Die Suche ergab 1360 Treffer

von Olymp
09.08.2019, 10:43
Forum: News-Kommentare
Thema: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg
Antworten: 158
Zugriffe: 7554

Re: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg

Eigentlich ist es doch mal an der Zeit, mit einem Mythos aufzuräumen. Rosberg irrt, wenn er sagt, dass sich Hamiltons Leistungen in der Qualifikation deutlich verschlechtert haben. Hamilton hat gegenwärtig im Jahr 2019 eine Quote von 58,3%. In 58,3 % der Fälle schlägt er also Bottas und steht vor di...
von Olymp
06.08.2019, 10:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Hamilton war "in einer anderen Dimension"
Antworten: 48
Zugriffe: 2216

Re: Toto Wolff: Hamilton war "in einer anderen Dimension"

Hamilton ist natürlich ein sehr guter Fahrer. Aber das Problem ist, dass Mercedes allgemein seit Jahren in einer anderen Dimension unterwegs ist. Das mögen die Fans zwar toll finden, jeder andere wünscht sich dann aber doch auch mal an der Spitze ein wenig Abwechslung. Ich kann es absolut nachvollzi...
von Olymp
05.08.2019, 11:11
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 54
Zugriffe: 3059

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Bei allem Respekt, aber das ist doch albern. Erstens hat Mick Schumacher absolut nichts mit der Formel1 zu tun. Selbst wenn er die Formel2 dominieren würde, hätte er in der Kolumne nichts zu suchen. Zweitens sind die Leistungen von Schumacher in diesem Jahr alles andere als überzeugend. 45 Punkte na...
von Olymp
05.08.2019, 11:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Badboy" Magnussen schlägt wieder zu: Ricciardo zur Weißglut gebracht
Antworten: 15
Zugriffe: 1272

Re: "Badboy" Magnussen schlägt wieder zu: Ricciardo zur Weißglut gebracht

Das war gestern eine gute Fahrweise von Magnussen. Hart, aber nicht zu hart. So will ich es immer sehen. :thumbs_up:
von Olymp
04.08.2019, 08:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: McLaren weiter im Aufwind: "Best of the Rest" auch auf langsamer Strecke
Antworten: 14
Zugriffe: 552

Re: McLaren weiter im Aufwind: "Best of the Rest" auch auf langsamer Strecke

Hm also in meiner erinnerung war sainz langsamer als max, net so mega langsam aber langsamer, zudem war er ja auch letztes jahr schon langsamer als hülk etc und gab die schuld dem auto, für mich ist er einfach kein topfahrer wenn er jetzt gegen norris genauso das nachsehen hat In der Qualifikation ...
von Olymp
29.07.2019, 20:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Alles in die Hose gegangen": Toto Wolff kommentiert Hockenheim-Pleite
Antworten: 27
Zugriffe: 1782

Re: "Alles in die Hose gegangen": Toto Wolff kommentiert Hockenheim-Pleite

"Wenigstes hat das Rennen Unterhaltungswert gehabt, aber für uns war es natürlich katastrophal", lautet der erste Kommentar von Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff nach dem turbulenten Grand Prix von Deutschland. Und jetzt möge bitte Rosberg kommen und Wolff erklären, warum man bei Mercede...
von Olymp
29.07.2019, 20:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neuer Formel-1-Rekord: Erster WM-Punkt für Robert Kubica seit 2010
Antworten: 23
Zugriffe: 1040

Re: Neuer Formel-1-Rekord: Erster WM-Punkt für Robert Kubica seit 2010

Was soll man dazu großartig sagen? Selbst ein Chaosrennen in dem Mittelfeldteams um das Podest kämpfen bringt Williams nur einen einzigen Punkt. Und das auch nur dank nachträglicher Zeitstrafen gegen Alfa Romeo. Am Ende geht man nicht einmal mehr Risiko ein und wählt einen "konservativen" ...
von Olymp
29.07.2019, 20:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Dragstrip in Hockenheim: Leclerc & Hamilton üben Kritik
Antworten: 134
Zugriffe: 5118

Re: Dragstrip in Hockenheim: Leclerc & Hamilton üben Kritik

Hamilton ist unter einer SC Phase rausgerutscht und hat nur knapp den Ferrari von Leclerc verfehlt. Wenn da schon Streckenposten oder der Traktor auf der Strecke gewesen wären... Der Mercedes war nicht mal mehr bei 30 km/h zu kontrollieren. Ich bin wirklich kein Sicherheitsfanatiker, aber das war w...
von Olymp
25.07.2019, 15:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes lüftet Geheimnis: So sieht die Gedenk-Lackierung aus!
Antworten: 32
Zugriffe: 1999

Re: Mercedes lüftet Geheimnis: So sieht die Gedenk-Lackierung aus!

Hässlicher geht es dann aber auch nicht mehr, oder? So schwer kann doch eine Retro-Lackierung nicht sein. Schade.
von Olymp
15.07.2019, 14:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamiltons Extraklasse: Boxenstopp verweigert, Bonuspunkt geholt!
Antworten: 58
Zugriffe: 3802

Re: Hamiltons Extraklasse: Boxenstopp verweigert, Bonuspunkt geholt!

Und was lernen wir daraus? Pirelli versteht ihre eigenen Reifen nicht - und, der Mercedes ist das dominanteste F1 Fahrzeug aller Zeiten. Oder zumindest auf dem Level vom McLaren seiner Zeit. Zunächst einmal: der McLaren von 1988 war meiner Ansicht nach nicht das dominanteste Fahrzeug aller Zeiten. ...
von Olymp
15.07.2019, 13:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Duell des Jahrzehnts? Verstappen und Leclerc liefern Mega-Show
Antworten: 90
Zugriffe: 4467

Re: Duell des Jahrzehnts? Verstappen und Leclerc liefern Mega-Show

Ein wirklich tolles Duell zwischen Verstappen und Leclerc. So kann es in jedem Fall gerne weitergehen. Leider zeigt die Tatsache, dass es selbst hierüber Diskussionen gibt in meinen Augen nichts anderes, als dass immer jemand etwas zum Meckern hat. Es ist mir aber zu blöd, darauf näher einzugehen. F...
von Olymp
14.07.2019, 18:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen
Antworten: 109
Zugriffe: 6185

Re: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen

Fehler passieren, ich finds gut, so muss man mit VES umgehen :) kegelt ihn ein paar Mal raus, irgendwann lernt er dann auch Und die anderen Fahrer sind dann besser? Ich wüsste jetzt nicht so viele Situationen, in denen Verstappen andere Fahrer abgeschossen hat. Und was soll Verstappen überhaupt aus...
von Olymp
03.07.2019, 11:16
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: "Technischer Fehler": Verstappen, nicht Kubica Fahrer des Tages
Antworten: 17
Zugriffe: 1105

Re: "Technischer Fehler": Verstappen, nicht Kubica Fahrer des Tages

Es würde mich interessieren, wie viele Personen eigentlich bei der Abstimmung insgesamt mitmachen. Vielleicht sind es so wenig, dass ein Scherz des Kubica-Fanclubs gleich mal den Sieger bestimmt. :winky:
von Olymp
01.07.2019, 13:01
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 21
Zugriffe: 2012

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Der Autor widerspricht sich selbst. Schreibt er hier noch brachte eine Umstrukturierung Anfang 2018 die Wende. Seitdem nutzt man das Know-how von Ex-Mercedes-Mann Axel Wendorff und Berater Mario Illien in der Top-Fabrik in Sakura. Das zahlt sich aus. und wirft damit Honda die (Mit-)Schuld an der Mis...
von Olymp
01.07.2019, 07:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes abgeschlagen: "Unsere Achillesferse ist die Kühlung"
Antworten: 19
Zugriffe: 2070

Re: Mercedes abgeschlagen: "Unsere Achillesferse ist die Kühlung"

Nach Frankreich hatte ich echt die Befürchtung, dass Mercedes so gut wie jedes Rennen diese Saison gewinnen wird. Zum Glück wurde die Serie heute erstmal gestoppt :D Ja, weil Mercedes Power rausgenommen hat. Für deren Ruf und die Serie wars einfach inakzeptabel. Das hat nun auch Mercedes begriffen ...

Zur erweiterten Suche