Die Suche ergab 1121 Treffer

von besser.is.sicher
25.05.2019, 22:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: Warum das Qualifying komplizierter war als erhofft
Antworten: 3
Zugriffe: 314

Re: Mercedes: Warum das Qualifying komplizierter war als erhofft

Is logisch. Wie immer bei Mercedes. Man überrundet bis zur siebten Postion das gesamnte Feld zwei Mal und erklärt danach in den Interviews, wie alles auf Messers Schneide stand und um haaresbreite wäre etwas ganz dramatisches verhindert worden, dank des sagenhaften Talentes.. und so fort
von besser.is.sicher
25.05.2019, 22:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: "Bin sehr, sehr enttäuscht"
Antworten: 10
Zugriffe: 573

Re: Valtteri Bottas: "Bin sehr, sehr enttäuscht"

pilimen hat geschrieben:
Jetzt muss Bottas nur noch damit anfangen mit unfairen Mitteln gegen Hamilton anzukommen. Dann müsste als Gegenreaktion Hamilton nachziehen, und schon haben wir ein HAM vs. ROS Duell 2.0

Dann ist der Bart wohl ab.
von besser.is.sicher
25.05.2019, 22:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel nimmt Ferrari in Schutz: "Finde nicht fair, das Team zu kritisieren"
Antworten: 12
Zugriffe: 1081

Re: Vettel nimmt Ferrari in Schutz: "Finde nicht fair, das Team zu kritisieren"

Vettel ist eben loyal. Er kann nur mit einem Team gewinnen, welches auf seiner Seite ist. Das nützt ihm allerdings nichts, wenn er sich nicht vor sein Team stellt. Wenn sie jetzt nicht zusammenhalten, werden sie den Titel auch nicht holen, wenn die Dinge besser laufen. Keiner stellt sich von Ferrari...
von besser.is.sicher
25.05.2019, 01:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Mark Webber glaubt nicht an Formel-1-Comeback von Fernando Alonso
Antworten: 21
Zugriffe: 788

Re: Mark Webber glaubt nicht an Formel-1-Comeback von Fernando Alonso

Mein Beitrag war eher humoristisch gemeint und es war meinerseits nicht beabsichtigt, irgendjemand damit zu provozieren. Um ernsthaft daruf einzugehen: Ich kann es mir durchaus vorstellen, jedoch nur unter der Voraussetzung, dass McLaren nächste Saison ansatzweise konkurrenzfähig ist. Das könnte pas...
von besser.is.sicher
24.05.2019, 23:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari bestätigt: Alfa-Romeo-Technikchef Resta könnte zurückkehren
Antworten: 10
Zugriffe: 603

Re: Ferrari bestätigt: Alfa-Romeo-Technikchef Resta könnte zurückkehren

Ja durch den breiten oberen einlass kann mein einen stärkeren cut machen unten daruch wird besser Luft zur Hinterachse geleitet. Ob es an der Nase liegt bei Mercedes könnte sein vermute ich aber um ehrlich zu sein eher weniger. Das Aero Team #1 RedBull setzt schließlich auch nicht auf jene (Wahrsch...
von besser.is.sicher
24.05.2019, 18:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Mark Webber glaubt nicht an Formel-1-Comeback von Fernando Alonso
Antworten: 21
Zugriffe: 788

Re: Mark Webber glaubt nicht an Formel-1-Comeback von Fernando Alonso

Das ist von Grund auf falsch. Seit Fernando Alonso kein Formel 1 Rennen mehr startet, gibt es eigentlich nur noch eine Formel 1,5. Es wäre eher überraschend, wenn sie ohne Fernando Alonso nochmal zur Formel 1 würde. Allein schon, weil sein Name mit Abstand am schönsten klingt. Wie ein ewiger Jungbru...
von besser.is.sicher
24.05.2019, 18:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Wechsel zu Ferrari: "Wieso sollte sich Lewis Hamilton das antun?"
Antworten: 32
Zugriffe: 2140

Re: Wechsel zu Ferrari: "Wieso sollte sich Lewis Hamilton das antun?"

Hat Nimmervoll es so nötig ständig darauf hinzuweisen, dass er "Chefredakteur" ist? Das hat er wohl auch seinen Untergebenen eingebläut. "Unser Chefredakteur Christian Nimmervoll bla bla bla" Name immer in Verbindung mit Titel. Bin zwar kein Psychiater aber mir kommt da der Begr...
von besser.is.sicher
24.05.2019, 18:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari bestätigt: Alfa-Romeo-Technikchef Resta könnte zurückkehren
Antworten: 10
Zugriffe: 603

Re: Ferrari bestätigt: Alfa-Romeo-Technikchef Resta könnte zurückkehren

Ferrari hat wohl alles andere als sperrige Seitenkästen und vermutlich das "dünnste" Auto von allen. Zu der Nase: Alle machen es so außer Mercedes und Toro Rosso hatte 2017 auch die Mercedes Nase die haben aber gewechselt weil jene weniger Luft an den Unterboden bringt. Seit dem SF70H ist...
von besser.is.sicher
24.05.2019, 00:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari bestätigt: Alfa-Romeo-Technikchef Resta könnte zurückkehren
Antworten: 10
Zugriffe: 603

Re: Ferrari bestätigt: Alfa-Romeo-Technikchef Resta könnte zurückkehren

Irgendwas geht da bei Ferrari Teamintern nicht mit rechten Dingen zu, da stimmt irgendwas nicht..... ... Etwas grundlegendes läuft falsch. ... Ferrari irrlichtert doch schon seit Jahren, wenn nicht sogar seit Jahrzehnten herum. Die haben weder einen Plan noch einen Willen, etwas zu verändern. Den R...
von besser.is.sicher
24.05.2019, 00:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Williams: Sind in Monaco noch langsamer als erwartet
Antworten: 19
Zugriffe: 862

Re: Williams: Sind in Monaco noch langsamer als erwartet

Turel hat geschrieben:Ach Mensch kinnas :(

Echt ma, schon traurig. Und Kubica ist leider auch etwas überfordert. Das habe ich ihm ehrlich anders gewünscht. Hoffentlich bekommt er und Williams noch ein bisschen die Kurve
von besser.is.sicher
23.05.2019, 12:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Hülkenberg: Monaco sollte dem Renault liegen
Antworten: 10
Zugriffe: 398

Re: Nico Hülkenberg: Monaco sollte dem Renault liegen

drk hat geschrieben:
besser.is.sicher hat geschrieben:
Warlord hat geschrieben:Was macht Nico Hülkenberg, nachdem er ein Rennen gewonnen hat?
Die Playstation aus.
Spaß muss sein :-)

Falsch. Er macht, was alle Gewinner nach einem Rennen tun. Sie gratulieren Fernando Alonso zum Sieg.


Erst muss der Alonso sich qualifizieren

Alonso qualifiziert sich nicht. Er macht die Regeln.
von besser.is.sicher
23.05.2019, 05:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Herausforderung Rückspiegel: Williams in Monaco besonders gefordert
Antworten: 3
Zugriffe: 134

Re: Herausforderung Rückspiegel: Williams in Monaco besonders gefordert

Damit beschäftigt man sich derzeit bei Williams.. Wie man am wenigsten Zeit dabei verliert, wenn man überrundet wird. Daraufhin wird das Auto getuned, indem man die Sicht im Spiegel optimiert, möglichst ohne die Aerodynamik zu sehr zu suboptimieren. Es ist schon irgendwie schade das zu sehen.
von besser.is.sicher
23.05.2019, 04:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kimi Räikkönen: Nicht mehr das gleiche Monaco wie früher
Antworten: 8
Zugriffe: 750

Re: Kimi Räikkönen: Nicht mehr das gleiche Monaco wie früher

Zudem sind die Yachten im Hafen durchschnittlich fünf Meter länger. 2001 war Monaco auch schon nicht mehr ganz das, was es einmal war. Davon ganz abgesehen. Was allerdings bleibt ist der Wahnsinn mit so einem enormen Tempo durch so eine Art Stadt und den "unerreichbaren Glamour" zu fahren....
von besser.is.sicher
23.05.2019, 04:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Hülkenberg: Monaco sollte dem Renault liegen
Antworten: 10
Zugriffe: 398

Re: Nico Hülkenberg: Monaco sollte dem Renault liegen

Warlord hat geschrieben:Was macht Nico Hülkenberg, nachdem er ein Rennen gewonnen hat?
Die Playstation aus.
Spaß muss sein :-)

Falsch. Er macht, was alle Gewinner nach einem Rennen tun. Sie gratulieren Fernando Alonso zum Sieg.

Zur erweiterten Suche