Die Suche ergab 1300 Treffer

von besser.is.sicher
31.08.2019, 22:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Tod von Anthoine Hubert: Anteilnahme der Formel-1-Stars
Antworten: 143
Zugriffe: 7713

Re: Tod von Anthoine Hubert: Anteilnahme der Formel-1-Stars

Was an Hamiltons Worten ist bitte passend? Und diese Diskussionen um die Sicherheit und den ganzen Schwachsinn kann man sich jetzt doch auch erstmal sparen! Das ist gerade einfach nur tragisch... Da darf man auch mal nicht gleich einen Schuldigen suchen! Wo sind Hamiltons Worte unpassend? Warum gen...
von besser.is.sicher
31.08.2019, 21:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Tod von Anthoine Hubert: Anteilnahme der Formel-1-Stars
Antworten: 143
Zugriffe: 7713

Re: Tod von Anthoine Hubert: Anteilnahme der Formel-1-Stars

Was an Hamiltons Worten ist bitte passend?
Und diese Diskussionen um die Sicherheit und den ganzen Schwachsinn kann man sich jetzt doch auch erstmal sparen! Das ist gerade einfach nur tragisch... Da darf man auch mal nicht gleich einen Schuldigen suchen!
von besser.is.sicher
31.08.2019, 19:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Spa 2019: Leclerc deklassiert Vettel im Pole-Kampf!
Antworten: 107
Zugriffe: 7896

Re: Formel 1 Spa 2019: Leclerc deklassiert Vettel im Pole-Kampf!

Gedenkminute.. fraglich für mich, wenn man morgen überhaupt startet.
von besser.is.sicher
31.08.2019, 18:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff über Mercedes-Fahrerwahl: "Haben viele Monate damit verbracht ..."
Antworten: 19
Zugriffe: 893

Re: Wolff über Mercedes-Fahrerwahl: "Haben viele Monate damit verbracht ..."

Die Entscheidung pro Bottas ist mehr als nachvollziehbar. Viel komfortabler kann man es als Team nicht haben. Und gleichzeitig nennt Wolff auch die Bestätigung, dass Hulkenberg gehen musste, weil Renault Ocon für Mercedes einsetzen muss und er dort geparkt wird. Performt er 2020, sitzt er 2021 im M...
von besser.is.sicher
31.08.2019, 17:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Spa 2019: Leclerc deklassiert Vettel im Pole-Kampf!
Antworten: 107
Zugriffe: 7896

Re: Formel 1 Spa 2019: Leclerc deklassiert Vettel im Pole-Kampf!

Uh, Scharl so viel schneller. Das gibt wieder Shitstorm hier :mrgreen:
Na mal schauen, die Konstellation birgt ein spannendes Rennen.
von besser.is.sicher
30.08.2019, 19:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Longruns zu schlecht": Vettel sieht Ferrari nicht in Favoritenrolle
Antworten: 19
Zugriffe: 1506

Re: "Longruns zu schlecht": Vettel sieht Ferrari nicht in Favoritenrolle

Bei der Quali ist Mercedes mindestens gleich auf. Eher ein Stück vor Ferrari. Und wenn nicht, wird sich Ferrari spätestens im Rennen einen Trick einfallen lassen, wie man die silbernen nach vorne bringt.
von besser.is.sicher
30.08.2019, 19:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff über Mercedes-Fahrerwahl: "Haben viele Monate damit verbracht ..."
Antworten: 19
Zugriffe: 893

Re: Wolff über Mercedes-Fahrerwahl: "Haben viele Monate damit verbracht ..."

Die Entscheidung pro Bottas ist mehr als nachvollziehbar. Viel komfortabler kann man es als Team nicht haben. Und gleichzeitig nennt Wolff auch die Bestätigung, dass Hulkenberg gehen musste, weil Renault Ocon für Mercedes einsetzen muss und er dort geparkt wird. Performt er 2020, sitzt er 2021 im MA...
von besser.is.sicher
30.08.2019, 11:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo: Hülkenberg fährt ein bisschen wie Verstappen
Antworten: 3
Zugriffe: 508

Re: Daniel Ricciardo: Hülkenberg fährt ein bisschen wie Verstappen

Ich hoffe jetzt so sehr dass er zu Red Bull kommt. Jemand besseres als ihn finden sie sowieso nicht. Und ich würde es ihm zutrauen dass er mit Verstappen ein schlagkräftiges WM Duo bilden könnte. Das wäre schon sehr geil, wenn auch nicht besonders wahrscheinlich. Einen besseren Fahrer bekommen sie ...
von besser.is.sicher
29.08.2019, 20:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2020: Übersicht Fahrer, Teams und Fahrerwechsel
Antworten: 43
Zugriffe: 3148

Re: Formel 1 2020: Übersicht Fahrer, Teams und Fahrerwechsel

Ne, das hat denke ich nicht viel mit seiner Leistung zu tun. Wie andere hier und dort schon schreiben, hatte er nie ernsthaft das Material, um die Ergebnisse zu bringen die man von ihm erwartet. Und da rechnet man nun schon Chancen dazu, die er gar nicht bei Renault hatte, sondern welche die ewig h...
von besser.is.sicher
29.08.2019, 19:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2020: Übersicht Fahrer, Teams und Fahrerwechsel
Antworten: 43
Zugriffe: 3148

Re: Formel 1 2020: Übersicht Fahrer, Teams und Fahrerwechsel

Nico Hülkenberg ist einer der überschätze Fahrer in der F1 , Tut mir leid.. Wenn einen Fahrer gefühlte 200 Rennen fährt ohne ein Podium .. der hat hat meine Meinung nach in der F1 nicht zu suchen nachdem wäre ein Alonso zwischen 2007 und 2018 aber auch sehr überschätzt gewesen. Hülkenberg war halt ...
von besser.is.sicher
29.08.2019, 18:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Hülkenberg zu Renault-Aus: "Schade, dass die Reise enden wird"
Antworten: 22
Zugriffe: 1125

Re: Hülkenberg zu Renault-Aus: "Schade, dass die Reise enden wird"

Ocon ist ein Mercedes Fahrer und Renault und Mercedes kooperieren am Markt. So einfach ist das.

Renault ist unterirdisch.
von besser.is.sicher
29.08.2019, 18:24
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: 7 Schumacher-Rekorde, die Lewis Hamilton brechen kann
Antworten: 50
Zugriffe: 3278

Re: 7 Schumacher-Rekorde, die Lewis Hamilton brechen kann

Simtek hat geschrieben:
besser.is.sicher hat geschrieben:Herr Jansen wirbt hier für sehr guten Wein übrigens. Hat den schonmal jemand probiert?


Ich trinke nur Bier. :mrgreen:

Bei der Hitze ist Traubenschorle schon nicht so verkehrt :mrgreen:
von besser.is.sicher
29.08.2019, 18:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Kevin Magnussen frustriert: Keine Chance auf ein Top-Cockpit
Antworten: 8
Zugriffe: 561

Re: Kevin Magnussen frustriert: Keine Chance auf ein Top-Cockpit

Es gibt zwei Kriterien, wie man in ein Top-Team kommt: 1. du gehörst zu den besten Fahrern überhaupt und heuerst als Nr. 1 Fahrer an 2. du bist ganz okay, unkompliziert, nicht aufmüpfig und heuerst als Nr. 2 Fahrer an Magnussen gehört keiner der beiden Gruppen an. Du hast Regel Nr 3 vergessen: 3. d...
von besser.is.sicher
23.08.2019, 22:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2021: Spektakel wie in Hockenheim bald an der Tagesordnung?
Antworten: 5
Zugriffe: 654

Re: Formel 1 2021: Spektakel wie in Hockenheim bald an der Tagesordnung?

Dann fahrt doch einfach nur noch bei schlecht Wetter. Es gibt Regionen, da ist das ja angeblich öfters der Fall. Spart enorm!
von besser.is.sicher
23.08.2019, 11:34
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: 7 Schumacher-Rekorde, die Lewis Hamilton brechen kann
Antworten: 50
Zugriffe: 3278

Re: 7 Schumacher-Rekorde, die Lewis Hamilton brechen kann

Herr Jansen wirbt hier für sehr guten Wein übrigens. Hat den schonmal jemand probiert?

Zur erweiterten Suche