg!

Guten Morgen. Ich eröffne den Thread wieder, noch einmal garniert mit der Ermahnung, Userdiskussionen und Provokationen zu unterlassen und sich auch nicht auf dieses Niveau runterziehen zu lassen, da wir den Thread ansonsten sofort wieder schließen werden.
von Vitello Tonnato
22.09.2019, 18:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Singapur 2019: "Undercut" beschert Vettel den Sieg!
Antworten: 249
Zugriffe: 12949

Re: Formel 1 Singapur 2019: "Undercut" beschert Vettel den Sieg!

Userdiskussionen und Beleidigungen sind verboten. Das wisst ihr, alle . Wir schicken hier niemanden zum Psychiater oder Psychologen, weil er eine andere Meinung zu einem Vorfall in einem Rennen hat. Wo sind wir denn hier eigentlich? Ich weise außerdem darauf hin, dass derartige Gesprächsthemen z.T....
von Vitello Tonnato
12.09.2019, 17:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc
Antworten: 59
Zugriffe: 2113

Re: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc

...ich bin schon sehr lange hier im Forum aktiv, um das eineindeutig zu wissen. Das ist seltsam, Michael, denn nach einer so langen Zeit hier im Forum müsstest du mindestens ebenso eindeutig wissen, dass Userdiskussionen, also Diskussionen über deren Benehmen, deren Art und Weise sich zu äußern und...
von Vitello Tonnato
09.09.2019, 19:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Ich vergebe dir": Das steckt hinter dem Zoff zwischen Vettel & Leclerc
Antworten: 215
Zugriffe: 12481

Re: "Ich vergebe dir": Das steckt hinter dem Zoff zwischen Vettel & Leclerc

Wir bewegen uns hier in diesem Thread die ganze Zeit auf sehr dünnem Eis und an der Grenze zur Userdiskussion. Ich fordere euch daher auf, weniger persönliche Angriffe in eure Beiträge einfließen zu lassen und im Bereich der Sachargumentation zu bleiben, da wir den Thread ansonsten schließen müssen...
von Vitello Tonnato
08.09.2019, 21:22
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1931
Zugriffe: 90598

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

Liebe Fanclub-Mitglieder und Sympathisanten des Mercedes-Teams, Der Mercedes-Fanclub, von daSilvaRC aufgebaut und von Silberner Mercedes seither vorbildlich geführt, hat nun mit DeLaGeezy einen neuen Leiter gefunden. Wir freuen uns darüber und hoffen, dass ihr hier im Fanclub weiterhin viel Freude ...
von Vitello Tonnato
01.09.2019, 18:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Spa 2019: Erster Grand-Prix-Sieg für Leclerc!
Antworten: 159
Zugriffe: 9835

Re: Formel 1 Spa 2019: Erster Grand-Prix-Sieg für Leclerc!

Ich möchte kurz daran erinnern, Userdiskussionen und gegenseitige Provokationen bitte zu unterlassen. Gruß VT
von Vitello Tonnato
09.08.2019, 11:40
Forum: News-Kommentare
Thema: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg
Antworten: 163
Zugriffe: 9582

Re: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg

Liebe User,

Über die Bildungsschichten von Formel-1-Fans (und hiesigen Usern) und vermeintlich dazu passende Fahrer wollen wir hier nicht diskutieren. Beiträge und Textpassagen zu diesem Thema habe ich daher entfernt. Ich bitte um Verständnis und im weiteren Threadverlauf um Beachtung.

VT