Die Suche ergab 1404 Treffer



von Olymp
21.01.2020, 10:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Vertrag beendet: Fernando Alonso und McLaren offiziell getrennt
Antworten: 36
Zugriffe: 2723

Re: Vertrag beendet: Fernando Alonso und McLaren offiziell getrennt

Wird mal Zeit dass der Typ in der Versenkung verschwindet, sodass man nichts mehr über ihn lesen muss. Der Typ muss sich ständig wichtig machen und in den Vordergrund drängen. Der größte Witz waren ja die Spekulationen um eine Rückkehr in die F1. Da hört er 2018 unter großem Trubel, große Verabschi...
von Olymp
15.01.2020, 13:37
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: "Waren ein wenig verärgert": Leclerc reizt Ferrari mit Fallschirmsprung
Antworten: 29
Zugriffe: 1998

Re: Re:

Also bitte, die Teams haben teilweise echt nen Vogel! Völlig normal. Die Fahrer kassieren ja auch Millionenbeträge und unterschreiben vorher einen Vertrag. Dass man sich dann auch an ein paar Vorgaben hält, dürfte doch eig kein großes Problem darstellen - möchte man meinen. Und ob man jetzt unbedin...
von Olymp
14.01.2020, 13:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Fans wählen Deutschland 2019 zum besten Formel-1-Rennen des Jahrzehnts
Antworten: 35
Zugriffe: 1928

Re: Fans wählen Deutschland 2019 zum besten Formel-1-Rennen des Jahrzehnts

Für mich ganz klar Bahrain 2014. Es war am Anfang der Saison, aber es ging dennoch um die Herrschaft der Fahrer. Hamilton war aufgrund des ausfalls im ersten Rennen in der WM hinten und es war beiden Fahrern klar, dass die WM nur über die zwei gehen wird. In Hockenheim 2019 ging es um nichts mehr u...
von Olymp
02.12.2019, 12:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neuen Senna-Rekord egalisiert: Hamilton rechnete nicht mit Dominanz
Antworten: 10
Zugriffe: 911

Re: Neuen Senna-Rekord egalisiert: Hamilton rechnete nicht mit Dominanz

"Damit hat er nun eine uralte Rekordmarke von Ayrton Senna egalisiert: Es war sein 19. Start-Ziel-Sieg in der Formel 1. Mit seinem sechsten "Grand Slam" (Pole, Sieg, Schnellste Runde) liegt er nur noch zwei hinter Jim Clark. Mit 408 Punkten in einer Saison hat er einen neuen persönlichen Rekord auf...
von Olymp
01.12.2019, 19:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bei der Spritmenge getrickst? Ferrari erhält saftige Geldstrafe!
Antworten: 108
Zugriffe: 6667

Re: FIA-Untersuchung: Leclerc behält P3, Geldstrafe für Ferrari!

Eine Riesensauerei, dass er seinen Platz behält. Da wünsche ich mir wirklich endlich mal konsequente Strafen, selbst bei einem Unsafe Release wird der Fahrer bestraft, da kann der genauso viel oder wenig für. Hier war das Auto nicht so wie angegeben, also eigentlich gar keine Frage: Disqualifikatio...
von Olymp
29.11.2019, 09:23
Forum: News-Kommentare
Thema: "Entscheidung getroffen": Haas wartet auf Zusage von Robert Kubica
Antworten: 24
Zugriffe: 1548

Re: Re:

Laundry hat geschrieben:
29.11.2019, 03:11

Kubica 1P
Russel 0P

"junge talente verdienen... bla bla"
Jetzt mache dich doch nicht komplett lächerlich. Jeder weiß doch, wie dieses Ergebnis zu Stande gekommen ist.
Oder darf ich dir aufführen, wie Kubica über Jahre punktemäßig gegen Heidfeld abgeschnitten hat?
von Olymp
27.11.2019, 12:37
Forum: News-Kommentare
Thema: "Fake-Welt": Stoffel Vandoorne rechnet mit Formel 1 und McLaren ab
Antworten: 53
Zugriffe: 4324

Re:

"McLaren hat mich nie gebeten, hinter ihm ins Ziel zu kommen. Aber im Rennen wollten sie, dass ich ihn überholen lasse. Das haben sie fast immer gemacht", so Vandoorne. Qualifying-Duell 2017: 16:3 Qualifying-Duell 2018: 21:0 Natürlich sollte Vandoorne Alonso überholen lassen. Die beiden haben sich ...
von Olymp
19.11.2019, 12:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Hülkenberg: Vierte teaminterne Niederlage droht
Antworten: 7
Zugriffe: 1082

Re: Hülkenberg: Vierte teaminterne Niederlage droht

Hülkenberg ist sicherlich einer von den Guten, man erinnere sich nur an seine fantastische 2013er Saison oder sein Sieg gegen Sainz. Dieses Duell zeigt vielmehr, welche Klasse ein Ricciardo hat. Hülkenberg gehört für mich auch zu der vorderen Hälfte des Fahrerfeldes, dann wird die Luft aber auch sc...
von Olymp
18.11.2019, 09:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "So ein Bockmist aber auch!": Vettel tobt nach Leclerc-Crash
Antworten: 217
Zugriffe: 14408

Re:

Zu 100% die Schuld von Vettel, keine Frage. Sicherlich gibt Leclerc Vettel nur wenig Raum und Vettel ist zudem sein Teamkollege. Aber: es war genug Raum für ein Formel1-Auto. Und von einem 4-fachen Weltmeister darf erwartet werden, dass er auch mit geringem Platz zurecht kommt und man nicht auf der ...
von Olymp
18.11.2019, 07:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Beste Leistung": Carlos Sainz feiert eigene Podestzeremonie
Antworten: 18
Zugriffe: 1979

Re:

Irgendwie freue ich mich jetzt schon auf die Season 2020. Ich rechne damit, dass RBR stärker sein wird und damit mit Mercedes und Ferrari auf Augenhöhe fahren könnten. McLaren ist wegen dem Motorenwechsel leider noch ein zu großes Fragezeichen. Aber ich rechne beim Mittelfeld mit einem noch engeren...
von Olymp
16.11.2019, 12:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Irvine: Hamilton als Racer "viel besser" als Schumacher und Senna
Antworten: 18
Zugriffe: 1631

Re: Eddie Irvine: Hamilton als Racer

Ist halt immer die Frage, wie man Fahrer bewertet/bewerten will. Genau so ist es. Ich beispielsweise bewerte lieber die gesamte Karriere statt nur einen bestimmten Teil von dieser. Und da hat Hamilton 2011 schon ordentlich Minus angesammelt. Inwieweit er dies durch seine vergangenen Jahre ausgeglic...
von Olymp
14.11.2019, 10:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Häkkinen glaubt: Schumacher wollte 1999 nicht, dass Irvine Weltmeister wird
Antworten: 73
Zugriffe: 5232

Re: Häkkinen glaubt: Schumacher wollte 1999 nicht, dass Irvine Weltmeister wird

Ich trau es dem Michael durchaus zu :twisted: . Ohne den Beinbruch 1999 wäre die WM wohl nicht zu einfach für Mika geworden. Der Titel wäre unmöglich gewesen. Mika fuhr 1999 eher schwach und Irvine war auch nicht besser. Schumi hätte den Titel relativ locker geholt mMn. Ich sehe es auch so. Aber ma...
von Olymp
14.11.2019, 10:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Häkkinen glaubt: Schumacher wollte 1999 nicht, dass Irvine Weltmeister wird
Antworten: 73
Zugriffe: 5232

Re: Häkkinen glaubt: Schumacher wollte 1999 nicht, dass Irvine Weltmeister wird

In meinen Augen ist es absolut richtig, dass Irvine 1999 den Titel nicht geholt hat. Man weiß zwar nie, wie eine Karriere mit einem Titel verlaufen wäre. Aber Weltmeister mit 0 Poles und 4 Siege (davon sogar welche von Schumacher und Salo geschenkt) in der gesamten (!) Karriere?
von Olymp
13.11.2019, 16:14
Forum: News-Kommentare
Thema: "Fühle mich schlecht": Formel-1-Piloten über Klimaschutz-Dilemma
Antworten: 15
Zugriffe: 977

Re:

Sicherlich gehören bestimmte Verhaltensweisen hinterfragt und geändert. Aber der zitierte "Flugscham" darf dann doch etwas kritisch betrachtet werden. Reise ich in einem modernen voll besetzten Passagierflugzeug auf einer Langstrecke, liegt der Pro-Kopf-Verbrauch auf 100 Kilometer deutlich unter dem...
von Olymp
09.11.2019, 14:11
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: F1-Piloten uneinig: Welche Perspektive ist beim SimRacing die beste?
Antworten: 28
Zugriffe: 2356

Re: F1-Piloten uneinig: Welche Perspektive ist beim SimRacing di

T-Cam benutzen alle Angeber, die sich für was tolles halten, weil es damit einfacher ist, zu fahren. Das ist der einzige Grund, wieso die genutzt wird. Das sieht man in der Simracing Szene permanent. Leute, die sich als Hardcore Simracer bezeichnen und T-Cam benutzen, sind bemitleidenswert. Für die...