Die Suche ergab 40 Treffer

von Vlieger
10.06.2019, 00:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!
Antworten: 404
Zugriffe: 12848

Re: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!

Dieses Bild zeigt die Lücke mMn. sehr gut: https://www.bilder-upload.eu/thumb/93d1cc-1560117718.png Vielen Dank für das Bild. Jedoch kann ich nicht erkennen dass Hamilton von Strecke gedrängt wurde. Hier noch mal der Regelverstoss: "Auto #5 hat die Strecke in Kurve 3 verlassen und ist in Kurve...
von Vlieger
10.06.2019, 00:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!
Antworten: 404
Zugriffe: 12848

Re: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!

Vielleicht haben die einen bug in der kamerasoftware. Ich kenn sowas von Computerspielen.
von Vlieger
10.06.2019, 00:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!
Antworten: 404
Zugriffe: 12848

Re: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!

Wobei: "Dabei hat es Auto #44 von der Strecke gezwungen." ist mir gar nicht aufgefallen.
von Vlieger
09.06.2019, 23:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!
Antworten: 404
Zugriffe: 12848

Re: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!

"Auto #5 hat die Strecke in Kurve 3 verlassen und ist in Kurve 4 unsicher auf die Strecke zurückgekehrt. Dabei hat es Auto #44 von der Strecke gezwungen. Auto #44 musste ausweichende Maßnahmen einleiten, um eine Kollision zu vermeiden."
von Vlieger
09.06.2019, 23:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!
Antworten: 404
Zugriffe: 12848

Re: Formel 1 Kanada 2019: Hamilton siegt dank umstrittener Vettel-Strafe

Es setzt sich ja noch fort, weil man nach dem Gras-Ausflug noch meterlang Gras auf den Reifen hat. Da ist also auch auf dem Asphalt eher null Grip. Das ist genau das,was Nigel Mansell meint, wenn er sagt, daß es schon eine Leistung war, in der Situation nicht außen in die Wand zu krachen. Man kann ...
von Vlieger
09.06.2019, 23:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!
Antworten: 404
Zugriffe: 12848

Re: Formel 1 Kanada 2019: Hamilton siegt dank umstrittener Vettel-Strafe

Ich habe immer behauptet, die Formel 1 läge auf dem Totenbett. Ich habe mich offensichtlich geirrt, denn die Formel 1 ist bereits klinisch tot! Eine Veranstaltung für Memmen, reglementiert für Memmen, gemacht für Mennen, die in den sichersten Autos aller Zeiten bestraft werden, was früher normal wa...
von Vlieger
09.06.2019, 23:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!
Antworten: 404
Zugriffe: 12848

Re: Formel 1 Kanada 2019: Hamilton siegt dank umstrittener Vettel-Strafe

Mal eine ganz einfache Frage an die ganzen intellektuellen Regelkenner hier. Was hätte Vettel machen sollen? Der Regelverstoss lautet "ist unsicher auf die Strecke zurückgekehrt". Achso, er hätte kurz im Rasen anhalten sollen, und kurz warten bis Hamilton vorbei ist. Alles klar, jetzt hab...
von Vlieger
09.06.2019, 22:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!
Antworten: 404
Zugriffe: 12848

Re: Formel 1 Kanada 2019: Hamilton siegt dank umstrittener Vettel-Strafe

Mal eine ganz einfache Frage an die ganzen intellektuellen Regelkenner hier. Was hätte Vettel machen sollen? Der Regelverstoss lautet "ist unsicher auf die Strecke zurückgekehrt". Achso, er hätte kurz im Rasen anhalten sollen, und kurz warten bis Hamilton vorbei ist. Alles klar, jetzt hab ...
von Vlieger
13.05.2018, 12:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton & Vettel sauer: Fragt doch endlich mal die Fahrer!
Antworten: 17
Zugriffe: 1984

Re: Hamilton & Vettel sauer: Fragt doch endlich mal die Fahrer!

Alonso und Kimi Fan hat geschrieben:Ich glaube viele haben garnicht erst verstanden dass es momentan zwischen nicht überholen und überholen fast perfekt ist wie gesagt.


Da stehe ich jetzt auch auf dem Schlauch. Das Überholen ist fast perfekt?
von Vlieger
25.04.2018, 18:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: "Es muss ein anderes Reglement her"
Antworten: 31
Zugriffe: 1269

Re: Helmut Marko: "Es muss ein anderes Reglement her"

Evtl. gibt es mal einen range extender Turbo mit elektrischer Abgasladung, so etwas kann man viel einfacher im optimalen Lastbereich laufen lassen. Hab grad mal nachgeschaut. Wenn du mit "elektrischer Abgasladung" dasselbe meinst wie ich, dann gibts das wohl schon in der Serie. https://ww...
von Vlieger
25.04.2018, 13:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: "Es muss ein anderes Reglement her"
Antworten: 31
Zugriffe: 1269

Re: Helmut Marko: "Es muss ein anderes Reglement her"

Die halbe MGU-H wär vielleicht was für die Serie. Ich meine damit einen turbo mit E-Motorunterstützung. Damit könnte das Turboloch kaschiert und vermutlich die Drehmomentkurve schön geglättet werden. Vielleichg auch Kühlung durch Durchblasen im Schiebebetrieb. Oder gibts sowas ?
von Vlieger
25.04.2018, 13:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: "Es muss ein anderes Reglement her"
Antworten: 31
Zugriffe: 1269

Re: Helmut Marko: "Es muss ein anderes Reglement her"

Ich empfehle einen Einheitsfrontflügel zB. ein Brett aus dem Baumarkt. Bewirkt nämlich dass die Aeroentwicklung nicht mehr viel bringt, und der Spruch "ich kann nicht ranfahren " der Vergangenheit angehört.
von Vlieger
25.04.2018, 10:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: "Es muss ein anderes Reglement her"
Antworten: 31
Zugriffe: 1269

Re: Helmut Marko: "Es muss ein anderes Reglement her"

Hersteller wie Mercedes und Renault hingegen wollen den Hightech-Aspekt nicht aufgeben. Sie glauben, dass der Technologietransfer zwischen Formel 1 und Serie nur damit glaubwürdig argumentierbar bleibt. Welche Argumente sollen das denn sein. Was ist beim Serienmercedes von der Formel1 drin, oder in...
von Vlieger
11.09.2015, 16:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Hondas verwegener Plan: Motorentest im Japan-Renner?
Antworten: 32
Zugriffe: 4603

Re: Hondas verwegener Plan: Motorentest im Japan-Renner?

Dann sollen sie halt testen. Aber wozu? Die Komplexität liegt im Zusammenspiel der Enerfierückgewinnungskomponenten: Eher ist das Problem, dass sich die diversen Komponenten zur Energierückgewinnung - die MGU-H, die MGU-K und die Energiespeicher - keinem Test unterziehen lassen. Sollte im Zusammensp...
von Vlieger
25.03.2015, 10:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel Langeweile: TV-Zuschauer Barrichello schläft ein
Antworten: 43
Zugriffe: 2526

Re: Formel Langeweile: TV-Zuschauer Barrichello schläft ein

Es gab schon immer langweilige Zeiten in der F1, aber es gab nie ein Reglement um so einen Zustand für Jahre zu konservieren.

Zur erweiterten Suche