Die Suche ergab 1439 Treffer



von Olymp
07.07.2020, 10:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel packt aus: So geht's jetzt weiter!
Antworten: 81
Zugriffe: 5939

Re: Sebastian Vettel packt aus: So geht's jetzt weiter!

Ja, sehe ich auch so. Und bisher war der Red Bull eigentlich immer noch eher so, wie Vettels Fahrstil. Wie in den letzten Tagen oft auch hier gelesen, Vettel ist halt der Typ Fahrer, der mit einem passenden Auto nochmal das gewisse Extra herausholen kann (auch mehr, als andere das können), dafür ab...
von Olymp
29.06.2020, 12:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Zeichen für mehr Diversität: Mercedes in der F1 2020 mit neuer Lackierung
Antworten: 182
Zugriffe: 9537

Re: Zeichen für mehr Diversität: Mercedes in der F1 2020 mit neuer Lackierung

Dann hoffe ich mal, dass Hamilton nicht die anderen Teams kritisiert, weil sie nicht auch schwarze Autos an den Start bringen. :wink:
Aber hätte doch auch mal was. 20 schwarze Autos und nach Zieldurchfahrt sehen wir dann, wer überhaupt das Rennen gerade gewonnen hat.
von Olymp
21.06.2020, 11:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Nur noch diese Saison! RTL steigt aus Formel-1-Übertragung aus
Antworten: 282
Zugriffe: 14268

Re: Nur noch diese Saison! RTL steigt aus Formel-1-Übertragung aus

find ich gut Mal sehen wo man dann formel 1 gucken kann Kai ebel, Danner, Wasser , König kann man nach 20-30 Jahren auch nicht mehr ertragen RTL hat es verpasst sein Team zu verjüngern sich anzupassen Der Stil der natürlich etwas nostalgisches hat , wurde ja nicht erneuert oder verbessert Sondern e...
von Olymp
21.06.2020, 10:53
Forum: Die Rennen 2020
Thema: RTL-Berichterstattung
Antworten: 7306
Zugriffe: 294257

Re: RTL-Berichterstattung

Das war es dann wohl vollends mit dem Motorsport-Land Deutschland. Schade... Eine traurige Entwicklung. Da ich nicht glaube, dass es ein anderer free TV Sender ausstrahlen wird, wird die F1 hierzulande wohl in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. :-/ Das würde ich jetzt noch nicht so sagen. Der Tr...
von Olymp
19.06.2020, 16:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Warum Hamiltons Rassismus-Vorwurf gegenüber Marko "absurd" ist
Antworten: 48
Zugriffe: 3280

Re: Warum Hamiltons Rassismus-Vorwurf gegenüber Marko "absurd" ist

Ich finde, Hamilton sollte die Kirche auch einmal im Dorf lassen. Selbst wenn Helmut Marko gesagt hätte, dass die Bemühungen von Hamilton gegen Rassismus eine "Ablenkung" seien - was ist daran verkehrt? Dies bedeutet doch noch lange nicht, dass die Ablenkung selbst schlecht sein muss. Wenn Hamilton ...
von Olymp
07.06.2020, 12:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: #NotTheGP Baku: Alle drei Formel-1-Fahrer krachen ineinander
Antworten: 16
Zugriffe: 850

Re: #NotTheGP Baku: Alle drei Formel-1-Fahrer krachen ineinander

Alter ist das schlecht und peinlich. :D Das Spiel ja. :) Kann man auch mit nem Gamepad fahren und ähnliche Zeiten hinknallen. Das sagt schon alles... Und Lando kreischt ja wie eine kleines Mädchen... :facepalm: Ja, du bist ein echter Mann der niemals Gefühle zeigt. :thumbs_up: Ist in Ordnung, aber ...
von Olymp
07.06.2020, 12:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: #NotTheGP Baku: Alle drei Formel-1-Fahrer krachen ineinander
Antworten: 16
Zugriffe: 850

Re: #NotTheGP Baku: Alle drei Formel-1-Fahrer krachen ineinander

Alter ist das schlecht und peinlich. :D Das Spiel ja. :) Kann man auch mit nem Gamepad fahren und ähnliche Zeiten hinknallen. Das sagt schon alles... Hast du schon einmal eine Kuh kritisiert, weil sie kein Ei gelegt hat? Warum kritisiert du dann ein SPIEL, dass es keine realistische Simulation ist?...
von Olymp
04.06.2020, 08:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Eau Rouge: Lewis Hamiltons irre Wette mit Heikki Kovalainen
Antworten: 12
Zugriffe: 1139

Re: Vollgas in Eau Rouge: Heikki Kovalainens irre Wette mit Lewis Hamilton

10 Jahre vor den beiden haben ja schon einmal zwei Fahrer gewettet, die Eau Rouge voll zu durchfahren. War ein teures Vergnügen für BAR. :lol:
von Olymp
01.06.2020, 12:23
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Thema Rassismus: Lewis Hamilton kritisiert die Formel 1
Antworten: 60
Zugriffe: 2133

Re: Thema Rassismus: Lewis Hamilton kritisiert die Formel 1

Ich sehe es nicht als verwerflich an, wenn "die großen Player" zum Thema Rassismus schweigen. Es gibt auf der Erde leider vielfältige Probleme. Keiner kann zu allen Stellung nehmen. Es gibt auch keine einheitliche Rangliste, welche Probleme gravierender sind. Letztlich misst jeder Mensch die Bedeutu...
von Olymp
31.05.2020, 16:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Neuer Vorstoß für Doppel-Events: Mercedes lehnt Qualifying-Rennen ab
Antworten: 38
Zugriffe: 2009

Re: Neuer Vorstoß für Doppel-Events: Mercedes lehnt Qualifying-Rennen ab

Die FIA möchte für die Formel-1-Saison 2020 gerne eine neue Regel ausprobieren: Um das zweite Rennen bei Doppel-Events spannender zu gestalten, wurde am vergangenen Freitag der Vorschlag von Qualifying-Rennen mit umgekehrter Startaufstellung eingebracht. Ein 30-minütiges Rennen würde das normale Qu...
von Olymp
11.05.2020, 10:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: #VirtualGP Barcelona: Track-Limit-Irrsinn entscheidet Kampf um den Sieg spät
Antworten: 51
Zugriffe: 2506

Re: #VirtualGP Barcelona: Track-Limit-Irrsinn entscheidet Kampf um den Sieg spät

Ich bin schonmal damit zufrieden das hier in dem Artikel nicht ein einziges mal das Wort Simracing verwendet wurde. Richtig. Was einer Simulation einigermaßen nahe kommt sind meines Wissens iRacing und rFactor. Anstatt das F1 von Codemasters zu zocken, kann man auch gleich Need For Speed anschmeiße...
von Olymp
05.05.2020, 18:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-E-Chef: Wenn die F1 nicht aufpasst, verkommt sie zu Pferderennen
Antworten: 47
Zugriffe: 2071

Re: Formel-E-Chef: Wenn die F1 nicht aufpasst, verkommt sie zu Pferderennen

Auch die Formel E wird früher oder später zum "Pferderennen" verkommen. Nämlich dann, wenn sich selbstfahrende Fahrzeuge flächendeckend durchgesetzt haben. In diesem Fall würde allerdings der gesamte Motorsport seine Relevanz mehr oder weniger verlieren. Das heißt aber natürlich noch lange nicht, da...
von Olymp
27.04.2020, 12:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Großer Preis von Frankreich in Le Castellet abgesagt
Antworten: 20
Zugriffe: 1210

Re: Offiziell: Großer Preis von Frankreich in Le Castellet abgesagt

Damit sind es dann noch maximal 12 Rennen nach dem aktuellen Kalender. Zählen 2 Rennen auf einer Strecke innerhalb einer Woche überhaupt 2x dann für die Minimum 8 Rennen, dass es als eine WM gilt, oder gibt es dazu in den Regeln keine genaue Auslegung? Wenn nicht, hat es sich mit einer offiziellen ...
von Olymp
26.04.2020, 09:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Barrichello verrät: Wäre fast McLaren-Teamkollege von Hamilton geworden
Antworten: 4
Zugriffe: 517

Re: Barrichello verrät: Wäre fast McLaren-Teamkollege von Hamilton geworden

Nur wenn McLaren seinen Teamkollegen, den Button bekommen hat, wieso hätten sie ihm BAR vorziehen sollen? Button war zu der Zeit klar der schnellere, amtierender Weltmeister und jünger als BAR. Die einzige Variante wäre, wenn man für Hamilton einen angenehmen Nr. 2 Piloten gesucht hätte. Beachte de...
von Olymp
24.04.2020, 17:52
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 2049
Zugriffe: 102815

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Dieser Mann hier ist leider ein Paradebeispiel für das was ich meine: https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/trump-spekuliert-ueber-injektion-von-desinfektionsmittel-aerzte-warnen-dringend-a-2ca6e209-200a-47d9-9ccb-251a0f05cbc3 Ich finde die Aussagen von Trump gar nicht mal so schlimm. Er sagt...