Die Suche ergab 972 Treffer

von besser.is.sicher
22.06.2018, 20:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Aufstand bei McLaren: Schokoriegel als Überstunden-Lohn?
Antworten: 37
Zugriffe: 2245

Re: Aufstand bei McLaren: Schokoriegel als Überstunden-Lohn?

Also die Schokoriegelstory überrascht nicht wirklich. Wobei ein bisschen schon, einfach deshalb, weil nicht von Chupa Chups Lollys die Rede ist. Es fühlt sich schon lange nach rosa Polohemd mit Hochkragen-Management an, wenn man an McLaren denkt und im Nachhinein ist es immer leicht zu sagen, aber e...
von besser.is.sicher
25.05.2018, 13:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monaco 2018: Programm Live-TV und Live-Stream
Antworten: 51
Zugriffe: 3337

Re: Formel 1 Monaco 2018: Programm Live-TV und Live-Stream

Das absolut nervigste dieser Saison sind die neuen Startzeiten. :facepalm: :facepalm: Sowas bescheuertes, welchen Vorteil soll das bringen? Da bin ich voll bei dir letztes Jahr konnte man, wenn man denn am Wochenende ausschlafen möchte wenigstens nach dem Rennen halbwegs etwas unternehmen, jetzt is...
von besser.is.sicher
05.05.2018, 12:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Luca Badoer: "Besuche Michael Schumacher regelmäßig"
Antworten: 38
Zugriffe: 4187

Re: Luca Badoer: "Besuche Michael Schumacher regelmäßig"

Vielleicht :zzz: ″ Herzlichen Dank für die Erklärung, dass Minuten aus Sekunden bestehen. Bei einer Überlebenschance von 20-30% wurde ja schonmal eine Statistik nicht erfüllt und man hat sein Leben schließlich erhalten. Die Fähigkeit zu laufen, sagt nicht unbeding etwas über die Gesamtverfassung ei...
von besser.is.sicher
04.05.2018, 13:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Luca Badoer: "Besuche Michael Schumacher regelmäßig"
Antworten: 38
Zugriffe: 4187

Re: Luca Badoer: "Besuche Michael Schumacher regelmäßig"

Es kann alles möglich sein. Es würde überhaupt keinen Sinn ergeben, jetzt von dem eingeschlagenen Kurs der Diskretion abzuweichen und die Formulierungen diesbezüglich irgendwie zu ändern. Wenn Schumacher selbst dies regeln kann, wird er selbst daran ebenfalls nichts ändern wollen, wie man an die Öff...
von besser.is.sicher
29.04.2018, 21:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mister Hartnäckigkeit: Alonso rettet Platz sieben auf zwei Räder
Antworten: 23
Zugriffe: 1378

Re: Mister Hartnäckigkeit: Alonso rettet Platz sieben auf zwei Räder

Alonso is wie Unkraut. Würd mich nicht wundern, wenn er es schafft mit 7. Plätzen WM zu werden. Wobei.. den 7. Platz hat eigentlich Hulkenberg fest für sich gebucht. Und wehe dem, er ist im Rennen weiter vorne platziert. Dann aktivieren sich geheimnisvolle Kräfte und sein Auto sucht sich spontan ein...
von besser.is.sicher
28.04.2018, 13:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Baku 2018: Vettel wie aus dem Nichts Pole-Favorit
Antworten: 7
Zugriffe: 1491

Re: Formel 1 2018 Baku: Ferrari packt den Hammer aus

Glaubt diese Redaktion eigentlich tatsächlich selbst, was sie hier so schreibt? Wenn ja, sollten sich die Journalisten lieber für die Bunte bewerben und dort Artikel über Strickmuster verfassen. Falls nicht, können Sie sich mal überlegen, ob es nicht ein wenig überheblich ist, dem Leser jegliche Int...
von besser.is.sicher
06.04.2018, 13:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Liberty-Meeting: Wie die Vision 2021 konkret aussieht
Antworten: 30
Zugriffe: 1536

Re: Liberty-Meeting: Wie die Vision 2021 konkret aussieht

Wer schon mal eine Vorstandssitzung geleitet hat, weiß wie enorm schwer es ist zu konkreten Ergebnissen zu kommen. Es wäre schon kompliziert bei einer Art hierarchischen Unternehmensstruktur. Aber in diesem Fall geht es ja darum einen Kompromiss für unterschiedliche Interessensgruppen zu finden, die...
von besser.is.sicher
27.03.2018, 19:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve lobt Räikkönen: "2018 könnte sein Jahr werden"
Antworten: 16
Zugriffe: 1097

Re: Villeneuve lobt Räikkönen: "2018 könnte sein Jahr werden"

Raikkönen ist die Standart-Strategie gefahren, die man in so einem Fall eben fährt. Was hätte Ferrari machen sollen? Vettel zuerst reinholen? Oder etwa warten bis Hamilton zuerst zur Box kommt? Wie Plauze schon schrieb, hätte sich an der Reihenfolge ohne VSC nichts geändert und keine Strategie der W...
von besser.is.sicher
27.03.2018, 13:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Nur P6: Marc Surer von Sebastian Vettel "nicht beeindruckt"
Antworten: 78
Zugriffe: 5283

Re: Nur P6: Marc Surer von Sebastian Vettel "nicht beeindruckt"

Hätte Surer am Steuer gesessen, wäre er mit 100%iger Garantie 6 Zehntel hinter Hamilton auf die Strecke zurückgekommen. Es war für Ferrari unmöglich dieses Rennen zu gewinnen...und...sie haben es geschafft. Volle Punktzahl, weiter gehts
von besser.is.sicher
27.03.2018, 12:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Jacques Villeneuve: Manipuliert Kubica das Williams-Team?
Antworten: 43
Zugriffe: 2944

Re: Jacques Villeneuve: Manipuliert Kubica das Williams-Team?

Jacques Villeneuves ZNS ist maximal in Danger, das ist alles Warum in danger? Eher ein safer. Recht hat er. Weil Kubicas Job daran bemessen wird, ob er die Performance der Autos inkl. Stammfahrer positiv beeinflussen kann. Außerdem lässt er völlig außer acht, dass die beiden Fahrer Feedback abgeben...
von besser.is.sicher
27.03.2018, 11:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Aufwärtstrend: Jetzt spricht McLaren von Attacke auf Red Bull
Antworten: 19
Zugriffe: 1753

Re: Aufwärtstrend: Jetzt spricht McLaren von Attacke auf Red Bull

Wenn McLaren die nächsten Rennen noch ganz enorme Entwicklungsschübe macht, dann sieht es evtl. ganz rosig aus. Ansonsten wären sie von der Pace normalerweise hinter 2 AMGs, 2 Ferraris, 2 RBs, 2 Haas und wahrscheinlich auch hinter 2 Reanults ins ZIel gekommen. Und das Ganze mit ca. einer Minute Rück...
von besser.is.sicher
27.03.2018, 11:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Jacques Villeneuve: Manipuliert Kubica das Williams-Team?
Antworten: 43
Zugriffe: 2944

Re: Jacques Villeneuve: Manipuliert Kubica das Williams-Team?

Jacques Villeneuves ZNS ist maximal in Danger, das ist alles
von besser.is.sicher
27.03.2018, 11:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brown warnt: Überholproblematik nicht vor 2021 zu lösen
Antworten: 21
Zugriffe: 791

Re: Ross Brown warnt: Überholproblematik nicht vor 2021 zu lösen

"Wenn es zwischen zwei Autos nur einen kleinen Geschwindigkeitsunterschied gibt, ist es für den Verfolger fast unmöglich, nah genug heranzukommen, um eine Attacke zu starten", erklärt er das Problem des aktuellen Reglements. Als Beispiel nennt er unter anderem die Kämpfe zwischen Lewis Ham...
von besser.is.sicher
24.03.2018, 09:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Melbourne 2018: Lewis Hamilton deklassiert Ferrari
Antworten: 245
Zugriffe: 14366

Re: Formel 1 Melbourne 2018: Hamilton auf der Pole-Position

Der Gap ist viel zu groß! Ist jemandem aufgefallen, das bei bottas Fahrzeug nachdem der Heckflügel weg war, Abgase aus der DRS Vorrichtung austraten!? Das wäre doch illegal, denn dass anblasen aerodynamischer teile mit Abgasen ist doch eindeutig verboten. Macht es Sinn die Öltankentlüftung an diese...
von besser.is.sicher
24.03.2018, 09:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rückstand für Toro Rosso: Honda-Motor kostet drei Zehntel
Antworten: 13
Zugriffe: 779

Re: Rückstand für Toro Rosso: Honda-Motor kostet drei Zehntel

[...] Puh, ich würde sagen du hast Recht gehabt :bow: HAM 1:23.931 FP2 HAM 1:21.164 Q3 An die -2,7s hab ich nicht glauben wollen. Und eventuell war die Strecke auch noch vom Regen womöglich "grün(er)" gewaschen, so dass unter Idealbedingungen noch mehr drin gewesen wäre. Bis zur vorletzte...

Zur erweiterten Suche