Die Suche ergab 1186 Treffer

von besser.is.sicher
17.07.2019, 18:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Alfa Romeo: Simone Resta geht, Jan Monchaux wird befördert
Antworten: 5
Zugriffe: 197

Re: Alfa Romeo: Simone Resta geht, Jan Monchaux wird befördert

Raikkonen ist mit dem Alfa derzeit auf dem 8. Gesamtrang. Ich finde schon, dass sich das sehen lassen kann. Denn davor gibt es nur sechs Plätze die fest vergeben sind und dann noch einen dazwischen, der eigentlich Hulkenbergs Hausmarke ist. Viel mehr geht eigentlich nicht. Nur wann endlich Stabilitä...
von besser.is.sicher
17.07.2019, 18:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen verzeiht Vettel: "Gut, wenn du Fehler gleich zugibst"
Antworten: 12
Zugriffe: 926

Re: Verstappen verzeiht Vettel: "Gut, wenn du Fehler gleich zugibst"

Solange Verstappen sich nun merkt, dass er abgeräumt wird, wenn er seine Zuckungen bekommt, ist doch alles in Ordnung.
von besser.is.sicher
17.07.2019, 18:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Rückkehr der Tankstopps? Lewis Hamilton und Co. nicht abgeneigt
Antworten: 39
Zugriffe: 825

Re: Rückkehr der Tankstopps? Lewis Hamilton und Co. nicht abgeneigt

Richtig, aber wenn jetzt ja ohnehin auch das Fahrergewicht vorgeschrieben ist, was spricht dann noch gegen eine Senkung des Gesamtmindestgewichts? Das man bereits am Limit ist??? Es ist fraglich, ob man die geplanten 765kg aufgrund von mehr Einheitsteilen einhalten kann und ihr wollt "einfach ...
von besser.is.sicher
17.07.2019, 18:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Rückkehr der Tankstopps? Lewis Hamilton und Co. nicht abgeneigt
Antworten: 39
Zugriffe: 825

Re: Rückkehr der Tankstopps? Lewis Hamilton und Co. nicht abgeneigt

Also nur mal so am Rande. Das Durchfahren ist derzeit auch nicht erlaubt. Es würde sich abgesehen vom Gesamtgewicht nicht viel ändern, außer dass evtl. erst zu einem späteren Zeitpunkt gestoppt werden kann, ergo die Reifen Strategie darauf angepasst werden muss, oder eben zweimal gestoppt werden mus...
von besser.is.sicher
17.07.2019, 13:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Rückkehr der Tankstopps? Lewis Hamilton und Co. nicht abgeneigt
Antworten: 39
Zugriffe: 825

Re: Rückkehr der Tankstopps? Lewis Hamilton und Co. nicht abgeneigt

Abgesehenen von dem Gewicht und Agilität der Autos ändert es nichts. Mit Glück Performen die Reifen besser. Taktisch kennen wir das Spiel. Es gibt da nicht viele Überraschungen, denke ich. Alles genau berechnet und so. Ab und zu mal ein kleines Feuerwerk, dann noch etwas Blitzschlag hinzufügen und d...
von besser.is.sicher
17.07.2019, 13:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg freut sich über Hamiltons Schumacher-Rekordjagd
Antworten: 42
Zugriffe: 1287

Re: Rosberg freut sich über Hamiltons Schumacher-Rekordjagd

Hmm... Das selbe kannste auch über Schumachers Gegner sagen und dann müsste Hamilton heute 10 Titel holen um ihn einzuholen. Alles Quark richtig, das ist schwachsinn. und soll nur wieder provozieren.....ja, der ferrari war damals überlegen und hat schumacher sehr zu seinen titeln geholfen. aber er ...
von besser.is.sicher
17.07.2019, 00:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Martin Brundle über Vettel: Lewis wäre das nicht passiert
Antworten: 90
Zugriffe: 3912

Re: Martin Brundle über Vettel: Lewis wäre das nicht passiert

Ach Mensch Martin... Strick dir lieber einen Rentierpollunder :rofl: :lol: Der würde ihm sicher gut stehen. Aber so ganz unrecht hat der Mann da nicht. Naja, er kann es halt nicht wissen. Wohingegen sich deine erste Aussage beweisen lässt :mrgreen: https://cdn1.spiegel.de/images/image-593944-galler...
von besser.is.sicher
17.07.2019, 00:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Zwist zwischen Hülkenberg & Renault: "Ihr müsst mir einfach glauben!"
Antworten: 25
Zugriffe: 2940

Re: Zwist zwischen Hülkenberg & Renault: "Ihr müsst mir einfach glauben!"

er ist ein guter Fahrer, RIC ebenfalls wie überlegen oder gut Einer von Beiden ist, schwer aktuell noch einzuschätzen warum hat Renault mehrere Runden gewartet und nicht nach RIC HULK reingeholt? Das ist doch die Frage, er bemängelt die Reifen und Renault ignorierts. Das war so unlogisch, wie LEC d...
von besser.is.sicher
17.07.2019, 00:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff: "Guter Schritt" von Bottas in Richtung Vertrag 2020
Antworten: 38
Zugriffe: 1765

Re: Toto Wolff: "Guter Schritt" von Bottas in Richtung Vertrag 2020

Im Ernst, was Hamilton in Silverstone in der letzten Runde für eine Zeit gefahren ist, auf den alten schlappen.. das ist die Ansage. Alles andere ist nach wie vor Schongang. Da können Ferrari und Co entwickeln was sie wollen, diesen Vorsprung hat MAMG und den werden sie mit diesem derartig kompetent...
von besser.is.sicher
16.07.2019, 22:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg freut sich über Hamiltons Schumacher-Rekordjagd
Antworten: 42
Zugriffe: 1287

Re: Rosberg freut sich über Hamiltons Schumacher-Rekordjagd

Noch etwas ganz entscheidendes kommt hinzu: das Team. Jeder dieser mehrfachen WM hatte ein absolut geniales Team im Rücken, zu dem gelungenen Wagen. Schumacher hatte Brawn usw, Vettel hatte Newey etc. in Topform hinter sich. Bei Alonso war das Momentum rund um Briatore und Bell ebenfalls stark. Dazu...
von besser.is.sicher
16.07.2019, 21:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg freut sich über Hamiltons Schumacher-Rekordjagd
Antworten: 42
Zugriffe: 1287

Re: Rosberg freut sich über Hamiltons Schumacher-Rekordjagd

In meinen Augen ist das ganze Rekord gebreche absoluter Schwachsinn. Die F1 damals zu Schumi Zeiten war eine ganz andere. Hamilton fährt seine ganze Karriere in einem Top Auto,soll nich heissen das HAM ein schlechter Fahrer ist aber sollte dennoch berücksichtigt werden. Und damals gab es weniger Re...
von besser.is.sicher
16.07.2019, 21:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg freut sich über Hamiltons Schumacher-Rekordjagd
Antworten: 42
Zugriffe: 1287

Re: Rosberg freut sich über Hamiltons Schumacher-Rekordjagd

Man stelle sich vor hamilton hätte seine ganze Karriere Teamkollegen gehabt wie Schumacher.... er würde dieses jahr bereits seinem 8ten titel entgegensteuern und hätte ihn bei siegen und vielen anderen Rekorden vermutlich schon lange überholt Hmm... Das selbe kannste auch über Schumachers Gegner sa...
von besser.is.sicher
16.07.2019, 21:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg freut sich über Hamiltons Schumacher-Rekordjagd
Antworten: 42
Zugriffe: 1287

Re: Rosberg freut sich über Hamiltons Schumacher-Rekordjagd

Rosberg hat es jedenfalls geschafft und das gegen Hamilton. Definitiv war er einer der härtesten Gegner muss man sagen. Schumachers Rekorden können im Prinzip auch fast nur auf eine Art eingeholt werden, wie sie auch damals eingefahren wurden. Nur dass Mercedes dies doch deutlich übertrumpft. Hulk, ...
von besser.is.sicher
16.07.2019, 18:53
Forum: Business-Kommentare
Thema: Spekulationen um Carey-Nachfolge: Christian Horner ein Kandidat?
Antworten: 7
Zugriffe: 500

Re: Spekulationen um Carey-Nachfolge: Christian Horner ein Kandidat?

Montezemolo wäre jedenfalls gut für Ferrari.

Warum nicht Ross Brawn?

Zur erweiterten Suche